Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Re: Absturz eines Passagierflugzeuges über der Ukraine

Beitragvon HPA » 31. Juli 2015, 19:51

Och, nach den Durchstechereien ist zumindestens bekannt, aus welchem Gebiet die Rakete abgefeuert wurde.
Und auch anhand von Indizien kann man einen Täter benennen und schlussendlich verurteilen.
Und dann gibt es noch das Gerücht, dass die Untersuchungskommision in den Besitz sämtlicher Buk Raketenmodelle zu Vergleichzwecken gekommen ist, welche man verdeckt auf dem internationalen Waffenmarkt gekauft hat.

Und ein gewisser Putler nahm doch lieber das Risiko in Kauf, sich weltweit durch das Veto lächerlich zu machen als das in einem Tribunal hochoffiziell festgestellt wird, dass Russland nicht nur mittelbar sondern auch unmittelbar am Ostukrainekonflikt beteiligt ist.

Es ist wohl kein Zufall, dass unmittelbar danach, als man den Russen den Bericht zum Kommentieren vorlegte , die die Almaz" Studie" aus dem Hut zauberten.
HPA

Beitragvon Wosch » 31. Juli 2015, 20:07

bürger der ddr hat geschrieben:Bitte Fakten..... und nicht Vermutungen und Puzzlebausteine...., genau das braucht kein Mensch!

Wie war das mit dem "Sender Gleiwitz".....

Und wie war das mit "Katyn"?
Ich denke nicht daß man Dir das erklären muß, als "Russenfreund" wirst Du das doch auch mitbekommen haben, zumindestens nach der Wende, oder?

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 0

Beitragvon bürger der ddr » 31. Juli 2015, 20:36

Lieber wosch, lieber "Russenfreund" als......
bürger der ddr

Beitragvon Wosch » 31. Juli 2015, 20:53

bürger der ddr hat geschrieben:Lieber wosch, lieber "Russenfreund" als......

Warum stellst Du hier die "Gleiwitz-Lüge" ein aber gehst auf die "Katyn-Lüge" mit keinem Wort ein.
Mit "Gleiwitz" wolltest Du doch darauf hinweisen wie man eine Lüge für´s Volksverdummen benutzen kann und nichts Anderes wollte ich Dir mit "Katyn" verdeutlichen. Deine "Freunde", die Russen konnten das auch und ich bin mir sehr sicher, daß sie sich auch heute noch der Lüge bedienen würden, wenn´s ihrer Politik nützt.

Übrigens, ich hatte auch mal ´ne "Russenfreundin", war gar nicht die schlechteste, wenn Du verstehst....
Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon bürger der ddr » 31. Juli 2015, 21:03

Mit der "Volksverdummung", das ist gestern wie heute. Wir bekommen heute auch nur die "passenden" Schnipsel serviert.
Und ich bin mehr "Russenfreund" als "Amifreund", die einen Besatzer sind wir los.....
bürger der ddr

Beitragvon Sirius » 31. Juli 2015, 21:04

Das russische Veto ist nun mehr als verdächtig. Nur wer Dreck am Stecken hat, legt gegen ein UN-Tribunal sein Veto ein. Und der "Whataboutism" der Hardcore-Putleristen ist kein Argument, einfach nur billige Ablenkung.
Sirius

Beitragvon Hamiota » 31. Juli 2015, 23:58

HPA hat geschrieben:Und auch anhand von Indizien kann man einen Täter benennen und schlussendlich verurteilen.

Ich möchte und will mich an dem ganzen Fachchinesisch nicht beiteiligen, aber hat der von dir genannte Bericht nun die Täter benannt oder hat er klar gestellt dass er sie nicht benennen kann?

Was nun? Es kann doch nicht so schwer sein eine Antwort zu geben wenn der Bericht veröffentlicht wurde! Ich kann Googlen zu dem Bericht was ich will, es kommte immer nur heraus dass man über die tatsächlichen Täter nichts sagen kann!

Ich weis gar nicht mehr was ich glauben soll!

der Peter [hallo]
Hamiota

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2015, 08:40

Hamiota hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Und auch anhand von Indizien kann man einen Täter benennen und schlussendlich verurteilen.

Ich möchte und will mich an dem ganzen Fachchinesisch nicht beiteiligen, aber hat der von dir genannte Bericht nun die Täter benannt oder hat er klar gestellt dass er sie nicht benennen kann?

Was nun? Es kann doch nicht so schwer sein eine Antwort zu geben wenn der Bericht veröffentlicht wurde! Ich kann Googlen zu dem Bericht was ich will, es kommte immer nur heraus dass man über die tatsächlichen Täter nichts sagen kann!

Ich weis gar nicht mehr was ich glauben soll!

der Peter [hallo]

Peter, wenn du hier den Thread verfolgst, erkennst du viele Indizien. Wer sagte den zuerst, dass man ein Flugzeug abgeschossen hat und war erschrocken, was es für eins war?
Welche Lügen von wem wurden wie und wodurch überführt? Dann wirst du dir auch ein Urteil bilden können.

Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Hamiota » 1. August 2015, 09:19

augenzeuge hat geschrieben:

Peter, wenn du hier den Thread verfolgst, erkennst du viele Indizien. Wer sagte den zuerst, dass man ein Flugzeug abgeschossen hat und war erschrocken, was es für eins war?
Welche Lügen von wem wurden wie und wodurch überführt? Dann wirst du dir auch ein Urteil bilden können.

Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.

AZ

"ziehen den Schluss" - schreiben aber dass eine eindeutige Schuldzuweisung nicht möglich ist! Ja was denn nun?
Um es klar zu stellen, ich halte die aufständischen Ukrainer im Donbas durchaus für in der Lage aus Versehen dieses Drama verursacht zu haben. Aber nicht nur diese.

Für mich steht fest: Wenn mit Sicherheit die Urheber feststehen würden (für einige selbsternannte "Spezialisten" hier ist es ja offensichtlich Putin persönlich) wäre schon längst mit allem "Drum und Drann" die größte mediale Sau durch das weltweite Mediendorf getrieben worden, da es hervorragend geeignet wäre den Russen an der Propagandafront mal richtig eins auf die Fresse zu geben!

Das dies nicht passiert und eigentlich immer noch nur herum getruckst und geeiert wird, zeigt mir als unbedarften Laien in militärischen und Luftfahrtdingen eigentlich nur eins: Irgend etwas stimmt da nicht! Irgend etwas ist nicht schlüssig!
Und wie es scheint geht es nicht nur mir so!

Ich verwehre mich schon mal dagegen als Russenfreund oder Putinversteher beschimpft zu werden. Der russische Turbokapitalismus mit seinem Oligarchen-System ist mir zuwider! Ebenso wie rüpelhafte Russen in den Urlaubsgebieten!

Und noch eine Frage treibt mich um! Wurde beim Abschuss des iranischen Airbus über dem persischen Golf durch die Amerikaner eine UNO-Tribunal eingerichtet? Oder beim Abschuss einer russischen Pasagiermaschine durch ukrainisches Militär über dem Schwarzen Meer?

Ich kann mich nicht so richtig erinnern! [ich auch]

der Peter [hallo]
Hamiota

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2015, 09:34

Hamiota hat geschrieben:Wurde beim Abschuss des iranischen Airbus über dem persischen Golf durch die Amerikaner eine UNO-Tribunal eingerichtet? Oder beim Abschuss einer russischen Pasagiermaschine durch ukrainisches Militär über dem Schwarzen Meer?

Ich kann mich nicht so richtig erinnern! [ich auch]

der Peter [hallo]

Warum sollte man dies tun? Es war nicht notwendig, weil die Verursacher ihren Fehler eingestanden haben. Ganz im Gegensatz zu heute.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Danny_1000 » 1. August 2015, 10:02

Merkwürdig in dieser in der jüngeren Geschichte wohl einzigartigen Propagandaschlacht um den Absturz des Flugzeuges finde ich auch:

Warum werden an die 147 offiziellen Dokumente rund um das Ereignis von dem Untersuchungsteam geheim gehalten ?

Warum gibt es ein im August 2014 abgeschlossenes Geheimabkommen zwischen den 4 bzw. 5 beteiligten Ländern des Investigations- Teams (Ukraine, Belgien, Niederlande, Australien - Malaysia durfte erst später mitarbeiten) ? In diesem Abkommen verpflichtete man sich wohl dazu, nur Informationen zu veröffentlichen, aufgrund derer keines der beteiligten Länder ein Veto - aus was für Gründen auch immer - einlegt.

Warum wird der Funkverkehr zwischen dem ukrainischem Tower und dem Piloten des abgestürzten Flugzeugs nicht veröffentlicht ?

Warum rücken die Amis ihre Satellitenaufnahmen nicht raus ?

Nein, auch für mich steht im Gegensatz zu Einigen hier keineswegs fest, wer in welchem Auftrag die Maschine abgeschossen hat.

Gruß
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon HPA » 1. August 2015, 10:03

Hamiota, vllt solltest Du dir einfach mal die aktuelle Berichterstattung zum Untersuchungsbericht zu Gemüte führen. Dieser wurde ja bekanntlich den beteiligten Ländern zur Kommentierung vorgelegt und aus diesem wird bereits eifrig zitiert. Und u.a. ist da zu lesen dass man sehr wohl nachverfolgt hat von welchem Gebiet diese Rakete abgeschossen hat. Und das dieses Gebiet zum Zeitpunkt des Abschusses in der Hand der Separatisten war.

Nicht verwunderlich , dass man da zeitgleich die Almaz" Studie" aus dem Hut zauberte , welche naturgemäß was völlig anderes behauptet.
HPA

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2015, 18:38

Putin wird uns schon erklären, woher die russischen Raketenteile gekommen sind....
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 11. August 2015, 18:46

Wer heute Bomben mit "nach Berlin" beschriftet, scheut auch keinen Flugzeugabschuss einer Zivilmaschine.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon SCORN » 11. August 2015, 19:27

Putin wird uns schon erklären, woher die russischen Raketenteile gekommen sind....
AZ

Nichts neues und folgender Satz in dem Link bringt es auf den Punkt:

"But they say they have not proved their "causal connection" with the crash."

so ein bischen english wird ja wohl jeder können um den Sinn zu erfassen!

warum soll Putin erklären wo diese Teile einer BUK herkommen? Im HPA's BBC-Link steht doch auch klar und deutlich: "The Ukrainians also operate a variant of the Buk system. "

war nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vor einem Jahr klar dass es eine BUK gewesen sein könnte? die Frage ist doch vielmehr wer sie gestartet hat!

Viel Wind um wenig neues!

SCORN
SCORN

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2015, 21:09

SCORN hat geschrieben: die Frage ist doch vielmehr wer sie gestartet hat!

SCORN

Immerhin geben die Russen nun zu, dass es eine BUK war. Was hatte man nur vorher alles versucht, um andere Ursachen aufzustellen.
Schade das die UN dieser Frage nicht nachgehen dürfen. Immerhin haben dies die Ukrainer nicht verboten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SCORN » 11. August 2015, 21:32

SCORN hat geschrieben: die Frage ist doch vielmehr wer sie gestartet hat!

SCORN

Immerhin geben die Russen nun zu, dass es eine BUK war. Was hatte man nur vorher alles versucht, um andere Ursachen aufzustellen.

AZ

Ich kann deine Aussage nicht recht nachvollziehen! Bereits vor geraumer Zeit informierten Fachleute des russischen Rüstungskonzerns Almaz-Antey, des Herstellers der Buk-Raketen, ganz offen über ihre Untersuchungen, laut denen die malaysische Boeing von einer BUK abgeschossen wurde! Das wurde ausführlich in den russischen Medien berichtet, und auch in den internationalen Nachrichtenagenturen verbreitet!

SCORN
SCORN

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2015, 21:41

Scorn, schau dir doch die russische Propaganda an. Die ist doch an bewussten Falschmeldungen nicht zu übertreffen. Am gleichen Tag vor einigen Wochen, wo Russland von der Buk sprach kam durch die russ. Medien, dass eine Luft-Luft-Lenkwaffe israelischer Bauart, welche angeblich von Georgien beschafft wurde, verwendet worden sei.

Welche abstrusen Theorien gab es vorher, die natürlich alle von Militärprofis gut verkauft wurden. Hier wird eine Verwirrung gestiftet und gleichzeit alles versucht, die Aufklärung zu erschweren.
Anders kann ich das Verhalten nicht werten.

AZ

P.S. Wann war der Bericht über die Bombe an Bord des Flugzeuges , die als Ursache des Absturzes genannt wurde?
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SCORN » 11. August 2015, 21:53

augenzeuge hat geschrieben:Scorn, schau dir doch die russische Propaganda an. Die ist doch an bewussten Falschmeldungen nicht zu übertreffen. Am gleichen Tag vor einigen Wochen, wo Russland von der Buk sprach kam durch die russ. Medien, dass eine Luft-Luft-Lenkwaffe israelischer Bauart, welche angeblich von Georgien beschafft wurde, verwendet worden sei.

Welche abstrusen Theorien gab es vorher, die natürlich alle von Militärprofis gut verkauft wurden. Hier wird eine Verwirrung gestiftet und gleichzeit alles versucht, die Aufklärung zu erschweren.
Anders kann ich das Verhalten nicht werten.

AZ

In russischen Medien wird genau so viel oder wenig Unsinn verbreitet wie im Rest der Welt! Beispiele von Falschmeldungen, Spekulationen, Vermutungen, Kaffesatzleserei und zwar ganz aktuell kann man überall orten.
Oder willst du jetzt allen ernstes die deutsche Medienlandschaft als das non plus ultra der Wahrheitsfindung preisen?

Sie sind keinen "Deut" besser als andere auch ! Die Diskrepanz von Berichtertattung und Realität an Brennpunkten des Weltgeschehens werden dir Spartacus und auch HPA bestätigen können!

SCORN
SCORN

Beitragvon Spartacus » 12. August 2015, 17:30

Volker Zottmann hat geschrieben:Wer heute Bomben mit "nach Berlin" beschriftet, scheut auch keinen Flugzeugabschuss einer Zivilmaschine.

Gruß Volker

Ups, ist der Link mit dem Bild weg?

Wollte gestern noch was dazu schreiben, hatte aber keine Zeit mehr. Also, was auf dem Bild zu sehen war,
war nichts anderes als russischer Militärschrott auf den irgend ein Idiot was drauf gekritzelt hat.

Scheint man aber schon bemerkt zu haben.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 12. August 2015, 17:37

Spartacus hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Wer heute Bomben mit "nach Berlin" beschriftet, scheut auch keinen Flugzeugabschuss einer Zivilmaschine.

Gruß Volker

Ups, ist der Link mit dem Bild weg?

Wollte gestern noch was dazu schreiben, hatte aber keine Zeit mehr. Also, was auf dem Bild zu sehen war,
war nichts anderes als russischer Militärschrott auf den irgend ein Idiot was drauf gekritzelt hat.

Scheint man aber schon bemerkt zu haben.

LG

Sparta

Der Link zum Bild ist nicht weg, man muss nur im richtigen Thread suchen, Sparta! Tipp, Rußland, Putin...

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 19:09

HPA hat geschrieben:
Ich behaupte, dass das reguläre russische Streitkräfte waren!

na dass ist doch mal ein Statement über das man diskutieren kann, und keine kleinliches ans Bein pinkeln des Gegenüber! [super]

mh17wurde also von der russischen Armee abgeschossen! da die Russen nur vollausgebildete Soldaten an solche Sytseme lassen, und dazu noch in ein Kriegsgebiet, steht nach deiner Meinung als fest dass der Abschuss mit voller Absicht durch russisches Militär erfolgte! Ist es das was du behauptest?

hierzu würde mich auch mal die Meinung von anderen Usern mit militärischem Hintergrund interessieren, natürlich auch aller anderen! Ich halte diese Variante für unwahrscheinlich!

Noch nicht einmal die Amerikaner verstiegen sich zu solch einer Behauptung! Dabei bin ich mir sicher dass diese die Verursacher ziemlich genau kennen!

der "multiple ultimative alles Experte" in diesem Forum hat da natürlich andere Erkenntnisse................. [grins]

SCORN [hallo]
SCORN

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 19:28

Fakt ist, dass man am 17.714 einen Abschuss für sich reklamiert hat! ( Girkin)
Und als man merkte, was man da abgeschossen hat, die große Rolle rückwärts machte.
Fakt ist, dass Russland seitdem eine Story nach der anderen, eine abstruser als die andere( komisch ,dass Aliens und Meteoriten noch nicht ins Spiel gebracht wurden [flash] ) , der staunenden Öffentlichkeit präsentiert.

Und welch Zufall, dass man unmittelbar zu dem Zeitpunkt , als man den Russen den Untersuchungsbericht zur Kommentierung vorlegte, eine Studie vorlegte, welches beweisen soll, dass die Rakete ja nie und nimmer von dem Ort abgeschossen wurde wie es im Bericht danieder geschrieben wurde!

Die Indizien sprechen gegen Russland!

Vor Kurzem wurde in der Mark Brandenburg der berühmt-berüchtigte " Maskenmann" nur aufgrund von Indizien lebenslänglich in den Knast geschickt!
HPA

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 19:33

HPA hat geschrieben:Fakt ist, dass man am 17.714 einen Abschuss für sich reklamiert hat! ( Girkin)
Und als man merkte, was man da abgeschossen hat, die große Rolle rückwärts machte.
Fakt ist, dass Russland seitdem eine Story nach der anderen, eine abstruser als die andere( komisch ,dass Aliens und Meteoriten noch nicht ins Spiel gebracht wurden [flash] ) , der staunenden Öffentlichkeit präsentiert.

Und welch Zufall, dass man unmittelbar zu dem Zeitpunkt , als man den Russen den Untersuchungsbericht zur Kommentierung vorlegte, eine Studie vorlegte, welches beweisen soll, dass die Rakete ja nie und nimmer von dem Ort abgeschossen wurde wie es im Bericht danieder geschrieben wurde!

Die Indizien sprechen gegen Russland!

Vor Kurzem wurde in der Mark Brandenburg der berühmt-berüchtigte " Maskenmann" nur aufgrund von Indizien lebenslänglich in den Knast geschickt!

[muede] Gähn...............um mal mit deinen "Worten" zu antworten!

Girkin ist also ein aktiver Offizier der russischen Luftabwehr! Ist mir neu! [grins]

SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 19:38

Ach stimmt, ich habe vergessen, Girkin war nur auf URLAUB im Donbass. Für wie blöd hälst Du mich eigentlich??

Und die Rolle des GRU Offiziers Girkin ist ja nun einigermaßen hinlänglich bekannt.

Ein Aufstand von Traktoristen und Bergleuten [flash]

Joh...ich greif schon mal nach der Kneifzange
HPA

Beitragvon SCORN » 13. August 2015, 20:36

HPA hat geschrieben: Für wie blöd hälst Du mich eigentlich??

ist zwar ganz und gar nicht meine Ausdrucksweise, aber wenn du schon so fragst, ich halte dich für so .... dass du hier allen ernstes behauptest, russische Streitkräfte hätten wissentlich und in voller Absicht MH 17 abgeschossen! Das ist hanebüchener Blödsinn!

Wenn man es genau nimmt ist dein Terminus also gar nicht so falsch.................. [grins]

Hier verlassen wir den Boden einer seriöser Diskussion. Da könnte ich auch gleich in die Rosewell-Ausserirdischen Diskussion einsteigen. Habe ich keine Bock drauf.
Verbreite mal weiter deine abstrusen Theorien, "multipler unversal Experte und Profipilot" (ich hoffe das ist keine Beleidigung!), ich bin gespannt, werde aber nicht mehr auf deine Auslassungen eingehen!

herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN

Beitragvon HPA » 13. August 2015, 21:12

Langsam verfestigt sich bei mir der Gedanke, dass Du des verstehenden Lesens nicht mächtig bist.

ist zwar ganz und gar nicht meine Ausdrucksweise, aber wenn du schon so fragst, ich halte dich für so .... dass du hier allen ernstes behauptest, russische Streitkräfte hätten wissentlich und in voller Absicht MH 17 abgeschossen! Das ist hanebüchener Blödsinn!

Wo habe ich das behauptet?

[flash]

Man könnte natürlich auch ganz einfach behaupten, dass Du keinerlei Beweise hast, dass sie es nicht in voller Absicht getan haben!

Wäre ja nicht das erste mal!

gell?

Die wievielte selten dämliche Anmache deinerseits ist das eigentlich? [denken]
Zuletzt geändert von HPA am 13. August 2015, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
HPA

Beitragvon Olaf Sch. » 13. August 2015, 21:17

abgeschossen ja, aber sicherlich voll auf cto gramm vodka und Peng.
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2015, 21:25

HPA hat geschrieben:Die Indizien sprechen gegen Russland!

Ganz sicher tun sie das. Und Russland tut alles, damit man zu keiner anderen Erkenntnis kommen kann. Sie fälschen Satellitenfotos, verdummen die Welt mit immer neuen Geschichten, die zur weiteren Verwirrung und Ablenkung führen sollen, jedoch nicht zur Aufklärung. Nun hätte Russland die Chance gehabt, die UN von ihren Visionen zu überzeugen, aber die Angst vor Aufdeckung der wahren Umstände muss sehr groß sein. Und dabei spielt Russland eine tragende Rolle. Nicht zuletzt dadurch, weil es eine große Verantwortung durch die Unterstützung der Rebellen trägt. Damit ist Russland für die Folgen zumindest mitverantwortlich.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik