Wie kann ein normaler Mensch und vor allem Arbeiter so eine Partei noch wählen? Was hat das noch mit den Interessen der Arbeiter zu tun? Nix.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Das Grauen hat einen Namen.
Wie kann ein normaler Mensch und vor allem Arbeiter so eine Partei noch wählen? Was hat das noch mit den Interessen der Arbeiter zu tun? Nix.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Mit normal und normal solltest du besser aufhören. Das kannst du nicht beurteilen.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Mit normal und normal solltest du besser aufhören. Das kannst du nicht beurteilen.![]()
AZ
Hauptsache Du bildest Dir das ein mit dem beurteilen.....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/news/von-scheuser-mafia-spd-politiker-mit-300-000-euro-in-bar-bestochen-6630f1bfea3d1b6187eb9bc2
Da versucht diese Partei gegen die AfD zuschießen und versucht mit Unterstellungen die Wähler mürbe zumachen und selbst
hat sie Parteimitglieder in NRW welche sich bestechen lassen. Wie heißt es so schön:" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen".![]()
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:Das Grauen hat einen Namen.
[...]
Wie kann ein normaler Mensch und vor allem Arbeiter so eine Partei noch wählen? Was hat das noch mit den Interessen der Arbeiter zu tun? Nix.![]()
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Na Mann Sparta, du wählst da den Ralf und seine Frau Laura. Ist doch ganz einfach, und steht doch auch da. Nur der Ralf mit die Ohrringe verwirrt mich doch etwas?
Rainer Maria
Freiberger trans Frau: „Die FDP ist nicht mehr meine politische Heimat“
Laura, ehemals Ralf, Dobritz ist gut vernetzt in Freiberg. Seit sie sich öffentlich dazu bekennt, lieber als Frau leben zu wollen, ist sie noch bekannter geworden. Womit sie allerdings nicht gerechnet hatte: Der große Shitstorm und Anfeindungen auf der Straße blieben aus. Sie ist groß und schlank, trägt langes, Haar, Cardigan, Schal und Creolen, ist dezent geschminkt. Sie wirkt weder verkleidet noch überkandidelt. Mit ihrer offenen Art kommt sie gut an - und auch mit Skeptikern ins Gespräch. Ihr Arbeitgeber, ihre Parteifreunde, ihre Lauffreunde - alle haben gesagt: „Mach einfach. Wenn was ist, sag Bescheid“.
Ihre neue Rolle habe aber nichts mit dem Abschied von der FDP zu tun. „Marco Weißbach habe ich viel zu verdanken“, beteuert die Ingenieurin, die ursprünglich aus der Rochlitzer Region stammt, ein paar Jahre in Köln gelebt hat und nun seit gut 30 Jahren in Freiberg zu Hause ist.
Edelknabe hat geschrieben:Na Mann Sparta, du wählst da den Ralf und seine Frau Laura. Ist doch ganz einfach, und steht doch auch da. Nur der Ralf mit die Ohrringe verwirrt mich doch etwas?
Rainer Maria
Spartacus hat geschrieben:
Wen wählt man denn da? Und auch die SPD sägt mit solchen "Dingens" feste an dem Ast, auf dem sie noch hockt.
Sparta
Bernd hat geschrieben:Ich war mal im Pulverfass in Hamburg.
Das waren alles ober mega nette Leute.
Warum soll man die nicht wählen können dürfen?
Bernd hat geschrieben:Ich war mal im Pulverfass in Hamburg.
Das waren alles ober mega nette Leute.
Warum soll man die nicht wählen können dürfen?
Transfrau will kritischen Journalisten den Mund verbieten
Die SPD habe die Bundestagswahl 2021 auch deshalb gewonnen, weil die Menschen Zutrauen in die Führungsfähigkeiten von Scholz hätten. »Dieses Zutrauen hat sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren im Umgang mit der Coronapandemie und dem Ukrainekrieg bewahrheitet«, urteilte Esken.
Es soll wieder H. Scholz werden.
augenzeuge hat geschrieben:Esken war bei Lanz eine Steilvorlage für die Ampelkritiker. Bravo.
Wie kann solches Personal in die Spitzen eine Partei kommen? Ist mir ein Rätsel.
Mir auch.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Ich hole das mal aus dem AfD Thread hierher:augenzeuge hat geschrieben:Esken war bei Lanz eine Steilvorlage für die Ampelkritiker. Bravo.
Wie kann solches Personal in die Spitzen eine Partei kommen? Ist mir ein Rätsel.
Mir auch.![]()
AZ
Mir hat es gestern fast die Socken ausgezogen, als ich ihre Aussagen gehört habe. Die SPD hat nichts falsch gemacht und daher wird genauso weitergemacht wie bisher. Schuld waren Corona, die Inflation und der Krieg in der Ukraine.
Man könnte mittlerweile meinen, die SPD will sich mit Nachdruck selbst abschaffen.
Ari
Faeser und die SPD planen gesetzliche Migranten-Quote bei Richtern und Behörden
„Werde nicht aus taktischen Gründen schweigen“: Kevin Kühnert berichtet von homophoben Anfeindungen durch Muslime
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste