Sorry, ich weiß nicht mehr. Sonst hätte ich es dazu geschrieben.
AZ

Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD: Die U-Bahn braucht Klimaanlagen!
SPD: Dann hört doch auf zu behaupten, es wird gar nicht wärmer.
AfD: ...
SPD: Genau da liegt das Problem.
Ende der Zwischenfrage. Punkt für die Rednerin.
AZ
Es wäre ja wirklich mal schön, wenn du dazu schreiben würdest, wo der Ort der Handlung war. Nur irgendwelche lustigen Sprüche von Mario Barth oder Dieter Nuhr oder welchem Genie auch immer hier rumzuposaunen, ist irgendwie billig.
Sollte das aber zum Beispiel im Dusseldorfer Landtag gewesen sein, machen die dort Agierenden dem Ortsnamen alle Ehre. Es hat nämlich durchaus objektive Gründe, warum zum Beispiel die Berliner U-Bahn nicht klimatisiert ist…..

Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Hätte auch was dazu zu sagen( schreiben), aber da ich als ganz rechter User eingestuft wurde lasse ich es.....![]()
Gruß steffen52
Wer hindert Dich daran ? Du kannst ja die ganz einfache Frage beantworten: Warum sollte die Mehrheit oder größere Teile davon die AfD wählen, oder: Was würde sich für große Teile der Mehrheit denn zum Positiven ändern, wenn Deine Partei jetzt Regierung wäre ? Dass Merz und Co es nicht können oder können wollen, darüber sind wir uns doch einig. Die beschließen heute gerade das größte Sozialkürzungsprogramm für Millionen einfacher Leute. Das geht vermutlich so durch und die Auswirkungen spüren Millionen von Menschen erst in den nächsetn Monaten oder Jahren. Die Antwort Deines Parteichefs gestern im Bundestag enthielt übrigens ein paar interessante Punkte. Wenn es in deiner Truppe nicht so viele Nazis in führenden Positionen gäbe, Deine Partei ein überzeugendes Konzept hätte, Deutschland wieder nach vorne zu bringen und man sich am Artikel 1 unseres GG orientieren würde, könnte ich mir vorstellen mein Kreuz künftig bei Euch zu machen. Also schreib mal, nur Mut ! Ich bin gespannt.

augenzeuge hat geschrieben:....Ich nehme an, du hast lange Zeit gebraucht, die Katze aus dem Sack zu lassen, nun musst du nur noch zu deinen Aussagen stehen. Wenn du diese vergessen haben solltest, helfe ich gerne.![]()
AZ

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast