Barack Obama

Barack Obama

Beitragvon Spartacus » 3. November 2014, 18:22

Also, das hat mir so gut gefallen, das es wohl ein Thema wert ist.

Clint Eastwood feuert gegen Barack Obama

"Ich habe diesen inkompetenten, lügenden, hin- und herschwenkenden radikalen Sozialisten, der derzeit im Weißen Haus sitzt und Terroristen in Schutz nimmt, niemals gewählt."


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 955f2.html

Hart, härter, Clint..... [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Barack Obama

Beitragvon augenzeuge » 3. November 2014, 19:12

Ja, Obama hat die Masse enttäuscht. Mich auch, ganz ehrlich. Die Frage ist, ob er die Wahlen so deutlich verliert, dass er keine Rolle mehr spielen wird.
Vielleicht war Amerika auch noch nicht für seine Ideen wie Obamacare reif genug.....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Barack Obama

Beitragvon Spartacus » 3. November 2014, 19:22

Anscheinend geht alles schief, was der anpackt.

Hier bisserl was zu seiner ach so tollen Obamacare.

http://www.wiwo.de/politik/ausland/denk ... 80014.html

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Barack Obama

Beitragvon pentium » 3. November 2014, 19:28

Der Republikaner Jeb Bush denkt laut seinem Sohn ernsthaft über eine Kandidatur bei der US-Präsidentenwahl 2016 nach. Sein Vater sei "auf dem Weg" zu einer möglichen Teilnahme am Rennen ums Weiße Haus, sagte George P. Bush in der Sendung "This Week" des TV-Senders ABC.

Der unter seinem Spitznamen Jeb bekannte John Ellis Bush war früher Gouverneur von Florida. Er ist der Bruder von Ex-Präsident George W. Bush sowie Sohn des früheren Präsidenten George Bush. Bereits vor der Wahl 2012 war Jeb Bush von Parteifreunden zu einer Kandidatur ermuntert worden; er lehnte jedoch ab.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... datur.html

Schon wieder ein Bush?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Barack Obama

Beitragvon Spartacus » 3. November 2014, 19:31

Na ja, da ist was im Busch. [flash]

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Barack Obama

Beitragvon pentium » 5. November 2014, 12:29

Kongresswahl in den USA

Zitat:
Man kann es dramatisch sehen: Die Demokraten haben bei der Kongresswahl eine krachende Niederlage eingefahren. Daran gibt es nichts zu deuteln. Die Mehrheit im Repräsentantenhaus ausgebaut, die Mehrheit im Senat erobert - das nennt man einen klaren Wahlsieg für die Grand Old Party. Das ist auch eine Niederlage für Präsident Barack Obama, dessen Unbeliebtheit die demokratischen Kandidaten überall im Land nach unten gezogen hat. Ein großer Teil der Amerikaner hat die Wahl genutzt, um ihrem Staats- und Regierungschef ihre Unzufriedenheit und Enttäuschung spüren zu lassen. Das ist bitter für Obama, und das ist sein persönlicher Anteil an dieser Niederlage.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kong ... -1.2205627

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron