Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 26. Mai 2018, 16:02

augenzeuge hat geschrieben:Bisher hat sich jedes Land für solche Fehler entschuldigt und für deren Folgen gerade gestanden. Auch Russland wird sich dem nicht entziehen können.
AZ


Das wird wohl auch so kommen, hoffe ich wenigstens, denn man ist Rechenschaft gegenüber den Opfern schuldig. Auch eine Entschädigung muss sein.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 26. Mai 2018, 20:42

Interessierter hat geschrieben:Die Geduld des Westens mit Russland muss ein Ende haben[/size]



Ja, knallen wir den Russen endlich mal eine vor den Latz und lassen die Panzer gen Moskau rollen! Irgendwann wird es ja mal klappen diesen wirtschaftsschwachen, desolaten Koloss auf tönernen Füßen zu Fall zu bringen. Nach Dschingis Khan, den Tartaren, Napoeleon, Kaiser Wilhelm, den vereinten Entente Mächten und Adolf Gröfatz wird es nun endlich die NATO richten und der Geduld mit Russland ein Ende setzen!

Was für ein grandioser Schwachsinn und übelste Kiregstreiberei! Einfach zum Kotzen!

Da der Interessierte ja aus mangelnder Wehrtüchtigkeit nicht mehr in Frage kommt, hoffe ich doch stark daß sich noch frische User, nebst allen anderen superschlauen Russlandkritikern sofort als als freiwillige Reservisten zum neuen Russlandfeldzug beim Bundes-Ost-Heer melden!

Sprung auf marsch marsch............heißt es nicht so? [ich auch]

keine 80 jahre her......."Freiheit das Ziel... nun brausen die Heere ins russische Land hinein"...........https://www.youtube.com/watch?v=HduaX-LqdFs

der Peter
Zuletzt geändert von Hamiota am 26. Mai 2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2018, 20:56

Schade, etwas Sachliches zum Thema fällt dir nicht ein?
Bist du nicht der Meinung, dass man Verantwortung zeigen muss?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 26. Mai 2018, 21:06

augenzeuge hat geschrieben:Schade, etwas Sachliches zum Thema fällt dir nicht ein?
Bist du nicht der Meinung, dass man Verantwortung zeigen muss?
AZ


Sachliches? Man sollte aus der Geschichte lernen und endlich mit dieser verdammten scheiß Kriegstreiberei gegen Russland aufhören! Man muss nur diesem Land mit Respekt und nicht mit großkotziger Überheblichkeit daher kommen.

Aber das scheint ja jenseits jeder Vorstellungsdkraft zu sein.................bis es wieder knallt, aber diesmal den richtigen großen Knall!

Ist das in deinem Interesse Augenzeuge?

der Peter
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 26. Mai 2018, 21:14

Hamiota hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Schade, etwas Sachliches zum Thema fällt dir nicht ein?
Bist du nicht der Meinung, dass man Verantwortung zeigen muss?
AZ


Sachliches? Man sollte aus der Geschichte lernen und endlich mit dieser verdammten scheiß Kriegstreiberei gegen Russland aufhören! Man muss nur diesem Land mit Respekt und nicht mit großkotziger Überheblichkeit daher kommen.

Aber das scheint ja jenseits jeder Vorstellungsdkraft zu sein.................bis es wieder knallt, aber diesmal den richtigen großen Knall!

Ist das in deinem Interesse Augenzeuge?

der Peter


Zünde hier keine Nebelkerzen! Wer hat MN17 abgeschossen? Wer hat die Ukraine heim ins Reich geholt und wer hat russische Soldaten in die Ostukraine geschickt?
Das solltest du dir mal von RT Deutsch oder Sputniknews erklären lassen. So und nun kannst du erst mal frische Blumen an dein lebensgroßes Putinbild bringen!

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2018, 21:21

Peter, würdest du so reden, wenn dein Kind im Flieger gesessen hätte? Hier geht es ausschließlich um Verantwortung für eine Handlung.

Aber du würdest vermutlich bei den Russen alles durchgehen lassen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 26. Mai 2018, 21:36

pentium hat geschrieben: So und nun kannst du erst mal frische Blumen an dein lebensgroßes Putinbild bringen!

...


Und das soll nun sachlich sein? Stell du deine Blumen mal ans Grab von Gerhard Löwenthal! [raus]

der Peter
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 26. Mai 2018, 21:46

pentium hat geschrieben:
Zünde hier keine Nebelkerzen! Wer hat MN17 abgeschossen? Wer hat die Ukraine heim ins Reich geholt und wer hat russische Soldaten in die Ostukraine geschickt?

...


Ja wer hat den nun MH 17 abgeschossen? Und wer hat die "Ukraine heim ins Reich" geholt! Unsachlich und vollkommen daneben! [raus]

Die Ostukraine liegt wo, lieber Pentium? Schau mal auf die Landkarte! Und frage vor allem mal die Leute dort was sie von deiner verschobenen Propaganda und dem Scheiß-Putsch im Kiew halten. Und wenn du gerade dabei bist bring auch nach ein paar Meinungen von Krimbewohneren!

Sollte ich jetzt gesperrt werden, verstehe ich das als Bestägigung meiner Meinung! ich habe aber diesen Beitrag kopiert und werde ihn immer wieder einstellen!
Wenn du mich zum schweigen bringen willst musst du mich schon ganz und für immer löschen! Der Interessierte wird dich loben!

der Peter [wink]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 26. Mai 2018, 21:48

Hamiota hat geschrieben:
pentium hat geschrieben: So und nun kannst du erst mal frische Blumen an dein lebensgroßes Putinbild bringen!

...


Und das soll nun sachlich sein? Stell du deine Blumen mal ans Grab von Gerhard Löwenthal! [raus]

der Peter


Ja und du solltest dich in Moskau bewerben, als Nebelkerzenwerfer. Ich weiß ja nicht was du so rauchst, aber ich meine du solltest dazu eine Alternative hier in Deutschland finden. Da gibt es sicherlich was von Ratiopharm.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Ari@D187 » 26. Mai 2018, 22:04

Danny_1000 hat geschrieben:[...]Ich kann mich nur dem anschließen, was ich anderswo las: Warum sollte Rußland eine BUK- Abschußrampe aus dem eigenen aktiven Bestand in die Ukraine fahren und ein Passagierflugzeug vom Himmel holen ? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn !

Danny

Erstens das und dann wären da noch die Verantwortlichen dafür, dass die Flugrouten über ein solches Gebiet gehen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2018, 22:08

Hamiota hat geschrieben:Sollte ich jetzt gesperrt werden, verstehe ich das als Bestägigung meiner Meinung! ich habe aber diesen Beitrag kopiert und werde ihn immer wieder einstellen!
Wenn du mich zum schweigen bringen willst musst du mich schon ganz und für immer löschen! Der Interessierte wird dich loben!

der Peter [wink]


Du bist ja einer der ganz Unbelehrbaren. Zum Märtyrer machen wir dich aber nicht. [grins]
Es tut mir leid, aber du wirst dich mit der Tatsache des Abschusses durch die Russen auseinandersetzen müssen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2018, 22:10

Ari@D187 hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:[...]Ich kann mich nur dem anschließen, was ich anderswo las: Warum sollte Rußland eine BUK- Abschußrampe aus dem eigenen aktiven Bestand in die Ukraine fahren und ein Passagierflugzeug vom Himmel holen ? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn !

Danny

Erstens das und dann wären da noch die Verantwortlichen dafür, dass die Flugrouten über ein solches Gebiet gehen.

Ari


Ach, musste man da mit einem Abschuss etwa rechnen? Sämtliche Linienflugzeuge Westeuropas hatten damals diese Routen....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Mai 2018, 07:00

Hoffentlich zieht man aus der Sache wenigstens Lehren, am besten die das solche zerstörerischen Waffen niemals Freischerlern zur Verfügung gestellt werden dürfen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 27. Mai 2018, 07:38

Hamiota hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Zünde hier keine Nebelkerzen! Wer hat MN17 abgeschossen? Wer hat die Ukraine heim ins Reich geholt und wer hat russische Soldaten in die Ostukraine geschickt?

...


Ja wer hat den nun MH 17 abgeschossen? Und wer hat die "Ukraine heim ins Reich" geholt! Unsachlich und vollkommen daneben! [raus]

Die Ostukraine liegt wo, lieber Pentium? Schau mal auf die Landkarte! Und frage vor allem mal die Leute dort was sie von deiner verschobenen Propaganda und dem Scheiß-Putsch im Kiew halten. Und wenn du gerade dabei bist bring auch nach ein paar Meinungen von Krimbewohneren!

Sollte ich jetzt gesperrt werden, verstehe ich das als Bestägigung meiner Meinung! ich habe aber diesen Beitrag kopiert und werde ihn immer wieder einstellen!
Wenn du mich zum schweigen bringen willst musst du mich schon ganz und für immer löschen! Der Interessierte wird dich loben!

der Peter [wink]


Naja die Krimtataren wurden wohl nicht gefragt, man hatte sie einfach fortgejagt...

Sach mal das Bild, mit freiem Oberkörper?
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Interessierter » 27. Mai 2018, 08:20

Zitat Hamiota:
Wenn du mich zum schweigen bringen willst musst du mich schon ganz und für immer löschen! Der Interessierte wird dich loben!


Du scheinst dich völlig zu überschätzen, sonst würdest du derartig dämliche Behauptungen nicht aufstellen und desweiteren nicht versuchen uns weiszumachen zu wollen, dass die Schlagzeile des Links eine Aufforderung zum Krieg gegen Russland wäre... [bloed]
Interessierter
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Ari@D187 » 27. Mai 2018, 09:57

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:[...]Ich kann mich nur dem anschließen, was ich anderswo las: Warum sollte Rußland eine BUK- Abschußrampe aus dem eigenen aktiven Bestand in die Ukraine fahren und ein Passagierflugzeug vom Himmel holen ? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn !

Danny

Erstens das und dann wären da noch die Verantwortlichen dafür, dass die Flugrouten über ein solches Gebiet gehen.

Ari


Ach, musste man da mit einem Abschuss etwa rechnen? Sämtliche Linienflugzeuge Westeuropas hatten damals diese Routen....
AZ

Ist mir bekannt und umso schlimmer. Seltsame Frage, um nicht gleich von naiv zu sprechen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 27. Mai 2018, 10:24

Es ist ja schon eine ganze Weile her und mir ist immer noch nicht klar, ob die Separatisten eigene Flugzeuge hatten/haben? Jedenfalls habe ich davon nichts gelesen oder gehört. Rußland war ja nach eigenen Angaben nicht involviert! Für die Ukrainer bestand daher doch überhaupt kein Grund mit Raketen oder Bordwaffen auf Flugzeuge zu schießen.
Ergo, können es doch nur Separatisten oder Urlauber gewesen sein.

Sehe ich das falsch?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 27. Mai 2018, 10:42

Pentium sehe ich auch so und schließe mich auch dem Grenzwolf seinem letzten Beitrag an.
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 27. Mai 2018, 10:48

Noch mal zur Erinnerung:

Das Verteidigungsministerium in Kiew teilte mit, eine Transportmaschine vom Typ AN-26 sei beim Einsatz gegen die Separatisten südöstlich von Luhansk von einer Rakete getroffen worden. Zu zwei der acht Besatzungsmitgliedern hätten die Retter Kontakt. Das Schicksal der übrigen sechs Insassen war zunächst unklar. Das Flugzeug sei in 6500 Metern Höhe geflogen. Daher komme eigentlich nur ein Raketenabschuss von russischer Seite und nicht durch die prorussischen Separatisten in der Ostukraine infrage, die nicht über entsprechende Waffensysteme verfügten.
https://de.reuters.com/article/ukraine- ... Y120140714


Die personellen Verluste der ukrainische Luftwaffe sind nicht ganz unwesentlich. Aber soweit bekannt waren dafür keine gegnerische Flugzeuge verantwortlich, wer also dann?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 27. Mai 2018, 11:03

AkkuGK1 hat geschrieben:Pentium sehe ich auch so und schließe mich auch dem Grenzwolf seinem letzten Beitrag an.


Ich nicht. da man die BUKs nicht irgendwelchen "Freischärlern" überlassen hat. aber da werden die Russen sich noch ewig winden. Sie müssten nämlich dann offiziell zugeben ,dass sie mit regulären Truppen in der Ostukraine stehen.

Dieser angebliche "Aufstand" war von Anfang an eine Operation der Russen unter Führung von GRU Offizieren. So Girkins eigene Aussagen.

Einheimische sog" Separatisten" fungieren da allenfalls als Kanonenfutter und Hiwis in Form einer Marionetten"Regierung"von Moskaus Gnaden.

Das dies die russische Propaganda anders darstellt , ist logisch und gehört zum Konzept.
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2019, 15:02

MH17-ABSCHUSS: ERMITTLER MACHEN PUTIN-REGIERUNG VERANTWORTLICH

Der leitende niederländische Staatsanwalt Fred Westerbeke klagt Putin an: „Russland an diesem Verbrechen beteiligt - so oder so. Ich bin mir sicher, sie wissen, wer die Maschine abgeschossen hat.“ Westerbeke beklagt, dass die russischen Behörden jede Zusammenarbeit verweigerten: „Ich würde das nicht als Unterstützung bezeichnen.“


Internationale Ermittler legen Bericht vor: Drei Russen und ein Ukrainer verantwortlich - Malaysia-Airlines-Maschine war 2014 mit Flugabwehr-Rakete abgeschossen worden - Hauptsächlich Holländer an Bord - Prozess soll 2020 beginnen
Das internationale Team aus den Niederlanden, Malaysia, Australien, Belgien und der Ukraine gab schon im vergangenen Jahr bekannt, dass es von der Herkunft der Luftabwehrrakete aus Russland überzeugt sei. Das Waffensystem gehörte demnach der 53. Flugabwehr-Brigade der russischen Armee.

Angeklagt wegen Massenmord: Igor Girkin, Sergey Dubinskiy, Oleg Pulatov und Leonid Kharchenko.

https://www.bild.de/politik/ausland/new ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juni 2019, 15:40

Der Hauptverantwortliche wurde noch nicht benannt, Wladimir Putin.
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 19. Juni 2019, 17:17

Tja, des Kremlzwergs wird man wohl kaum habhaft werden können...

Hier gibt es weitere Informationen: https://www.courtmh17.com/en/about-the-case.html

Aber wer weiss...Karadcic , Milosevic und Konsorten ist man irgendwann auch habhaft geworden
Zuletzt geändert von HPA am 19. Juni 2019, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2019, 17:41

AkkuGK1 hat geschrieben:Der Hauptverantwortliche wurde noch nicht benannt, Wladimir Putin.


wird es nicht Zeit für einen Regimechange in Russland? Der Putin zerbombt Krankenhäuser in Syrien, wirft Giftgas auf Zivilisten, und stänkert auch noch Venezuela!
Der Belzebub gehört in die Hölle! Also nach dem wir demnächst dem Iran die Freiheit bei bomben, ähnlich wie Libyen, Syrien und dem Irak, kümmern wir uns um Russland!

Recht so Akku?

Wenn ich betrachte auf welcher Grundlage die Anklage gegen die 5 Russen steht, kann ich nur den Kopf schütteln! Die Malaysische Regierung, immerhin war es ein Flugzeug aus dem Land, scheint es ähnlich zu sehen. Darüber wird natürlich nichts berichtet, warum auch, es war ja der Putin!

Herr las Hirn regnen.............aber ich zweifel das dies geschieht!
SCORN
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2019, 18:00

SCORN hat geschrieben:Die Malaysische Regierung, immerhin war es ein Flugzeug aus dem Land, scheint es ähnlich zu sehen.


Dann berichte doch mal darüber. Ich kann mir das nicht vorstellen, was du sagst, denn im Expertenteam waren auch Leute aus Malaysia.
Wer soll denn, laut Malaysia Schuld haben? Die ganzen Beweise, man hat sogar die Namen sind sehr schlüssig.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Danny_1000 » 19. Juni 2019, 19:01

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Juni 2019, 21:18

SCORN hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Der Hauptverantwortliche wurde noch nicht benannt, Wladimir Putin.


wird es nicht Zeit für einen Regimechange in Russland? Der Putin zerbombt Krankenhäuser in Syrien, wirft Giftgas auf Zivilisten, und stänkert auch noch Venezuela!
Der Belzebub gehört in die Hölle! Also nach dem wir demnächst dem Iran die Freiheit bei bomben, ähnlich wie Libyen, Syrien und dem Irak, kümmern wir uns um Russland!

Recht so Akku?

Wenn ich betrachte auf welcher Grundlage die Anklage gegen die 5 Russen steht, kann ich nur den Kopf schütteln! Die Malaysische Regierung, immerhin war es ein Flugzeug aus dem Land, scheint es ähnlich zu sehen. Darüber wird natürlich nichts berichtet, warum auch, es war ja der Putin!

Herr las Hirn regnen.............aber ich zweifel das dies geschieht!


Nur weil ich Putin nicht in den Arsch krieche, bin ich noch lange kein Fan des amerikanischen Imperialismus. DIG IT?
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. Juni 2019, 21:30

Da kochen mir zu viele ihr politisches Süppchen auf den Knochen der Opfer als das wirklich mal die richtige Wahrheit herauskommt.
Das einzige wo ich mir sicher bin ist das irgendjemand irgendwelchen Dilettanten unverantwortlicherweise gefährliche Waffen zugänglich gemacht hat.
Ein Verkehrsflugzeug abschießen, da muss es doch in der Birne einfach vollkommen geklappert haben bei vollkommenen Idioten.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2019, 21:43

Die Beweise sind erdrückend. Und die alternativen Unschuldsdarstellungen und Versteckspiele Russlands bestätigen sie eigentlich nur.

Und der Prozess in Holland erfährt eine Rechtsstaatlichkeit, die man in Russland sucht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. Juni 2019, 21:50

Ein Prozess gegen fünf wo, bei viel Glück, nur einer auf der Anklagebank sitzt?
Nun dann, gutes Gelingen wünsche ich da immer.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast