AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 20. Februar 2018, 20:53

Zum Thema mal diese Analyse. Etwas lang, aber interessant:
http://geschichtedergegenwart.ch/treffe ... d-die-afd/

Zitat:
Und viele Menschen haben sich über ihre Time­lines in den Sozialen Netz­werken bereits ihre eigene (Gegen)Öffentlichkeit geschaffen.

Ja das kommt hin.

,,,
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45560
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 20. Februar 2018, 21:07

https://www.tag24.de/nachrichten/waehle ... cdu-454184
Nun wollen sie auch noch die CDU als nächsten Ziel ansteuern. Haben sie sich da zu viel vorgenommen???? [grins]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Februar 2018, 21:44

steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/waehlerumfrage-afd-vor-spd-bernd-baumann-naechstes-ziel-cdu-454184
Nun wollen sie auch noch die CDU als nächsten Ziel ansteuern. Haben sie sich da zu viel vorgenommen???? [grins]
Gruß steffen52


Da spätestens Steffen, erkennt man den Größenwahn der AfD. Einer CDU hat die AfD nichts entgegenzusetzen. Weder inhaltlich noch personell.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 20. Februar 2018, 21:59

Die AfD wird vor ihrem Absturz noch etwas zunehmen.
Spätestens wenn Merkel weg ist, brauchen die einen neuen Slogan. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 20. Februar 2018, 23:01

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:Nun zur braunen Soße, die sind genauso gefährlich, wie die Vorgenenannten. Hiervon bin ich aber überzeugt, dass der demokratische Rest unserer Parteien sie nicht an die Macht kommen lässt.


In erster Linie seid ihr Wähler aber diejenigen, die dazu zu sorgen haben, das diese Partei nicht an die Macht kommt.... [smile]


groetjes

Mara

Weniger die Wähler als mehr die sog. "etablierten" Parteien und deren Politik der letzten Jahre.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11301
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 21. Februar 2018, 09:00

Achso....wenn man mal nicht so zufrieden ist, dann wählt ihr extrem....und fühlt euch noch nicht mal schuldig....na, dann müsst ihr euch nachher nicht wundern....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2018, 13:50

SkinnyTrucky hat geschrieben:Achso....wenn man mal nicht so zufrieden ist, dann wählt ihr extrem....und fühlt euch noch nicht mal schuldig....na, dann müsst ihr euch nachher nicht wundern....


groetjes

Mara

Wer ist ihr, SkinnyTrucky??? Könnte auch sein andere werden sich wundern!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2018, 17:23

steffen52 hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Achso....wenn man mal nicht so zufrieden ist, dann wählt ihr extrem....und fühlt euch noch nicht mal schuldig....na, dann müsst ihr euch nachher nicht wundern....


groetjes

Mara

Wer ist ihr, SkinnyTrucky??? Könnte auch sein andere werden sich wundern!!! [shocked]
Gruß steffen52


Du wunderst dich doch schon täglich., Das reicht. Und du wirst du noch mehr wundern, wenn "deine" braune Soße versickert ist.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nov65 » 21. Februar 2018, 18:43

Alle Sympathisanten der AfD und deren Protestwähler sollten mal innehalten: Die westliche Welt, die Demokratie als Gesellschaftsform basiert und lebt von der Stimme des Einzelnen, egal ob weiblich, männlich, groß oder klein, dumm oder intelligent. Damit ist die Mitbestimmungs-Stimme des Einzelnen ein hohes Gut. Damit sollte jeder sehr verantwortlich umgehen, wenn seine Stimme gefragt. Ist. Er und die Gesamtheit der Stimmen bestimmen die Zukunft des Ganzen.

Leider schalten etliche Befragte eine Stimmabfrage nach dem Geschmack einer Leberwurst mit ihrer Stimmabgabe bei einer demokratischen Wahl gleich.
Bei der Leberwurst schmeißt der Metzger als Folge vielleicht mehr Salz in die Wurst, nach einer Protestwahl hat der Wähler Regierende wie Trump, Berlusconi, Kim il Sun oder wie der Adipöse heisst.

Ich will mit diesem Gedankengang niemanden überfordern...
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 21. Februar 2018, 19:10

SkinnyTrucky hat geschrieben:Achso....wenn man mal nicht so zufrieden ist, dann wählt ihr extrem....und fühlt euch noch nicht mal schuldig....na, dann müsst ihr euch nachher nicht wundern....


groetjes

Mara

Wir, ihr, etc.? Ich sprach von den Protestwählern allgemein und warum diese es überhaupt als nötig empfinden, ihren Protest zum Ausdruck zu bringen.
Und diese Wähler bekommen die "etablierten" Parteien nicht durch Argumente oder Politsprüche zurück, sondern durch vernünftige, unterscheidbare Politik.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11301
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2018, 20:22

augenzeuge hat geschrieben:
Du wunderst dich doch schon täglich., Das reicht. Und du wirst du noch mehr wundern, wenn "deine" braune Soße versickert ist.
AZ

Nun wirst Du unsachlich, AZ! Warum wohl? [wink] Nun geht nicht alles so wie es Du Dir denkst und schon vergisst Du Deine Kinderstube. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2018, 22:02

In welcher Zeitung stand das?
Mach dir keine Sorgen, bisher bin ich ganz zufrieden. [grins]

Nun weißt du, warum ich nicht mehr in einer Großstadt leben will.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 23. Februar 2018, 09:40

Bundestag wehrt AfD-Angriff auf Deniz Yücel ab

Mit großer Mehrheit hat der Bundestag einen Antrag der AfD abgelehnt, Texte von Deniz Yücel öffentlich zu missbilligen. Vor allem der Grüne Cem Özdemir richtete deutliche Worte an die AfD.

Die AfD hatte sich schon seit Tagen auf den Journalisten Deniz Yücel eingeschossen, der erst am vergangenen Freitag nach mehr als einem Jahr in türkischer Haft freigekommen war. Auf Facebook-Seiten der Partei überschlugen sich deren Anhänger mit widerwärtigen Kommentaren, die nur in den seltensten Fällen gelöscht wurden.

„Schmierfink“, „Deutschland-Hasser“ und „widerwärtige Kreatur“, hieß es beispielsweise bei der AfD Vorpommern-Greifswald über den im hessischen Flörsheim geborenen und aufgewachsenen 44-jährigen Reporter der „Welt“, der sowohl einen deutschen als auch einen türkischen Pass hat: „Dieses Dreckschwein hätten sie im türkischen Knast behalten sollen!!“ Womöglich sollte Yücel sogar „nach altem anatolischem Ritual gesteinigt werden“, verlangte eine Kommentatorin.

https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 95306.html

Der Bundestag hat dieser Partei aufgezeigt, dass sie eben nur eine widerliche, rassistische Minderheit sind. Deren Wähler und Sympathisanten ordne ich folgerichtig ebenso ein.
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2018, 10:30

Oh, da hat es die AfD aber deutlich hinter die Ohren bekommen......man sieht deutlich, wer sich hier gegen die Pressefreiheit stellt. Es ist die AfD!!

Wen wunderts, die machen ja keine Politik, Stimmung für die Protestwähler reicht denen. [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon HPA » 23. Februar 2018, 10:40

Ein Mitarbeiter des AfD-Bundestagsabgeordneten Waldemar Herdt ist ins Visier der Spionageabwehr des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) geraten. Das berichtet das Nachrichtenmagazin FOCUS und beruft sich dabei auf Berliner Sicherheitskreise. Bei dem Mann handelt es sich um den Russlanddeutschen Heinrich Groth. Den deutschen Sicherheitsbehörden ist Groth seit Längerem bekannt. So meldete er im Januar 2016 Demonstrationen mehrerer Hundert Russlanddeutscher und Rechtsextremisten vor dem Kanzleramt in Berlin an. Dabei ging es um den Fall der damals 13 Jahre alten Lisa F. Das Mädchen war für 30 Stunden verschwunden und hatte behauptet, entführt und von mehreren Migranten vergewaltigt worden zu sein. Die Ermittlungen der Polizei ergaben allerdings frühzeitig, dass das Mädchen die Zeit bei ihrem Freund verbracht hatte. Der Fall verursachte national und international großes Aufsehen.

Aus Berliner Sicherheitskreisen erfuhr FOCUS, dass man beim Verfassungsschutz im Fall Lisa F. sicher von einer „Desinformationskampagne staatlicher russischer Stellen“ ausgeht. Auch würde die Spionageabwehr registrieren, dass russische Geheimdienste verstärkt den Kontakt zu Russlanddeutschen suchten, hieß es.

Auf Anfrage bestätigte der AfD-Abgeordnete Herdt die Tätigkeit von Groth in seinem Büro. Herdt sagte gegenüber FOCUS: „Als Urvater der Russlanddeutschen-Bewegung ist er eine sehr wichtige Person“. Herdt, selbst Russlanddeutscher, gehe davon aus, dass Groth bereits zu Sowjetzeiten in Kontakt mit dem Geheimdienst KGB gekommen sei. Kennengelernt habe er Groth bei der Arbeit im „Koordinierungszentrum der Rußlanddeutschen ‚Für die deutsche Heimat!’“, erklärte Herdt.

Der Verein will unter Federführung Groths im Russlanddeutschen-Milieu Stimmen für die AfD sammeln. Groth dementierte die Vorwürfe gegenüber FOCUS: Er sei „kein Freund der russischen Regierung.“"

https://www.focus.de/magazin/kurzfassun ... 12283.html
HPA
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nov65 » 23. Februar 2018, 10:50

augenzeuge hat geschrieben:Oh, da hat es die AfD aber deutlich hinter die Ohren bekommen......man sieht deutlich, wer sich hier gegen die Pressefreiheit stellt. Es ist die AfD!!

Wen wunderts, die machen ja keine Politik, Stimmung für die Protestwähler reicht denen. [muede]

AZ

Nur so geht es! Ganz offensichtlich besteht die Politik der AfD allein aus Deutschtümelei, Ignoranz immerwährender Völkerwanderung und Hass auf Menschen mit Migrationshintergrund. Da arbeiten sie sich ab. Ansonsten Funkstille aus Überforderung.
Wer das nicht durchschaut, muss dringend zum Optiker.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2018, 12:54

Nov65 hat geschrieben:Wer das nicht durchschaut, muss dringend zum Optiker.
Andreas


Andreas, das wollen einige gar nicht erkennen. Die machen einen großen Bogen um den Optiker u.a. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2018, 14:10

Das möchte ich doch noch hinzufügen, für alle jene, die es noch nicht begriffen haben. Also, anhören, was Kubicki der AfD zu sagen hat! Und Nachdenken.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 14315.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 23. Februar 2018, 14:30

@augenzeuge: tolles Video...

Hallo an alle,

einfach nur dem Kubicki (trotz seiner Parteizugehörigkeit [wink] ) zuhören, mehr muss man dazu nicht sagen.

Liebe Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nov65 » 23. Februar 2018, 16:40

Kubicki zeigt, wie leicht es ist, Abgeordete der AfD auseinanderzunehmen, denn sie haben nichts zu bieten, sind menschlich unanständig und möchten ihre Äußerungen nach Bekanntwerden immer wieder zurücknehmen oder so nicht gesagt haben. Also sind sie nicht glaubwürdig.
Wie in aller Welt will diese Fraktion "über die Runden kommen"? Hoffentlich nehmen deren Anhänger überhaupt Notiz von ihren "Helden" und Vordenkern.
Selbst wenn sie in Zukunft stärkste Oppositionspartei mit allen Pflichten sind (Bei einer GroKo wäre es so),Respekt muss man vor ihrer Flachbrüstigkeit nicht haben. Sie taugen nicht mal zur Protestpartei.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 23. Februar 2018, 16:46

Nov65 hat geschrieben:Kubicki zeigt, wie leicht es ist, Abgeordete der AfD auseinanderzunehmen, denn sie haben nichts zu bieten, sind menschlich unanständig und möchten ihre Äußerungen nach Bekanntwerden immer wieder zurücknehmen oder so nicht gesagt haben. Also sind sie nicht glaubwürdig.
Wie in aller Welt will diese Fraktion "über die Runden kommen"? Hoffentlich nehmen deren Anhänger überhaupt Notiz von ihren "Helden" und Vordenkern.
Selbst wenn sie in Zukunft stärkste Oppositionspartei mit allen Pflichten sind (Bei einer GroKo wäre es so),Respekt muss man vor ihrer Flachbrüstigkeit nicht haben. Sie taugen nicht mal zur Protestpartei.
Andreas



... vielleicht mach ich das zu oft (dann möchte ich mich entschuldigen), aber genau so sehe ich das auch.. danke, dass für den Beitrag. [bravo]

Liebe Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 23. Februar 2018, 22:23

Nahezu täglich findet man Berichte über irgendwelche Debatten, wie heute auch wieder festgestellt, um dieses braune etwas AfD und ihrer fremdenfeindlichen Politik. Es scheint nun hier erneut ein Grund gefunden zu sein, die anderen wirklich so wichtigen Dinge aus dem Blick zu verlieren, sei es die Bildungs- oder aber auch die Gesunheitspolitik.... etc.

Viele Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. Februar 2018, 10:47

Teresa hat geschrieben:Es scheint nun hier erneut ein Grund gefunden zu sein, die anderen wirklich so wichtigen Dinge aus dem Blick zu verlieren, sei es die Bildungs- oder aber auch die Gesunheitspolitik.... etc.

Teresa


Da mischen sie auch mit, nur leider wieder mal in der falschen Richtung. [bloed]

Die AfD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen fordert, den Englischunterricht in Grundschulen ab dem Schuljahr 2019/20 ersatzlos zu streichen. In einem Antrag an den Landtag begründet die AfD das mit Studien, wonach der frühe Englischunterricht keine nennenswerten Vorteile bringe. Stattdessen solle die Landesregierung lieber Deutsch und Mathe in den Grundschulen stärken.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Mathe.html


Englisch an Grundschulen streichen? Experten erteilen AfD eine Absage
http://www.wz.de/home/politik/nrw/engli ... -1.2626421

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nov65 » 24. Februar 2018, 13:59

Die Jungs der AfD haben rundum keine Ahnung, davon aber viel. Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 24. Februar 2018, 15:14

augenzeuge hat geschrieben:
Teresa hat geschrieben:Es scheint nun hier erneut ein Grund gefunden zu sein, die anderen wirklich so wichtigen Dinge aus dem Blick zu verlieren, sei es die Bildungs- oder aber auch die Gesunheitspolitik.... etc.

Teresa


Da mischen sie auch mit, nur leider wieder mal in der falschen Richtung. [bloed]

Die AfD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen fordert, den Englischunterricht in Grundschulen ab dem Schuljahr 2019/20 ersatzlos zu streichen. In einem Antrag an den Landtag begründet die AfD das mit Studien, wonach der frühe Englischunterricht keine nennenswerten Vorteile bringe. Stattdessen solle die Landesregierung lieber Deutsch und Mathe in den Grundschulen stärken.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Mathe.html


Englisch an Grundschulen streichen? Experten erteilen AfD eine Absage
http://www.wz.de/home/politik/nrw/engli ... -1.2626421

AZ



Hallo AZ,

ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: ich wollte mir meiner gestrigen Aussage nur mitteilen, wie sehr es mich nervt, dass die Debatten von allen Parteien hauptsächlich um die AfD und ihrem Nichtkönnen geht. Diese Partei hat diese "Werbung" überhaupt nicht verdient... Die hat nur Missachtung verdient... und bitte dann endlich wirklich effizient die Probleme angehen, die so sehr auf der Strecke bleiben!
Ich bin ansonsten absolut deiner Meinung, zu diesem Thema, AZ

Viele Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Ari@D187 » 24. Februar 2018, 18:14

Teresa hat geschrieben:[...]
Hallo AZ,

ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: ich wollte mir meiner gestrigen Aussage nur mitteilen, wie sehr es mich nervt, dass die Debatten von allen Parteien hauptsächlich um die AfD und ihrem Nichtkönnen geht. [...]

Genau damit haben die "etablierten" Parteien die AfD vor der Bundestagswahl groß gemacht. In den einschlägigen Talk-Shows ging es, mangels eigenen politischen Ideen und Inhalten, ca. 95% darum, sich an der AfD abzuarbeiten und diese lächerlich zu machen. In dieser Manier geht es nun im Bundestag weiter.

Teresa hat geschrieben:[...]Diese Partei hat diese "Werbung" überhaupt nicht verdient... Die hat nur Missachtung verdient... und bitte dann endlich wirklich effizient die Probleme angehen, die so sehr auf der Strecke bleiben!

Nun, das ist in der Tat zu hoffen, dass die "Etablierten" wieder Probleme lösen, sich ein klares, für den Wähler unterscheidbares, sicht- und spürbares Profil herausarbeiten. Inwiefern das in der erneuten GroKo überhaupt möglich ist, wird sich zeigen.

Gruß
Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11301
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 24. Februar 2018, 18:41

Eine erneute GROKO wird es nicht geben!
Zumindest nie so, wie es sein sollte. Wenn überhaupt, dann regieren zwei jeweils stark lädierte Parteien lediglich gegeneinander, in der Hoffnung, beim blöden Wahlvolk zu punkten.
Persönlich glaube ich derzeit noch mehr an ein Nein innerhalb der SPD. Ich fände das besser, weil ehrlich.
Und bevor nicht etliche führende Köpfe abgesägt sind, wird es so oder so bestenfalls nur Stillstand in Deutschland geben.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 24. Februar 2018, 19:42

Ari@D187 hat geschrieben:..............
sich an der AfD abzuarbeiten und diese lächerlich zu machen. In dieser Manier geht es nun im Bundestag weiter.

......
Gruß
Ari



Diese Partei macht sich ohnehin NUR lächerlich...

Viele Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 24. Februar 2018, 20:00

Teresa hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:..............
sich an der AfD abzuarbeiten und diese lächerlich zu machen. In dieser Manier geht es nun im Bundestag weiter.

......
Gruß
Ari



Diese Partei macht sich ohnehin NUR lächerlich...

Viele Grüße

Teresa

Hast wohl Ari nicht so richtig verstanden, Teresa? Die zwei Parteien im Bundestag( CDU, SPD) sollten sich um die wichtigen Dinge kümmern, die das
Wählervolk bewegt und nicht um immer auf die AfD ein zugehen, durch diese Art verschaffen sie der AfD nur immer mehr Aufmerksamkeit Das wäre des Pudels-Kern und für viele Protestwähler wichtig, um diese Partei nicht mehr
zu wählen. Aber damit sieht es schlecht aus, wird wohl seinen Grund haben warum die AfD die 3 stärkste Partei ist. Nur mit Sprüchen von der CDU, SPD wird nix.
Fakten schaffen, das bringt Wählerstimmen. Aber das haben sie bis heute nicht begriffen, für sie ist nur Posten behalten leider das wichtigste. Einfach mal darüber
nachdenken!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Teresa » 24. Februar 2018, 20:02

steffen52 hat geschrieben:
Teresa hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:..............
sich an der AfD abzuarbeiten und diese lächerlich zu machen. In dieser Manier geht es nun im Bundestag weiter.

......
Gruß
Ari



Diese Partei macht sich ohnehin NUR lächerlich...

Viele Grüße

Teresa

Hast wohl Ari nicht so richtig verstanden, Teresa? Die zwei Parteien im Bundestag( CDU, SPD) sollten sich um die wichtigen Dinge kümmern, die das
Wählervolk bewegt und nicht um immer auf die AfD ein zugehen, durch diese Art verschaffen sie der AfD nur immer mehr Aufmerksamkeit Das wäre des Pudels-Kern und für viele Protestwähler wichtig, um diese Partei nicht mehr
zu wählen. Aber damit sieht es schlecht aus, wird wohl seinen Grund haben warum die AfD die 3 stärkste Partei ist. Nur mit Sprüchen von der CDU, SPD wird nix.
Fakten schaffen, das bringt Wählerstimmen. Aber das haben sie bis heute nicht begriffen, für sie ist nur Posten behalten leider das wichtigste. Einfach mal darüber
nachdenken!!! [denken]
Gruß steffen52


Steffen52,

das brauchst du mir ganz sicher nicht zu sagen!!!!

Ich habe @Aris Beitrag im zugestimmt und mit meiner Aussage noch verstärkt. LESEN DANN SCHREIBEN!!!

Teresa
Teresa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste