Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 28. September 2016, 12:31

Niemals, die Israelis waren das! Mir war das von Anfang an klar, das Russland da mit drin steckt, sicher nicht mit Absicht, aber eindeutig die Hauptschuld. Und wie wurde abgestritten und verleumdet. Pfui Teufel Putin. IN DEN HAAG ANKLAGEN.!
Olaf Sch.
 


Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 28. September 2016, 13:59

Hier der Bericht nebst Präsentationen: https://www.om.nl/onderwerpen/mh17-cras ... mh17-shot/
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 28. September 2016, 15:20

Neue russische Radardaten zeigten, dass das Flugzeug nicht von Gebiet der prorussischen Separatisten aus beschossen worden sei, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Mittwoch.
...
Das übliche Dementi von Russland, wie kann es 2 Jahre danach neue Russische Radar Daten geben ?
Mal sehen was noch so aus Russland dazu kommt?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 28. September 2016, 16:49

Flug MH17 wurde von einem russischen Flugabwehrsystem des Typs Buk-M1 abgeschossen. Der Standort der Abschussrampe befand sich in der Nähe des ostukrainischen Ortes Snischne, der zur Zeit des Angriffs, dem 17. Juli 2014, im Gebiet prorussischer Separatisten lag. Das verwendete Waffensystem kam aus Russland und wurde nach der Attacke auch wieder dorthin zurückgebracht.

Die Ermittler stützten bekannte Theorien mit einer gewaltigen Masse an Daten:

Die täglich 100 bis 200 Mitarbeiter des JIT analysierten in zwei Jahren Arbeit eigenen Angaben zufolge fünf Millionen Internetseiten.
Sie schauten sich 500.000 Fotos und Videos an.
Sie befragten mehr als 200 Zeugen.
Sie werteten 150.000 abgefangene Telefongespräche aus und prüften diese auf Authentizität.
Sie untersuchten Dutzende Container mit Wrackteilen.
Die Ermittler führten forensische Tests in der Ostukraine, aber auch Tests in den Niederlanden und anderen Staaten durch, darunter auch eine Probesprengung eines Buk-Sprengköpfes.

Damit erhärtet sich jene Theorie, gegen die Putin so vehement ankämpfte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 28. September 2016, 17:48

HPA hat geschrieben:Live Pressekonferenz des JIT :Die BUK kam aus Russland und wurde hinterher wieder nach Russland verbracht.

Der Flieger wurde eindeutig mit einer Rakete vom Typ 9 M38 abgeschossen.


Gut, das hatten wir hier in mühevoller Kleinstarbeit auch schon rausbekommen, die SU - 25 Version verworfen.

Im Nachhinein verstehe ich nicht, dass die Russen nicht einfach zugegeben haben, dass sie die Schuldigen sind. Eine Absicht kann und will ich
ihnen nicht unterstellen, war wohl eine Verkettung von unglücklichen Umständen, die wir sowieso nicht nachvollziehen können.

IN DEN HAAG ANKLAGEN.!


Ja Ari träume mal schön weiter, denn so etwas wird nie passieren. Da sei der Ami vor, denn würde so etwas passieren, dann stünde der Iran sofort auf der Matte.

Iran-Air-Flug 655 (IR655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit dem Luftfahrzeugkennzeichen EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.


https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

Der damalige US-Vize-Präsident George H. W. Bush verteidigte sein Militär vor den Vereinten Nationen, indem er sagte, dass es ein Zwischenfall in Kriegszeiten gewesen sei; die Crew an Bord der USS Vincennes habe der vorliegenden Situation angemessen gehandelt. Er lehnte es ab, sich im Namen der Vereinigten Staaten für den Abschuss zu entschuldigen.

1996 kamen die Vereinigten Staaten und der Iran vor dem internationalen Gerichtshof überein, dass die USA eine Entschädigungszahlung von 61,8 Mio. USD leisten würden. Dessen ungeachtet haben die USA nie die formelle Verantwortung für den Vorfall übernommen oder sich gegenüber dem Iran entschuldigt


Genauso wird es hier auch laufen. Die Russen werden zahlen und das war es dann.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 28. September 2016, 17:57

Herrlich, deine unglücklichen Umstände @Sparta. Genauso wie der Vergleich mit der abgeschossenen Maschine aus dem Iran. Nichts werden die Russen zahlen und auch nichts zugeben! Man würde das Gesicht verlieren, nach all den Gründen und Beweisen, das sie, also die Russen völlig unschuldig sind! Eigentlich waren es ja auch die Separatisten, welche MH17 abgeschossen haben...bleibt die Frage nach den unglücklichen Umständen? Es gibt diese unglücklichen Umstände nicht, höchstens Unvermögen bei der Bedienung der BUK?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 28. September 2016, 18:00

Ich glaube nicht, dass da Separatisten in dem Telar saßen. Ich denke , dass da eine Original russische Bedienmannschaft dabei war.
Und da müsste Russland zugeben, das sie mir regulären, sprich Angehörigen der 53. Raketenbrigade in der Ukraine unterwegs war.

Deswegen wird weiter gelogen und verbogen was das Zeug hält.

Zur Erinnerung: http://listverse.com/2015/09/07/10-outr ... h-of-mh17/
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 28. September 2016, 18:01

höchstens Unvermögen bei der Bedienung der BUK?


Genau das habe ich gemeint. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 28. September 2016, 18:04

Sie wussten, dass da noch ziviler Luftverkehr unterwegs war. Wie ich schon schrieb, ich glaube nicht , dass da Separatisten drin saßen.
Und wenn man nicht in der Lage ist, Luftziele ,welche man willentlich und wissentlich offensiv bekämpfen will, nicht eindeutig zu identifizieren, nimmt man zmindestens billigend den Tod von Unschuldigen in Kauf!
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 28. September 2016, 18:13

HPA hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass da Separatisten in dem Telar saßen. Ich denke , dass da eine Original russische Bedienmannschaft dabei war.
Und da müsste Russland zugeben, das sie mir regulären, sprich Angehörigen der 53. Raketenbrigade in der Ukraine unterwegs war.

Deswegen wird weiter gelogen und verbogen was das Zeug hält.



So ähnlich wird es gewesen sein und die Bedienung hat Mist gebaut. Du weißt ja selber, wie das so läuft, denn die theoretischen Abläufe haben
die im Blut, aber nie auf ein reales Ziel geschossen - vielleicht mal auf einen alten ferngesteuerten Bomber, der "alleine" durch die Luft flog - und das war es dann halt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 28. September 2016, 18:17

HPA hat geschrieben:Sie wussten, dass da noch ziviler Luftverkehr unterwegs war. Wie ich schon schrieb, ich glaube nicht , dass da Separatisten drin saßen.
Und wenn man nicht in der Lage ist, Luftziele ,welche man willentlich und wissentlich offensiv bekämpfen will, nicht eindeutig zu identifizieren, nimmt man zmindestens billigend den Tod von Unschuldigen in Kauf!


Wenn man sich an die unmittelbar nach dem Abschuss veröffentlichen Tweets der Separatisten erinnert, dann bin ich mehr für die Theorie, das an der Buk nur schlecht ausgebildeten Separatisten waren, welche MH17 für eine ukrainische Militärmaschine hielten und eben abschossen...dann, nachdem man anfangs dachte eine Antonov abgeschossen zu haben, den Abschuss von MH17 herausstellte, musste die BUK natürlich ganz schnell wieder verschwinden...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 28. September 2016, 18:22

dann bin ich mehr für die Theorie, das an der Buk nur schlecht ausgebildeten Separatisten


Das hatten wir alles hier schon durch gekaut Pentium. Das BUK System ist zu komplex, als dass es - noch dazu - schlecht ausgebildete Separatistin bedienen könnten.

Ich verstehe auch ne Menge von Waffensystemen, käme mit der BUK aber nicht klar, also nicht einmal im Ansatz. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 28. September 2016, 18:24

Spartacus hat geschrieben:Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen...
Sparta


Wie lange hat es damals eigentlich gedauert, den Fall zuzugeben. Ich denk, das geschah sehr zügig...oder?
Die Russen können das nie zugeben, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 28. September 2016, 18:25

pentium, die mitgeschnittenen Handygespräche belegen, dass die Separatisten eine BUK in Russland angefordert haben. Und die kommt üblicherweise mit Besatzung.
Ich denke, die saßen im dem begleitenden VW Bus.
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 28. September 2016, 18:31

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen...
Sparta


Wie lange hat es damals eigentlich gedauert, den Fall zuzugeben. Ich denk, das geschah sehr zügig...oder?
Die Russen können das nie zugeben, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

AZ


Sie haben niemals irgend etwas zugegeben AZ und es dauerte 8 Jahre, bis sie zahlten.

1996 kamen die Vereinigten Staaten und der Iran vor dem internationalen Gerichtshof überein, dass die USA eine Entschädigungszahlung von 61,8 Mio. USD leisten würden. Dessen ungeachtet haben die USA nie die formelle Verantwortung für den Vorfall übernommen oder sich gegenüber dem Iran entschuldigt


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 28. September 2016, 18:39

Spartacus hat geschrieben:Sie haben niemals irgend etwas zugegeben


Doch das haben sie. Und es wurden sogar die Ursachen genannt. Es gab 7 Funkanfragen, nicht auf eine wurde reagiert, obwohl der Krieg tobte.

Die USA zahlten uebrigens nicht 61mio US$, sondern 130mio US$ weil sie auch den Wert des Flugzeuges erstatteten.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84741
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 30. September 2016, 17:44

Wie Russland den MH17-Wikipedia-Eintrag frisierte: Manipulation - WELT
https://www.welt.de/debatte/kolumnen/de ... ierte.html

Das russische @RuGovEdits offenbarte nun, wie in einem Eintrag zum MH17-Absturz die Verantwortung dafür von „die Terroristen der selbsternannten Republik von Donezk mit von Russland gelieferten Raketen” auf „ukrainische Soldaten” umeditiert wurde – und zwar, das verrät die IP-Adresse, von einem Rechner der russischen Staatsmedien aus. Zum Vergleich: Im deutschen Wikipedia-Eintrag zu MH17 steht, es „wird der Abschuss durch eine Rakete vermutet”. Auch die sehr suggestive Verlinkung zur „Liste abgeschossener Flugzeuge in der Zivilluftfahrt” wurde als zu tendenziös eingestuft und gelöscht.

Jetzt kann man nicht einmal mehr der Wiki trauen...

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 30. September 2016, 18:02

Jetzt kann man nicht einmal mehr der Wiki trauen...


Wiki kann man immer nur bedingt trauen, denn da kann auch jeder schreiben, der glaubt von einem Thema mehr Ahnung zu haben, als der Rest der Welt. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 30. September 2016, 18:09

Spartacus hat geschrieben:
Jetzt kann man nicht einmal mehr der Wiki trauen...


Wiki kann man immer nur bedingt trauen, denn da kann auch jeder schreiben, der glaubt von einem Thema mehr Ahnung zu haben, als der Rest der Welt. [hallo]

Sparta


Ja, weiß ich doch. Im Gegensatz zu den anonymen Erklärbären im Forum...Schuldigung OT

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 30. September 2016, 18:15

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Jetzt kann man nicht einmal mehr der Wiki trauen...


Wiki kann man immer nur bedingt trauen, denn da kann auch jeder schreiben, der glaubt von einem Thema mehr Ahnung zu haben, als der Rest der Welt. [hallo]

Sparta


Ja, weiß ich doch. Im Gegensatz zu den anonymen Erklärbären im Forum...Schuldigung OT

pentium


Nix Schuldigung, der war doch echt gut. [flash] [flash]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 30. September 2016, 18:58

pentium hat geschrieben:Wie Russland den MH17-Wikipedia-Eintrag frisierte: Manipulation - WELT
https://www.welt.de/debatte/kolumnen/de ... ierte.html

Das russische @RuGovEdits offenbarte nun, wie in einem Eintrag zum MH17-Absturz die Verantwortung dafür von „die Terroristen der selbsternannten Republik von Donezk mit von Russland gelieferten Raketen” auf „ukrainische Soldaten” umeditiert wurde – und zwar, das verrät die IP-Adresse, von einem Rechner der russischen Staatsmedien aus. Zum Vergleich: Im deutschen Wikipedia-Eintrag zu MH17 steht, es „wird der Abschuss durch eine Rakete vermutet”. Auch die sehr suggestive Verlinkung zur „Liste abgeschossener Flugzeuge in der Zivilluftfahrt” wurde als zu tendenziös eingestuft und gelöscht.

Jetzt kann man nicht einmal mehr der Wiki trauen...

...


Das ist doch nicht die einzigste Wikiseite zum MH17 Komplex wo herumgepinselt wurde. Mir fallen da spontan die Seiten zur Su-25 und zum BUK Komplex ein .
Da wurde bei ersterem aus einem Erdkämpfer ein Höhenjäger. [flash]
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Ari@D187 » 2. Oktober 2016, 12:51

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und nachgefragt:
https://www.youtube.com/watch?v=s_BGVyv_DZo

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11269
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 2. Oktober 2016, 16:51

Lange nicht mehr solchen Schmarrn gesehen. Aber Billy the Kid ist ja einschlägig bekannt. [grins]

http://www.schleckysilberstein.com/2016 ... des-tages/
Zuletzt geändert von HPA am 2. Oktober 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 2. Oktober 2016, 16:52

Ari, ich glaube nicht das AZ oder HPA diesen Youtube Film ganz ansehen! Passt nicht in ihre Sichtweise!

Trotzdem Danke für die Verlinkung! [super]

der Peter [hallo]
Zuletzt geändert von Hamiota am 2. Oktober 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 2. Oktober 2016, 16:54

HPA hat geschrieben: Aber Billy the Kid ist ja einschlägig bekannt. [grins]


Billy the Kid wurde im Wilden Westen berühmt weil er gegen die mafiösen Rinderbarone rebellierte welche die verlogene Presse, und die Sheriffs korumpiert hatten! Daher sehr schöner Vergleich HPA [super]

der Peter [hallo]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 2. Oktober 2016, 16:56

Hamiota hat geschrieben:Ari, ich glaube nicht da AZ oder HPA diesen Youtube Film ganz ansehen! Passt nicht in ihre Sichtweise!

Trotzdem Danke für die Verlinkung! [super]

der Peter [hallo]


Das hat nichts mit Sichtweise zu tun! Es war nur eine Frage der Zeit bis die üblichen Verdächtigen mit einem YT-Filmchen das Gegenteil beweisen wollen. Denn merke: Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45511
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Hamiota » 2. Oktober 2016, 17:01

pentium hat geschrieben: Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

pentium


Pentium, vollkommen richtig! Lass dir deine eigenen Worte mal ganz langsam durch den Kopf gehen!

der Peter [super]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 2. Oktober 2016, 17:02

Dieser Schmarrn ist doch schon einschlägig bekannt.

Jo wenn dann noch solche Schenkelklopfer wie die Leichen im Flieger , die angeblichen Jets welche man gesehen oder gehört haben will oder man begründet , warum die Seps keine BUK brauchen weil man doch manpads hat( wie ist gleich noch mal die Kampfentfernung eines manpads?) muss man sich über das Zustandekommen und den Inhalt dieses Filmchen weiter keine Gedanken machen.

Die Aluhutfraktion lässt grüßen [flash]

Es gibt mittlererweile mehrere Untersuchungsberichte . Das dies immer nur von einer Seite lauthals angezweifelt wird, lässt tief blicken.
Und das irgendwelche Aluhutspinner a la Six sich wenig davon beeindrucken lassen, wohl auch weil man wohl eher keine Ahnung von der Materie hat( der Dunning-Kruger Effekt lässt grüßen) ist ja auch nicht so schlimm.

Da nicht relevant .

Und vor allem , wie erklären die Aluhüte eigentlich, dass selbst die Russen mittlererweile zugeben, dass da kein anderer Flieger war?
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 2. Oktober 2016, 17:36

brauchen weil man doch manpads hat( wie ist gleich noch mal die Kampfentfernung eines manpads?)


Stimmt, dümmer geht`s nimmer. Die modernsten erreichen eine effektiv Flughöhe von 5.000 Metern.

Also Leute, die Kommission hat sich geschlagene zwei Jahre mit der Sache beschäftigt und da waren Spezialisten am Werk. Hätten die nach zwei Wochen getönt,
die Russen waren es, dann hätte ich auch gesagt, vergiss es, aber so.

Man sollte die Tatsachen einfach akzeptieren, nicht zuletzt auch da wir uns hier im Forum auch sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und mit unseren
bescheidenen Kenntnissen vieles ausschließen konnten und letztendlich auch nur auf eine BUK Rakete kamen. ( kann man alles nachlesen)

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25869
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast