in den Mund zu nehmen. Und das obwohl heftig über die AfD und die Proteste dagegen diskutiert wurde.
So wird das aber nix.
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Sparta
Danny_1000 hat geschrieben:Mein und nicht nur mein Problem ist, dass genau dieselben den Eindruck erwecken, diese große, ablehnende Haltung des derzeitigen Regierungshandelns bedeute nun automatsch eine überwältigende Zustimmung zu dieser blaubraunen Truppe. Das ist schlichtweg falsch und gehört ins Reich der AfD- Propaganda.
augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Mein und nicht nur mein Problem ist, dass genau dieselben den Eindruck erwecken, diese große, ablehnende Haltung des derzeitigen Regierungshandelns bedeute nun automatsch eine überwältigende Zustimmung zu dieser blaubraunen Truppe. Das ist schlichtweg falsch und gehört ins Reich der AfD- Propaganda.
So ist es! Versteht jedoch nicht jeder.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Mein und nicht nur mein Problem ist, dass genau dieselben den Eindruck erwecken, diese große, ablehnende Haltung des derzeitigen Regierungshandelns bedeute nun automatsch eine überwältigende Zustimmung zu dieser blaubraunen Truppe. Das ist schlichtweg falsch und gehört ins Reich der AfD- Propaganda.
AZ
Woher kommen denn dann die hohen Umfragewerte?
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Mein und nicht nur mein Problem ist, dass genau dieselben den Eindruck erwecken, diese große, ablehnende Haltung des derzeitigen Regierungshandelns bedeute nun automatsch eine überwältigende Zustimmung zu dieser blaubraunen Truppe. Das ist schlichtweg falsch und gehört ins Reich der AfD- Propaganda.
AZ
Woher kommen denn dann die hohen Umfragewerte?
Ari
AfD-Vorsitzende Alice Weidel fände ein Referendum über einen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union richtig, falls sich die EU nicht nach den Vorstellungen ihrer Partei verändern sollte. Das sagte sie in einem Interview mit der "Financial Times". Eine von ihrer Partei geführte mögliche Regierung würde demnach versuchen, die EU zu reformieren und den Mitgliedstaaten wieder mehr Souveränität zu geben. Falls dies nicht das gewünschte Ergebnis bringe, sollte es ihrer Ansicht nach auch in Deutschland ein Referendum über den Verbleib in der EU geben, so wie 2016 in Großbritannien.
augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD wird insbesondere wegen Identitätsthemen wie Zuwanderung und Multikulturalismus gewählt, pauschal nicht wegen der Ampel-Fehler.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Die AfD wird insbesondere wegen Identitätsthemen wie Zuwanderung und Multikulturalismus gewählt, pauschal nicht wegen der Ampel-Fehler.
AZ
Das ist aber der gravierendste Ampelfehler.![]()
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Man könnte das sinnbildlich sehen. Unterm Adolf waren diese die damals dagegen waren doch die Antifaschisten. Nannten sich wohl auch Kommunisten? Der nahm diese K. 1933 zu seiner Machtergreifung und brachte diese in seine Schutzhaftlager. Einer meiner Onkels aus Leipzig meinte dann, um 1938 waren die Männer fast alle wieder da. Weil, der Adolf brauchte ja Soldaten. Bestimmt für Polen und die Tschechen. Wenn jetzt die AFD sinngemäß in 2024 an die Macht käme könnte die natürlich schlecht die ganzen Demonstranten in Schutzhaftlager verbringen. Weil irgendwie andere Zeiten, eben vom demokratischen Gesellschaftssystem her. Nur ernsthaft stören könnten diese heutigen Demonstranten dann die AFD(einmal gewählt) dann auch nur nicht mehr. Sinn verstanden?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Ich denke schon, dass die EU reformiert werden muss. Immerhin ist die AfD als EU kritische Partei von einem Professor gegründet worden. Damals wurde sie als kleine unbedeutende Partei von den etablierten Parteien belächelt.
Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Sparta
Dann schau z.B. mal was Du heute selbst in einem anderen Thread eingestellt hast. Und von pauschal war auch keine Rede. Ein großer Teil der hohen Umfragewerte dürfte selbstverständlich auf die Politik der Ampel zurückzuführen sein.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Sparta
Dann schau z.B. mal was Du heute selbst in einem anderen Thread eingestellt hast. Und von pauschal war auch keine Rede. Ein großer Teil der hohen Umfragewerte dürfte selbstverständlich auf die Politik der Ampel zurückzuführen sein.
Ari
Ihr macht den Fehler, dass ihr der Ampel die Fehler unterstellt, welche bereits andere begangen haben. Sogar die CDU! Und genau das ist der Grund, warum die Leute die AfD wählen.
Wegen Heizungsgesetz und Co wählt man doch keine AfD.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wegen Heizungsgesetz und Co wählt man doch keine AfD.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wegen Heizungsgesetz und Co wählt man doch keine AfD.
AZ
Doch, dass kommt dann noch obendrauf.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wegen Heizungsgesetz und Co wählt man doch keine AfD.
AZ
Doch, dass kommt dann noch obendrauf.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Ihr macht den Fehler, dass ihr der Ampel die Fehler unterstellt, welche bereits andere begangen haben. Sogar die CDU! Und genau das ist der Grund, warum die Leute die AfD wählen.
Wegen Heizungsgesetz und Co wählt man doch keine AfD.
AZ
Für die Rechtspopulisten läuft es derzeit gut. Schuld daran sind die anderen Parteien, die sich in einem Meinungskartell zusammengeschlossen haben. Die deutsche Politik braucht mehr Auswahl und echte Alternativen.
augenzeuge hat geschrieben:Ja, es gibt Leute, die sehen nur schwarz und weiß...und können und wollen nichts differenzieren.![]()
Einfach lassen....
AZ
steffen52 hat geschrieben:https://reitschuster.de/post/exklusiv-staatsschutz-ermittelt-wegen-afdler-töten-plakat/
Es ist wieder einmal ein Zeichen das in diesem Staat mit zweierlei Maß gemessen wird. Vor den Augen der Polizei und der Journalisten
tragen sie so ein Plakat und kein Mensch greift ein. Ja, das sagt doch alles aus über den sogenannten Rechtsstaat....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://reitschuster.de/post/exklusiv-staatsschutz-ermittelt-wegen-afdler-töten-plakat/
Es ist wieder einmal ein Zeichen das in diesem Staat mit zweierlei Maß gemessen wird. Vor den Augen der Polizei und der Journalisten
tragen sie so ein Plakat und kein Mensch greift ein. Ja, das sagt doch alles aus über den sogenannten Rechtsstaat....![]()
Gruß steffen52
Wenn dieses Plakat an der Spitze des Zuges zu sehen war, warum kann man es nur in dieser Qualität zeigen? Es wäre doch sicher sofort in den Medien gelandet?
Ich denke auch, dass die Masse dieses Plakat nicht hingenommen hätte. Solange das nicht bewiesen ist, bleibt es Fake.
AZ
Gegenüber der „Aachener Zeitung“ sagte ein Sprecher der Antifa-Jugend: „Es handelte sich hier um eine Feststellung, nicht um einen Appell zur Gewalt. Wir verstehen das als eine Aussage.“ Es folgte eine schriftliche Stellungnahme, demnach sähe man in der Aussage des Banners „eine reale Bedrohung, ausgehend von AfD-Anhängern und ihren Gleichgesinnten.“ Gewalt und andere kriminelle Handlungen lehne die Antifa ab.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://reitschuster.de/post/exklusiv-staatsschutz-ermittelt-wegen-afdler-töten-plakat/
Gruß steffen52
Wenn dieses Plakat an der Spitze des Zuges zu sehen war, warum kann man es nur in dieser Qualität zeigen? Es wäre doch sicher sofort in den Medien gelandet?
Ich denke auch, dass die Masse dieses Plakat nicht hingenommen hätte. Solange das nicht bewiesen ist, bleibt es Fake.
AZ
Gewalt und andere kriminelle Handlungen lehne die Antifa ab.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste