Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 14. November 2019, 17:46

Polizei ermittelt jetzt direkt gegen den Kreml

Wie weit geht die Unterstützung Russlands für die ukrainischen Separatistengebiete? Polizeiermittler veröffentlichen neue Beweise. Sie nehmen die russische Regierung ins Visier.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... sland.html
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 14. November 2019, 19:29

Enger Berater Putins auf Telefonmitschnitt zu hören


Die Verbindungen zwischen der Führung der Separatisten und Russland seien enger als bisher bekannt, sagte Ermittler Andy Kraag vom internationalen Untersuchungsteam JIT in einer Videobotschaft. Die nun veröffentlichten Mitschnitte sollen beweisen, dass die Separatisten direkten Kontakt zu russischen Regierungsbeamten (Wladislaw Surkow) hatten. Das wäre eine Sensation, weil Russland vehement bestreitet, die Separatisten militärisch zu unterstützen oder sie zu steuern.

Deutlicher gehts ja wohl kaum.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 14. November 2019, 20:40

Na , Frollein Sacharowa lässt man derzeit via spucknapf und co brüsk dementieren... [flash]
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 14. November 2019, 22:55

So wie ich es von Anfang an gesagt hatte.
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 10. März 2020, 18:21

Seit gestern ist ja nun der Prozess in der Sache MH17 eröffnet. Die Angeklagten glänzen durch Abwesenheit.

Dafür glänzt man anderweitig: Desinformationskampagnen, Hackerangriffe auf die Ermittlungsbehörden usw

Moskau so:
(Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber schallend lachen)

Eine Untersuchung des Falls ohne Teilnahme Russlands sei aussichtslos, ergänzte der russische Diplomat Alexander Lukaschewitsch. "Es gibt eine starke Politisierung, aber ein professioneller Austausch zu diesem Thema ist nicht möglich", beklagte der Vertreter bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). Alle Beteiligten seien voreingenommen, was Russlands Rolle angehe. Russland habe stets betont, dass es im Einklang mit dem Uno-Sicherheitsrat an einer Aufklärung der Wahrheit interessiert sei, sagte Lukaschewitsch.


Zur Erinnerung: Russland verhinderte mit seinem Veto im UN-Sicherheitsrat seinerzeit die Einsetzung eines UN-Tribunals zur Untersuchung dieses Falls!

Und da ja Russland bis dato jedwede Beteiligung bestreitet warum sollte es dann in irgendeiner Weise an den Ermittlungen beteiligt werden?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... MpY-E65eQ#
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 10. März 2020, 18:55

Richtig, das Recht hat es mit dem Veto verspielt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 14. Juni 2020, 13:54

Und so schmelzen die Lügen der Russen wie Eis in der Sommersonne:

https://www.bbc.com/russian/features-53 ... Dvge2EOhcQ

Anklage im MH17-Prozess bekräftigt: Abschuss durch russische Rakete

Knapp sechs Jahre nach dem Abschuss der Boeing der Malaysia Airlines über der Ostukraine läuft im extra gesicherten Gericht am Amsterdamer Flughafen vor dem Bezirksgericht Den Haag der Prozess gegen drei Russen und einen Ukrainer.

https://www.swp.de/panorama/malaysia-ai ... 17423.html
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 10. Juli 2020, 18:03

Die Niederlande werden Russland vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen seiner Rolle beim Abschuss des Passagierfluges MH17 verklagen. Das teilte die Regierung in Den Haag mit. "Gerechtigkeit für die 298 Opfer beim Abschuss von Flug MH17 und ihre Angehörigen ist und bleibt die höchste Priorität des Kabinetts", erklärte Außenminister Stef Blok in Den Haag. Mit der sogenannten Staaten-Klage will die Regierung die Angehörigen unterstützen. Die hatten bereits zuvor ebenfalls Klage bei dem Gericht gegen Russland eingereicht.

Ein internationales Ermittlerteam kam im Mai 2018 zu dem Schluss, dass die Maschine von einer BUK-Rakete abgeschossen wurde, die von der 53. Luftabwehrbrigade im russischen Kursk stammte. Daraufhin machten die Niederlande und Australien Russland für den Abschuss der Maschine und den Tod der 298 Insassen verantwortlich. Vor einem Strafgericht in den Niederlanden läuft derzeit ein Strafprozess gegen vier Hauptverdächtige, drei Russen und ein Ukrainer.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 9. Juni 2021, 16:26

Nachdem die Richter nun bereits gestern festgestellt haben, nach Sichtung forensischer Beweise, dass MH 17 durch eine Buk 9m38m1 zerstört wurde, haben US amerikanische Geheimdienste nun ihre Satellitendaten dem Gericht vorgelegt aus dem eindeutig die Situation zum Zeitpunkt des Abschusses wie auch die Trajektorie der Buk hervor geht.

At a regular hearing in The Hague tribunal on the tragedy of the downing of the MH17 aircraft, US intelligence agencies for the first time showed satellite images of the operational situation at the time of the crash, when the plane disappeared from radar.

Thanks to these data, the launch site and the trajectory of the SA-11 (Buk) air defense system missile, which was fired by Russian terrorists on a Malaysia Airlines civilian aircraft, are clearly visible. These data are strong evidence for the actual punishment of the Russian Federation, as well as it demonstrates the long-standing lies of the Russians in court.

Stück für Stück werden die Lügen des Kreml und ihres terroristischen Marionettengesindels in den sog "Volksrepubliken" entlarvt.
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Danny_1000 » 9. Juni 2021, 19:03

HPA hat geschrieben:Nachdem die Richter nun bereits gestern festgestellt haben, nach Sichtung forensischer Beweise, dass MH 17 durch eine Buk 9m38m1 zerstört wurde, haben US amerikanische Geheimdienste nun ihre Satellitendaten dem Gericht vorgelegt ....

Was die Daten der Amis betrifft, bin ich nach der Irak- Lüge sehr sehr skeptisch. Und ob der nun schon mehrfach verschobene Prozess die tatsächliche Klärung bring:
Warten wir’s mal ab.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 9. Juni 2021, 20:07

Danny_1000 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Nachdem die Richter nun bereits gestern festgestellt haben, nach Sichtung forensischer Beweise, dass MH 17 durch eine Buk 9m38m1 zerstört wurde, haben US amerikanische Geheimdienste nun ihre Satellitendaten dem Gericht vorgelegt ....

Was die Daten der Amis betrifft, bin ich nach der Irak- Lüge sehr sehr skeptisch. Und ob der nun schon mehrfach verschobene Prozess die tatsächliche Klärung bring:
Warten wir’s mal ab.


Ja iss klar. [flash]

Da sitzen ein paar hundert Forensiker aller möglichen Fachgebiete. Denen solltest Du die Expertise überlassen.

[grin]
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Juni 2021, 21:15

Danny_1000 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Nachdem die Richter nun bereits gestern festgestellt haben, nach Sichtung forensischer Beweise, dass MH 17 durch eine Buk 9m38m1 zerstört wurde, haben US amerikanische Geheimdienste nun ihre Satellitendaten dem Gericht vorgelegt ....

Was die Daten der Amis betrifft, bin ich nach der Irak- Lüge sehr sehr skeptisch. Und ob der nun schon mehrfach verschobene Prozess die tatsächliche Klärung bring:
Warten wir’s mal ab.


Das das von dir kommen muss war ja klar, immer schön, wenn man alte Muster aufleben lassen kann. Das engeklebte ukrainische Erdkampfflugzeug ist viel glaubhafter?

Und wieder die Reflexe, Peppi, Peppi, Peppi…
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 10. Juni 2021, 10:14

Zeugen des MH17-Prozesses zerstören russisches Dementi, am Abschuss eines Zivilflugzeugs beteiligt gewesen zu sein

http://khpg.org/en/1608809183?fbclid=Iw ... n54KcQypXc
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Danny_1000 » 10. Juni 2021, 13:06

AkkuGK1 hat geschrieben:.....Das das von dir kommen muss war ja klar, immer schön, wenn man alte Muster aufleben lassen kann. Das engeklebte ukrainische Erdkampfflugzeug ist viel glaubhafter?

Und wieder die Reflexe, Peppi, Peppi, Peppi…

Nun weiss ich nicht, ob die letzte Zeile nun dein besonders hohes intellektuelles Niveau hervorheben soll, Du wirfst ja oft mit solchen nicht nur für mich inhaltslosen Sprüchen um dich.

Und von mir kommt da noch: Ich konnte sie schon früher nicht ab, diese Dogmatiker. Typen die hinter jedem Zweifel an der veröffentlichten Meinung, die hinter jeder anderen als der eigenen Meinung die Propaganda des Klassenfeindes "erkannten".

Typen, die nicht fähig waren, andere Standpunkte einfach zu ertragen ohne sie mit dümmlich Bemerkungen abzuqualifizieren und Typen die nicht in der Lage waren, argumentativ gegen zu halten sondern auf schäbige Art und Weise die andere Person zu diskreditieren.

Und nun wieder zurück zum Thema !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Olaf Sch. » 10. Juni 2021, 13:25

Ja ne Runde beleidigen und dann wieder zurück zum Thema. DU machst doch den Mainstream der putinesken Monarchie mit! Die Beweise liegen auf dem Tisch und du leugnest, ob MH17, RyanAir oder Mordversuche an Oppositionellen. Ja, das solche Menschen nicht gerade bei mir Punkten, dürfte inzwischen klar sein und diese bekommen halt dann ihr Fett weg bzw. ab - deine Meinungen sind Meinungen, ohne Beweis, alternative Fakten halt. Du kannst dich vielleicht mit dem Unsinn den du hier schreibst, bei Putin, Trump und Loki beliebt machen...
Olaf Sch.
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Interessierter » 10. Juni 2021, 15:12

Typen, die nicht fähig waren, andere Standpunkte einfach zu ertragen ohne sie mit dümmlich Bemerkungen abzuqualifizieren und Typen die nicht in der Lage waren, argumentativ gegen zu halten sondern auf schäbige Art und Weise die andere Person zu diskreditieren.


@ Danny:
Mit Verlaub, wenn du hier einen Standpunkt offenlegst, der durch jahrelange Arbeit von Experten aus aller Welt widerlegt ist und die Fakten öffentlich gemacht wurden, dann muss man so einen Standpunkt nicht ertragen.
Wenn ausserdem nicht nur Akku festgestellt hat, dass du auffallend oft negative Aktionen durch Russland, seine Geheimdienste oder wen auch immer, versuchst klein-, schönzureden oder gar zu bestreiten, dann muss man das auch nicht einfach ertragen.

Die vielen ermordeten Passagiere einschließlich Kindern, ermordete Oppositionelle und Journalisten in Russland oder im Ausland, kann und will niemand ertragen.

Menschen, die dann derartig schreckliche und belegte Verbrechen meinen auch noch anzweifeln zu müssen, sind ebenfalls schwer erträglich!

Daher solltest du dich eigentlich nicht wundern wenn man diese, deine Einlassung als dämlich oder wie auch immer bezeichnet. Wenn du das auf deine Person beziehst, ist das nur folgerichtig, denn du bist ja auch der Verfasser.

Es geht hier um Mord, also Verbrechen durch Bürger oder Organisationen aus Russland begangen und da ist dein Bestreiten von Fakten und zahlreichen Indizien einfach taktlos und nicht angebracht. Eine deftige Erwiderung ohne Gebrauch von Gossenvokabular ist daher nicht verwunderlich, sondern meines Erachtens auch angebracht. Sorry ist einfach meine Meinung und um die zu schreiben bin ich hier.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 18. Juni 2021, 15:43

Aus dem laufendem Prozess:
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste