Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 12. Juni 2021, 17:26

Interessierter hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass Dir das jemand erklären muss. Deine Frage hört sich an, wie die eines beleidigten Sympathisanten.

Gruß Volker

Der war gut.... [laugh]

Ich sage es ja: " Die Harzer haben eben Menschenkenntnis "

[hallo]

Menschenkenntnis die Harzer, ein herrlicher Satz zum lachen. Er möchte doch Dir nur recht geben, mehr ist es ja nicht! Er ist doch Dein Forenfreund und ein Sympathisant von Dir. Im echten Leben möchte ich ihn mal sehen ob
er Dich da noch so unterstützt???? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 12. Juni 2021, 18:32

Steffen52, nehmen wir mal an, du hast Menschenkenntnis, aber warum sind dann alle deine Vorhersagen nicht eingetroffen? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 12. Juni 2021, 18:39

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, nehmen wir mal an, du hast Menschenkenntnis, aber warum sind dann alle deine Vorhersagen nicht eingetroffen? [denken]
AZ

Was für Vorhersagen? Nur weil die AfD nicht die Nummer 1 geworden ist, aber Dein Spruch ist ja auch nur so lala und hat mit der Realität nichts zutun. Also nun haue nicht so auf die Pauke!!! [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 12. Juni 2021, 18:42

Du weißt nicht einmal mehr deine Vorhersagen? [flash]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 12. Juni 2021, 18:46

augenzeuge hat geschrieben:Du weißt nicht einmal mehr deine Vorhersagen? [flash]

AZ

Dafür habe ich doch Dich und Du weiß ja alles. Aber auch nur das glaubst Du, wissen halt nicht!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Interessierter » 13. Juni 2021, 11:10

Bild
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2021, 14:38

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du weißt nicht einmal mehr deine Vorhersagen? [flash]

AZ

Dafür habe ich doch Dich und Du weiß ja alles. Aber auch nur das glaubst Du, wissen halt nicht!!! [laugh]
Gruß steffen52

Merkst du eigentlich, was wie du dir mehrfach widersprichst? Bist ne Witznummer, die am liebsten über sich selbst lacht. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2021, 14:41

Interessierter hat geschrieben:Bild

Ich wette, dass ist den meisten Menschen nicht bewusst.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. Juni 2021, 14:45

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

Merkst du eigentlich, was wie du dir mehrfach widersprichst? Bist ne Witznummer, die am liebsten über sich selbst lacht. [flash]

AZ

Ich denke, hier liegt ein klassisches Missverständnis vor, wie es leicht passieren kann, wenn man nur schriftlich kommuniziert.

Genießt den Sonntag und sprecht euch irgendwann per PN aus.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2021, 14:48

Missverständnis? Erst braucht er mich fürs Wissen, und gleichzeitig spricht er mir es ab? [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. Juni 2021, 14:51

augenzeuge hat geschrieben:Missverständnis? Erst braucht er mich fürs Wissen, und gleichzeitig spricht er mir es ab? [flash]
AZ

Wie gesagt...genieße den Sonntag.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Olaf Sch. » 13. Juni 2021, 14:55

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Bild

Ich wette, dass ist den meisten Menschen nicht bewusst.
AZ

Es ist vielen bewußt, nur wird es gern verdrängt, siehe Sperrbrecher.
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 14. Juni 2021, 08:44

Bild
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 14. Juni 2021, 09:54

»Zunehmend rechtsextreme Entwicklungen« - Landtagsabgeordneter Rolf Kahnt tritt aus AfD aus

2020 hatte die AfD-Fraktion ihn wegen »unkollegialen Verhaltens« ausgeschlossen: Jetzt erklärte Rolf Kahnt seinen Parteiaustritt. Der Landessprecher warf ihm vor, von den anderen Parteien »gemocht werden« zu wollen.

Mehr als ein halbes Jahr nach seinem Ausschluss aus der AfD-Fraktion des hessischen Landtags ist der Abgeordnete Rolf Kahnt aus der Partei ausgetreten. Der 76-Jährige begründete seine Entscheidung mit »zunehmend rechtsextremen Entwicklungen der AfD auf Bundes- und Länderebene«.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 70746fdbdd
Interessierter

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Juni 2021, 10:25

Hoffentlich macht das Schule!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Interessierter » 14. Juni 2021, 14:23

Freiburg AfD-Mann sticht mit Messer auf Ersthelfer ein

Am Samstag wurde ein Mann in Freiburg durch einen Messerstich verletzt. Der Angreifer ist mutmaßlich ein ehemaliger Kandidat der AfD. Zuvor hatte er bereits zwei weitere Personen verfolgt und mit Pfefferspray attackiert.

Am Samstag, den 12. Juni, soll der ehemalige AfD-Gemeinderatskandidat Robert H. in Freiburg offenbar einen Mann mit einem Messer verletzt haben. Das mutmaßliche Opfer wollte zuvor in eine Auseinandersetzung mit dem AfD-Mann und zwei weiteren Personen eingreifen.

Wie ein antifaschistisches Portal berichtet, sollen zwei Personen am Samstag in der Nähe von H.s Wohnhaus auf den AfD-Kandidaten gestoßen sein. Von der gegenüberliegenden Straßenseite erkannten die beiden Personen H., der 2019 für den Gemeinderat in Freiburg für die AfD kandidierte, und beschimpften ihn als „Faschisten“. Wie die Pressestelle der Polizei Freiburg Belltower.News gegenüber bestätigt, handelte es sich um eine „verbale Streitigkeit“ politischen Inhalts. Laut dem antifaschistischen Portal soll der AfD-Aktivist sein Handy gezückt haben, um die Szenerie zu filmen. Die beiden Personen entfernen sich schließlich, doch H. nahm, immer noch filmend, die Verfolgung auf.

An einer Straßenecke hielten die beiden Personen schließlich an. Der AfD-Mann kam ihnen „bedrohlich nahe“, wie das antifaschistische Portal schreibt, und drohte damit die beiden anzuzeigen. Da die beiden Personen nicht gefilmt werden wollten, hielten sie ihre Hände vor die Kamera. Der AfD-Kandidat zückte daraufhin ein Pfefferspray und setzte es gegen beide Personen ein. Die versuchten zu entkommen. Der Fahrer eines vorbeifahrenden Autos beobachtete die Szene und wollte den beiden angegriffenen Personen zur Hilfe kommen.

Der Ersthelfer soll sich dem immer noch filmenden und mit Pfefferspray ausgestatteten Robert H. in den Weg gestellt haben, um ihm so die Verfolgung der beiden mit Pfefferspray attackierten Personen zu erschweren. Laut dem antifaschistischen Portal fragte er H., warum er die Leute angreife. Nach einem kurzen Wortwechsel soll der einstige AfD-Kandidat ein Messer gezückt haben und damit dem Helfer verletzt haben. Nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort wurde der blutende Ersthelfer in ein Krankenhaus gebracht.

Zwar wollte uns die Pressestelle der Polizei keinen Namen bestätigen, es deutet jedoch einiges darauf hin, dass es sich bei dem Täter um eine prominente politische Person aus der Region handelt. Der mutmaßliche Täter wurde nach der Tat auf die Polizeiwache zur „Abklärung“ gebracht. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß und soll mit dem rechtextremen ehemaligen AfD-Mann und Neonazi Dubravko Mandic gesehen worden sein.

Weitere Details gibt es hier:
https://www.belltower.news/freiburg-afd ... in-117241/
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 15. Juni 2021, 09:09

Björn Höcke: Anzeige gegen Thüringens AfD-Chef – weil er das gesagt hat!

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke droht Ärger.

Ein Grünen-Politiker hat Björn Höcke angezeigt.
Björn Höcke: Anzeige nach Aussage im Wahlkampf

Hintergrund ist eine Aussage des Thüringer AfD-Chefs bei einer Rede in Sachsen-Anhalt. Seinen Auftritt in Merseburg hatte Björn Höcke mit den Worten „Alles für Deutschland“ beendet.

Der Nazi-Spruch stammt aus der Weimarer Republik und wurde von der paramilitärischen Kampforganisation der NSDAP genutzt.

Der Bundestag fährt laut „Spiegel“ bei dem Thema eine klare Linie: Das Verwenden des Ausdrucks „Alles für Deutschland“ im Rahmen einer Rede auf einer Versammlung sei strafbar.

Björn Höcke: Grünen-Politiker erstattet Anzeige

Das sieht auch Sachsen-Anhalts Grünen-Chef Sebastian Striegel so – und erstattete Anzeige gegen Höcke. In seiner Anzeige stellt der Grünen-Politiker fest: „Die Äußerung erfolgt als Abschluss einer durchorchestrierten Rede durch den Vertreter einer Partei, die in Thüringen Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes ist“. Striegel ist sich sicher, dass der Auftritt des AfD-Politikers absichtlich so gestaltet worden sei.

Dem „Spiegel“ zufolge wurde der SA-Wahlspruch schon früher von AfD-Politikern genutzt. So wurde auch der sachsen-anhaltischen AfD-Landesvize Kay-Uwe Ziegler deswegen angezeigt.

Björn Höcke darf seit zwei Jahren offiziell als „Faschist“ bezeichnet werden. Damals hatte das Verwaltungsgerichts Meiningen den AfD-Kritikern zugestimmt. Zu den neuen Anschuldigungen hat Thüringens AfD-Chef bisher nichts gesagt.

https://www.thueringen24.de/thueringen/ ... zeige.html

Bild
Interessierter

Beitragvon Olaf Sch. » 15. Juni 2021, 11:59

Wie kann man dies dem Bernd übernehmen!? Wenn sich ein Nazi sich wie ein Nazi verhält ist das doch nur natürlich.
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 15. Juni 2021, 12:52

Ich bin mir inzwischen auch sicher, dass viele der AFD - Sympathisanten keine Nazis sind, wie sie immer einfach behaupten. [denken]

Aber wenn sie wüßten wie und was Nazis sind, dann wären sie ganz sicher welche.... [raus]

Es gibt eben Menschen, die wären mit 2 Gehirnen auch nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 16. Juni 2021, 18:32

AfD scheitert mit Klage gegen Bußgeld in Spendenaffäre um Alice Weidel

Wegen dubioser Zahlungen an Alice Weidels Kreisverband verhängte der Bundestag fast 400.000 Euro Strafe gegen die AfD. Die Partei klagte dagegen – nun hat das Berliner Verwaltungsgericht entschieden.

Die AfD muss im Zuge der Spendenaffäre um Spitzenkandidatin Alice Weidel ein Bußgeld in Höhe von 396.000 Euro zahlen. Das hat das Berliner Verwaltungsgericht nach mündlicher Verhandlung entschieden – und damit einen bereits vergangenen Herbst verhängten Sanktionsbescheid aus dem Bundestag bestätigt.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... np1taskbar
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 18. Juni 2021, 08:03

AfD-Spendenskandal
Das Facebook-Wunder der AfD und ein „potentieller Unterstützer“: Neue Vorwürfe im AfD-Spendenskandal

Interne E-Mails aus AfD-Kreisen und Aussagen der Ex-Parteichefin Frauke Petry weisen auf eine mögliche neue Spendenaffäre der Partei hin. Demnach wurde der Facebook-Auftritt der AfD seit 2015 gezielt gesteuert und soll aus der Schweiz bezahlt worden sein. Petry erhebt Vorwürfe gegen Jörg Meuthen.

https://correctiv.org/aktuelles/parteis ... en-anonym/

Bild
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2021, 09:18

Mit dem Spruch auf einem Shirt lassen wir dann den Icke mal durch Chemnitz laufen.... [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 18. Juni 2021, 10:01

augenzeuge hat geschrieben:Mit dem Spruch auf einem Shirt lassen wir dann den Icke mal durch Chemnitz laufen.... [grins]

AZ

Ich kann mir nicht helfen, aber die Chemnitz-Phobie bei manchen Usern nimmt ja schon manische Züge an [grins] . Dabei ist die Wirkung eher (in meinen Augen) eine Stärkung der AfD. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Nebenbei hat das übrigens auch Auswirkungen auf ausländische Mitbürger: Als ich meiner peruanischen Bekannten sagte, dass ich nach Chemnitz fahre, kam die Antwort, dass sie nie dorthin fahren würde, wo täglich Dutzende Ausländer totgeschlagen werden. Zweifellos ein großer propagandistischer Erfolg….

Übrigens habe ich gerade in Wikipedia mal das Ergebnis der Stadtratswahlen 2019 nachgelesen. Dabei kam die AfD auf 17,9 %. Selbst wenn man dazu noch die 7,7 % von Pro Chemnitz (ex REP/DSU) zählt, kann man feststellen, dass 75 % der Chemnitzer Wähler nicht rechts sind. Aber es gehört ja hierzulande doch immer mehr zum guten Ton, einen Popanz aufzubauen.
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Kumpel » 18. Juni 2021, 10:14

icke46 hat geschrieben: Als ich meiner peruanischen Bekannten sagte, dass ich nach Chemnitz fahre, kam die Antwort, dass sie nie dorthin fahren würde, wo täglich Dutzende Ausländer totgeschlagen werden.

Was raucht die Frau?
Andererseits , ein Bekannter , Bolivianer , Allgemeinmediziner , verheiratet mit einer Deutschen , sie Ärztin in einem Krankenhaus , zwei Kinder , wollten ursprünglich im Osten auf dem Land eine Arztpraxis übernehmen. Die haben davon Abstand genommen aus Sorge um ihre Kinder und etwaige Anfeindungen.
Sag denen doch mal , dass wenn statistisch jeder vierte Patient ein Rechter sein könnte das lediglich ein Popanz ist.
Kumpel

Beitragvon Icke46 » 18. Juni 2021, 10:35

Nun ja, die Frau raucht nicht. Das Problem ist eher, ganz allgemein gesprochen, was aus den veröffentlichten Informationen für ein Bild entstehen kann, nämlich meistens ein äußerst schiefes.

Man könnte analog auch sagen: Wenn die Goethe-Institute als alleinige Informationsquelle für Interessenten an Deutschland die BILD-Zeitung anbieten würden - was für ein Deutschlandbild würde dann in den jeweiligen Ländern entstehen?

Und hier lebende Ausländer sind nun mal auf Infos, sei es nun über Medien oder über persönliche Kontakte, angewiesen. Und wenn die Infos falsch oder in die eine oder andere Richtung verzerrt sind, ergibt sich naturgemäß ein verzerrtes Bild.
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Interessierter » 18. Juni 2021, 13:32

Zitat icke46:
Und hier lebende Ausländer sind nun mal auf Infos, sei es nun über Medien oder über persönliche Kontakte, angewiesen. Und wenn die Infos falsch oder in die eine oder andere Richtung verzerrt sind, ergibt sich naturgemäß ein verzerrtes Bild.

Als Erwiderung auf die von Kumpel erwähnten Mediziner ist das natürlich kein Argument und außerdem geht es hier nicht vorrangig um Ausländer. Warum müssen die eigentlich schon wieder in den Vordergrund gerückt werden? Es geht um rd. 75% demokratischer Deutschen die dieses rechtsextreme Pack nicht wollen.

Davon abgesehen konnten Ausländer sich nicht nur in der deutschen Presse informieren, als sich das gewaltbereite Rechte Gesindel damals in Chemnitz austobte. Darüber wurde weltweit in den Medien berichtet und Chemnitz gelangte als Wohlfühlstadt der Rechten Chaoten zu " Trauriger Berühmtheit ".

Für diese 75% demokratischer Deutscher ist das ganz sicher kein Popanz und logischerweise wird man sich fragen, welche Gesinnung die Grundlage einer solchen Aussage ist?
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2021, 13:49

icke46 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Mit dem Spruch auf einem Shirt lassen wir dann den Icke mal durch Chemnitz laufen....

AZ

Ich kann mir nicht helfen, aber die Chemnitz-Phobie bei manchen Usern nimmt ja schon manische Züge an [grins] .

Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass du dies wegen der möglichen Stärkung der AfD ablehnst. [grin] Was mir unklar ist, wieso dir gewisse Unterschiede bezüglich der AfD-Wähler nicht auffallen. Aber womöglich ist Sachsen Anhalt noch schlimmer als Sachsen. Denn dort fällt es mir ständig auf. Nee, nicht nur mir. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 20. Juni 2021, 10:35

AfD-Mann hetzt gegen die Nationalmannschaft und Homosexuelle

Während ganz Deutschland am Samstagabend ausgelassen den furiosen EM-Sieg gegen Portugal feiert, verbreitet die AfD widerlichen Hass gegen die Nationalmannschaft, Kapitän Manuel Neuer (35) und Homosexuelle.

Der langjährige Fraktionschef der Partei in Rheinland-Pfalz, Uwe Junge (63), bezeichnete die regenbogenfarbene Kapitänsbinde von Neuer auf Twitter als „Schwuchtelbinde“ und beschwerte sich darüber, dass die Allianz Arena beim Spiel gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten soll. „Jetzt fehlt noch der Kniefall und ihr werdet immer mehr Fans verlieren. Muss man sich leisten können“, schrieb der AfD-Politiker.

Darum soll die Allianz Arena in Regenbogenfarben leuchten

Hintergrund von Uwe Junges Hass-Tweet: Die Münchner Allianz Arena soll beim EM-Spiel gegen Ungarn möglicherweise in Regenbogenfarben leuchten – als Zeichen der Solidarität mit der LGBT-Community, die in Ungarn massiv diskriminiert wird. Laut einem neuen Gesetz der Regierung von Ministerpräsident Viktor Orbán (58) dürfen sich Unternehmen in der Werbung nicht mehr für die Rechte von Schwulen, Lesben und Transgendern einsetzen oder sie als Normalität vorkommen lassen; Bücher über Homosexualität und sogar manche Hollywoodfilme stehen künftig auf dem Index.

Vor Junge hatten sich bereits mehrere AfD-Spitzenpolitiker, darunter eine Bundestagsabgeordnete und der Berliner AfD-Fraktionschef Georg Pazderski (69), über Manuel Neuers regenbogenfarbene Kapitänsbinde aufgeregt und sich abfällig geäußert. Mit dem Begriff „Schwuchtelbinde“ setzte Junge am Abend einen Tiefpunkt.

Empörung über den Bundeswehroffizier a.D.

Uwe Junge ist in der AfD kein Unbekannter, hatte mehrere Spitzenämter inne, saß schon in Talkshows wie „Hart, aber fair“, ist Offizier a.D. der Bundeswehr. Schon häufiger fiel er durch verbale Aussetzer auf, soll sich u.a. als Vorgesetzter diskriminierend gegenüber einer lesbischen Soldatin geäußert haben. Bis vor wenigen Monaten war Junge Fraktionschef der AfD im Landtag Rheinland-Pfalz, zog sich nach der Wahl zurück.

Nach seinem Tweet erhielt er sofort heftigen Widerspruch, u.a. von mehreren Bundeswehrsoldaten, die sich für die Entgleisung ihres ehemaligen Kameraden schämten.

SPD-Politiker Karl Lauterbach (58) kommentierte auf Twitter: „Solche Kommentare zeigen, wie schrecklich intolerant Deutschland regiert würde, wenn jemals die AfD mitregieren würde.“

Von der AfD gab es bisher keine Distanzierung von Junges Hass-Statement.

Am Sonntagvormittag löschte Junge seinen Tweet und schrieb: „Ich entschuldigte mich für den Begriff 'Schwuchtelbinde'“. „Derartige Statements“ hätten aber „an oder auf dem Trikot der Nationalmannschaft nichts zu suchen“.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

" Rein zufällig " fallen mir da doch sofort wieder die Einlassungen eine Ex - NVA - Offiziers über die Vorteile eines gebildeten Soldaten ein.

[denken] [laugh]
Interessierter

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2021, 19:15

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 99274.html
So ist die echte Lage und nicht wie es der User aus Niedersachsen gerne hätte. So etwas geht einfach nicht, was Neuer da ablässt! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Juni 2021, 21:25

steffen52 hat geschrieben:https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/regenbogenarmbinde-uefa-ueberprueft-gegen-neuer-17399274.html
So ist die echte Lage und nicht wie es der User aus Niedersachsen gerne hätte. So etwas geht einfach nicht, was Neuer da ablässt! [frown]
Gruß steffen52

Tritt Du als hoffentlich Unbeteiligter mal einen Meter zurück, Steffen52, und bewerte alles nochmal!
Man kann das, was Neuer antrieb gutheißen oder verurteilen.
Dass Du Dich aber mal gegen einen wie Junge stellst, scheint mir unvorstellbar. Finde ich traurig.
Du solltest besser mal die Wurzel allen Übels packen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik