Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2024, 19:47

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Klar, das gab es schon immer Schwule und Lesben, aber so wie es Heute hochgespielt wird, das ist auch nicht mehr normal. Da werden Fahnen
aufgehängten und dann wird sich angezogen, sehen manche fürchterlich aus, da muss ich sogar meiner kleinen Enkelin erklären was das sein soll,
ein Mann oder eine Frau. Ich sage dann immer zu ihr, das ist ein der, die, das!! [laugh]
Gruß steffen52

Was machst du denn, wenn deine Enkel homosexuell werden? Wirfst du sie raus?

AZ

Also der große Enkel schon mal nicht, hat eine Freundin. Bei der kleinen Maus dauert es noch bis sie soweit ist und da kann man nur hoffen
das die Erziehung der Eltern greifen. Wäre es so, Faktor Schade, rauswerfen natürlich nicht..... [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 29. Dezember 2024, 20:08

Denk ich an Frau Weidel ihre Weihnachtsgrüße ist schwul oder lesbisch sein ja nun keine Unordnung. Also zurück in frühere Zeiten und das Wort Dezent herausgeholt. Eben Dezent in der Weise das mir der Neger in der Werbung zum Beispiel nicht sinngemäß "nur mit seinem Neger sein" voll ins Gesicht springt. Wenn ich an frühere Zeiten denke ging das doch auch. Ich wusste, Der und Der ist vom anderen Ufer nur schmierten mir die Beiden das eben nicht aufs Butterbrot. Die lebten dieses Anders sein richtig dezent aus und das ab einem bestimmten Zeitraum in DDR oder BRD sogar straffrei. Mal hin zum Neger" In der Hitze der Nacht" zum Beispiel, der gefiel mir weil a) intelligent, passte in die Welt sinngemäß den Film, kam ordentlich herüber also diesen Virgil Tibbs hätte ich damals ohne mit der Wimper zu zucken sofort als Schwiegersohn akzeptiert. Aber das schrieb ich schonmal. Der brauchte auch nicht in der Werbung präsent zu sein, der kam als Neger und Mensch einfach nur besser herüber.

Der Clown im Zirkus läuft doch außerhalb vom Zirkus auch nicht in dieser Rolle herum? Er gebraucht diese Liebe zur Verkleidung dezent und lebt diese für den Moment dann richtig aus. Bin ich ne Tunte oder vom anderen Ufer geht das doch voll in Ordnung, nur brauche ich dazu unbedingt eine Parade und diese dazu noch riesengroß und lang?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2024, 10:09

Also der große Enkel schon mal nicht, hat eine Freundin.

Das muss nichts bedeuten. Die Frau, die ich kenne, hatte bis 20 auch einen Freund. Und dann switchte sie um. Warum auch immer.
Ihr Vater ist so alt wie du. Er hatte auch anfangs Probleme, aber jetzt nicht mehr.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 30. Dezember 2024, 10:39

augenzeuge hat geschrieben:
Also der große Enkel schon mal nicht, hat eine Freundin.

Das muss nichts bedeuten. Die Frau, die ich kenne, hatte bis 20 auch einen Freund. Und dann switchte sie um. Warum auch immer.
Ihr Vater ist so alt wie du. Er hatte auch anfangs Probleme, aber jetzt nicht mehr.

AZ

Homosexualität ist nach jetzigem genetischen Forschungsstand also biologisch angelegt, aber nicht vererbbar. Ein wie auch immer geartetes „Homosexuellen-Gen“ gibt es nicht. Deswegen sind Kinder aus Regenbogenfamilien auch nicht häufiger homosexuell als Kinder von heterosexuellen Paaren.

Und das in einem AfD Thread.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2024, 10:40

steffen52 hat geschrieben:Also der große Enkel schon mal nicht, hat eine Freundin. Bei der kleinen Maus dauert es noch bis sie soweit ist und da kann man nur hoffen
das die Erziehung der Eltern greifen. Wäre es so, Faktor Schade, rauswerfen natürlich nicht.....
Gruß steffen52

[flash] Schwer zu glauben, dass es Leute mit solchen Vorstellungen zu schwul gibt. Erstens, Homosexualität kann man nicht mit Erziehung " ausmerzen " , übrigens auch nicht mit kalten Duschen, [flash] man wird mit dieser sexuellen Orientierung geboren und kann damit nicht aus seiner Haut. Zweitens, dann ist man gleich bei der Erziehung. So wie Dein Enkel wird natürlich jeder entsprechend seines erkennbaren Geschlechts erzogen. Das heißt, in 90 % aller Fälle wird sich jeder erstmal in seine Geschlechterrolle begeben, bis er irgendwann feststellt,,dass er sich in der Rolle nicht wohlfühlt und eine Entscheidung trifft, dass nennt sich dann Outing. Du kannst also durchaus noch hoffen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 30. Dezember 2024, 10:56

AfD Dullis stecken in den 50 er Jahren fest zu glauben Homosexualitaet kann man erzieherisch ausmerzen.
In meiner Nachbarschaft leben zwei Frauen zusammen die kommen beide aus langjährigen Ehen.
Entweder man hat die Neigung oder nicht. Mehr in die Richtung oder in die andere Richtung oder beides.
Die Welt ist kompliziert.
Möchte nicht wissen wie viele Menschen ihr gesamtes Leben gegen ihre sexuelle Orientierung leben nur weil Leute wie Opa Steffen 52 einen Herzkasper erleiden könnten und die Nachbarn schlecht reden.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2024, 11:08

[grin] So wird das sein, und als es noch strafbar war nochmal in ganz anderen Ausmaßen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 30. Dezember 2024, 12:08

Nur mal ein Beispiel. Das passt in gewisser Weise hier rein.

Einer meiner Enkel isst nicht, der Junge schlingt das Zeugs herunter das es eine Freude ist da zuzuschauen. Also irgend woher muss der Junge das haben, nur woher...erzieherisch ausgedrückt? Denn angeboren wird das nicht sein, es kommen also nur Eltern, Kindergarten, Schwiegereltern in Frage. Die Eltern scheiden aus. Oma und Opa so Susanne und ich auch, bleibt nur der Kindergarten und die Eltern des Vaters? Und nee, ich finde das ja toll das der Junge so "gut" isst nur mit dem Trinken ist das genau so. Also Flasche hastig angesetzt, dadurch wohl verschluckt doch da will der Junge weder die Flasche vom Mund nehmen nein, der will während des Husten einfach weiter trinken?

Also noch ist alles gut, der Junge normal entwickelt für sein Alter(knapp 4 Jahre), nicht zu dick und nicht zu dünn nur eben das mit dem hastigen Essen? Das kann doch nun ähnlich einem Homo, einer Tunte , oder Einer Lesbe nicht angeboren sein, oder etwa doch? So ähnlich eben wie Karnak seine "Sabbelgusche." Denn bei dem Kerl ist das hundert Pro angeboren, siehst du ihn nicht hörst du ihn sofort heraus, wenn ich mal so an irgend welche Treffen denke. Oder seine Eltern waren Schnellredner?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 30. Dezember 2024, 12:15

Bernd hat geschrieben:AfD Dullis stecken in den 50 er Jahren fest zu glauben Homosexualitaet kann man erzieherisch ausmerzen.
In meiner Nachbarschaft leben zwei Frauen zusammen die kommen beide aus langjährigen Ehen.
Entweder man hat die Neigung oder nicht. Mehr in die Richtung oder in die andere Richtung oder beides.
Die Welt ist kompliziert.
Möchte nicht wissen wie viele Menschen ihr gesamtes Leben gegen ihre sexuelle Orientierung leben nur weil Leute wie Opa Steffen 52 einen Herzkasper erleiden könnten und die Nachbarn schlecht reden.

Möchte wissen was Du so einnimmst, Dein dussliges Gelaber von AfD Dullis hat schon so sein Geschmäckle, weil es Null mit der AfD zutun hat!!
Wen Du schwul bist, das ist Deine Entscheidung. Aber User anmachen das ist Dein mieser komplizierter Charakter. Merkst Du bloß nicht! Übrigens,
wie meine Einstellung zu solchen Dingen ist das musst Du schon mir überlassen, musst Deinen Senf da nicht dazu geben. Bist auch so ein Typ der
gerne nur rumstänkert, mehr ist es nicht..... [zunge]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 30. Dezember 2024, 12:25

steffen52 hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Möchte wissen was Du so einnimmst, Dein dussliges Gelaber von AfD Dullis hat schon so sein Geschmäckle, weil es Null mit der AfD zutun hat!!
Wen Du schwul bist, das ist Deine Entscheidung. Aber User anmachen das ist Dein mieser komplizierter Charakter. Merkst Du bloß nicht! Übrigens,
wie meine Einstellung zu solchen Dingen ist das musst Du schon mir überlassen, musst Deinen Senf da nicht dazu geben. Bist auch so ein Typ der
Gruß steffen52

Was Du persönlich von Homosexualität hältst ist mir herzlich egal.
Ich ämüsiere mich eher über Deinen hinterweltlerischen Blödsinn von Erziehung und Homosexualität.
Bei Dir und weiten Teilen der AfD Dullis stößt die Aufklärung eindeutig an ihre Grenzen.
Homosexualität ist keine eigene Entscheidung. Das wird Dir von Natur aus mit gegeben oder eben nicht.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Edelknabe » 30. Dezember 2024, 12:32

Hatten wir hier schon ein Thema über Inzest? Weil, ich steuere da auch mal ne schöne Geschichte bei. Wir müssten wahrscheinlich aber besser raus aus dem AFD-Thema, eben mit dem ganzen Schwulettikram.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 30. Dezember 2024, 12:39

Bernd hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Möchte wissen was Du so einnimmst, Dein dussliges Gelaber von AfD Dullis hat schon so sein Geschmäckle, weil es Null mit der AfD zutun hat!!
Gruß steffen52

Was Du persönlich von Homosexualität hältst ist mir herzlich egal.
Ich ämüsiere mich eher über Deinen hinterweltlerischen Blödsinn von Erziehung und Homosexualität.
Bei Dir und weiten Teilen der AfD Dullis stößt die Aufklärung eindeutig an ihre Grenzen.
Homosexualität ist keine eigene Entscheidung. Das wird Dir von Natur aus mit gegeben oder eben nicht.

Oha, der Herr Lach macht wieder mal den Schlaumeier und kommt wieder mit den dussligen Spruch AfD Dullis, merkst Du überhaupt wie einseitig Du bist?
Du bist nun einmal AfD-Hasser, das ist mir schon klar, aber normal schreiben , ohne diese dussligen Sprüche über die AfD, geht bei Dir nicht.
Mein Gott bist Du ein einseitig gepolt, aber das ist mir klar, siehst und hörst bestimmt schlecht, Ist schon traurig für Dich, aber mit so ein Experte
wie Du denkst zu sein, muss man halt auch zurecht kommen..... [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2025, 19:47

Wieder was von der AfD! A. Weidel trifft sich am 10. 01.2025 mit Musk in New York zu einem exklusiv Interview, wird live ausgestrahlt.
Am 20.01.2025 wird sie als Ehrengast bei der Amtseinführung von D. Trump in Washington dabei sein. Der noch Bundeskanzler Scholz und auch
kein anderer Vertreter der Altparteien wurde eingeladen, sowas aber auch..... [wink]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 2. Januar 2025, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2025, 19:54

steffen52 hat geschrieben:Wieder was von der AfD! A. Weidel trifft sich am 10. 01.2052 mit Musk in New York
Gruß steffen52

Ok, das dauert ja dann noch etwas..... [laugh]

Klar ist das noch nicht:
Dieses Gerücht geht gerade auf Telegram und X steil, aber bestätigt wurde es nirgends.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2025, 22:13

Von wegen New York. Eine Live-Übertragung eines Gespräches auf Musks Plattform X soll es wohl geben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. Januar 2025, 11:02

Wie man sich allerdings damit brüsten kann von so einem Vollidiot eingeladen zu werden ist mir einigermaßen schleierhaft. [flash]
Mit dieser Regierung bei den Amis komme ich mir vor wie in einem frühen James Bond Film in dem ein Supergangster die Welt beherrschen will. Einfach eine Mauer rund um das Amiland und einen Deckel drauf, ein Volk von derartigen Hohlkörpern sind nun wirklich eine Zumutung. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 3. Januar 2025, 11:07

karnak hat geschrieben:Wie man sich allerdings damit brüsten kann von so einem Vollidiot eingeladen zu werden ist mir einigermaßen schleierhaft. [flash]
Mit dieser Regierung bei den Amis komme ich mir vor wie in einem frühen James Bond Film in dem ein Supergangster die Welt beherrschen will. Einfach eine Mauer rund um das Amiland und einen Deckel drauf, ein Volk von derartigen Hohlkörpern sind nun wirklich eine Zumutung. [flash]

Das Problem ist aber - und das mag noch nicht bis in deinen Wald gedrungen sein - das diese USA auch unter Trump die Welt geopolitisch, finanziell und wirtschaftlich beherrschen wird. [grins]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 3. Januar 2025, 11:11

karnak hat geschrieben:Wie man sich allerdings damit brüsten kann von so einem Vollidiot eingeladen zu werden ist mir einigermaßen schleierhaft. [flash]

Ja die alten Feinbilder stecken tief....und beleidigt man auch gleich eine ganze Nation. Im übrigen ist dieser "Vollidiot" (wie kommst du eigentlich zu dieser Diagnose) Gründer und technischer Leiter des PayPal-Vorgängers X.com und des Raumfahrtunternehmens SpaceX sowie als Leiter und Mitinhaber des Elektroautoherstellers Tesla bekannt. Was hast du gegründet....

Mehr zu den Unternehmen von Elon Musk

Zip2 (1995)
X.Com und Paypal (1999/2000)
SpaceX (2002)
Tesla (2004)
Solar City (2006)
Hyperloop (2013)
OpenAI (2015)
Neuralink (2016)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 3. Januar 2025, 11:25

Das macht ihn um so gefährlicher, weil er eben nebenher noch ganz offensichtlich ein Ei auf dem Kopp hat. [flash] Bei guten Willen vielleicht noch das berühmte Genie und Wahnsinn, vielleicht wie Nero nach der Legende. [flash] Jedenfalls haben die beiden Gestalten mit dem Putin alles Potential die Welt in einen Abgrund zu stürzen. Wenn wir Glück haben nur ökonomisch.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 3. Januar 2025, 11:38

Der Musk war vielleicht früher ein Fan der Bond-Verfilmungen, als Kind sozusagen? Und das prägt für das ganze Leben, sitzt sehr tief, das sehe ich an mir.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 3. Januar 2025, 12:22

Edelknabe hat geschrieben:Der Musk war vielleicht früher ein Fan der Bond-Verfilmungen, als Kind sozusagen? Und das prägt für das ganze Leben, sitzt sehr tief, das sehe ich an mir.

Rainer Maria

Du fantasierst schon wieder....
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2025, 14:02

karnak hat geschrieben:Das macht ihn um so gefährlicher, weil er eben nebenher noch ganz offensichtlich ein Ei auf dem Kopp hat. [flash] Bei guten Willen vielleicht noch das berühmte Genie und Wahnsinn, vielleicht wie Nero nach der Legende. [flash] Jedenfalls haben die beiden Gestalten mit dem Putin alles Potential die Welt in einen Abgrund zu stürzen. Wenn wir Glück haben nur ökonomisch.

Du bist genau so ein Schwätzer ohne Sinn und Verstand, wie ein paar andere User hier. Warum soll er ein Ei auf dem Kopf haben? Nur weil er nicht
Deine Lieblings Parteien für gut hält. Würdest Dich ganz anders äußern hätte er einen von Deinen Parteien hervorgehoben. Bist genau so ein
eigenwillig denkender Mensch, wie die sogenannten demokratischen Politiker. Auch die hätten nämlich kein Wort verloren über die Äußerung
von Musk hätte er einer von diesen Parteien gelobt. Aber wie immer, bei Dir ist der Wald sehr dicht bewachsen da dringt nicht alles bis zu Dir
vor.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2025, 14:29

karnak hat geschrieben:Das macht ihn um so gefährlicher, weil er eben nebenher noch ganz offensichtlich ein Ei auf dem Kopp hat. [flash] Bei guten Willen vielleicht noch das berühmte Genie und Wahnsinn, vielleicht wie Nero nach der Legende. [flash] Jedenfalls haben die beiden Gestalten mit dem Putin alles Potential die Welt in einen Abgrund zu stürzen. Wenn wir Glück haben nur ökonomisch.

Du bist genau so ein Schwätzer ohne Sinn und Verstand, wie ein paar andere User hier. Warum soll er ein Ei auf dem Kopf haben? Nur weil er nicht
Deine Lieblings Parteien für gut hält. Würdest Dich ganz anders äußern hätte er einen von Deinen Parteien hervorgehoben. Bist genau so ein
eigenwillig denkender Mensch, wie die sogenannten demokratischen Politiker. Auch die hätten nämlich kein Wort verloren über die Äußerung
von Musk hätte er einer von diesen Parteien gelobt. Aber wie immer, bei Dir ist der Wald sehr dicht bewachsen da dringt nicht alles bis zu Dir
vor.... [flash]
Gruß steffen52

Es trifft eigentlich alles auf dich zu, Steffen52. Aber du erkennst es nicht. Ein Schwätzer ohne Sinn und Verstand. Und extrem eigenwillig. Wer nicht in deinen Refrain deiner Lieblingspartei einschlägt, wie behandelst du den? Oder wie bezeichnest du User, welche den Blauen die Leviten lesen? Verlierst du ein Wort über die Fehler der AfD?
Hat dir überhaupt schon mal jemand gesagt, dass du falsch liegst? Oder schweigen diese lieber, weil sie ja wissen, was sie von dir zu erwarten haben?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2025, 14:48

So ist, wenn man auf Gerüchte hört, Steffen52. [flash]

Am 9.1.25 gibts ne Laberstunde auf X

Die AfD-Chefin Alice Weidel und der Milliardär und künftige US-Präsidenten-Berater Elon Musk haben vor, einen Online-Live-Talk abzuhalten. Das kündigt die AfD an. "Zentrale Themen werden vor allem die Meinungsfreiheit und die Vorstellungen der AfD für ein zukunftsfähiges Deutschland sein", sagt Weidels Sprecher. Der Online-Talk soll auf Musks Plattform X stattfinden, voraussichtlich am kommenden Donnerstag. Zwei Tage später soll Weidel bei einem Parteitag der AfD in Riesa offiziell zur Kanzlerkandidatin gewählt werden.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2025, 17:32

[flash] Wagenknecht reagiert regelrecht wütend auf die Frage, ob auch ihr Bündnis BSW ein Treffen mit Trump-Beratern wie Musk oder der neuen US-Regierung anstrebe. [shocked]

„Nein. Wir haben die Unterwürfigkeit deutscher Politiker gegenüber Washington und die Einflussnahme amerikanischer ThinkTanks auf die Politik in unserem Land immer kritisiert. Das hat sich nicht verändert, weil der neue Präsident Trump heißt.“

Weidel werfe sich dem Trump-Berater und Großkapitalisten Musk an den Hals, weil sie die arbeitenden Massen im Land ignoriere, sagt Wagenknecht.

„Programmatisch steht die AfD Milliardären, die gern noch weniger Steuern zahlen und noch weniger Rücksichten auf ihre Beschäftigten und die Allgemeinheit nehmen möchten, tatsächlich näher als der hart arbeitenden Mehrheit im Land, die gute Löhne, bessere Schulen für ihre Kinder und höhere Renten braucht.“

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 3. Januar 2025, 17:35

augenzeuge hat geschrieben:[flash] Wagenknecht reagiert regelrecht wütend auf die Frage, ob auch ihr Bündnis BSW ein Treffen mit Trump-Beratern wie Musk oder der neuen US-Regierung anstrebe. [shocked]

„Nein. Wir haben die Unterwürfigkeit deutscher Politiker gegenüber Washington und die Einflussnahme amerikanischer ThinkTanks auf die Politik in unserem Land immer kritisiert. Das hat sich nicht verändert, weil der neue Präsident Trump heißt.“

Weidel werfe sich dem Trump-Berater und Großkapitalisten Musk an den Hals, weil sie die arbeitenden Massen im Land ignoriere, sagt Wagenknecht.

„Programmatisch steht die AfD Milliardären, die gern noch weniger Steuern zahlen und noch weniger Rücksichten auf ihre Beschäftigten und die Allgemeinheit nehmen möchten, tatsächlich näher als der hart arbeitenden Mehrheit im Land, die gute Löhne, bessere Schulen für ihre Kinder und höhere Renten braucht.“

AZ

Frau Wagenknecht redet lieber mit Kreml-Vertretern....Und das die Linke immer das Geld anderer Leute verteilen will, ist ja bekannt.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 3. Januar 2025, 18:53

steffen52 hat geschrieben:Du bist genau so ein Schwätzer ohne Sinn und Verstand, wie ein paar andere User hier. Warum soll er ein Ei auf dem Kopf haben? Nur weil er nicht
vor....
Gruß steffen52

[grin] Na sage mal, verfolgst Du nicht dessen irrwitzigen öffentliche Auftritte, verfolgst Du nicht was er für einen Müll von sich gibt, was er bei seiner Meinungsmachungsmaschine X duldet, wie er seine Kinder nennt, irgendwie R2 D2 oder sowas. [flash] Und da erkennst Du keine, wie immer geartete psychische Störung? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2025, 19:05

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Du bist genau so ein Schwätzer ohne Sinn und Verstand, wie ein paar andere User hier. Warum soll er ein Ei auf dem Kopf haben? Nur weil er nicht
vor....
Gruß steffen52

Na sage mal, verfolgst Du nicht dessen irrwitzigen öffentliche Auftritte, verfolgst Du nicht was er für einen Müll von sich gibt, was er bei seiner Meinungsmachungsmaschine X duldet, wie er seine Kinder nennt, irgendwie R2 D2 oder sowas. Und da erkennst Du keine, wie immer geartete psychische Störung? [flash]

Physische Störungen haben viele, da kommt es auf den Einen auch nicht mehr an. Wen Du verstehst was ich meine..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 3. Januar 2025, 19:08

karnak hat geschrieben:Und da erkennst Du keine, wie immer geartete psychische Störung? [flash]

Wo hast du studiert um psychische Störungen zu erkennen?
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2025, 19:13

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Und da erkennst Du keine, wie immer geartete psychische Störung? [flash]

Wo hast du studiert um psychische Störungen zu erkennen?

Wie jetzt, pentium? Er ist doch auch so ein Experte in jeder Beziehung oder besser der zweite Experte, einen haben wir doch schon.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik