![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Und der muss ja weg.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Chef-ka ... 62582.html
AZ
Ich finde es außerordentlich interessant, dass alle möglichen Linken sich jetzt die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer wie ein Ausstellungsstück vor den Karren ihrer eigenen politischen Agenda spannen, aber dabei völlig ignorieren, dass die Dame sich in ihrem Interview ausdrücklich importierten Antisemitismus angesprochen und die gegenwärtige und vergangene Migrationspolitik kritisiert hat. Offensichtlich hat entweder niemand von denen dieses Interview wirklich gelesen, oder die lassen das absichtlich aus, weil es ihnen nicht in ihr Weltbild passt. Ich tippe auf letzteres.
Frau Weigel der AfD
steffen52 hat geschrieben:Alice Weidel setzt ein Zeichen das die AfD mit diesen Treffen nichts am Hut hatte und dieser Hartwig ohne Wissen der Partei dort
anwesend gewesen ist. Also als Privatmann.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Alice Weidel setzt ein Zeichen das die AfD mit diesen Treffen nichts am Hut hatte und dieser Hartwig ohne Wissen der Partei dort
anwesend gewesen ist. Also als Privatmann.
Gruß steffen52
Man muss die Hose mit der Kneifzange anziehen, wenn man das glaubt.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Mitglieder der AfD sind völkisch- national, was denn sonst. Und was bitte schön definiert denn einen Nazi? Wenn eine Weidel im Bundestag pauschalisiert von " Messermännern, Kopftuchmädchen und ANDEREN Taugenichtsen" spricht, was ist sie denn dann, ein Rassist, oder ein Populist, oder ist das schon ein Nazi? Alle AfD Anhänger und Mitglieder die ich bisher persönlich getroffen habe hatten durch die Bank eine äußerst fragwürdige Haltung zu ein toleranten und freiheitlichen Rechtsordnung, sehnen sich faktisch nach einer staatlichen Ordnung in diktatorischer Form.Weil sie meinen, dass damit ihr Wohlstand, und ausschließlich ihr eigener Wohlstand als " Vollmitglied" des Staates am Ehesten gesichert ist. Damit wären wir wieder beim System Fleischtopf.![]()
karnak hat geschrieben:Im Augenblick nicht, beide Ideologien sind weit davon entfernt das aktuelle gesellschaftliche und politische System grundlegend zu verändern.Auf der rechten Seite hingegen sieht das ganz anders aus. Und bei aller berechtigten Kritik, wir sollten uns davor hüten ene solche Veränderung anzustreben.
karnak hat geschrieben:Petition zum Grundrechtsentzug für Höcke, eine abenteuerliche Vorstellung bei der einem nur die Haare zu Berge stehen können.
Weidels Referent war das Bauernopfer aufgrund des immensen öffentlichen Druckes nach Bekanntwerden dieses Treffens.
steffen52 hat geschrieben:https://youtu.be/R2wsQ8n_od8?si=LSV8EXIt98i4T8Jr
Na da hört euch mal an was die ach so böse AfD- Frau zusagen hat. Klar werden wieder die AfD-Hasser ihren Dreier dazu geben.
Aber es nützt nichts, sie sagt das wie es jetzt so ist und wie die Medien, Bundesregierung schön alles so drehen als ob.....![]()
Gruß steffen52
Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://youtu.be/R2wsQ8n_od8?si=LSV8EXIt98i4T8Jr
Na da hört euch mal an was die ach so böse AfD- Frau zusagen hat. Klar werden wieder die AfD-Hasser ihren Dreier dazu geben.
Aber es nützt nichts, sie sagt das wie es jetzt so ist und wie die Medien, Bundesregierung schön alles so drehen als ob.....![]()
Gruß steffen52
Ich würde es mal so sehen: Getroffene Hündinnen bellen natürlich. Den Eindruck, die AfD könne hinter dem Geheimtreffen dieser Deportationsfetischisten - und ausgerechnet mit einem Österreicher als Ehrengast und Referenten - stehen, dieser Eindruck nützt der AfD natürlich nicht, sondern er schadet ihr. Und das weiß die adlige AfD- Frau natürlich. Deswegen das Herunterspielen dieses Dates als ein Privattreffen. Dass Frau Weidel dann ihren engsten Mitarbeiter feuert ist nur folgerichtig.
Was die von Storch dann sonst noch so über die in Teilen unfähige Regierung sagt, geschenkt. Sehen auch Millionen von Deutschen so !
Aber um ihr Argument aufzugreifen: Natürlich geht’s den Regierenden auch um die Fleischtöpfe. Und wenn man wie die AfD im Osten jetzt so nahe an den Fleischtöpfen zu sein scheint, sind solche Umvolkungsfantasien wie in Potsdam mehr als störend. Sie könnten potentielle Wähler abschrecken !
steffen52 hat geschrieben:Das ist eine Meinung von einen linksgrün denkenden User, mehr nicht!
Gruß steffen52
Erneut protestieren mehr als 10.000 Menschen gegen die AfD – aber auch gegen die WerteUnion. In Leipzig gehen etwa 5.000, in Essen mehr als 6.000 Menschen auf die Straße.
karnak hat geschrieben:Im Augenblick nicht, beide Ideologien sind weit davon entfernt das aktuelle gesellschaftliche und politische System grundlegend zu verändern.Auf der rechten Seite hingegen sieht das ganz anders aus. Und bei aller berechtigten Kritik, wir sollten uns davor hüten ene solche Veränderung anzustreben.
Spartacus hat geschrieben:.....Was mich hier am meisten aufregt, sind diese bigotten Gestalten die nun zu tausenden auf die Marktplätze strömen und stolz ihren selbst gemalten Zettel hoch halten. Bei jeder anderen Gelegenheit stehen sie voller Angst und mit
vollen Hosen hinter der Gardine und beten, dass der gewalttätige links / islamistische Mob doch bitte weiter ziehen möge. Da zeigt niemand klare Kante, denn es könnte ja was auf die Fresse geben.
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Eine Schulklasse im Jahr 2055 in Deutschland
Danny_1000 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:.....Was mich hier am meisten aufregt, sind diese bigotten Gestalten die nun zu tausenden auf die Marktplätze strömen und stolz ihren selbst gemalten Zettel hoch halten. Bei jeder anderen Gelegenheit stehen sie voller Angst und mit
vollen Hosen hinter der Gardine und beten, dass der gewalttätige links / islamistische Mob doch bitte weiter ziehen möge. Da zeigt niemand klare Kante, denn es könnte ja was auf die Fresse geben.
Sparta
Vorweg vielleicht: Ich nehme an keiner solchen Demo teil, nicht weil ich manche Anliegen nicht teilen würde, nein ! Ich lasse mich nur nicht gern von irgendjemanden vernahmen.
Kannst Du denn mal ein Beispiel vielleicht für Bayern geben – in Thüringen kenne ich keins – wo man dem gewalttätigen links / islamistischen Mob auf Marktplätzen klare Kante zeigen müßte.
Ari@D187 hat geschrieben:Das "aktuelle gesellschaftliche und politische System" ist doch schon lange linksideologisch verändert und geprägt. Das von den Vätern des Grundgesetzes vorgesehene gesellschaftliche und politische System existierte bis zum 3. Oktober 1990, danach setzte eine starke Wandlung ein.
Ari
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste