karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
AZ
Ja, mit dem begreifen, was diese zukünftige Regierung aus diesem Lande und Leute macht, hast Du es nicht so und der karnak gleich überhaupt nicht.
Sein Spruch mit der AfD ist wieder nur armseliges Gelaber. Die echten Fakten, was diese CDU- SPD-Truppe demnächst los lässt, gehen an euch vorbei.
Aber okay, ihr habt es so gewollt, nur die Masse der Wähler nicht, erkennt endlich mal den Unterschied. Die Zahlen sagen doch alles oder!!!
Gruß steffen52
Nun sage doch einfach mal ganz konkret welche einzelnen Punkte Dir in diesem Koalitionsvertrag nicht gefallen oder die für falsch hältst. Ganz offensichtlich kannst Du das aber nicht nicht weil Du keinerlei Ahnung hast was da eigentlich drin steht. Das ist Dir auch völlig egal, Dein einziges Ärgernis ist in Wahrheit, dass Deine AfD nicht mit in Regierungsverantwortung genommen wurde, also kommst Du mit dem allgemeinen Stammtischgelaber den es zu jeder gewählten Regierung geben sollte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht mal das AfD Programm kennst.
Ansonsten, wie schon gesagt, jede gewählte Regierung die sich über eine Koalition dann formiert hat sollte erstmal eine Chance bekommen. Und diese Konstellation jetzt halte ich erstmal für funktionaler als das mit den Wurblern von FDP und erst recht den Grünen. Also sollte man wenigstens die berühmten 100 Tage abwarten.[/quote]
Was blubberst Du nun wieder rum und versuchst mir haltlose Dinge zu unterstellen. Du hast Anscheint diesen Vertrag nicht richtig gelesen,
sonst würdest Du wissen, was da drin steht ist in der Hauptsache die Handschrift der SPD und das haben die CDU-Wähler so nicht gewollt.
Zum Thema AfD von Dir, ist ja klar das sowas kommt, wer lieber einer Verliererpartei das Recht zu gesteht hier wieder alles in Ordnung zu bringen, der ist einfach
nur ein Träumer. Sie hatten ihre Zeit und sind gescheitert, nun sollen sie es packen, selten so gelacht, wäre es nicht so traurig.....
Gruß steffen52