Zicke hat geschrieben:Doch auf all diese Debatten hat das seltsam entrückte Deutschland keinen Bock.
manudave hat geschrieben:Macht Thüringen quasi unregierbar - wir werden uns daran gewöhnen müssen. Und eigentlich sieht man auch die Dummheit der AfD... Haut sie Höcke und diese Klein-Nazis raus, sind die vielleicht sogar koalitionsfähig - aber scheinbar ist der braune Salat untrennbar mit der Partei verbunden.
destiny hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum im Zeitalter der Elektronik noch kein anderer Weg gefunden wurde, wie diese elendige Zettelwirtschaft?
Nicht nur das es Unmengen an Papier kostet, es ist auch der Mensch selbst... welcher Mensch ist unfehlbar, wenn die Verlockung da ist.
Kerstin
destiny hat geschrieben:Danke pentium!
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich denke die Kasperleveranstaltung in Dresden heute bringt auch noch ein oder zwei Prozent.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich denke die Kasperleveranstaltung in Dresden heute bringt auch noch ein oder zwei Prozent.
Wer diese Demo als Theater bezeichnet, hat nicht begriffen, wo der kriminelle Focus sitzt. Und wie notwendig diese Veranstaltung war. Die tausenden Teilnehmer sind doch nicht alle irre.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Von teilnehmenden Linksterroristen ist mir nichts bekannt.
Ganz sicher würde sich ein Vizekanzler von solchen Leuten distanzieren.
Ich gehe davon aus, dass einige aufgewacht sind, und der Abstand zwischen CDU und AfD größer wird.
AZ
pentium hat geschrieben:Was stimmt mit diesen merkwürdigen Unteilbaren eigentlich nicht?
pentium hat geschrieben:
Was stimmt mit diesen merkwürdigen Unteilbaren eigentlich nicht?
pentium hat geschrieben:
Was stimmt mit diesen merkwürdigen Unteilbaren eigentlich nicht?
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste