Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon pentium » 20. März 2016, 21:26

Istanbul -

Einen Tag nach einem Selbstmordattentat in Istanbul ist wegen der Gefahr eines erneuten Anschlags ein wichtiges Fußballspiel in der türkischen Metropole abgesagt worden. Das für Sonntagabend angesetzte Spiel zwischen den Clubs Galatasaray und Fenerbahce werde wegen einer „ernsten“ Gefahr verschoben, erklärte die Stadtverwaltung der türkischen Metropole. Die Absage des Derbys kam weniger als zwei Stunden vor Beginn des Spiels, das um 20.00 Uhr (Ortszeit, 19.00 Uhr MEZ) hätte beginnen sollen.

http://www.mz-web.de/sport/fussball/ist ... t-23758182

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Türken und Kurden sowie die Demos...in Deutschland

Beitragvon pentium » 28. März 2016, 12:27

Kurden attackieren türkische Anti-Terror-Demo

In Aschaffenburg hat am Sonntagnachmittag eine Gruppe Kurden einen türkischen Demonstrationszug angegriffen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an. 36 Menschen wurden festgenommen. Die Einsatzkräfte zogen erst am Morgen ab.

http://www.br.de/nachrichten/unterfrank ... g-100.html

Herrmann fordert Haftstrafen

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) will Gewalttäter, die Einsatzkräfte, Retter und Helfer angreifen, in Zukunft härter bestrafen lassen. Seiner Auffassung nach soll es für solche Angriffe in jedem Fall eine Freiheitsstrafe geben.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Spartacus » 28. März 2016, 18:14

Na da freuen wir uns doch jetzt schon, auf die baldige Visafreiheit für Türken und Kurden. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Olaf Sch. » 28. März 2016, 18:35

Wenn das mit der Visafreiheit wirklich kommen sollte, dann ist dies wieder ein Schritt auf den Abgrund zu.

Die reden mit der Türkei sowieso falsch, nicht wir haben zu zahlen, für jeden der illegal aus der Türkei ausreist, muss die Türkei ein Bußgeld bezahlen. Jedem Staat, dessen Bürger bei uns Asyl suchen müssen, würde ich die Kosten in Rechnung stellen.

Aber unsere Volksvertreter schaffen es ja noch nicht einmal die Sommerzeit abzuschaffen. Wenn die schon bei so einer Lappalie versagen, was dann erst bei wichtigen Themen?!
Olaf Sch.
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2016, 18:47

Habe von Anfang an gesagt, das dieser Deal mit der Türkei in die Hose geht! Ist , ich weiß wiederhole mich, einfach ein neue Art des Menschenhandels, wo wir(Deutschland) wieder
die Zahler und Verlierer sind! Die Frau da oben, wird es nicht mehr begreifen und eiert nur noch von einer Pleite in die andere! Wir schaffen das, hat sie schon lange aus
ihren Wortschatz gestrichen! Nun geht es nur noch , sie will ihr Gesicht bewahren, was sie bei der Masse der Bevölkerung schon lange verloren hat! Bis auf ein paar Wenige! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Rei » 28. März 2016, 19:26

Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2016, 19:35

Hier hat keiner seine Meinung kund zu geben, egal ob Türken oder Kurden! Punkt! Ihre Meinungsverschiedenheiten sollen sie da austragen, wo sie her kommen! Den ganzen
Polizeieinsatz bezahlen wir! [frown] Solche Dinge dürfte sich ein normaler Rechtsstaat nicht gefallen lassen! Aber was sind wir für ein Staat, Dank Frau Merkel und CO., geworden???? [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon pentium » 28. März 2016, 19:46

Tscha, wir haben es eben in Deutschland geschafft, wir haben ethnische Probleme importiert. Hier sind es Türken und Kurden, mal sehen was da in Zukunft noch kommt...?
Wir schaffen das!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon steffen52-1 » 28. März 2016, 19:58

pentium hat geschrieben:Tscha, wir haben es eben in Deutschland geschafft, wir haben ethnische Probleme importiert. Hier sind es Türken und Kurden, mal sehen was da in Zukunft noch kommt...?
Wir schaffen das!

pentium

Leider Steffen! Die Ergebnisse erlebt man immer öfter und sie werden auf keinen Fall weniger! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Interessierter » 29. März 2016, 08:55

pentium » 28. März 2016, 20:46
Tscha, wir haben es eben in Deutschland geschafft, wir haben ethnische Probleme importiert. Hier sind es Türken und Kurden, mal sehen was da in Zukunft noch kommt...?
Wir schaffen das!


Ich habe diese Aussage kopiert, da sie meiner Meinung nach nämlich genau diese Fremdenfeindlichkeit und Angstmacherei demonstriert.
Zunächst einmal haben ganz allein die Bürger aus den alten Bundesländern ausländische Arbeitskräfte ins Land geholt, die dann fleissig nicht nur zum Entstehen des Wirtschaftswunders beitrugen, sondern auch einen Teil dazu, dass wir die enormen Kosten der Wiedervereinigung stemmen konnten.

Wenn die unterschiedlichen Nationen dann untereinander oder mit Deutschen Stress hatten, so sind wir ziemlich gelassen damit umgegangen, ohne gleich in Hetze, Fremdenfeindlichkeit und Angstmacherei zu verfallen, wie es hier beispielsweise täglich von bestimmten Usern aus den neuen Bundesländern geschieht.

Die angesprochenen Türken und Kurden leben schon viele Jahrzehnte hier und begegnen mir überall im täglichen Leben. So ist beispielsweise mein Frisör ein Türke oder viele Türken sind in meinem Sportverein sogar in Ehrenämtern tätig.

Wenn Du fragst, was da so in Zukunft noch kommt, dann solltest Du besser erst einmal die Gegenwart verstehen und nicht einfach ignorieren, dass es wohl kaum noch Staaten ohne diverse Ethnien gibt.

Wenn Du von der Zukunft sprichst bzw. schreibst, dann scheint dir anscheinend überhaupt nicht klar zu sein, dass wir noch jahrelang Zuwanderer benötigen, um unsere Wirtschaft weiter erfolgreich gestalten zu können. Diese Zuwanderung an Arbeitskräften kann nicht aus Europa erfolgen, sondern wird wohl aus Asien und Afrika kommen.

Sich über diese Zukunft Gedanken zu machen ist sinnvoller als permanent zu schildern, dass Flüchtlinge sich geprügelt haben und ähnliches!

Mit dem Thema Zuwanderung beschäftigt sich dieser Beitrag des Spiegel:

Prognosen zeigen: Das Gros der Leute, die 2015 nach Deutschland kamen, sind Flüchtlinge. So rechnet das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) mit einem "flüchtlingsspezifischen Wanderungssaldo" von 820.000 Menschen.
Deutschland braucht aber heute viel mehr Zuwanderung als in den Neunziger- und Nullerjahren. Damit uns die Arbeitskräfte nicht ausgehen, müssen Jahr für Jahr etwa eine halbe Million Menschen mehr ein- als auswandern. Und diese Zuwanderer werden überwiegend keine Europäer sein können. Nur wenn es gelingt, so viele Menschen herzulocken und zu integrieren, nur dann bleibt das Erwerbspersonenpotenzial in den nächsten Jahrzehnten konstant, so die IAB-Bertelsmann-Studie. Nur dann wird Deutschland nicht zur Schrumpfnation.

Es stimmt schon: 2015 war die Zuwanderung mehr als doppelt so hoch wie langfristig notwendig. Aber die Entwicklung ist durch die prekäre Lage in Syrien und in den Flüchtlingslagern an den Grenzen überzeichnet. Viele der Kriegsflüchtlinge werden in ihre Heimat zurückkehren, wenn es die Sicherheitslage zulässt.

Ohne die Immigrationswelle wäre das vermeintliche zweite deutsche Wirtschaftswunder längst vorbei - einfach weil die Zahl der Arbeitenden schrumpfen würde.

Damit Deutschland langfristig auch nur halbwegs auf dem heutigen Beschäftigungsniveau verharren kann, müssen rund 350.000 Menschen aus Asien und Afrika in den Arbeitsmarkt integriert werden. Jahr für Jahr. Über Jahrzehnte. Eine gigantische Aufgabe, die alles in den Schatten stellt, was die Bundesrepublik bislang an Zuwanderungs- und Integrationspolitik zustande gebracht hat.


Der vollständige Bericht hier:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 84285.html
Interessierter
 

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon Interessierter » 29. März 2016, 15:29

Der gereizte Herrscher vom Bosporus

Die Selbsteinschätzung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kollidiert zunehmend mit dem Rest der Welt - und die Türkei gerät in die Isolation.

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuer ... 75406.html
Interessierter
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Sirius » 29. März 2016, 16:08

Interessierter hat geschrieben:
pentium » 28. März 2016, 20:46
Tscha, wir haben es eben in Deutschland geschafft, wir haben ethnische Probleme importiert. Hier sind es Türken und Kurden, mal sehen was da in Zukunft noch kommt...?
Wir schaffen das!


Ich habe diese Aussage kopiert, da sie meiner Meinung nach nämlich genau diese Fremdenfeindlichkeit und Angstmacherei demonstriert.


Wer nicht möchte, dass in diesem Land ausländische Extremisten und Terroristen ihre Konflikte und Kriege weiterführen, ist fremdenfeindlich und betreibt Angstmacherei? Frecher und unverschämter geht es nicht! Es gibt hier kaum jemanden, der so unverschämt und frech mit Unterstellungen gegenüber anderen auftritt wie Du. Nicht ohne Grund hat man Dich aus anderen Foren rausgeworfen. Du bist einer der Hauptgründe, warum dieses Forum so viele User verloren hat, zuletzt Dille.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon Olaf Sch. » 29. März 2016, 16:55

Der ist sso was vonn Weltfremd. Ich habe den clip nur wegen seinem Protest gesehen. Der ist keine Satire, der ist real.
Olaf Sch.
 

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon pentium » 29. März 2016, 17:07

Erdogans Kritik an NDR-Satire
Opfert Berlin die Pressefreiheit für den Türkei-Deal?


Zitat:
Ein inniges Verhältnis zur Pressefreiheit pflegt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan bekanntlich nicht. Nun hat das Außenministerium in Ankara sogar verlangt, die Veröffentlichung einer Fernsehsatire des NDR zu stoppen. "Lächerlich" findet das der Deutsche Journalistenverband (DJV). Von der Bundesregierung hört man bislang nichts. Die Opposition glaubt den Grund für das Schweigen zu kennen.
...
Zitat:
"Die fatale Abhängigkeit, in die sich die Bundesregierung gegenüber der Türkei begeben hat, muss sofort beendet werden. Der Flüchtlingsabwehr-Deal mit der Türkei ist nicht nur teuer erkauft, sondern er wird uns auch teuer zu stehen kommen", sagte die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth von den Grünen. Roth meint damit das Abkommen der EU mit der Türkei über die Rücknahme von in Griechenland festsitzenden Flüchtlingen.
...
Auch die Linke-Außenpolitikerin Sevim Dagdelen kritisierte die Zurückhaltung der Bundesregierung: "Erdogans Arm reicht mittlerweile bis nach Deutschland. Das Auswärtige Amt muss endlich klar Stellung zur Verteidigung der Pressefreiheit beziehen." Es könne nicht sein, dass die Regierung zur Einbestellung des deutschen Botschafters schweigt. "Unsere Grundrechte dürfen nicht auf dem Altar des schäbigen EU-Türkei-Deals geopfert werden", sagte Dagdelen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... rung-.html

Während der türkische Präsident derart austeilt, unterstrich Außenminister Frank-Walter Steinmeier am Wochenende die Rolle der Türkei als zentraler Partner in der Flüchtlingsfrage. "Heutzutage ist Frau Merkel die beste Verbündete der türkischen Regierung", sagte der Istanbuler EU-Experte Cengiz Aktar. Für den Politikwissenschaftler ist klar: "Es ist eine Schande. Deutschland wird gedemütigt."

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon Spartacus » 29. März 2016, 17:26

Wir tauschen nun Flüchtlinge gegen Meinungsfreiheit.

Danke Frau Merkel
[hallo]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Spartacus » 29. März 2016, 17:58

Wenn Du von der Zukunft sprichst bzw. schreibst, dann scheint dir anscheinend überhaupt nicht klar zu sein, dass wir noch jahrelang Zuwanderer benötigen, um unsere Wirtschaft weiter erfolgreich gestalten zu können. Diese Zuwanderung an Arbeitskräften kann nicht aus Europa erfolgen, sondern wird wohl aus Asien und Afrika kommen.


Es darf herzlich gelacht werden. [laugh]

Schon mal was von den grauen Wölfen gehört? Die fünfte Kolonne von Erdogan in Deutschland hat zehntausende aktive Mitglieder und wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde
ausgerechnet den Burschen die Demo von einem total blinden linksgrünen Wasweißichfüreinen genehmigt. (Die grauen Wölfe sind übrigens die selben, die in den Westen von Syrien
eingesickert sind und von dort aus die Kurden im Norden angehen.) Wenn die Kurden hier das spitz bekommen, na dann wollen sie natürlich ihre Brüder rächen und es ist ja nicht das
erste mal, das so etwas in "unserem" Land geschieht. Und die Politik schweigt und sieht weg.

Pfui Deibel.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon steffen52-1 » 29. März 2016, 18:10

Sirius hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:
pentium » 28. März 2016, 20:46
Tscha, wir haben es eben in Deutschland geschafft, wir haben ethnische Probleme importiert. Hier sind es Türken und Kurden, mal sehen was da in Zukunft noch kommt...?
Wir schaffen das!


Ich habe diese Aussage kopiert, da sie meiner Meinung nach nämlich genau diese Fremdenfeindlichkeit und Angstmacherei demonstriert.


Wer nicht möchte, dass in diesem Land ausländische Extremisten und Terroristen ihre Konflikte und Kriege weiterführen, ist fremdenfeindlich und betreibt Angstmacherei? Frecher und unverschämter geht es nicht! Es gibt hier kaum jemanden, der so unverschämt und frech mit Unterstellungen gegenüber anderen auftritt wie Du. Nicht ohne Grund hat man Dich aus anderen Foren rausgeworfen. Du bist einer der Hauptgründe, warum dieses Forum so viele User verloren hat, zuletzt Dille.

Ich hatte schon geglaubt, das ich durch seine eigenwillige und einseitige Schreiberei, mit diesen gewissen User ein Problem habe! Aber zum Glück muss ich feststellen, es geht Vielen hier so!! [blush]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon pentium » 29. März 2016, 18:19

Interessierter hat geschrieben:
pentium » 28. März 2016, 20:46
Tscha, wir haben es eben in Deutschland geschafft, wir haben ethnische Probleme importiert. Hier sind es Türken und Kurden, mal sehen was da in Zukunft noch kommt...?
Wir schaffen das!


Ich habe diese Aussage kopiert, da sie meiner Meinung nach nämlich genau diese Fremdenfeindlichkeit und Angstmacherei demonstriert.


Erstens @Ineteressierter lasse ich mich von dir hier nicht als Fremdenfeindlich bezeichnen! Deinen restlichen Text betreffend hätte mein Lehrer gesagt: Thema verfehtl! Fünf setzen! Es geht hier um die Ereignisse in Aschaffenburg und nicht um türkische Friseure oder kurdische Gemüsehändler! Es geht auch nicht um das Wirtschaftswunder! Es geht darum, dass in Aschaffenburg deine freidlichen Kurden türkische Demonstranten attackiert und Böller auf Polizisten geworfen haben!
Selbst Bayerns Innenminister Joachim Herrmann reagiert gereizt.

Zitat:
Vor dem Hintergrund der Ausschreitungen von Kurden in Aschaffenburg hat der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) vor den geplanten Visalockerungen für die Türkei gewarnt. "Wir müssen schon genau hinschauen, wen wir da in unser Land lassen", sagte Herrmann. "Alle Türken inklusive Kurden nach Deutschland frei einreisen zu lassen, ist keinesfalls vertretbar."

Innenminister Herrmann nannte es "unerträglich", den türkisch-kurdischen Konflikt auf deutschem Boden auszutragen. Das sei eine "Zumutung" für Deutschland. Die Angriffe auf Polizisten verurteilte Herrmann als Ausdruck völliger Respektlosigkeit gegen den Staat. Ein Polizist erlitt bei dem Einsatz ein Knalltrauma.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84363.html

Und genau auf diesen türkisch-kurdischen Konflikt bezog sich meine Aussage! Wirfst du jetzt dem bayerischen Innenminister ebenso vor gegen Fremde zu sein und Panik zu machen?
Ach ja es gibt ja diesen Konflikt überhaupt nicht!

Ende meiner Ausführungen!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Rei » 29. März 2016, 19:20

Ich hatte schon geglaubt, das ich durch seine eigenwillige und einseitige Schreiberei, mit diesen gewissen User ein Problem habe! Aber zum Glück muss ich feststellen, es geht Vielen hier so!! [blush]
Grüsse steffen52-1
Steffen,mir geht es es nicht anders,habe schon mal nachgedacht,ob ich mich hier nicht abmelde.
Der User kann schreiben was er will,von mir bekommt er keine Antwort,obwohl er sich rühmt,hier die meisten Beiträge ein zu stellen.
Leider kommt es mir so vor,das der Kurs Richtung AF geht,wo bestimmte Meinungen nicht erwünscht sind.
Gruß Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon Sirius » 29. März 2016, 19:20

NDR-Satire erregt türkische Regierung "Erdowie, Erdowo, Erdogan" hat Folgen

Zur Pressefreiheit und zur Satire hat die türkische Regierung ein eher gespaltenes Verhältnis. Nun wurde der deutsche Botschafter ins Außenministerium zitiert - wegen eines Musikclips der Sendung extra 3 im Ersten, der sich über Präsident Erdogan lustig macht.

https://www.tagesschau.de/ausland/erdog ... e-101.html


Dieses TV- Video brachte Erdogan zur Weißglut

http://www.krone.at/Welt/Dieses_TV-Vide ... ory-502867



Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Spartacus » 29. März 2016, 19:57

Der User kann schreiben was er will,von mir bekommt er keine Antwort


Natürlich kann er schreiben was er will, denn das fällt alles unter die Meinungsfreiheit, aber er muss auch mit den Antworten leben. [flash]

Das er das nicht kann, beweist er immer wieder durch sein hartnäckiges Schweigen, wenn ihm in der Regel linkes Fehlverhalten regelrecht stumm macht. [grins]

Und Interessierter, du fängst an dich auf dünnem Eis zu bewegen, wenn du suggerierst, das Pentium, oder ich ( mit der rechten Hand umblättern) fremdenfeindlich
wären. Tschuldigung Pentium, wenn ich dich hier erwähne, aber das hat mich schon auch gestört. Interessierter, ich hatte in meinem Leben ( und habe) mit mehr Ausländern zu tun,
als du dir auch nur vorstellen kannst und ich kenne sie bei weitem besser, als du. Also erzähl mir nichts vom Pferd.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon steffen52-1 » 29. März 2016, 19:59

Rei hat geschrieben:Ich hatte schon geglaubt, das ich durch seine eigenwillige und einseitige Schreiberei, mit diesen gewissen User ein Problem habe! Aber zum Glück muss ich feststellen, es geht Vielen hier so!! [blush]
Grüsse steffen52-1
Steffen,mir geht es es nicht anders,habe schon mal nachgedacht,ob ich mich hier nicht abmelde.
Der User kann schreiben was er will,von mir bekommt er keine Antwort,obwohl er sich rühmt,hier die meisten Beiträge ein zu stellen.
Leider kommt es mir so vor,das der Kurs Richtung AF geht,wo bestimmte Meinungen nicht erwünscht sind.
Gruß Rei

Fakt ist Reiner, wegen einen gewissen User werde ich mich nicht abmelden! Den es kann nicht sein, das er glaubt alles was er schreibt ist richtig und alle Anderen sind blöd! Er ist halt einseitig! Warum und weshalb, ich kenne ihn nicht und wenn man ihn kennen würde(persönlich), vielleicht müsste man Rücksicht nehmen, wer weiß was er für Leiden hat! [frown] Klar, das einfachste ist, ihn schreiben lassen und nichts mehr auf seine
eigenwillige Darstellung von Themen eingehen! Den er lässt andere User hochleben, aber wehe man trifft ihn an seinen Nerv!
Solche Leute habe ich in meinen Leben schon viele erlebt! Aber wegen so Einen den Schwanz einziehen, niemals!!!! Auch wenn er einen Freund hat, der hier was zu........ hat!!! [blush]
Grüsse steffen52-1
PS: Entschuldige Steffen, wir kommen von Thema ab! Musste ich aber mal los werden!
steffen52-1
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2016, 21:46

steffen52-1 hat geschrieben: Den es kann nicht sein, das er glaubt alles was er schreibt ist richtig


Ach komm, du glaubst doch auch an deine Mehrheit, die es nicht gibt. [flash] Oder möchtest du sagen, du glaubst selbst nicht alles was du schreibst? [flash]

Sorry, musste ich mal loswerden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84871
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon Rei » 29. März 2016, 22:38

Satire-Eklat: Mit dieser Aktion provoziert "extra 3" Erdogan jetzt noch weiter
http://www.huffingtonpost.de/2016/03/29 ... ef=germany
Mal sehen wie es weiter geht?
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Wosch » 30. März 2016, 08:04

Sirius hat geschrieben:
Wer nicht möchte, dass in diesem Land ausländische Extremisten und Terroristen ihre Konflikte und Kriege weiterführen, ist fremdenfeindlich und betreibt Angstmacherei? Frecher und unverschämter geht es nicht! Es gibt hier kaum jemanden, der so unverschämt und frech mit Unterstellungen gegenüber anderen auftritt wie Du. Nicht ohne Grund hat man Dich aus anderen Foren rausgeworfen. Du bist einer der Hauptgründe, warum dieses Forum so viele User verloren hat, zuletzt Dille.




Als ob der Ex-User "Dille" solcher "Beihilfe" für seinen spektakulären Abgang bedurft hätte.
Und den Rausschmiß aus einem Forum als Beweis für "Irgend was" bewerten zu wollen, ist meines Erachtens nicht gerade ein Zeichen für "Gut oder Böse".
Ich kann mich diesen Sichtweisen gegenüber einem mir ehrenwerten Forum-Freund nicht anschliessen und das wollte ich mal in aller Deutlichkeit los werden.

Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon Interessierter » 30. März 2016, 09:27

Nach "extra 3"-Satire: Jetzt nennt auch noch "Der Postillon" Erdogan eine "beleidigte Leberwurst"

Bild

Für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kommt es derzeit ganz dicke. Nicht nur wurde er in einem Spott-Video des Satire-Magazins extra 3 verhöhnt, woraufhin er erbost den deutschen Botschafter einbestellte – nun hat ihn auch noch der Postillon als "beleidigte Leberwurst" bezeichnet und dargestellt. [crazy]

Wörtlich hieß es in einem heute auf der-postillon.com veröffentlichten Artikel: "Erdogan ist eine beleidigte Leberwurst, die offenbar noch nie etwas vom sogenannten Streisand-Effekt gehört hat." Illustriert hat der Postillon diesen Artikel mit einer Bildmontage von Erdogan als beleidigte Leberwurst.
Direkt nach dieser offensichtlichen Beleidigung bettete der Postillon das umstrittene Musikvideo, das vor Erdogans Eingreifen etwa 20.000 Aufrufe hatte und inzwischen bei 370.000 430.000 496.000 639.000 liegt, ein und sorgte so dafür, dass es sich noch weiter verbreitet.

http://www.der-postillon.com/2016/03/er ... wurst.html
Interessierter
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Interessierter » 30. März 2016, 14:42

Hallo Wolfgang, danke für Deinen Beitrag. Mit Ausnahme von pentium haben diejenigen, die sich gerade " geräuspert " haben, schon vorher einmal oder mehrfach versucht mir ans Bein zu p.....

Ich kann darüber nur schmunzeln, wenn genau diejenigen, die mir Sachsophobie unterstellt haben, die behauptet haben ich hätte mich über die Wiedervereinigung nicht gefreut und die sogar mir unterstellten, ich würde wohl das grosse Geld mit dem Vermieten von Flüchtlingsunterkünften machen, hier jetzt plötzlich zimperlich sind.... [laugh]

Hier schreibt wohl jeder seine subjektive Meinung. Wenn gerade andere User eben auch einseitig ihre Meinung hier permanent kundtun, sich aber gleichzeitig über Meinungen Andersdenkender beschweren, so kann ich darüber nur ... [laugh]

So, das wars dazu. Ich kann da übrigens sehr gut mit leben, Spartacus. Vor längerer Zeit schrieb einmal ein User sinngemäß, dass er nicht auf jeden M... antworten müsse, was übrigens auch zur Meinungsfreiheit gehört. [wink]
Interessierter
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Nostalgiker » 30. März 2016, 14:49

Arrogant bis zur letzten Falte ...........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Kumpel » 30. März 2016, 14:53

...bist du gerade mit dir selbst im Gespräch Christian?
Kumpel
 

Re: Ausschreitungen in Aschaffenburg

Beitragvon Nostalgiker » 30. März 2016, 15:01

Übrigens nationale Konflikte zwischen Ethnien in ein Drittland tragen, diese in diesem Land mit Gewalt austragen und dabei Ordnungskräfte des Drittlandes angreifen und verletzen gehört sich nicht!
Wer dieses Verhalten von gewaltbereiten Türken und Kurden verurteilt macht das nicht aus Fremdenfeindlichkeit wie ein Interessierter hier so süffisant unterstellt sondern weil er der Meinung ist das solche Konflikte nicht mit Gewalt gelöst werden können. Ob er das kapiert?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast