Griechenland

Re: Griechenland

Beitragvon augenzeuge » 26. August 2018, 15:17

Wo sind eigentlich die Schilder der sogen. Aufgeklärten: Die EU muss weg? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Griechenland

Beitragvon Spartacus » 26. August 2018, 16:15

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Dr. 213 hat geschrieben:"Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) hat Griechenland zugesichert, dass die Zinserträge der Bundesbank aus den griechischen Staatsanleihen an Athen zurückerstattet werden"

Zinsgewinne an den Kreditnehmer ausschütten? So bescheuert können nur Sozis denken.
Der angebliche Zinsgewinn löst sich sofort in Luft auf, wenn man wirklich alle großzügig rübergeschobenen Hilfsgelder gegenrechnet.

Herzlichst
Dr. 213


Morgen hängen die wieder am Tropf, nebst Italien, Frankreich und den anderen die definitiv pleite sind.
Die gigantische Selbstverarsche in der EU ist schon bizarr.


So isses.

[hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25849
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Griechenland

Beitragvon Bahndamm 68 » 26. August 2018, 17:41

augenzeuge hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Schilder der sogen. Aufgeklärten: Die EU muss weg? [denken]
AZ

Verkehrsschild.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3994
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Griechenland

Beitragvon steffen52 » 7. April 2019, 19:30

https://www.bild.de/video/clip/fluechtl ... .bild.html
Eine Falschmeldung lies die Situation an der Grenze in Gewalt umschlagen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Griechenland

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 20:56

So ist das mit den Falschmeldungen. Haber wir hier auch.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Griechenland

Beitragvon Spartacus » 8. April 2019, 17:56

steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/video/clip/fluechtlingeskrise/migranten-in-griechenland-falschmeldung-loest-gewahlt-an-grenze-aus-agvideo-61109400,auto=false.bild.html
Eine Falschmeldung lies die Situation an der Grenze in Gewalt umschlagen.
Gruß steffen52


Ja ist immer wieder erstaunlich wie gut informiert die Unterdrückten dort so sind.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25849
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Griechenland

Beitragvon Sperrbrecher » 8. April 2019, 23:25

Spartacus hat geschrieben:Ja ist immer wieder erstaunlich wie gut informiert die Unterdrückten dort so sind.

Ihr Smartphone haben sie ja glücklicherweise, im Gegensatz zu ihren Pässen und
allen anderen Papieren, bei ihrer Flucht retten können.

Wieso ist denen eigentlich nicht bekannt, dass man seinen Pass, wie auch alle
anderen wichtigen Dokumente im Handy oder auf einem E-Mail Konto speichern
und von dort auch wieder abrufen und ausdrucken kann?

Natürlich wären das immer noch keine echten Dokumente, aber immerhin ein
Indiz für ihre Identität.

Derzeit reisen etwa zwei Drittel der Flüchtlinge ohne jeden Identitätsnachweis nach Deutschland ein, diese Zahl lag sogar mal bei 80%, aber ein Handy besaßen sie alle.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ide ... -1.3997190
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Griechenland

Beitragvon pentium » 18. April 2019, 19:18

Entschädigung an Griechenland: "Abschließend geregelt"

Die Bundesregierung hat die erneuten Forderungen Griechenlands nach Reparationsleistungen zurückgewiesen. Die Haltung sei unverändert, sagte ein Sprecher. "Die Frage nach deutschen Reparationen ist juristisch wie politisch abschließend geregelt".
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... lt,RNzRYeA

Für Schäden aus Zweitem Weltkrieg290 Milliarden Euro: Griechen wollen Reparationszahlungen von Deutschland
https://www.focus.de/politik/ausland/bo ... 06982.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45502
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Griechenland

Beitragvon Harsberg » 19. April 2019, 07:00

So kann man auch versuchen seinen Haushalt etwas zu sanieren.... [laugh]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Griechenland

Beitragvon pentium » 19. April 2019, 09:47

Vielleicht sollte sich Tsipras auch noch an die Türkei wenden und Reparationszahlungen für 600 Jahre osmanischer Besetzung fordern. Da dürfte doch dann wesentlich mehr Geld drin sein.

Übrigens hatten nicht auch die Italiener Griechenland besetzt. Die deutsche Besetzung Griechenlands erfolgte ja hauptsächlich nur deshalb, weil Hitler seinem Bündnispartner Mussolini nach dessen gescheiterten Angriff auf Griechenland helfen musste. Hauptschuldiger war also Italien. Möge sich Tsipras also auch an die Italiener wenden...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45502
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Griechenland

Beitragvon Harsberg » 19. April 2019, 09:52

pentium hat geschrieben:Vielleicht sollte sich Tsipras auch noch an die Türkei wenden und Reparationszahlungen für 600 Jahre osmanischer Besetzung fordern. Da dürfte doch dann wesentlich mehr Geld drin sein.

Übrigens hatten nicht auch die Italiener Griechenland besetzt. Die deutsche Besetzung Griechenlands erfolgte ja hauptsächlich nur deshalb, weil Hitler seinem Bündnispartner Mussolini nach dessen gescheiterten Angriff auf Griechenland helfen musste. Hauptschuldiger war also Italien. Möge sich Tsipras also auch an die Italiener wenden...

...


[super] [super]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Griechenland

Beitragvon augenzeuge » 19. April 2019, 10:14

Möge sich Tsipras also auch an die Italiener wenden...

Aber die haben doch "nüscht". [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Griechenland

Beitragvon pentium » 19. April 2019, 10:27

augenzeuge hat geschrieben:
Möge sich Tsipras also auch an die Italiener wenden...

Aber die haben doch "nüscht". [grins]
AZ


Italien hat den Krieg gegen Griechenland begonnen. Über 400 Dörfer hat es zerstört und deren Bewohner liquidiert. Bulgarien schloss sich dem an. Welche Reparationszahlungen leisteten diese Länder?
Das andere Ausland schüttelt schon lange den Kopf über unseren „Sündenstolz“ ( Broder)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45502
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Griechenland

Beitragvon Spartacus » 19. April 2019, 18:08

Italien und Bulgarien verpflichteten sich Reparationszahlungen an Griechenland zu leisten. Die Inselgruppe Dodekanes wurde von Italien 1947 an Griechenland abgetreten, Griechenland bestellte bis in die 1960er Jahre neue Sachgüter in Italien, darunter Schienenfahrzeuge und Maschinen, die als Reparationen verrechnet wurden.


Hat sich wohl auch erledigt. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25849
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Griechenland

Beitragvon Bahndamm 68 » 4. Juni 2019, 21:42

Ach wie schön, die Griechen, sie leben noch und haben noch eine Rechnung an Deutschland offen. Sie ist heute dem Außenministerium übergeben worden. Eine Summe im dreistelligen Milliarden – Bereich.
Alles kein Problem, wir haben Arbeit, wir brauchen Arbeitskräfte.
Ich hätte gern 100-200€ mehr Rente, es darf aber auch mehr sein.

Sie fordern 376 Milliarden Euro von Deutschland Hammer-Brief aus Griechenland
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/griechenland-will-geld-von-deutschland-376-milliarden-euro-62407148.bild.html
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3994
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Griechenland

Beitragvon Harsberg » 5. Juni 2019, 05:48

Scheint mir so, als hätten die Griechen noch nichts vom Zwei-plus-Vier-Vertrag gehört, sie sollten mal bei der Bundesregierung nachfragen, die wird ihnen bestimmt noch ein Exemplar kopieren können. [laugh]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Griechenland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Juni 2019, 16:39

Die Hereros wollten letztens auch was und Polen sowieso.
Wir retten doch seit 2015 so richtig die Welt, kann man bestimmt was gegenrechnen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Griechenland

Beitragvon pentium » 5. Juni 2019, 17:06

Verhandlungen über Reparationszahlungen für Schäden aus zwei Weltkriegen? Eine mehr als abstruse Forderung, dann müsste man ja den Versailler Vertrag neu aushandeln, auch der Waffenstillstand von Moudros, die Griechen müssten mit dem osmanischen Reich und den Bulgaren neu Verhandeln, mit allen Kriegsgegnern im 1.WK. Dann der zweite Weltkrieg, die von den Siegern beabsichtigte Teilung einschließlich der von Stalin gewollten Verschiebung von Grenzen im Osten, die Ergebnisse des 2+4 Vertrages, alles müsste erneut verhandelt werden. Im übrigen müssten auch vertragliche Vereinbarungen gekippt werden, die weitere Reparationszahlungen ausschließen. Eine wahre Mammutaufgabe zur Neuordnung in Europa.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45502
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Griechenland

Beitragvon Bahndamm 68 » 5. Juni 2019, 17:54

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Hereros wollten letztens auch was und Polen sowieso.
Wir retten doch seit 2015 so richtig die Welt, kann man bestimmt was gegenrechnen.

Na mit Sicherheit kann gegengerechnet werden, dafür freie Durchfahrt, wenn ich Urlaub in Afghanistan oder im Irak machen möchte.
Aber gab es nicht auch Griechen, die mit Adolf sympathisierten?
Erst einmal vor der eigenen Tür das Geld auf- oder einsammeln
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3994
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Griechenland

Beitragvon Spartacus » 5. Juni 2019, 18:02

pentium hat geschrieben:Verhandlungen über Reparationszahlungen für Schäden aus zwei Weltkriegen? Eine mehr als abstruse Forderung, dann müsste man ja den Versailler Vertrag neu aushandeln, auch der Waffenstillstand von Moudros, die Griechen müssten mit dem osmanischen Reich und den Bulgaren neu Verhandeln, mit allen Kriegsgegnern im 1.WK. Dann der zweite Weltkrieg, die von den Siegern beabsichtigte Teilung einschließlich der von Stalin gewollten Verschiebung von Grenzen im Osten, die Ergebnisse des 2+4 Vertrages, alles müsste erneut verhandelt werden. Im übrigen müssten auch vertragliche Vereinbarungen gekippt werden, die weitere Reparationszahlungen ausschließen. Eine wahre Mammutaufgabe zur Neuordnung in Europa.


Wir schaffen das, Raute, dämliches Grinsen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25849
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Griechenland

Beitragvon Bahndamm 68 » 5. Juni 2019, 18:03

pentium hat geschrieben:Verhandlungen über Reparationszahlungen für Schäden aus zwei Weltkriegen? Eine mehr als abstruse Forderung, dann müsste man ja den Versailler Vertrag neu aushandeln, auch der Waffenstillstand von Moudros, die Griechen müssten mit dem osmanischen Reich und den Bulgaren neu Verhandeln, mit allen Kriegsgegnern im 1.WK. Dann der zweite Weltkrieg, die von den Siegern beabsichtigte Teilung einschließlich der von Stalin gewollten Verschiebung von Grenzen im Osten, die Ergebnisse des 2+4 Vertrages, alles müsste erneut verhandelt werden. Im übrigen müssten auch vertragliche Vereinbarungen gekippt werden, die weitere Reparationszahlungen ausschließen. Eine wahre Mammutaufgabe zur Neuordnung in Europa.

Und wer soll diese wahre Mammutaufgabe durchführen, sprich rechnen?
Die Deutschen, die schaffen dies nicht, siehe BER. Die Griechen, dem vertraue ich nicht, weil die Forderungen noch größer werden.
Na und Brüssel, die schaffen das zeitlich auch nicht, die müssen erst einmal das Klima verändern und den Plastikmüll irgendwie eindämmen.
Also ich bin für die Neuordnung, wenn es unterschriftsreif ist, dann lebe ich nicht mehr.
[sick]
2c1c032136aa91708f238639c3651c6c.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3994
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Griechenland

Beitragvon pentium » 8. Juli 2019, 09:18

Machtwechsel in Athen
Konservative siegen in Griechenland
https://www.sueddeutsche.de/politik/gri ... -1.4514604

In Griechenland hat es einen Regierungswechsel gegeben. Neuer Ministerpräsident wird der bisherige konservative Oppositionsführer Kyriakos Mitsotakis. Auf dessen Partei Nea Dimokratia (ND) entfielen nach Auszählung von etwa 95 Prozent der Stimmen fast 39,9 Prozentpunkte, wie das Innenministerium mitteilte. Im 300-köpfigen Parlament bedeutet das die absolute Mehrheit von mindestens 154 Sitzen, weil der Wahlsieger zur Vereinfachung der Regierungsbildung 50 Sitze zusätzlich erhält.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45502
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Griechenland

Beitragvon HPA » 8. Juli 2019, 09:26

Mitsotakis darf jetzt den Müll wegräumen , den die Links und Rechtspopulisten hinterlassen haben
HPA
 

Re: Griechenland

Beitragvon Spartacus » 8. Juli 2019, 17:55

HPA hat geschrieben:Mitsotakis darf jetzt den Müll wegräumen , den die Links und Rechtspopulisten hinterlassen haben


Ich bezweifle, das dieser Herr Mitsotakis mehr bewirkt, als seine Vorgänger. Ich denke ehr, wir sehen hier einen zweiten AfD Effekt, sprich die Wutbürger
haben den Knaben mit seiner " neuen Demokratie Bewegung" voller Verzweiflung gewählt, dass nun alles besser wird.

Sie werden genau so enttäuscht werden, wie von seinem Vorgänger, wenn nicht sogar noch mehr. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25849
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Griechenland

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Juli 2019, 18:09

Spartacus hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Mitsotakis darf jetzt den Müll wegräumen , den die Links und Rechtspopulisten hinterlassen haben


Ich bezweifle, das dieser Herr Mitsotakis mehr bewirkt, als seine Vorgänger. Ich denke ehr, wir sehen hier einen zweiten AfD Effekt, sprich die Wutbürger
haben den Knaben mit seiner " neuen Demokratie Bewegung" voller Verzweiflung gewählt, dass nun alles besser wird.

Sie werden genau so enttäuscht werden, wie von seinem Vorgänger, wenn nicht sogar noch mehr. [hallo]

Sparta

Schon deshalb, weil die griechische Mentalität eben keiner wegzaubern kann!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Griechenland

Beitragvon karnak » 9. Juli 2019, 13:40

Was haben die Griechen als Volk denn für eine Mentalität die sie alle prägt und kennzeichnend ?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25007
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Griechenland

Beitragvon HPA » 9. Juli 2019, 13:52

Das weisst du doch: Griechen saufen ständig Ouzo und liegen in der Sonne, Polen klauen und Franzosen machen den ganzen Tag nur Liebe ... [flash]
HPA
 

Re: Griechenland

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Juli 2019, 15:35

Mentalität der Griechen?
Fast jeder Staatsdiener hat sich in Jahrzehnten angewöhnt nur gegen Bares zu entscheiden. Trinkgelder sind verbreiteter als hier. Dann haben sie generell allesamt ein ruhigeres Gemüt. Nichts geht da so hektisch wie hier. Die meisten sind genügsamer, oft auch resignierter.
Werktätige sind bestimmt genauso fleißig wie hier, aber länger noch als wir hier über den Tisch gezogen worden. (Steuern/Löhne)
Wer glaubt, dass es nur einer neuen Regierung bedarf wird enttäuscht werden.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste