Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 17. Januar 2024, 08:40

steffen52 hat geschrieben:, ist dieser islamische Mob( Messerfachkräfte) der sich zu später Stunde in den Innenstädten rumtreiben um die normalen deutschen Spaziergänger seines Handys und der Geldbörse zu erleichtern.
Gruß steffen52

Du weisst ja nicht einmal, was ein Mob ist, Google hilft weiter !
Vernünftig und sachlich diskutieren kann man mit Dir nicht. Zu mehr als andere User zu beleidigen und böswillige Unterstellungen zu machen, reichts einfach intellektuell nicht !
Die von mir an dich schon mehrfach gestellte Frage, was denn Deine fast schon vergötterte AfD so für den kleinen Mann übrig hat - darüber könnte man wirklich mal diskutieren - kannst Du nicht beantworten. Und diese Frage ist ja nun wirklich einfach zu beantworten !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2024, 08:51

Petition zu Björn Höcke: Entzug der Grundrechte gefordert - Mehr als eine Million Unterstützer

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Spartacus » 17. Januar 2024, 10:17

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Das "aktuelle gesellschaftliche und politische System" ist doch schon lange linksideologisch verändert und geprägt. Das von den Vätern des Grundgesetzes vorgesehene gesellschaftliche und politische System existierte bis zum 3. Oktober 1990, danach setzte eine starke Wandlung ein.

Ari

Wenn das so ist,ist das aber doch wohl der Wunsch eines relevanten Teils der Gesellschaft unter anderem auch noch durch Wahlen vertieft. Als guter Demokrat hast Du diese Entwicklung und Entscheidung zumindest zu akzeptieren. Ansonsten hast Du und die,die diese Veränderung nicht mittragen bei jeder Wahl die Möglichkeit diese Umstände zu verändern. An diesem Prinzip sollte sich bis zum heutigen Tag nichts verändert haben und es dürfte so wie es ist in Ordnung gehen.

Das was vor den Wahlen Versprochen wurde und versprochen wird, wird nach den Wahlen doch immer wieder gebrochen. So wie aktuell der Mist mit dem Klimageld von dem der Lindner und der Kanzler plötzlich nix mehr wissen.
Was? Auszahlen? Geht ja gar nicht. Und in der aktuellen Lage, wenn willste denn wählen? Die sind doch alle Konzeptlos.

Und dann habe ich noch das gefunden. [grins]

CDU.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. Januar 2024, 11:27

Danny_1000 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:, ist dieser islamische Mob( Messerfachkräfte) der sich zu später Stunde in den Innenstädten rumtreiben um die normalen deutschen Spaziergänger seines Handys und der Geldbörse zu erleichtern.
Gruß steffen52

Du weisst ja nicht einmal, was ein Mob ist, Google hilft weiter !
Vernünftig und sachlich diskutieren kann man mit Dir nicht. Zu mehr als andere User zu beleidigen und böswillige Unterstellungen zu machen, reichts einfach intellektuell nicht !
Die von mir an dich schon mehrfach gestellte Frage, was denn Deine fast schon vergötterte AfD so für den kleinen Mann übrig hat - darüber könnte man wirklich mal diskutieren - kannst Du nicht beantworten. Und diese Frage ist ja nun wirklich einfach zu beantworten !

Da Du anscheint nicht weißt was das Wort Mob bedeutet, da will ich es Dir mal erklären. Es sind kriminelle Banden. Werfe mir nicht Dinge vor
die Du selbst nicht kannst! Du hast nun mal Deine sehr einseitige Ansicht in Beziehung zugereister Asylanten. Wie es aussieht zu später Stunde in den Innenstädten, darauf gehst Du
natürlich nicht ein. Wer die Typen sind welche die Innenstädte unsicher machen, darüber erst recht nicht. Würdest Du das Programm
der AfD mal im Ganzen lesen, bräuchtest Du mir nicht so eine Frage stellen. Schon der Satz mit den vergöttern der AfD sagt doch
über Deine Einstellung alles aus. Warum und weshalb diese Partei so viel Stimmen bekommt, darüber müsstest Du Dir mal
paar Gedanken machen. Aber das willst Du nicht, weil Du da erkennen müsstest das Deine linksgrüne Truppe die Schuld daran
hat. Aber da für Dich anscheint die AfD-Wähler alles Rechte sind, bist Du nicht anders wie diese Regierungstruppe. Denn wahren Grund
nicht zugeben und denn einfachsten Weg gehen, wer was gegen diese Regierung sagt, einfach abstempeln. Das die Mehrheit die
Schnauze gestrichen voll hat von dieser Regierung, die nur Verbote ausspricht und den normalen Bürgern das Geld aus den Taschen
zieht. Das währe angebracht das Du darüber mal nachdenkst und nicht nur versuchtest auf Leute einzuprügeln die nicht Deiner
Meinung sind. Dann würde mal ein Schuh daraus und man könnte normal mit Dir diskutieren. Ansonsten lasse ich mir von Dir noch
lange nicht die Butter vom Brot nehmen. Mal darüber nachdenken..... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2024, 12:20

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Das "aktuelle gesellschaftliche und politische System" ist doch schon lange linksideologisch verändert und geprägt. Das von den Vätern des Grundgesetzes vorgesehene gesellschaftliche und politische System existierte bis zum 3. Oktober 1990, danach setzte eine starke Wandlung ein.

Ari

Wenn das so ist,ist das aber doch wohl der Wunsch eines relevanten Teils der Gesellschaft unter anderem auch noch durch Wahlen vertieft. Als guter Demokrat hast Du diese Entwicklung und Entscheidung zumindest zu akzeptieren. Ansonsten hast Du und die,die diese Veränderung nicht mittragen bei jeder Wahl die Möglichkeit diese Umstände zu verändern. An diesem Prinzip sollte sich bis zum heutigen Tag nichts verändert haben und es dürfte so wie es ist in Ordnung gehen.

Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen zu dem System in dem ich aufgewachsen bin. Man lernt ja nie aus. [hallo]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2024, 12:21

augenzeuge hat geschrieben:Petition zu Björn Höcke: Entzug der Grundrechte gefordert - Mehr als eine Million Unterstützer

AZ

Auf wieviel Prozent wollen die denn die AfD mit solchen kontraproduktiven, "demokratischen" Aktionen noch bringen?

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2024, 13:49

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Petition zu Björn Höcke: Entzug der Grundrechte gefordert - Mehr als eine Million Unterstützer

AZ

Auf wieviel Prozent wollen die denn die AfD mit solchen kontraproduktiven, "demokratischen" Aktionen noch bringen?

Ari

Naja, sie brauchen ja so 50,5....... [flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 17. Januar 2024, 14:22

Ari@D187 hat geschrieben:Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen zu dem System in dem ich aufgewachsen bin. Man lernt ja nie aus. [hallo]

Ari

[grin] Ja entschuldige mal bitte, wenn das so ist verstehe ich die unterschwellige Kritik nicht an den gesellschaftlichen Umständen die Du meinst heute zu erkennen und das die so zustande gekommen sind. Eine relevante Mehrheit scheint das ja so gewollt haben und hat in regelmäßigen Abständen entsprechend demokratisch votiert.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. Januar 2024, 15:58

Am 4. Januar 1990 wurde von einem untergehenden DDR-Regime im "Neuen Deutschland "geschrieben:" Unser Land braucht jetzt eine breite
Einheitsfront gegen rechts."
Komisch wie sich die damalige Schlagzeile zu DDR-Zeiten mit den heutigen Schlagzeilen ähneln. Damals bettelte eine zum Untergang geweihte Regierung um ihren Machterhalt und Heute nicht viel anders...... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 17. Januar 2024, 16:05

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen zu dem System in dem ich aufgewachsen bin. Man lernt ja nie aus. [hallo]

Ari

[...] Ja entschuldige mal bitte, wenn das so ist verstehe ich die unterschwellige Kritik nicht an den gesellschaftlichen Umständen die Du meinst heute zu erkennen und das die so zustande gekommen sind. Eine relevante Mehrheit scheint das ja so gewollt haben und hat in regelmäßigen Abständen entsprechend demokratisch votiert.

Aber woher denn. Du hattest geschrieben, dass "im Augenblick nicht, beide Ideologien sind weit davon entfernt das aktuelle gesellschaftliche und politische System grundlegend zu verändern.". Ich hatte daraufhin lediglich festgestellt, dass "das "aktuelle gesellschaftliche und politische System" doch schon lange linksideologisch verändert und geprägt ist.".
Also eine reine Feststellung ohne jegliche Wertung. [hallo]

Mittlerweile ist es ja sogar so, dass die Original-Linke sich selbst aufgelöst hat und die CDU ihren Platz eingenommen hat. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 17. Januar 2024, 16:14

steffen52 hat geschrieben:Am 4. Januar 1990 wurde von einem untergehenden DDR-Regime im "Neuen Deutschland "geschrieben:" Unser Land braucht jetzt eine breite Einheitsfront gegen rechts."
Komisch wie sich die damalige Schlagzeile zu DDR-Zeiten mit den heutigen Schlagzeilen ähneln. Damals bettelte eine zum Untergang geweihte Regierung um ihren Machterhalt und Heute nicht viel anders...... [blush]
Gruß steffen52

Tja da fällt mir doch wieder der Spruch ein "wer zu spät kommt ..." und wie war das mit den Betonköpfen [bloed]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon steffen52 » 17. Januar 2024, 18:16

https://www.youtube.com/watch?v=1RdACvw7FkI&t=230s
Mal in Ruhe den Dr. G.Curio anhören und dann wird es nämlich klar, das es von den Hänseln dieses Correcti-Vereins einfach nur Propaganda
ist um der AfD zu schaden...... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 17. Januar 2024, 18:59

steffen52 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=1RdACvw7FkI&t=230s
Mal in Ruhe den Dr. G.Curio anhören und dann wird es nämlich klar, das es von den Hänseln dieses Correcti-Vereins einfach nur Propaganda
ist um der AfD zu schaden...... [frown]
Gruß steffen52

Wenn man die Wahrheit hören will, dann muss man andere Götter fragen. Die Eigenen lügen dir die Hucke voll. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 18. Januar 2024, 11:33

Morgens,

heutige nicht repräsentative Telefonumfrage auf n-tv - "sind Sie für ein Verbot der AfD ?" - 25 % ja, 75 % nein, ist doch auch wieder sehr deutlich ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 18. Januar 2024, 11:34

Na ja, war schon interessant zu sehen, wie angepisst die Weidel und ihr Co auf der letzten Pressekonferenz der AfD waren. Die Antwort auf die Frage mehrerer Journalisten - nämlich keine - warum Frau Weidel ihren engsten Mitarbeiter feuerte der an diesem Treffen teilnahem, sagt ja schon mal mehr als das Statement des wortgewaltigen Curio. Viel spannender fand ich das, was der Correctiv- Journalist Marcus Bensmann gestern bei Lanz so an pikanten Details über diese illustre Runde in dem Potsdamer Hotel von sich gab.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Januar 2024, 11:48

Laut Karnak ist diese Marcus Bensmann einer von der STASI. Wenn man sich seine Wirkungsgebiete so anschaut, könnte er von den Russen wirklich "umgedreht" worden sein. [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 18. Januar 2024, 12:02

[grin] Das habe ich nicht gesagt, ich sage nur,wenn ich ihn in dieser Talk Runde so beobachtet habe, wie er zum exakt passenden Zeitpunkt verbal zugeschlagen hat, es erinnert mich einfach fatal an die Auftritte von Vertretern von HVA und Co. ,Leuten von denen ich manchmal noch nicht mal wusste von welchen Truppenteil der " Firma" sie eigentlich sind. Damals war ich willfähriger Helfer mit der Sehnsucht auch in diese Rolle zu gelangen,heute bin ich nur noch Beobachter mit Lebenserfahrungen und vielleicht habe ich auch nur eine Meise. [flash]
Ändert aber alles nichts an der Tatsache,dass sich Wagenknecht und Co. in dem Fall bald nicht blöder hätte anstellen können. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Januar 2024, 19:03

AFD.png

Das wohl dämlichste Zettelchen das ich auf diesen Demos gesehen habe. Was hätten sie schon getan? Hinter der Gardine gestanden und den braunen Horden zugeschaut, die mit Fackeln bewaffnet grölend durch
die Straßen zogen. Oder sie wären selber mit gezogen, da bereits voll eingenordet. Wie dämlich muss man eigentlich sein, die heutige Zeit mit - sagen wir mal - 1932 zu vergleichen?

Die stehen da, schreien rum und riskieren absolut nix. [shocked]

Ach ja und nicht zu vergessen. Es ist auch eine Verhöhnung der Opfer der Nazis, den es gab ja genug Kommunisten, Sozialdemokraten und ähnliche Gruppierungen die auf der Straße dagegen gehalten haben und es als erste nach
der Machtübernahme büßen mussten.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 18. Januar 2024, 19:17

Was mir bei der Sache noch nicht ganz klar ist, hat denn jemand von Correctiv bei der Runde mit am Tisch gesessen, hat man an der Tür des Raumes gelauscht oder den Raum verwanzt, hatte einen Informanten in der Runde, oder woher weiß man eigentlich was da besprochen wurde? Was man mir im Fernseher zu dem Thema ständig als Beweis vorlegt ist ein unscharfes Foto durch ein Fenster und eine verwackelte Aufnahme mit einer Swatchuhr ohne Ton von einem der Teilnehmer.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Januar 2024, 19:21

karnak hat geschrieben:Was mir bei der Sache noch nicht ganz klar ist, hat denn jemand von Correctiv bei der Runde mit am Tisch gesessen, hat man an der Tür des Raumes gelauscht oder den Raum verwanzt, hatte einen Informanten in der Runde, oder woher weiß man eigentlich was da besprochen wurde? Was man mir im Fernseher zu dem Thema ständig als Beweis vorlegt ist ein unscharfes Foto durch ein Fenster und eine verwackelte Aufnahme mit einer Swatchuhr ohne Ton von einem der Teilnehmer.

Ja, da hätte der Lanz mal nachfragen können. Aber der wollte ja die Sahra zerlegen. [shocked]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Januar 2024, 19:33

Auf einer Anti-AfD-Demo in Berlin haben sich Pro-Palästina-Aktivisten in den linken Mob gemischt. Eher suboptimal, wenn du gegen Faschismus demonstrierst und plötzlich Judenhasser und Hamas-Verteidiger in den eigenen Reihen hast.

https://x.com/JSevincBasad/status/17477 ... 66442?s=20

Dümmer geht es nimmer und ich warte jetzt auf die öffentlich Distanzierung.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon steffen52 » 18. Januar 2024, 19:46

[quote="karnak"]Was mir bei der Sache noch nicht ganz klar ist, hat denn jemand von Correctiv bei der Runde mit am Tisch gesessen, hat man an der Tür des Raumes gelauscht oder den Raum verwanzt, hatte einen Informanten in der Runde, oder woher weiß man eigentlich was da besprochen wurde? Was man mir im Fernseher zu dem Thema ständig als Beweis vorlegt ist ein unscharfes Foto durch ein Fenster und eine verwackelte Aufnahme mit einer Swatchuhr ohne Ton von einem der Teilnehmer.[/quote

Es gibt auf jeden Fall einen inoffiziellen Teilnehmer dieser Redaktion, der wusste was und wer sich da trifft. Es wurden Kameras außen installiert und
der Rest der Gespräche von ihm dieser Truppe mitgeteilt. Wäre eine direkte Abhöranlage mit ihm Haus gewesen, dann hätte man diese
Aufzeichnungen schon öffentlich gemacht ....... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 18. Januar 2024, 19:50

Heißt also man hatte einen IM in der Runde [flash] und den gibt dann immer noch in diesen Kreisen. Man kann ja nicht als Wildfremder in solchen Runden einfach mal so auftauchen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 18. Januar 2024, 19:55

karnak hat geschrieben:Heißt also man hatte einen IM in der Runde [flash] und den gibt dann immer noch in diesen Kreisen. Man kann ja nicht als Wildfremder in solchen Runden einfach mal so auftauchen.

Ja, das kennst Du doch von Deinem damaligen Verein, sich als Freund, Gleichgesinnter ausgeben, dann klappt das doch oder? [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Januar 2024, 19:58

karnak hat geschrieben:Was mir bei der Sache noch nicht ganz klar ist, hat denn jemand von Correctiv bei der Runde mit am Tisch gesessen, hat man an der Tür des Raumes gelauscht oder den Raum verwanzt, hatte einen Informanten in der Runde, oder woher weiß man eigentlich was da besprochen wurde? Was man mir im Fernseher zu dem Thema ständig als Beweis vorlegt ist ein unscharfes Foto durch ein Fenster und eine verwackelte Aufnahme mit einer Swatchuhr ohne Ton von einem der Teilnehmer.

Mir kommt das von Anfang an auch etwas merkwürdig vor. Mittlerweile ist ja eine Woche ins Land gegangen und angeret durch Deinen Beitrag habe ich eben einmal versucht irgendwelche Details, Belege, Gesprächsmitschnitte, etc. zu finden. Leider ohne Erfolg. Man könnte fast folgenden Eindruck bekommen: Ein Recherchezentrum, was unter anderem die sogenannte Reporterfabrik betreibt, behauptet irgendwas und die komplette Medienschar übernimmt alles als gottgegeben. Dann noch der Zeitpunkt, einige Wochen nach dem Treffen. Ein gewisses Geschmäckle dürfte da schon bleiben. Aber vielleicht, bzw. sehr wahrscheinlich, wird man ja irgendwann zumindest salamiartige Audiomitschnitte zu hören bekommen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Januar 2024, 20:03

steffen52 hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall einen inoffiziellen Teilnehmer dieser Redaktion, der wusste was und wer sich da trifft. Es wurden Kameras außen installiert und
der Rest der Gespräche von ihm dieser Truppe mitgeteilt. Wäre eine direkte Abhöranlage mit ihm Haus gewesen, dann hätte man diese
Gruß steffen52

Wenn da ein Informant mit im Saal war, dann wüßte ich nicht, wie man verhindern hätte sollen, dass er mit heutiger Mikro-Technik alles aufzeichnet. Ich rede jetzt nicht von Smartphones, etc. Da werden nach und nach Mitschnitte herauskommen, ansonsten wäre die Sache ja völlig unseriös.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon karnak » 18. Januar 2024, 20:21

Ari@D187 hat geschrieben:Mir kommt das von Anfang an auch etwas merkwürdig vor. Mittlerweile ist ja eine Woche ins Land gegangen und angeret durch Deinen Beitrag habe ich eben einmal versucht irgendwelche Details, Belege, Gesprächsmitschnitte, etc. zu finden. Leider ohne Erfolg. Man könnte fast folgenden Eindruck bekommen: Ein Recherchezentrum, was unter anderem die sogenannte Reporterfabrik betreibt, behauptet irgendwas und die komplette Medienschar übernimmt alles als gottgegeben. Dann noch der Zeitpunkt, einige Wochen nach dem Treffen. Ein gewisses Geschmäckle dürfte da schon bleiben. Aber vielleicht, bzw. sehr wahrscheinlich, wird man ja irgendwann zumindest salamiartige Audiomitschnitte zu hören bekommen.

Ari

Bis jetzt ist das so, nicht das ich irgendeine Sympathie für diese Leute oder die AfD hätte, nicht dass ich denen solche Diskussionen nicht zutrauen würde. Aber jetzt berichtet man über etwas was dort besprochen worden sein soll ohne das man irgendeinen Beleg dafür zu haben scheint, nicht schriftlich und nicht in einem Tonmitschnitt oder irgendeiner anderen Form. Die Nation empört sich, man bringt durchaus erhebliche Mengen an Menschen auf die Straße deswegen, ohne dass das irgend mal jemand hinterfragt, noch nicht mal die AfD, und die kann das ja auch schlecht, sie hatte ja mit der Sache nichts zu tun, wusste gar nichts von dem privaten Treffen. [flash]Ist eigentlich schon ein dolles Ding. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 18. Januar 2024, 20:22

Ari@D187 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall einen inoffiziellen Teilnehmer dieser Redaktion, der wusste was und wer sich da trifft. Es wurden Kameras außen installiert und
Gruß steffen52

Wenn da ein Informant mit im Saal war, dann wüßte ich nicht, wie man verhindern hätte sollen, dass er mit heutiger Mikro-Technik alles aufzeichnet. Ich rede jetzt nicht von Smartphones, etc. Da werden nach und nach Mitschnitte herauskommen, ansonsten wäre die Sache ja völlig unseriös.

Ari

Warum wohl keine Mitschnitte??? Weil dann rausgekommen wäre das es überhaupt nicht so gewesen ist wie diese Truppe behauptet.
Dann lieber was in die Welt stellen, um natürlich was gegen die AfD ( obwohl da auch Mitglieder der CDU mit dabei waren) in die
Hand zu haben, um halt Stimmung gegen sie zumachen. Hat alles immer zwei Seiten und mit der echten Wahrheit haben es diese
regierungstreuen Nachrichtenheinis sowieso nicht so....... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Januar 2024, 10:24

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Mir kommt das von Anfang an auch etwas merkwürdig vor. Mittlerweile ist ja eine Woche ins Land gegangen und angeret durch Deinen Beitrag habe ich eben einmal versucht irgendwelche Details, Belege, Gesprächsmitschnitte, etc. zu finden. Leider ohne Erfolg. Man könnte fast folgenden Eindruck bekommen: Ein Recherchezentrum, was unter anderem die sogenannte Reporterfabrik betreibt, behauptet irgendwas und die komplette Medienschar übernimmt alles als gottgegeben. Dann noch der Zeitpunkt, einige Wochen nach dem Treffen. Ein gewisses Geschmäckle dürfte da schon bleiben. Aber vielleicht, bzw. sehr wahrscheinlich, wird man ja irgendwann zumindest salamiartige Audiomitschnitte zu hören bekommen.

Ari

Bis jetzt ist das so, nicht das ich irgendeine Sympathie für diese Leute oder die AfD hätte, nicht dass ich denen solche Diskussionen nicht zutrauen würde. Aber jetzt berichtet man über etwas was dort besprochen worden sein soll ohne das man irgendeinen Beleg dafür zu haben scheint, nicht schriftlich und nicht in einem Tonmitschnitt oder irgendeiner anderen Form. Die Nation empört sich, man bringt durchaus erhebliche Mengen an Menschen auf die Straße deswegen, ohne dass das irgend mal jemand hinterfragt, noch nicht mal die AfD, und die kann das ja auch schlecht, sie hatte ja mit der Sache nichts zu tun, wusste gar nichts von dem privaten Treffen. [flash]Ist eigentlich schon ein dolles Ding. [grin]

Nun eine Anzeige haben sie ja wohl schon bekommen, denn es ist ja wohl noch immer eine Straftat Leute abzuhören, wenn man nicht gerade ein Geheimdienst ist. Ich hatte auch von Anfang an ein ungutes Gefühl, denn die Medien
schrieben ja auch sofort ganz vorsichtig ...-. es könnte... sollen angeblich ... und so weiter. So können sie sich - wenn das eine Luftnummer war - schön aus der Affäre ziehen.

Oder hat eine Zeitung geschrieben: nach uns vorliegenden gesicherten Aussagen? Ich glaube nicht.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 19. Januar 2024, 11:28

Ist das nicht komisch?
Dieses "geheime AfD Treffen" war Mitte November. Als mehr oder weniger alle darüber diskutiert haben, wie man Migration beschränken kann.
Gezückt hat #Correktiv den Artikel aber just in dem Moment, an dem gefühlt alle Bauern Deutschlands auf den Straßen sind. Seit dem berichtet kaum noch jemand über die #Bauernproteste, sondern nur noch über die Demos gegen Rechts.
Tja, ein Schelm wer böses ...
https://x.com/docknack/status/1748116471769674083?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik