Danny_1000 hat geschrieben:@Steffen..Ne, ne, ne, so laß ich dich diesmal nicht davon kommen. Das war Deine Aussage, auf die ich reagierte:
steffen52 hat geschrieben:....einfach Leuten mit etwas Gripps immer zu unterstellen das sie Nazis sind, ist eigentlich eine Frechheit von
dir.
Und ich nannte Dir mindestens 2 Hardcore- Neonazis, die den Herrn Sigmund beraten. Aber das macht Ihr gerne, drückt es einfach weg und kommt mit diesem allgemeinen bla bla bla
steffen52 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben: Manche sind einfach nur strunzdumm und unglaublich naiv !
Ja, das sind die Wähler die weiterhin den Aussagen dieser jetzigen Politiker glauben. .....
NEIN, das machen ja gerade mehr als 80 % der Wähler nicht, wie Du selber weiter unten schreibst. Also die sind im Gegensatz zu den vielen AfD- Fans sehr schlau und glauben ihrern Berliner Führern eben nicht diesen Quatsch aber viele von denen glauben auch nicht, dass Deine AfD - durchsetzt mit Rassisten und Neonazis - die Lösung sind !
Das ist das Dilemma, in dem sich deutsche Politik zur Zeit befindet.
Sind schlauer, das ist wieder ein Lacher vorm Herrn.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Was du immer mit Rassisten und Neonazis hast, daran merkt man das du weiterhin diesen
jetzigen Politiker glaubst, die nichts anders können als gegen die AfD zu hetzen und selbst nicht einmal sich fragen warum so viele Bürger die AfD
gewählt haben. Sie müssten mal an ihrer Politik arbeiten um die Bürger zu überzeugen wieder zu ihnen Vertrauen zu finden, schrieb ich nun schon
mehrmals, begreifen das kannst du das nicht, leider! Immer wieder kommt von dir das selbe Geschwurbel von der ach so bösen AfD. Merkst du
überhaupt noch was hier zu Lande eigentlich abgeht??
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
Aber du bist auch ein Typ der überhaupt nicht weiß was die AfD will, sie hat nie
gesagt das sie Ausländer die in Lohn und Brot sind, abzuschieben. Es geht nur um die Ausländer die hier in der sozialen Hängematte liegen, Verbrechen
begehen und hier dealen. Soviel zu den Rassisten in der AfD. Aber sich mit dir weiter darüber zu unterhalten ist einfach sinnlos, du bist nun mal ein
Gegner der AfD und suchst hier Gründe welche hinten und vor nicht passen. Also lebe weiter in deiner CDU, SPD-Blase und träume weiter das es durch
diese Politiker besser wird.....
Gruß steffen52