:Kleine Ergänzung noch: der Mann hat auch eine Webseite, auf der man mehr über ihn erfährt: www.arminkoenig.de
:

karnak hat geschrieben:Ob wir das Jahr noch ohne Neuwahlen über die Runden kommen? Ich glaube es immer weniger.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

karnak hat geschrieben:Wenn kein Wunder passiert wird dort etwas passieren was den Bund nochmal massiv unter Druck setzen wird.

Dieses verhaltensauffällige Kind ist von Kanzler Merz zum Staatsminister für die Bund-Länder-Beziehungen im Bundeskanzleramt ernannt worden.
Wer soll Deutschland noch ernst nehmen?

Deutschland erlebt den Anfang vom Ende von Merz als Kanzler.

augenzeuge hat geschrieben:Nun, ich sage es schon lange. Die Mehrheit will ihn weghaben!Deutschland erlebt den Anfang vom Ende von Merz als Kanzler.
https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 42433.html
AZ

pentium hat geschrieben:Ein Mann betritt eine Zoohandlung und möchte einen Papagei kaufen. Der Verkäufer zeigt ihm drei Vögel, die nebeneinander auf einer Stange sitzen.Der erste Papagei: Kostet 500 Euro. Der Mann fragt nach dem Grund. Der Verkäufer erklärt: „Er beherrscht das gesamte Office-Paket und kann perfekt tippen.“Der zweite Papagei: Kostet 1.000 Euro. Auf die Nachfrage des Kunden antwortet der Verkäufer: „Er kann zusätzlich programmieren, spricht fließend Englisch und führt die Buchhaltung.“Der dritte Papagei: Kostet stolze 5.000 Euro. Erstaunt fragt der Mann: „Wahnsinn! Und was kann der?“ Der Verkäufer zuckt mit den Schultern und sagt:„Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie irgendetwas tun sehen. Aber die anderen beiden nennen ihn 'Herr Minister'!“

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ein Mann betritt eine Zoohandlung und möchte einen Papagei kaufen. Der Verkäufer zeigt ihm drei Vögel, die nebeneinander auf einer Stange sitzen.Der erste Papagei: Kostet 500 Euro. Der Mann fragt nach dem Grund. Der Verkäufer erklärt: „Er beherrscht das gesamte Office-Paket und kann perfekt tippen.“Der zweite Papagei: Kostet 1.000 Euro. Auf die Nachfrage des Kunden antwortet der Verkäufer: „Er kann zusätzlich programmieren, spricht fließend Englisch und führt die Buchhaltung.“Der dritte Papagei: Kostet stolze 5.000 Euro. Erstaunt fragt der Mann: „Wahnsinn! Und was kann der?“ Der Verkäufer zuckt mit den Schultern und sagt:„Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie irgendetwas tun sehen. Aber die anderen beiden nennen ihn 'Herr Minister'!“
Und du regst dich über mein harmloses Bild auf??? Das kann in Laache erwünscht.
AZ
pentium hat geschrieben:[video]???[/video]
„Jet zo lache …“.
Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:[video]???[/video]
Von einem, sprich @pentium, der auf Ordnung im Forum Hinweise erteilt, wird hier gänzlich deplatziert ein Video dargestellt.
Dafür haben wir doch den Thread:„Jet zo lache …“.
Im Leben neigen viele dazu, andere Personen zu ermahnen, zu kritisieren und ähnliche Handlungen vorzunehmen, während es ihnen oft an der Fähigkeit mangelt, die eigenen Fehler zu erkennen.
pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:[video]???[/video]
Von einem, sprich @pentium, der auf Ordnung im Forum Hinweise erteilt, wird hier gänzlich deplatziert ein Video dargestellt.
Dafür haben wir doch den Thread:„Jet zo lache …“.
Im Leben neigen viele dazu, andere Personen zu ermahnen, zu kritisieren und ähnliche Handlungen vorzunehmen, während es ihnen oft an der Fähigkeit mangelt, die eigenen Fehler zu erkennen.
Du solltest dir das Video anschauen und wirst merken, das es völlig richtig platziert ist...ehe du hier herummotzt

regierungstreue Presse

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste