Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:, ist dieser islamische Mob( Messerfachkräfte) der sich zu später Stunde in den Innenstädten rumtreiben um die normalen deutschen Spaziergänger seines Handys und der Geldbörse zu erleichtern.
Gruß steffen52
Du weisst ja nicht einmal, was ein Mob ist, Google hilft weiter !
Vernünftig und sachlich diskutieren kann man mit Dir nicht. Zu mehr als andere User zu beleidigen und böswillige Unterstellungen zu machen, reichts einfach intellektuell nicht !
Die von mir an dich schon mehrfach gestellte Frage, was denn Deine fast schon vergötterte AfD so für den kleinen Mann übrig hat - darüber könnte man wirklich mal diskutieren - kannst Du nicht beantworten. Und diese Frage ist ja nun wirklich einfach zu beantworten !
Da Du anscheint nicht weißt was das Wort Mob bedeutet, da will ich es Dir mal erklären. Es sind kriminelle Banden. Werfe mir nicht Dinge vor
die Du selbst nicht kannst! Du hast nun mal Deine sehr einseitige Ansicht in Beziehung zugereister Asylanten. Wie es aussieht zu später Stunde in den Innenstädten, darauf gehst Du
natürlich nicht ein. Wer die Typen sind welche die Innenstädte unsicher machen, darüber erst recht nicht. Würdest Du das Programm
der AfD mal im Ganzen lesen, bräuchtest Du mir nicht so eine Frage stellen. Schon der Satz mit den vergöttern der AfD sagt doch
über Deine Einstellung alles aus. Warum und weshalb diese Partei so viel Stimmen bekommt, darüber müsstest Du Dir mal
paar Gedanken machen. Aber das willst Du nicht, weil Du da erkennen müsstest das Deine linksgrüne Truppe die Schuld daran
hat. Aber da für Dich anscheint die AfD-Wähler alles Rechte sind, bist Du nicht anders wie diese Regierungstruppe. Denn wahren Grund
nicht zugeben und denn einfachsten Weg gehen, wer was gegen diese Regierung sagt, einfach abstempeln. Das die Mehrheit die
Schnauze gestrichen voll hat von dieser Regierung, die nur Verbote ausspricht und den normalen Bürgern das Geld aus den Taschen
zieht. Das währe angebracht das Du darüber mal nachdenkst und nicht nur versuchtest auf Leute einzuprügeln die nicht Deiner
Meinung sind. Dann würde mal ein Schuh daraus und man könnte normal mit Dir diskutieren. Ansonsten lasse ich mir von Dir noch
lange nicht die Butter vom Brot nehmen. Mal darüber nachdenken.....
Gruß steffen52