Scheint ja beinahe so, als wenn Du die Nachfolge des erst vor wenigen Tagen verstorbenen Verschwörungstheoretiker Ulfkotte antreten willst...
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Das Urteil mit seiner unbegreiflichen Großzügigkeit entspricht nicht dieser aktuellen Forderung.
Spartacus hat geschrieben:Das Urteil mit seiner unbegreiflichen Großzügigkeit entspricht nicht dieser aktuellen Forderung.
Schlage den Bogen zu den Nafris und du hast deine Antwort Andreas.![]()
Unser Rechtssystem scheint in ernsthaften Schwierigkeiten zu stecken, ein Grund hierfür sind die vielen Alt 68iger Richter.
LG
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Sparta so sieht die Wirklichkeit in Deutschland aus! Leider. Aber einige wohlen es nicht sehen oder begreifen. Aber der Tag der Abrechnung wird kommen.
Für wem das dann gut ausgeht, das wird man bald spüren.
Gruß steffen52
SkinnyTrucky hat geschrieben:Was mich dabei interessiert....was meinst du wie die Abrechnung für dich aussieht, wenn's soweit ist....![]()
groetjes
Mara
SkinnyTrucky hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sparta so sieht die Wirklichkeit in Deutschland aus! Leider. Aber einige wohlen es nicht sehen oder begreifen. Aber der Tag der Abrechnung wird kommen.
Gruß steffen52
Boar, legt mal eine andere Platte auf Steffen....ich meine, du hast ja Recht aber so ziemlich jeder Beitrag von dir klingt so oder so ähnlich....![]()
Was mich dabei interessiert....was meinst du wie die Abrechnung für dich aussieht, wenn's soweit ist....![]()
groetjes
Mara
steffen52 hat geschrieben:Aber der Tag der Abrechnung wird kommen.
Gruß steffen52
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast