Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2019, 08:00

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ein Prozess gegen fünf wo, bei viel Glück, nur einer auf der Anklagebank sitzt?
Nun dann, gutes Gelingen wünsche ich da immer.


Es geht ums Prinzip. Wenn deine Tochter unter den Opfern wäre, würdest du anders reden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2019, 08:30

Die Beweise sind erdrückend. Aber Russland pfeift auf internationale Regelungen...

Der Abschluss des Passagierflugzeugs war ein Kriegsverbrechen. Und Russland deckt die mutmaßlichen Täter. Und das schon seit fast fünf Jahren: Moskau präsentierte immer weitere sich widersprechende und teils absurde Theorien zum Unglückshergang. Sie sollten zeigen, dass in Wahrheit die Ukraine schuld an dem Abschuss sei.

Der Fall ist nur ein weiteres, krasses Beispiel für das Verhalten Russlands insgesamt: Es pfeift auf internationale Regeln und auf  internationales Recht – und stellt damit eine ständige Gefahr für den Frieden in Europa dar. Das sollte man denen immer wieder klar und deutlich sagen, die nach einer Lockerung der Sanktionen rufen.

https://www.deutschlandfunk.de/mordankl ... _id=451799

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 20. Juni 2019, 09:30

AkkuGK1 hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Der Hauptverantwortliche wurde noch nicht benannt, Wladimir Putin.


wird es nicht Zeit für einen Regimechange in Russland? Der Putin zerbombt Krankenhäuser in Syrien, wirft Giftgas auf Zivilisten, und stänkert auch noch Venezuela!
Der Belzebub gehört in die Hölle! Also nach dem wir demnächst dem Iran die Freiheit bei bomben, ähnlich wie Libyen, Syrien und dem Irak, kümmern wir uns um Russland!

Recht so Akku?

Wenn ich betrachte auf welcher Grundlage die Anklage gegen die 5 Russen steht, kann ich nur den Kopf schütteln! Die Malaysische Regierung, immerhin war es ein Flugzeug aus dem Land, scheint es ähnlich zu sehen. Darüber wird natürlich nichts berichtet, warum auch, es war ja der Putin!

Herr las Hirn regnen.............aber ich zweifel das dies geschieht!


Nur weil ich Putin nicht in den Arsch krieche, bin ich noch lange kein Fan des amerikanischen Imperialismus. DIG IT?


Akku,. Lass den Sockenpuppenbetreiber labern. Lies hier im Thread zurück wie jeder seiner Verschwörungstheorien krachend widerlegt wurden. Es ist pure Zeitverschwendung ,darauf überhaupt zu reagieren.
HPA
 


Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 20. Juni 2019, 17:07

Grenzwolf62 hat geschrieben:Das einzige wo ich mir sicher bin ist das irgendjemand irgendwelchen Dilettanten unverantwortlicherweise gefährliche Waffen zugänglich gemacht hat.
Ein Verkehrsflugzeug abschießen, da muss es doch in der Birne einfach vollkommen geklappert haben bei vollkommenen Idioten.


Dilettanten ( mit zwei tt, richtig geschrieben Wolf) können aber keine BUK bedienen. [peinlich] [hallo]

Daher werden sie schon die richtigen "Brüder" ermittelt haben, nur wie soll man an die ran kommen?

Und das klingt dann auch wieder ganz anders.

Die vier beschuldigten Männer werden allerdings nicht direkt für den Abschuss verantwortlich gemacht - "Sie haben nicht selbst den Knopf gedrückt" (Westerbeke) - , sondern für den Transport des Buk-Systems in die Ostukraine an den Ort, wo MH17 mit einer Buk-Rakete abgeschossen wurde, nach Pervomaisky. Mit Sergey Dubinskiy, Oleg Pulatov, Igor Girkin bzw. Igor Strelkov und dem Ukrainer Leonid Kharchenko wurden (wahrscheinlich) keine zur Tatzeit noch für den russischen Staat aktiven Männer angeklagt.


https://www.heise.de/tp/features/MH17-I ... 51567.html

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Grenzwolf62 » 20. Juni 2019, 18:01

Ich meinte eher militärisch sicherlich gut ausgebildet, aber so dilettantisch das man nicht ein gegnerisches Flugzeug, sondern ein ziviles abschießt.
Solchen Trotteln darf man solche Waffen niemals zugänglich machen.
Mal abgesehen von den Trotteln die Verkehrsmaschinen über solch ein Kriegsgebiet fliegen lassen, die gehören für ihre Blödheit gleich mit auf die Anklagebank.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 20. Juni 2019, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2019, 18:03

Kein Wunder wenn sich Putin und Salman gut verstehen..... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 21. Juni 2019, 17:33

augenzeuge hat geschrieben:Kein Wunder wenn sich Putin und Salman gut verstehen..... [angst]

AZ


Impliziert die Frage aller Fragen. Sind Staatschefs persönlich für Verbrechen haftbar zu machen?

Ja natürlich?

Nun dann muss die Merkel aber aufpassen, denn über die Basis Ramstein werden die Drohnen - Angriffe gesteuert, die schon tausende
unschuldige Menschen das Leben gekostet haben. Und es komme mir keiner, von wegen und... das wäre nun aber ganz was anderes.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2019, 18:07

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Kein Wunder wenn sich Putin und Salman gut verstehen..... [angst]

AZ


Impliziert die Frage aller Fragen. Sind Staatschefs persönlich für Verbrechen haftbar zu machen?

Ja natürlich?

Nun dann muss die Merkel aber aufpassen, denn über die Basis Ramstein werden die Drohnen - Angriffe gesteuert, die schon tausende
unschuldige Menschen das Leben gekostet haben. Und es komme mir keiner, von wegen und... das wäre nun aber ganz was anderes.

Sparta


Das ist etwas ganz Anderes. Ramstein liegt außerhalb der Zugriffsmöglichkeit von Merkel. Und der Vergleich mit den mutmaßlichen Mördern verbietet sich.....eigentlich.
Wenn wir die Staatsleute vergleichen, wow, was haben wir bisher für Glück gehabt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 21. Juni 2019, 18:20

Und es komme mir keiner, von wegen und... das wäre nun aber ganz was anderes.


Ramstein befindet sich in der BRD und ist somit natürlich unter der Verantwortung von Merkel.

Im Streit um aus Deutschland geführte US-Einsätze mit Kampfdrohnen hat die Bundesregierung Revision gegen das Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Nordrhein-Westfalen eingelegt. Das Gericht hatte die Bundesregierung im März verurteilt, künftig aktiv nachzuforschen, ob Drohneneinsätze der USA im Jemen unter Nutzung amerikanischer Militärstützpunkte im rheinland-pfälzischen Ramstein gegen Völkerrecht verstoßen.


https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... regierung/

Ist noch nicht vorbei und mal sehen was passiert, wenn Den Haag die Überstellung von Merkel verlangt.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon pentium » 21. Juni 2019, 18:28

Spartacus hat geschrieben:
Und es komme mir keiner, von wegen und... das wäre nun aber ganz was anderes.


Ramstein befindet sich in der BRD und ist somit natürlich unter der Verantwortung von Merkel.

Im Streit um aus Deutschland geführte US-Einsätze mit Kampfdrohnen hat die Bundesregierung Revision gegen das Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Nordrhein-Westfalen eingelegt. Das Gericht hatte die Bundesregierung im März verurteilt, künftig aktiv nachzuforschen, ob Drohneneinsätze der USA im Jemen unter Nutzung amerikanischer Militärstützpunkte im rheinland-pfälzischen Ramstein gegen Völkerrecht verstoßen.


https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... regierung/

Ist noch nicht vorbei und mal sehen was passiert, wenn Den Haag die Überstellung von Merkel verlangt.

Sparta


Das ist doch Käse
Das Gericht hatte die Bundesregierung im März verurteilt, künftig aktiv nachzuforschen, ob Drohneneinsätze der USA im Jemen unter Nutzung amerikanischer Militärstützpunkte im rheinland-pfälzischen Ramstein gegen Völkerrecht verstoßen.

Wie soll die Bundesregierung aktiv in den USA oder In Rammstein nachforschen...?
...und außerdem Whataboutism vom feinsten..
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 21. Juni 2019, 18:46

wenn Den Haag die Überstellung von Merkel verlangt.

Die heißen Temperaturen kommen doch erst nächste Woche? [flash]

Wenn in Ramstein gegen das Völkerrecht verstoßen wird, muss Trump bzw. sein Verteidigungsminister dafür grade stehen.

Merkel hat gar keine Chance, Ramstein aufzulösen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Interessierter » 22. Juni 2019, 07:42

Ist noch nicht vorbei und mal sehen was passiert, wenn Den Haag die Überstellung von Merkel verlangt.

Sparta


In deinen permanenten Hassorgien auf Merkel und die Grünen, hast du noch versäumt zu erwähnen, dass auch die Grünen dafür zur Verantwortung zu ziehen sind. [laugh]
Interessierter
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Grenzwolf62 » 22. Juni 2019, 14:10

augenzeuge hat geschrieben:
wenn Den Haag die Überstellung von Merkel verlangt.

Die heißen Temperaturen kommen doch erst nächste Woche? [flash]

Wenn in Ramstein gegen das Völkerrecht verstoßen wird, muss Trump bzw. sein Verteidigungsminister dafür grade stehen.

Merkel hat gar keine Chance, Ramstein aufzulösen.

AZ


Ich habe nichts gefunden was darauf hindeutet das die Air Base exteritoriales Gebiet ist.
Gibt es da Regelungen die nicht im Internet nachlesbar sind?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 14:33

Weiß ich nicht. Aber da kommt deutsche Polizei nicht mal so ohne Weiteres drauf. Glaubst du tatsächlich, dass ein BK das Hauptquartier der Air Forces Europa so locker bestimmen könnte?

Hauptquartier der United States Air Forces in Europe, der United States Air Forces Africa sowie das Hauptquartier des Allied Air Command Ramstein, einer NATO-Kommandobehörde zur Führung von Luftstreitkräften.

https://www.deutschlandfunk.de/ausbau-d ... _id=446289
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Danny_1000 » 22. Juni 2019, 14:45

augenzeuge hat geschrieben:Weiß ich nicht. Aber da kommt deutsche Polizei nicht mal so ohne Weiteres drauf.......
AZ


Kann schon sein. Wenn man diese Mordzentrale aufösen wollte, müsste man dem Objekt einfach nur den Strom - und Wasserhahn zudrehen. Vorher vielleicht noch eine Frist gesetzt.....und aus wäre es mit der Funkerei.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 22. Juni 2019, 15:00

Und was hat Ramstein jetzt mit dem Abschuss von MH17 durch vom Kreml gesteuerte russische Terroristen zu tun?
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 15:03

Danny, du scheinst nicht viel über Ramstein zu wissen. Und über deine vorgeschlagene Maßnahme schmunzelt der Ami dort.

Weißt du, wie Rheinland Pfalz von der Base profitiert? Die Amis stecken dort jährlich Millionen Euros rein....bauen das neueste Krankenhaus usw. Das will man nicht missen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 15:03

HPA hat geschrieben:Und was hat Ramstein jetzt mit dem Abschuss von MH17 durch vom Kreml gesteuerte russische Terroristen zu tun?

Nichts, absolut nichts.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Spartacus » 22. Juni 2019, 18:22

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Und was hat Ramstein jetzt mit dem Abschuss von MH17 durch vom Kreml gesteuerte russische Terroristen zu tun?

Nichts, absolut nichts.


Genau wie Salman, um den ging es nämlich. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Interessierter » 28. Juni 2019, 12:53

Wie Russland Zweifel an den Ermittlungen sät

Russland weist nach wie vor jede Verwicklung in den Abschuss des Fluges MH17 über der Ostukraine zurück und erhebt Vorwürfe gegen die Ermittler. Ein Faktencheck wichtiger Behauptungen.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... e-101.html
Interessierter
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Nostalgiker » 28. Juni 2019, 18:17

Die "Aktuelle Kamera" weiß es mal wieder ganz genau ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 13:08

Nostalgiker hat geschrieben:Die "Aktuelle Kamera" weiß es mal wieder ganz genau ......


Die Tagesschau mit der Aktuellen Kamera zu vergleichen offenbart schon eine Absurdität. [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Zicke » 30. Juni 2019, 16:16

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Die "Aktuelle Kamera" weiß es mal wieder ganz genau ......

Die Tagesschau mit der Aktuellen Kamera zu vergleichen offenbart schon eine Absurdität. [bloed]
AZ


das stimmt, die haben für weniger Geld Unsinn verbreitet.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon Nostalgiker » 30. Juni 2019, 16:41

Die Hofberichterstattung unterscheidet sich aber nicht wesentlich ........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 18:01

Nostalgiker hat geschrieben:Die Hofberichterstattung unterscheidet sich aber nicht wesentlich ........


Du kannst wirklich jeden Unsinn glauben, aber diskutieren kannst du es nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 5. Juli 2019, 21:48

[grin]

Ukraine captures separatist believed to be linked to MH17

Vladimir Tsemakh, who turned 58 in confinement in Kiev on Thursday, was captured by Ukrainian agents in the Russia-backed splinter state of the Donetsk People's Republic on June 27, relatives told the BBC Russian service.

He formerly commanded anti-aircraft defences in Snizhne, which according to an international investigation is near to where the Russian missile that brought down MH17 was fired. All 298 people on board were killed when the Boeing 777 was blown out of the sky on 17 July 2014, including 10 Britons.



https://www.telegraph.co.uk/news/2019/0 ... lSuw3hAKw#

Spucknapf in drei zwei eins...
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon augenzeuge » 5. Juli 2019, 21:56

Vladimir Tsemakh, der am Donnerstag in Kiew 58 Jahre alt geworden war, wurde am 27. Juni von ukrainischen Agenten im von Russland unterstützten Splitterstaat der Volksrepublik Donezk gefangen genommen, teilten Verwandte dem russischen BBC-Dienst mit.

Er befehligte früher die Luftabwehr in Snizhne, die laut einer internationalen Untersuchung in der Nähe des Ortes liegt, an dem die russische Rakete abgefeuert wurde, die MH17 abgeschossen hat. Alle 298 Menschen an Bord wurden getötet, als die Boeing 777 am 17. Juli 2014 vom Himmel gesprengt wurde, darunter 10 Briten.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 8. Juli 2019, 09:26

Girkin hat übrigens bestätigt um wen es sich da handelt.
HPA
 

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 14. November 2019, 15:49

Das JIT veröffentlichte einen neuen Zeugenaufruf und verband dies mit dem Publizieren diverser sehr aufschlussreicher Transkripte abgehörter Telefongespräche.

MH17 Witness Appeal November 2019

The Joint Investigation Team (JIT) releases a new witness appeal in the criminal investigation into the downing of flight MH17 on 17 July 2014. The JIT is looking for information on the individuals within the military and administrative hierarchy who enabled the shooting down of MH17 in Eastern Ukraine using a BUK TELAR. The JIT wants to get in touch with further witnesses who are able to testify about these command lines and the role that Russian government officials might have had. Today, the JIT releases further recorded conversations. Below we summarise these conversations and ask you specific questions.


https://www.politie.nl/themas/flight-mh ... ian-crimes
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste