Ein muslimischer Bundespräsident für Deutschland

Re: Ein muslimischer Bundespräsident für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2016, 18:16

Deine Realität stimmt vorn und hinten nicht. Vor allem hast du ein ganz großes Problem mit Aktion und Reaktion. Du suchst dir immer das beste aus. [grins]

Wer mit Hassparolen empfangen wird, wen man direkt Volksverräter nennt, der hat auch das Recht jene Leute als das zu bezeichnen, was sie in seinen Augen sind. Ist nachvollziehbar.

Ich darf die AfD so nennen, wenn sie auf mich diesen Eindruck macht. Das ist meine Meinung. Die musst du nicht haben. Und Leute, die für ihre Hassparolen glühen, sie offen zeigen, die disqualifizieren sich selbst. Mit Demokratie haben die nix zu tun. Was du forderst ist Anarchie, nichts anders. Und das ist traurig.

In einem hast du allerdings recht. Du würdest die globalen Zusammenhänge auch dann nicht begreifen, wenn sie von einem muslim. BuPrä erläutert würden. Du würdest schon nach ...muslim...nicht mehr klar zuhören können. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2016, 19:40

augenzeuge hat geschrieben:Deine Realität stimmt vorn und hinten nicht. Vor allem hast du ein ganz großes Problem mit Aktion und Reaktion. Du suchst dir immer das beste aus. [grins]

Wer mit Hassparolen empfangen wird, wen man direkt Volksverräter nennt, der hat auch das Recht jene Leute als das zu bezeichnen, was sie in seinen Augen sind. Ist nachvollziehbar.

Ich darf die AfD so nennen, wenn sie auf mich diesen Eindruck macht. Das ist meine Meinung. Die musst du nicht haben. Und Leute, die für ihre Hassparolen glühen, sie offen zeigen, die disqualifizieren sich selbst. Mit Demokratie haben die nix zu tun. Was du forderst ist Anarchie, nichts anders. Und das ist traurig.

In einem hast du allerdings recht. Du würdest die globalen Zusammenhänge auch dann nicht begreifen, wenn sie von einem muslim. BuPrä erläutert würden. Du würdest schon nach ...muslim...nicht mehr klar zuhören können. [flash]

AZ

Holla, da kommt wieder was! Wem Du wie bezeichnest, das soll Dir überlassen sein, bist ja auch nur ein kleiner Rädchen in der großen Maschine(Politik)! Aber ein Politiker der im Rampenlicht
steht, der muss sich nicht herablassen und sich auf die gleiche Stufe der Schreihälse stellen! Damit zeigt er seine Hilflosigkeit! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 20. Oktober 2016, 10:55

steffen52 hat geschrieben:Aber ein Politiker der im Rampenlicht steht, der muss sich nicht herablassen und sich auf die gleiche Stufe der Schreihälse stellen! Damit zeigt er seine Hilflosigkeit! [frown]
Gruß steffen52

Grundsätzlich ist das richtig. Aber vielleicht musste er das ja tun, um verstanden zu werden...
Es wäre besser gewesen, man hätte diese zur Überprüfung für 24h "gesichert". [wink]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 20. Oktober 2016, 17:03

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben: Jedenfalls solange nicht, wie nicht ein Christ, oder Jude eine ähnliche Stelle bei den Moslems besetzt.

Alle Klarheiten beseitigt?

Sparta

Ja. Ich staune wie abhängig du dich machst. Wenn die, dann wir auch? Ja, Sparta, damit kannst du echt nicht punkten.
Oder hängst du deine Wäsche erst raus, wenn es deine Nachbarin vor macht? Ich mach mich doch nicht in solchen Entscheidungen abhängig....von Religionen anderer Länder.

AZ

Wir reden über Politik, verschiedene Wertegemeinschaften und nicht über Wäsche. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 20. Oktober 2016, 18:08

Spartacus hat geschrieben:Wir reden über Politik, verschiedene Wertegemeinschaften und nicht über Wäsche. [hallo]

Sparta

Stimmt, war ja nur ein Beispiel. Dennoch finde ich es wenig überzeugend, wenn ich meine Politik erst dann umsetze, wenn sie auch der Nachbar umsetzt.
Stell dir mal vor, der Nachbar würde ähnlich denken... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 23. Oktober 2016, 13:30

Beiträge mit der Thematik "Kosten welche Flüchtlinge verursachen" in den Thread "deutsche Asylpolitik" verschoben!

pentium
pentium

Bilder: 156

Vorherige

Zurück zu Deutsche Innenpolitik