augenzeuge hat geschrieben:Es muss eine Partei sein, die es noch nicht lange bei mir gibt. Aber die woanders sehr stark ist.
AZ
Na dann bleiben ja nur die Freien Wähler.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Es muss eine Partei sein, die es noch nicht lange bei mir gibt. Aber die woanders sehr stark ist.
AZ
steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
T. Lochner AfD= 43,29 % Stimmen
Dollinger-Knuth CDU= 28,60%
Thiele FW-WfP=28,12%
So ist der 2 Wahlgang in Pirna ausgegangen.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
Thiele FW-WfP=28,12%
Gruß steffen52
Ja, Pirna hätte ich derzeit auch so getippt. Obwohl Tischlermeister Lochner eigentlich unbeliebt ist. Aber wenn die Scheuklappe sitzt, klappt das.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
Thiele FW-WfP=28,12%
Gruß steffen52
Ja, Pirna hätte ich derzeit auch so getippt. Obwohl Tischlermeister Lochner eigentlich unbeliebt ist. Aber wenn die Scheuklappe sitzt, klappt das.
AZ
Das mit der Scheuklappe, das von Dir. Also gibt es überall Wähler mir Scheuklappen, stimmts AZ???![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
Thiele FW-WfP=28,12%
Gruß steffen52
Ja, Pirna hätte ich derzeit auch so getippt. Obwohl Tischlermeister Lochner eigentlich unbeliebt ist. Aber wenn die Scheuklappe sitzt, klappt das.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ist kein Geheimnis.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
Thiele FW-WfP=28,12%
Gruß steffen52
AZ
So so du kennst den Tischlermeister und Pirna....?
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist kein Geheimnis.![]()
AZ
Ja ja....ich vermute mal du hast bis vor wenigen Minuten nicht einmal gewusst wo Pirna so genau liegt...
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
Thiele FW-WfP=28,12%
Gruß steffen52
Ja, Pirna hätte ich derzeit auch so getippt. Obwohl Tischlermeister Lochner eigentlich unbeliebt ist. Aber wenn die Scheuklappe sitzt, klappt das.
AZ
Kennt er nicht, ist wieder nur mal so um was dazu zu schreiben. Er wusste doch nicht mal was von der Oberbürgermeisterwahl, ich
habe ihn ja erst darauf gebracht.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Pirna 17.12.2023
Thiele FW-WfP=28,12%
So ist der 2 Wahlgang in Pirna ausgegangen.....
Gruß steffen52
AZ
Kennt er nicht, ist wieder nur mal so um was dazu zu schreiben. Er wusste doch nicht mal was von der Oberbürgermeisterwahl, ich
habe ihn ja erst darauf gebracht.....![]()
Gruß steffen52
Weißt du was, du müsstest dir den ganzen Müll abends nochmal anhören müssen, den du so von dir gibst.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Lochner ist ja nicht mal AfD Mitglied, der merkt gar nicht, wie er benutzt wird.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Nein, Steffen52, deine Beiträge strotzen nur so so vor falschen Annahmen und Beschuldigungen.
Wie oft soll ich Scholz oder Grün gewählt haben? Was du mir alles vorwirfst, ist einfach unhaltbar.
AZ
Das ist nicht die falsche Annahme von mir, sondern ich muss es so annehmen,
augenzeuge hat geschrieben:Aha, wenn du keine Ahnung hast, nimmst du was an und der Andere hat dann Schuld. Interessant, was du von dir gibst. Lochner hat übrigens keine 43 sondern 38,5%. Hattest wohl wieder AfD Zahlen?![]()
Zitat des Abends:Das ist nicht die falsche Annahme von mir, sondern ich muss es so annehmen,
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich habe kein Problem und ich wurde nicht überrascht. Das war mir seit der letzten Wahl klar, was heute in Pirna passiert. Sonst würden die Zahlen des Pirnaer Politbarometers ja nicht stimmen.![]()
AZ
Icke46 hat geschrieben:Zumindest scheinen es in Pirna oder wo auch immer echte Mathegeniey zu sein. Wenn ich die drei Prozentwerte, die von steffen52 angegeben wurden, addiere, haben alle drei zusammen 100,1 %.
Eine sächsische Mathematik-Revolution…..
Icke46 hat geschrieben:Zumindest scheinen es in Pirna oder wo auch immer echte Mathegeniey zu sein. Wenn ich die drei Prozentwerte, die von steffen52 angegeben wurden, addiere, haben alle drei zusammen 100,1 %.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich habe kein Problem und ich wurde nicht überrascht. Das war mir seit der letzten Wahl klar, was heute in Pirna passiert. Sonst würden die Zahlen des Pirnaer Politbarometers ja nicht stimmen.![]()
AZ
Jetzt hat Pirna schon ein Politbarometer. Das war eine Personenwahl und wenn die Pirnaer Wähler/innen der Meinung sind, der Mann ist genau richtig, hat man das zu akzeptieren. Ansonsten Frau Merkel bitte melden, die Wahl muss wiederholt werden
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist kein Geheimnis.![]()
AZ
Ja ja....ich vermute mal du hast bis vor wenigen Minuten nicht einmal gewusst wo Pirna so genau liegt...
Ich weiß nicht, auf welcher Basis du das glaubst. Nun bin ich nicht am Rhein aufgewachsen, sondern kenne diese Ecke. Musst du nicht glauben.
AZ
3m Ansonsten haben irgendwelche Rechenfehler vom Steffen nichts mit Sachsen zu tun
steffen52 hat geschrieben: Habe es nur im Netz abgeschrieben und mehr nicht. Das es am Ende falsch gewesen ist, womit hast Du ein Problem?
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Habe es nur im Netz abgeschrieben und mehr nicht. Das es am Ende falsch gewesen ist, womit hast Du ein Problem?
Gruß steffen52
Unglaublich! Denken so alle AfD Wähler? Wir schreiben ab, und wenn's falsch ist, wer hat damit ein Problem? Und sowas will an die Macht?
![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist kein Geheimnis.![]()
AZ
Ich weiß nicht, auf welcher Basis du das glaubst. Nun bin ich nicht am Rhein aufgewachsen, sondern kenne diese Ecke. Musst du nicht glauben.
AZ
Nu, Pirna ist ja selbst mir ein Begriff.
Ari
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste