bürger der ddr hat geschrieben:Bitte Fakten..... und nicht Vermutungen und Puzzlebausteine...., genau das braucht kein Mensch!
Wie war das mit dem "Sender Gleiwitz".....
bürger der ddr hat geschrieben:Lieber wosch, lieber "Russenfreund" als......
HPA hat geschrieben:Und auch anhand von Indizien kann man einen Täter benennen und schlussendlich verurteilen.
Hamiota hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Und auch anhand von Indizien kann man einen Täter benennen und schlussendlich verurteilen.
Ich möchte und will mich an dem ganzen Fachchinesisch nicht beiteiligen, aber hat der von dir genannte Bericht nun die Täter benannt oder hat er klar gestellt dass er sie nicht benennen kann?
Was nun? Es kann doch nicht so schwer sein eine Antwort zu geben wenn der Bericht veröffentlicht wurde! Ich kann Googlen zu dem Bericht was ich will, es kommte immer nur heraus dass man über die tatsächlichen Täter nichts sagen kann!
Ich weis gar nicht mehr was ich glauben soll!
der Peter
Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.
augenzeuge hat geschrieben:
Peter, wenn du hier den Thread verfolgst, erkennst du viele Indizien. Wer sagte den zuerst, dass man ein Flugzeug abgeschossen hat und war erschrocken, was es für eins war?
Welche Lügen von wem wurden wie und wodurch überführt? Dann wirst du dir auch ein Urteil bilden können.Die niederländischen Ermittler ziehen, so die CNN-Quellen, daraus den Schluss, dass die Beweislage "pro-russische Rebellen" für den Abschuss des Flugzeugs verantwortlich mache.
AZ
Hamiota hat geschrieben:Wurde beim Abschuss des iranischen Airbus über dem persischen Golf durch die Amerikaner eine UNO-Tribunal eingerichtet? Oder beim Abschuss einer russischen Pasagiermaschine durch ukrainisches Militär über dem Schwarzen Meer?
Ich kann mich nicht so richtig erinnern!![]()
der Peter
HPA hat geschrieben:Wie es ausschaut, hat man wieder etwas gefunden:
http://www.bbc.com/news/world-europe-33 ... ws_central
http://onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2 ... arts#fasen
augenzeuge hat geschrieben:
Putin wird uns schon erklären, woher die russischen Raketenteile gekommen sind....
AZ
SCORN hat geschrieben: die Frage ist doch vielmehr wer sie gestartet hat!
Viel Wind um wenig neues!
SCORN
augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben: die Frage ist doch vielmehr wer sie gestartet hat!
Viel Wind um wenig neues!
SCORN
Immerhin geben die Russen nun zu, dass es eine BUK war. Was hatte man nur vorher alles versucht, um andere Ursachen aufzustellen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Scorn, schau dir doch die russische Propaganda an. Die ist doch an bewussten Falschmeldungen nicht zu übertreffen. Am gleichen Tag vor einigen Wochen, wo Russland von der Buk sprach kam durch die russ. Medien, dass eine Luft-Luft-Lenkwaffe israelischer Bauart, welche angeblich von Georgien beschafft wurde, verwendet worden sei.
Welche abstrusen Theorien gab es vorher, die natürlich alle von Militärprofis gut verkauft wurden. Hier wird eine Verwirrung gestiftet und gleichzeit alles versucht, die Aufklärung zu erschweren.
Anders kann ich das Verhalten nicht werten.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Wer heute Bomben mit "nach Berlin" beschriftet, scheut auch keinen Flugzeugabschuss einer Zivilmaschine.
Gruß Volker
Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Wer heute Bomben mit "nach Berlin" beschriftet, scheut auch keinen Flugzeugabschuss einer Zivilmaschine.
Gruß Volker
Ups, ist der Link mit dem Bild weg?
Wollte gestern noch was dazu schreiben, hatte aber keine Zeit mehr. Also, was auf dem Bild zu sehen war,
war nichts anderes als russischer Militärschrott auf den irgend ein Idiot was drauf gekritzelt hat.
Scheint man aber schon bemerkt zu haben.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:
Ich behaupte, dass das reguläre russische Streitkräfte waren!
HPA hat geschrieben:Fakt ist, dass man am 17.714 einen Abschuss für sich reklamiert hat! ( Girkin)
Und als man merkte, was man da abgeschossen hat, die große Rolle rückwärts machte.
Fakt ist, dass Russland seitdem eine Story nach der anderen, eine abstruser als die andere( komisch ,dass Aliens und Meteoriten noch nicht ins Spiel gebracht wurden) , der staunenden Öffentlichkeit präsentiert.
Und welch Zufall, dass man unmittelbar zu dem Zeitpunkt , als man den Russen den Untersuchungsbericht zur Kommentierung vorlegte, eine Studie vorlegte, welches beweisen soll, dass die Rakete ja nie und nimmer von dem Ort abgeschossen wurde wie es im Bericht danieder geschrieben wurde!
Die Indizien sprechen gegen Russland!
Vor Kurzem wurde in der Mark Brandenburg der berühmt-berüchtigte " Maskenmann" nur aufgrund von Indizien lebenslänglich in den Knast geschickt!
HPA hat geschrieben: Für wie blöd hälst Du mich eigentlich??
ist zwar ganz und gar nicht meine Ausdrucksweise, aber wenn du schon so fragst, ich halte dich für so .... dass du hier allen ernstes behauptest, russische Streitkräfte hätten wissentlich und in voller Absicht MH 17 abgeschossen! Das ist hanebüchener Blödsinn!
HPA hat geschrieben:Die Indizien sprechen gegen Russland!
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast