Der Iran

Re: Der Iran

Beitragvon pentium » 17. Februar 2019, 18:23

Weil Bibiana Steinhaus das Bundesliga-Gastspiel des FC Bayern am Freitag in Augsburg geleitet hat, soll die Übertragung des Spiels im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein.
http://www.digitalfernsehen.de/Wegen-Bi ... 219.0.html

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Iran

Beitragvon Zicke » 17. Februar 2019, 18:41

pentium hat geschrieben:Weil Bibiana Steinhaus das Bundesliga-Gastspiel des FC Bayern am Freitag in Augsburg geleitet hat, soll die Übertragung des Spiels im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein.
http://www.digitalfernsehen.de/Wegen-Bi ... 219.0.html

....



sehr fortschrittliches Land
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 22. Februar 2019, 17:31

„HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE“
Steinmeier gratuliert den Terror-Mullahs zur Revolution

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
[shocked] Hat er denn Trump gefragt, ob er das darf?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon Zicke » 27. Februar 2019, 15:55

Im Jahr 2018
Mehr als 220 Menschen
im Iran hingerichtet


Im Iran gab es nach Informationen der Bundesregierung im vergangenen Jahr 223 Hinrichtungen. In „mindestens vier Fällen“ sei die Todesstrafe gegen Menschen vollstreckt worden, die zum Tatzeitpunkt minderjährig waren.
Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf eine Antwort des Bundesaußenministeriums auf eine Anfrage der Grünen im Bundestag.
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 8. April 2019, 18:42

Iran: USA sind "staatlicher Förderer des Terrorismus"
Nachdem die US-Regierung den Kurs gegenüber dem Iran ein weiteres Mal verschärft hat, lässt Teherans Antwort nicht lange auf sich warten. Der Iran hat die Vereinigten Staaten seinerseits zum "staatlichen Förderer des Terrorismus" erklärt. Dies verkündete die amtliche Nachrichtenagentur Irna kurz nachdem US-Präsident Donald Trump die iranischen Revolutionsgarden auf eine Schwarze Liste von "Terrororganisationen" gesetzt hatte. Zudem habe der Oberste Nationale Sicherheitsrat die US-Truppen im Nahen Osten als "Terrorgruppen" eingestuft, berichtete Irna.


USA stufen Irans Revolutionsgarden als "terroristisch" ein
Die US-Regierung hat die iranischen Revolutionsgarden offiziell als "Terrororganisation" eingestuft. Wie Präsident Donald Trump in Washington mitteilte, wurden die mächtigen Garden auf eine entsprechende Schwarze Liste gesetzt. Damit werde der Tatsache Rechnung getragen, dass die Garden "aktiv" den Terrorismus als "Instrument staatlicher Politik" betrieben, beförderten und finanzierten, erklärte Trump.


[shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2019, 13:16

Irans Ultimatum im Atomstreit
Rohani gibt Europa 60 Tage
Irans Präsident setzt auf Eskalation - und den Europäern eine Frist: Deutschland, Frankreich und Großbritannien sollen binnen zwei Monaten das Atomabkommen retten. Er droht, sonst Flüchtlinge und Drogen aus Afghanistan durchzuwinken.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 66356.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste