Zicke hat geschrieben:und was hat der "Genschmann" mit der AfD zu tun ?
augenzeuge hat geschrieben:Nun versucht doch nicht dem Genscher so etwas zu unterstellen. Denkt einfach mal nach, ob er mit seiner Erfahrung recht hat.
Ist einfach nur peinlich, wenn der Mann mit Mielke verglichen wird.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Lesen...Zicke...lesen....und verstehen.
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nun versucht doch nicht dem Genscher so etwas zu unterstellen. Denkt einfach mal nach, ob er mit seiner Erfahrung recht hat.
AZ
Es ging um den Bezug zum hohen Alter, nicht um einen Vergleich der Personen.
Ist einfach nur peinlich (um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben), wenn man
das nicht erkennt oder erkennen möchte.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Denkt einfach mal nach, ob er mit seiner Erfahrung recht hat.
AZ
Zicke hat geschrieben:und was hat der "Genschmann" mit der AfD zu tun ?
pentium hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:und was hat der "Genschmann" mit der AfD zu tun ?
Keine Ahnung @Zicke. Ist doch aber typisch für dieses Forum! Wem interessiert da schon das Thema?
pentium
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:und was hat der "Genschmann" mit der AfD zu tun ?
Keine Ahnung @Zicke. Ist doch aber typisch für dieses Forum! Wem interessiert da schon das Thema?
pentium
Auch du solltest besser lesen als kritisieren:
Mein Beitrag vom Sa Apr 02, 2016 10:33 pm
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
pentium
Auch du solltest besser lesen als kritisieren:
Mein Beitrag vom Sa Apr 02, 2016 10:33 pm
AZ
Ja AZ. Dein Beitrag geht ja in Ordnung. Nur wo sind wir inzwischen gelandet, bei Mielke und in französischen No-go-Areas.
Außerdem habe ich nicht kritisiert sondern nur eine Feststellung getroffen.
pentium
Was hat Genscher in seinem Villenviertel bei Bad Godesberg (Wachtberg-Pech) schon für Erfahrungen mit den Ghettos und No-go-Areas in Deutschland?
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nun versucht doch nicht dem Genscher so etwas zu unterstellen. Denkt einfach mal nach, ob er mit seiner Erfahrung recht hat.
AZ
Es ging um den Bezug zum hohen Alter, nicht um einen Vergleich der Personen.
Ist einfach nur peinlich (um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben), wenn man
das nicht erkennt oder erkennen möchte.
Ari
Das ist leider falsch. Ich hatte eine Aussage Genschers zitiert. Diese wurde von Jago mit Bezug auf das Alter in Zweifel gezogen. Und daraufhin entwickelte sich diese Sache.
Am Ende verglich man Mielke noch mit Genscher. Peinlich war von mir gar nichts.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:[...]Es stellt sich die Frage, ob jemand mit 89 Jahren noch genauso klare Gedanken fassen kann, wie mit 57 Jahren? Das ist nämlich bei nicht wenigen nicht mehr der Fall. Honecker wäre auch so ein Beispiel, [...]
E. Mielke, im zarten Alter von nur 81 Jahren mit seinem "Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein."
wäre auch noch zu nennen.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:dass Genscher noch alle Sinne hatte und diese ganze Diskussion überflüssig ist?
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:dass Genscher noch alle Sinne hatte und diese ganze Diskussion überflüssig ist?
du warst sei Hausarzt, gut zu wissen
Zicke hat geschrieben:das hat nichts mit einem Verstorbenen die Meinung abzusprechen zu tun, dir geht es lediglich nur darum Recht zu behalten, das ist doch in allen Themen wie ein roter Faden nach zu lesen.
augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:dass Genscher noch alle Sinne hatte und diese ganze Diskussion überflüssig ist?
du warst sei Hausarzt, gut zu wissen
Dem Mann wenige Tage nach seinem Tod nun noch seine Meinung abzusprechen ist echt das Allerletzte.
Das er geistig fit war bestätigt dir jeder, der Umgang mit ihm hatte.
AZ
Zicke hat geschrieben:AZ ,lass es, mit dir zu diskutieren, ist wie mit einer Frau in den Wechseljahren über Hitzewellen zu sprechen, es langweilt.
augenzeuge hat geschrieben:Ari, ist es so schlimm einfach mal zuzugeben, dass Genscher noch alle Sinne hatte und diese ganze Diskussion überflüssig ist?[...]
augenzeuge hat geschrieben:Genscher hatte ne Meinung. Die kann man gut finden oder falsch. Aber was hier draus gemacht wurde, ist für mich peinlich.
Ich dachte immer bei der Army lernt man solche Dinge... [...]
augenzeuge hat geschrieben:Ok, dann entschuldige, wenn ich durch die Verwendung des Wortes "peinlich" Gegenreaktionen bei dir provoziert haben sollte. Ich habe damit kein Problem.
Übrigens, unser User manudave kannte Genscher persönlich....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ok, dann entschuldige, wenn ich durch die Verwendung des Wortes "peinlich" Gegenreaktionen bei dir provoziert haben sollte. Ich habe damit kein Problem.[...]
Ari@D187 hat geschrieben:Das ist ein sehr feiner Zug von Dir, über den ich mich sehr freue und für den ich mich ausdrücklich bei Dir bedanken möchte.
augenzeuge hat geschrieben:Opposition für den AfD-Bundesvorstand: Mit einem kleinen Team hat der Chef der NRW-AfD ein "Politisches Manifest" geschrieben.
Dieses Papier birgt innerparteilichen Zündstoff: Die AfD hat ein "Politisches Manifest" geschrieben. Es soll nach Willen der Verfasser auf dem Bundesparteitag in Stuttgart Ende des Monats verabschiedet werden. Das Manifest tritt damit in Konkurrenz zum Entwurf des Grundsatzprogramms der Partei, über den zuletzt viel diskutiert wurde.
Die Autoren sind Axel Hahn aus Berlin, ein Gründungsmitglied der AfD und früher für die FDP im Berliner Abgeordnetenhaus, sowie der nordrhein-westfälische AfD-Landeschef Martin E. Renner. Renner hat die Partei ebenfalls mitgegründet. Außerdem hat Bengt Hofmann am Manifest mitgeschrieben.
http://www.stern.de/investigativ/afd--n ... 82514.html
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast