Obwohl man als echter Follower dieser Partei diese Aussagen doch kennen müsste.....
Wenn der Falsche den Spiegel vorhält, erkennt man die eigene Lüge nicht.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ja dem Grünen glaubt man nicht mal, wenn er die Politiker der Afd zitiert. Mit der Unfähigkeit der Grünen hat das ja gar nichts zu tun.
Obwohl man als echter Follower dieser Partei diese Aussagen doch kennen müsste.....![]()
Wenn der Falsche den Spiegel vorhält, erkennt man die eigene Lüge nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bornstedt in Sachsen-Anhalt hat 780 Einwohner, keinen einzigen Ausländer und kaum Kriminalität. Dennoch verliert Bürgermeister Lars Rose sein Dorf an die AfD.
Auf der Straße treffe ich einen Mann, der sagt: „Ich würde alle, die im Moment was zu sagen haben, an die Wand stellen wegen Vaterlandsverrats. Das sind Verbrecher. Die gehören weg. Und ich bin ganz sicher: Ich bin nicht der Einzige hier, der so denkt.“
https://www.focus.de/politik/bornstedt- ... s_outbrain
AZ
Was hast du eigentlich immer mit deinen Ausländern und der Kriminalität?

augenzeuge hat geschrieben:Was hast du eigentlich immer mit deinen Ausländern und der Kriminalität?
Laut Steffen52 sind das die Gründe für die Mehrheit der Afd Wähler.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke langsam, dass es sehr viele Mitläufer gibt, die einfach nur das tun, was der Nachbar macht. Ohne groß die Fakten zu kennen, ohne sich groß mit dem Programm der AfD beschäftigt zu haben.
Die Probleme, die man wirklich real vor Ort hat, beruhen weder auf vielen Ausländern, noch auf Kriminalität. Die haben wirtschaftliche Gründe. Genau die kann die AfD gar nicht beheben.
Aber genau das glaubt man.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Was hast du eigentlich immer mit deinen Ausländern und der Kriminalität?
Laut Steffen52 sind das die Gründe für die Mehrheit der Afd Wähler.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich denke langsam, dass es sehr viele Mitläufer gibt, die einfach nur das tun, was der Nachbar macht.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke langsam, dass es sehr viele Mitläufer gibt, die einfach nur das tun, was der Nachbar macht.
AZ
Gibt auch genügend Wähler die nur mitlaufen und das tun was sie immer gemacht haben, ohne weiter nachzudenken, wählen sie weiter die CDU, SPD,
Linke und Grüne. Wird bei dir nicht anders sein, du wählst das was dein Nachbar wählt oder umgedreht.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke langsam, dass es sehr viele Mitläufer gibt, die einfach nur das tun, was der Nachbar macht.
AZ
Gibt auch genügend Wähler die nur mitlaufen und das tun was sie immer gemacht haben, ohne weiter nachzudenken, wählen sie weiter die CDU, SPD,
Linke und Grüne. Wird bei dir nicht anders sein, du wählst das was dein Nachbar wählt oder umgedreht.....![]()
Gruß steffen52
Es ist schon ne große Frechheit mir zu unterstellen, dass ich dem Nachbarn beim Wählen folge.![]()
Aber ich kann das auch. Nach all dem was du von mir gelesen hast, muss ich erkennen, dass die Limits deiner Auffassung ausgeschöpft sind.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du musst es nicht zweifach bestätigen. Ich weiß, du kannst nicht anders.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du musst es nicht zweifach bestätigen. Ich weiß, du kannst nicht anders.![]()
AZ
Oder du hast es nur noch nicht bemerkt, das du nur eine Ansicht hast und User einer anderen Ansicht nicht leiden kannst. Also mit Demokratie , Meinungsfreiheit
hast du nichts im Sinn.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du musst es nicht zweifach bestätigen. Ich weiß, du kannst nicht anders.![]()
AZ
Oder du hast es nur noch nicht bemerkt, das du nur eine Ansicht hast und User einer anderen Ansicht nicht leiden kannst. Also mit Demokratie , Meinungsfreiheit
hast du nichts im Sinn.....![]()
Gruß steffen52
Um was geht es dir eigentlich? Liest du was ich texte?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Weidel über Deutschlands Rolle
https://x.com/DeutscherSchfe3/status/20 ... 44089?s=20
AZ

Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weidel über Deutschlands Rolle
AZ
Da wo, die Frau recht hat, hat sie recht. Hätte sie nicht so viel Nazis in ihrer Truppe und würde sie nicht ständig "Remigration" brüllen, könnte ich mir vorstellen.....

Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weidel über Deutschlands Rolle
AZ
Da wo, die Frau recht hat, hat sie recht. Hätte sie nicht so viel Nazis in ihrer Truppe und würde sie nicht ständig "Remigration" brüllen, könnte ich mir vorstellen.....
pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weidel über Deutschlands Rolle
AZ
Immer wieder diese abgedroschene Nazikeule.

AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weidel über Deutschlands Rolle
AZ
Immer wieder diese abgedroschene Nazikeule.
Zuallererst, ich finde es toll, dass du ihren Forderungen nach Diplomatie zustimmst!![]()
Nazikeule? Ist das wirklich so? Ich denke nicht. Möchtest du, dass ich es begründe?
AZ
steffen52 hat geschrieben:einfach Leuten mit etwas Gripps immer zu unterstellen das sie Nazis sind, ist eigentlich eine Frechheit von
dir.
Sexvideos und gefälschtes Abizeugnis
Das sind die neuen Abgeordneten der AfD für Sachsen Anhalt

Zumal man wenn schon von Neonazis sprechen müsste, den so alt sind die Männer in der AfD nicht.

augenzeuge hat geschrieben:Zumal man wenn schon von Neonazis sprechen müsste, den so alt sind die Männer in der AfD nicht.
Das reicht mir. Dir nicht?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Zumal man wenn schon von Neonazis sprechen müsste, den so alt sind die Männer in der AfD nicht.
AZ
Von was redest du? Ich finde es nicht gut, immer wieder die Nazikeule rauszuholen. Nach dem 2. Weltkrieg haben sich in der CDU mehrere Nazis befunden. Trotzdem ist es eine demokratische Partei. Hier in Deutschland gilt mittlerweile jeder als Nazi der nicht nach dem Mund der Regierung redet!

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:einfach Leuten mit etwas Gripps immer zu unterstellen das sie Nazis sind, ist eigentlich eine Frechheit von
dir.
Wer hat hier Grips?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Zumal man wenn schon von Neonazis sprechen müsste, den so alt sind die Männer in der AfD nicht.
AZ
Von was redest du? Ich finde es nicht gut, immer wieder die Nazikeule rauszuholen. Nach dem 2. Weltkrieg haben sich in der CDU mehrere Nazis befunden. Trotzdem ist es eine demokratische Partei. Hier in Deutschland gilt mittlerweile jeder als Nazi der nicht nach dem Mund der Regierung redet!
Mal ganz langsam. Ist dir eigentlich klar, warum die AfD als gesichert rechtsextrem eingestuft wurde? Das geht in die gleiche Richtung. Auch wenn ich es nicht gut finde, wie inflationär dieser Begriff aktuell verwendet wird.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Zumal man wenn schon von Neonazis sprechen müsste, den so alt sind die Männer in der AfD nicht.
AZ
Mal ganz langsam. Ist dir eigentlich klar, warum die AfD als gesichert rechtsextrem eingestuft wurde? Das geht in die gleiche Richtung. Auch wenn ich es nicht gut finde, wie inflationär dieser Begriff aktuell verwendet wird.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste