von augenzeuge » 11. Dezember 2023, 19:55
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:gerade in Beziehung Migration oder Corona bist Du doch immer am verteilen von Lorbeeren an die Ampel
Bitte?
![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)
Du scheinst meine Beiträge nicht wirklich zu begreifen. Wundert mich nicht.
AZ
Ist doch alles Gut, bist halt etwas vergesslich. Kann doch passieren, wirst auch nicht jünger....
![Rose [rose]](./images/smilies/rose.gif)
Übrigens hatte ich noch die Klimamaßnahmen
dieser Ampel vergessen, die magst Du doch auch.
Gruß steffen52
Pass auf, ich werde sehr sauer, wenn du mir deine Probleme zuschieben willst.
Nichts von dem was du hier schreibst entspricht der Wahrheit. Wenn du etwas nicht verstehst, dann zitiere es.
Wenn ich Klimadinge für gut erachte, dann hat das nichts mit der Ampel zu tun.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"