Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Re: Türken und Kurden sowie die Demos...in Deutschland

Beitragvon pentium » 6. August 2016, 17:28

Spartacus hat geschrieben:
Nov65 hat geschrieben:Sparta, da gibt's doch eine in Bayern.
Grüße von Andreas

Gut Andreas.

Nehmen wir mal an, der Horschti wird Kanzler und plötzlich geht das Flüchtlingsproblem in die zweite Runde, was wird er dann machen?

Macht er die Grenzen dicht? Nöö. Wird er die schon hier lebenden kriminellen und neu ankommenden illegalen Ausländer abschieben? Nöö.

Warum wird er nichts machen? Weil die linksgrünen Gutmenschen schon viel zu stark geworden sind und ihm die Hölle heiß machen würden,
wenn er so handeln würde. Und da die CSU in das ganze System eingebunden ist, wird es so nicht gehen.

Es braucht was anderes, ganz neues. [hallo]

LG

Hier im Thema gehts aber mehr um unsere türkischen Mitbewohner und weniger um Horschti und ob er Kanzler wird, auch nicht um illegale Ausländer und linksgrüne Gutmenschen, einfach mal versuchen beim Thema zu bleiben...

pentium

Sparta
pentium

Bilder: 156

Re: Erdogan und die Türkei....

Beitragvon augenzeuge » 8. August 2016, 07:29

Man will es nicht glauben. Die Welt ist voller Demagogen und Hassprediger. Und immer mehr von jenen, die ihnen zujubeln. [angst]

Wollt ihr den totalen...? ach nee, das war ja was anderes.... [blush]
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hland.html

Bild

"Wir sind bereit zu sterben für unseren Präsidenten Erdogan", sagte Huseyin Albayrak.

Das muss nur Schule machen, dann erübrigt sich die Todesstrafe. [bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Beethoven » 8. August 2016, 08:39

Folgendes las ich in den letzten Tagen.

"Wer weiß schon, dass Erdogan 1998 wegen "Aufstachelung zur Feindschaft aufgrund von Klasse, Relegion, Sekte oder regionalen Unterschieden" zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangen Politikverbot verurteilt worden war, weil er in einer Rede geäußert hatte: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."?

Erdogan gehörte der Wohlfahrtspartei an, die vom türkischen Verfassungsgericht verboten wurde, weil sie unter anderem Sympathien für den Dschihad und die Einführung der Scharia hatte.

Die Beweise häufen sich, dass die türkische Regierung terroristische Gruppierungen in Syrien unterstützt.

...

Dazu will er (Erdogan) die Verfassung ändern, um seine Stellung als Präsident unanfechtbar zu machen und zur vollen Diktatur führt.

Gruß
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Bilder: 0

Beitragvon Spartacus » 8. August 2016, 17:24

Beethoven hat geschrieben:Folgendes las ich in den letzten Tagen.

"Wer weiß schon, dass Erdogan 1998 wegen "Aufstachelung zur Feindschaft aufgrund von Klasse, Relegion, Sekte oder regionalen Unterschieden" zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangen Politikverbot verurteilt worden war, weil er in einer Rede geäußert hatte: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."?

Erdogan gehörte der Wohlfahrtspartei an, die vom türkischen Verfassungsgericht verboten wurde, weil sie unter anderem Sympathien für den Dschihad und die Einführung der Scharia hatte.

Die Beweise häufen sich, dass die türkische Regierung terroristische Gruppierungen in Syrien unterstützt.

...

Dazu will er (Erdogan) die Verfassung ändern, um seine Stellung als Präsident unanfechtbar zu machen und zur vollen Diktatur führt.

Gruß

Ist eigentlich bekannt und er hat ja auch die Journalisten sofort kaltgestellt, die seine Waffenlieferungen an den IS aufgedeckt haben. Ging ja auch durch die deutschen
Medien, aber wahrscheinlich haben unsere Politiker das mal wieder nicht mitbekommen.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Ari@D187 » 8. August 2016, 17:50

augenzeuge hat geschrieben:Man will es nicht glauben. Die Welt ist voller Demagogen und Hassprediger. Und immer mehr von jenen, die ihnen zujubeln. [angst]

[...]

Das im Sportpalast war dagegen eine Hinterhofveranstaltung...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Re: Türken und Kurden sowie die Demos...in Deutschland

Beitragvon Rei » 8. August 2016, 18:43

SPIEGEL TV Magazin: Türken gegen Türken
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/sp ... 06666.html
Einfach mal das Video ansehen.
Rei
Rei

Bilder: 3

Türken und Kurden sowie die Demos...in Deutschland

Beitragvon Rei » 8. August 2016, 18:55

Gülen-Bewegung
Das islamistische Netzwerk
Die Gülen-Bewegung ist in fast allen großen deutschen Städten vertreten, betreibt dort Schulen und Wohnheime. Nach außen gibt sie sich säkular und offen – ihre Ziele sind ganz andere.
Wie viel Einfluss hat die Bewegung des Predigers Gülen in Deutschland?
Wer die Anhänger der Gülen-Bewegung treffen will, muss nicht in eine Hinterhof-Moschee gehen. In Stuttgart reicht es, die Calwer Straße in der Innenstadt aufzusuchen, eine Parallelstraße zur Haupteinkaufsstraße. Dort residiert die „Gesellschaft für Dialog“. In einem Konferenzraum empfängt Burak Alpertonga, 31 Jahre alt, gelernter Vermessungsingenieur; er ist der Geschäftsführer der Gesellschaft. Die Einrichtung ist neutral gehalten, kein Halbmond an der Wand, kein Koran in der Glasvitrine.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 75484.html
Rei
Rei

Beitragvon pentium » 8. August 2016, 21:28

Irgendwie seltsam, diese Meldung aus dem Reich des Sultans
Die Türkei bittet den Vatikan um politischen Rückhalt?
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... khalt.html

"Wir erwarten ein Zeichen der Sympathie", sagte der türkische Botschafter beim Heiligen Stuhl, Mehmet Pacaci, der Katholischen Nachrichtenagentur (KNA). Es gehe um "250 Märtyrer der Demokratie", die wegen ihres Widerstands gegen den Umsturzversuch ums Leben gekommen seien...

Vielleicht will Erdowahn die "250 Märtyrer der Demokratie" seelig oder heilig sprechen lassen...???

pentium
pentium

Beitragvon Olaf Sch. » 8. August 2016, 22:35

Da ja der Boss vom Bossproruss so auf direkte Demokratie steht, wie wäre es mit einer Umfrage in D, ob der nochmal nach Deutschland kommen darf. Von mir ein klares nein. [zunge]
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 9. August 2016, 18:27

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man will es nicht glauben. Die Welt ist voller Demagogen und Hassprediger. Und immer mehr von jenen, die ihnen zujubeln. [angst]

[...]

Das im Sportpalast war dagegen eine Hinterhofveranstaltung...

Ari

Bild
[shocked]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 11. August 2016, 16:50

Vergewaltigung von 45 Kindern in türkischer Islam-Schule

Riesen-Wirbel im Netz: Nachdem kürzlich aufgeflogen war, dass ein Pädagoge einer Schule der türkischen ENSAR-Stiftung 45 seiner Islam-Schüler vergewaltigt hatte, ist der Schock nicht nur darüber groß. Im Netz fragen sich viele User, warum der Fall medial kaum Beachtung fand. Die Antwort: Für den Fall wurde von der türkischen Staatsanwaltschaft ein Verbreitungs- und Veröffentlichungsverbot ausgesprochen.
Aufgewirbelt hat die Causa eigentlich eine im Internet verbreitete Falschaussage: "Von einmal vergewaltigt werden passiert doch nichts", wurde der türkischen Familienministerin Sema Ramazanoglu in einer Stellungnahme fälschlicherweise in den Mund gelegt. Der Sache Stück für Stück nachgegangen ist nun die Seite "mimikama.at", die Falschmeldungen und Betrügereien im Internet aufdeckt.

Was geschah wirklich? Klar ist, dass Muammar B. 45 Schüler einer Grund- und Mittelschüler der ENSAR-Stiftung vergewaltigt hat. Die Stiftung steht der türkischen AKP und Präsident Recep Tayyip Erdogan nahe und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die religiösen und moralischen Werte des Islam zu lehren und auch die Ausbildung der Prediger und Imame in der Türkei zu übernehmen.

http://www.heute.at/news/welt/Vergewalt ... 61,1273415

Immer diese Falschmeldungen oder besser dieses fälschlicherweise in den Mund gelegt....

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 12. August 2016, 22:08

Prediger Gülen fordert, den gescheiterten Putsch unabhängig untersuchen zu lassen. Er sei bereit, sich den türkischen Behörden zu stellen, sollten die Vorwürfe zutreffen.

"Falls ein Zehntel der gegen mich erhobenen Anschuldigungen zutreffen sollte, verpflichte ich mich, in die Türkei zurückzukehren und die härteste Strafe hinzunehmen", schreibt Gülen. Er lebe seit 17 Jahren zurückgezogen in einem kleinen Dorf in den USA. Die Behauptung, er habe von dort aus einen Putsch gegen die türkische Regierung durchgeführt, sei eine Verleumdung. "Ich habe mich mein ganzes Leben gegen Militär-Interventionen gewehrt."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... mittlungen
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 12. August 2016, 22:15

Das sagte Gülen bereits in einem Interview am Tag der Beendigung des "Putsches".

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Rei » 12. August 2016, 22:48

Türkei erlaubt Sex mit Kindern unter 15 Jahren
Verbot abgeschafft
Bisher war Sex mit Kindern unter 15 Jahren in der Türkei strafbar - doch im Juli wurde dieses Gesetz vom türkischen Verfassungsgericht gekippt. Die Begründung: Kinder zwischen zwölf und 15 Jahren könnten die Bedeutung eines sexuellen Aktes durchaus verstehen und daher ihre Zustimmung geben. Kinderrechtsorganisationen schlagen Alarm: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen könnte so in der Türkei de facto straffrei werden.
http://www.krone.at/welt/tuerkei-erlaub ... ory-524446
Gehts noch?
Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 08:45

Rei hat geschrieben:Türkei erlaubt Sex mit Kindern unter 15 Jahren
Verbot abgeschafft
Rei

Etwas detaillierter sollte man das schon sehen:

Ursächlich war, dass bei Geschlechtsverkehr mit Kindern kein Unterschied zwischen Kleinkindern und 14-Jährigen gemacht werde, so die Kritik.
Die Begründung: Sex mit Kindern zwischen 12 und 15 Jahren könne durchaus einvernehmlich sein, denn Kinder in diesem Alter würden die Bedeutung von Geschlechtsverkehr verstehen. Geschlechtsverkehr mit Kindern von 12 bis 15 Jahren soll daher nicht mehr unter allen Umständen bestraft werden.

Das türkische Verfassungsgericht kippte noch ein weiteres Gesetz, nach dem Vergewaltigung von Kindern mit mindestens 16 Jahren Gefängnis bestraft wird - mit derselben Begründung.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. August 2016, 10:26

augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Türkei erlaubt Sex mit Kindern unter 15 Jahren
Verbot abgeschafft
Rei

Etwas detaillierter sollte man das schon sehen:

Ursächlich war, dass bei Geschlechtsverkehr mit Kindern kein Unterschied zwischen Kleinkindern und 14-Jährigen gemacht werde, so die Kritik.
Die Begründung: Sex mit Kindern zwischen 12 und 15 Jahren könne durchaus einvernehmlich sein, denn Kinder in diesem Alter würden die Bedeutung von Geschlechtsverkehr verstehen. Geschlechtsverkehr mit Kindern von 12 bis 15 Jahren soll daher nicht mehr unter allen Umständen bestraft werden.

Das türkische Verfassungsgericht kippte noch ein weiteres Gesetz, nach dem Vergewaltigung von Kindern mit mindestens 16 Jahren Gefängnis bestraft wird - mit derselben Begründung.

AZ

Der Kinderschutz fällt weg

Ab 2017 tritt die neue Regelung in Kraft, der Kinderschutz fällt weg. Das bedeutet, dass Sex-Verbrechen nicht mehr speziell, sondern wie bei Erwachsenen geahndet werden – mit der Begründung, dass Kinder zwischen 12 und 15 Jahren sehr wohl über die Bedeutung eines sexuellen Aktes reflektieren können. Nunmehr können Täter behaupten, dass ein Kind freiwillig zum Sex einwilligte. Die Frage, die sich stellt ist: Wem wird das Gericht letztendlich glauben, dem Missbrauchten oder dem Missbraucher.

Kinderschutzorganisationen sind bestürzt

Schon jetzt ist die Empörungswelle hoch. Türkische Kinderschutz-Organisationen und Frauenvereine sind empört und wehren sich. So spricht die Koordinatorin der Istanbuler Frauenvereine, Nazan Moroglu, davon, dass das neue Gesetz „Kinder gegen sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung wehrloser machen“ werde. „Es wird noch mehr Mädchen geben, die ohne Ausbildung jung verheiratet werden.“ Moroglu befürchtet, dass die Zahl der Kinderbräute dadurch weiter ansteigen wird. Bereits heute gibt es von diesen Ehen rund 3,5 Milliionen.

Auch die Leiterin des Verbands der türkischen Frauenvereinigungen, Canan Güllü, ist entsetzt und warnt davor, dass die Entscheidung des Verfassungsgerichtes zu noch mehr „Zwangsehen führen“ wird. „Leute werden in der Lage sein, Kinder zu entführen, zu vergewaltigen und jung zu heiraten.“ Nach dem Urteil wollen die Organisationen versuchen, das Urteil rückgängig zu machen – auch vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Wer Sex mit Kindern erlaubt, gehört nicht nach Europa, sondern in die Wüste. Oder noch besser gleich auf den Mond geschossen.

http://www.theeuropean.de/stefan-gross/ ... bgeschafft

Strenggläubige Muslime, verweisen gern auf den Vorbildcharakter des Propheten Muhammad: "Nach einer als sehr glaubwürdig eingestuften Überlieferung Al-Bukharis soll Muhammad mit 53 Jahren die Ehe mit der 9-jährigen Aischa vollzogen haben, nachdem er sie bereits drei Jahre zuvor geheiratet hatte." Leider muss man davon ausgehen, dass das Verfassungsgericht eher Muhammad im Sinne hatte als die Rechte von Minderjährigen.

Wenn Päderasten Gesetze machen
http://hpd.de/artikel/wenn-paederasten- ... chen-13418

pentium

...
pentium

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 12:43

pentium hat geschrieben: – mit der Begründung, dass Kinder zwischen 12 und 15 Jahren sehr wohl über die Bedeutung eines sexuellen Aktes reflektieren können.
...

Ich denke, dass man das heute auch i.d.R. erwarten kann. Ein Mädel mit 14-15 ist heute einfach weiter als es eins vor 50 Jahren war.

Und bevor wir etwas verurteilen, sollten wir uns einmal unsere Gesetze ansehen. Vereinfacht gesagt, gilt da folgendes:

Mit Einschränkungen kann ein 21jähriger (oder älter) eine Beziehung zu einer 14jährigen haben. Vorausgesetzt, beide wollen es, steht dem nichts entgegen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. August 2016, 15:04

pentium hat geschrieben: – mit der Begründung, dass Kinder zwischen 12 und 15 Jahren sehr wohl über die Bedeutung eines sexuellen Aktes reflektieren können.
...

Ich denke, dass man das heute auch i.d.R. erwarten kann. Ein Mädel mit 14-15 ist heute einfach weiter als es eins vor 50 Jahren war.

Und bevor wir etwas verurteilen, sollten wir uns einmal unsere Gesetze ansehen. Vereinfacht gesagt, gilt da folgendes:

Mit Einschränkungen kann ein 21jähriger (oder älter) eine Beziehung zu einer 14jährigen haben. Vorausgesetzt, beide wollen es, steht dem nichts entgegen.

AZ

Mit Verlaub @AZ, aber du vergleichst Apfelkuchen mit Heidelbeerkuchen.
Wir gehen zunächst erst einmal in die Rechtsecke, also nicht falsch verstehen, ich meine jetzt das Recht:
Frage:
Was bedeutet Verführung Minderjährige?

Also es ist so ich habe ein mädchen im internet kennen gelernt sie ist 14 und ich 20 wir lieben uns wirklich und haben vor uns mal zu treffen ich weiß das der sex mit ihr strafbar ist und darum geht es mir auch gar nicht ich wollte nur wissen was man alles darf darf ich sie im arm nehmen darf ich sie küssen??
wie steht es mit den eltern ..
und wenn wann wär es den erlaubt mit ihr zu schlafen?
ich weiß nicht was ich da darf und was nicht
ich bitte um hilfe und bedank mich schonmal im voraus

Jetzt die Antwort, ach so, wir sind übrigens in Deutschland

Hallo lieber Forumsgast
Positiv anmerken möchten wir, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema eine deutliche Reife zeigt. Dieser Einschätzung sollten sie bei ihren weiteren Handlungen nachkommen.

Sie wissen, das nach § 182 BGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen strafbar ist, sofern eine Zwangslage ausgenutzt wird.
1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und wenn wann wär es den erlaubt mit ihr zu schlafen?

Das hängt sehr von den Eltern des Kindes ab.
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Dieser Punkt wird jedoch strafrechtlich nur dann verfolgt, wenn ein entsprechender Antrag erfolgt. Sei es durch die Eltern, Lehrer oder vielleicht sogar durch eine Anzeige der Nachbarn ect.

Damit sollte klar sein, dass jede sexuelle Handlung durch sie an dem Mädchen solange sie unter 18 Jahre ist, eine strafbare Handlung sein kann.

Der in diesem jungen Alter doch recht erhebliche Altersunterschied wird in der Regel durch die Eltern nicht geduldet.
Doch selbst wenn diese ihnen Sex mit ihrer Tochter erlauben würden, könnte ein Gericht auf Antrag Dritter feststellen lassen, dass die Tochter nicht die sittliche Reife hat. Somit wäre selbst eine Erlaubnis der Eltern unwichtig und würde die Strafverfolgung nicht behindern.

http://www.gratisrecht.de/strafrecht/11 ... hrige.html

Was aber ist eine Sexuelle Handlung an einem Minderjährigen?

Gesetze werden nur ungern klar definiert und beinhalten immer nur oberflächliche Anhaltspunkte was der Gesetzgeber meint.

Aber es gibt Anhaltspunkte an die sie sich halten können.
So ist dann die Rede von einer sexuellen Handlung, wenn die Handlung einer sexuellen Prägung unterliegt.

Die Umarmung, der Bussi auf die Wange, das freundschaftliche Klopfen auf die Schulter wird in der Regel als typisches Anzeichen einer nicht sexuellen Handlung angesehen.
Man sagt auch, jene Handlungen werden nicht als sexuell geprägt angesehen, die im normalen Alttag und unbeschadet in der Öffentlichkeit vorgenommen werden können.
Händchen halten, Hand über die Schulter legen, Hände um die Taille legen und das Mädchen um die eigene Achse tragen, sind übliche Umgangsformen.

Aber die Grenze zur Sexuellen Handlung ist fließend und wie geschrieben, nicht definiert.
Eindeutig spricht man von für sexuelle Handlungen beim Geschlechtsverkehr und beim Petting. Also immer dann, wenn die Geschlechtsorgane stimuliert werden. Dazu kann also schon allein das übereinander liegen im Freibad gelten.
Es reicht also schon, das Dritte der Handlung einen Sexualbezug andeuten können. Eine Stimulierung muss dabei nicht einmal vorliegen....

Nun werter AZ, solltest du dein Beispiel mit dem Pärchen (er 21, sie 14 Jahre) noch einmal unter rein juristischer Sicht noch einmal neu überdenken. Anzeige durch einen lieben Freund reicht und dein Liebhaber kommt in Teufels Küche...

Gut nur sind wir ja nicht in Deutschland sondern in einem Lande aus tausend und einer Nacht.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das es einem 14jährigen Mädchen viele Freude macht, mit einem wesentlich älteren Mann von seinen Eltern zwangsverheiratet zu werden, dass ist eben der Knackpunkt an der Geschichte. Deshalb der Apfel und der Heidelbeerkuchen.
Wir hier in Mitteleuropa und eben Sitten und Gebräuche aus Tausend und einer Nacht...

pentium

Sorry für die lange Ausführung
pentium

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 18:18

pentium hat geschrieben:Nun werter AZ, solltest du dein Beispiel mit dem Pärchen (er 21, sie 14 Jahre) noch einmal unter rein juristischer Sicht noch einmal neu überdenken. Anzeige durch einen lieben Freund reicht und dein Liebhaber kommt in Teufels Küche...

Nun ja, daher schrieb ich mit Einschränkungen. Aber so einfach wie du es darstellst ist es nicht. Auch deine Vergleiche hinken in der Praxis.

Ein Freund kann das zwar tun, aber sofern er nicht eindeutige Beweise hat, verläuft es im Sand. Wenn die Fähigkeit der sexuellen Selbstbestimmung sowohl von dem Mädchen als auch deren Eltern als vorhanden eingeschätzt wird, vom Frauenarzt indirekt durch das Verschreiben der Pille deren Reife bestätigt wird (der kann das tun ohne die Eltern informieren zu müssen!), passiert gar nichts. Es ist dann praktisch so wie ich schrieb. Daher ist es sehr theoretisch, was du vom gratisrecht bekommst. In unserer Gesellschaft wird dies weitestgehend toleriert.

Das heißt nicht, dass es keine Verurteilungen hier gibt, aber sie bewegen sich jährlich maximal im 2 stelligen Bereich. Der Regelfall in unserer Justiz ist, dass eine soziale Schutzaltersgrenze von 14 Jahren anerkannt wird. Man erkennt mittlerweile an, dass ein Mädchen dann "soweit" ist.

Übrigens, das Ausnutzen einer Zwangslage wird immer verfolgt, unabhängig vom Alter.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. August 2016, 18:42

pentium hat geschrieben:Nun werter AZ, solltest du dein Beispiel mit dem Pärchen (er 21, sie 14 Jahre) noch einmal unter rein juristischer Sicht noch einmal neu überdenken. Anzeige durch einen lieben Freund reicht und dein Liebhaber kommt in Teufels Küche...

Nun ja, daher schrieb ich mit Einschränkungen. Aber so einfach wie du es darstellst ist es nicht. Auch deine Vergleiche hinken in der Praxis.

Ein Freund kann das zwar tun, aber sofern er nicht eindeutige Beweise hat, verläuft es im Sand. Wenn die Fähigkeit der sexuellen Selbstbestimmung sowohl von dem Mädchen als auch deren Eltern als vorhanden eingeschätzt wird, vom Frauenarzt indirekt durch das Verschreiben der Pille deren Reife bestätigt wird (der kann das tun ohne die Eltern informieren zu müssen!), passiert gar nichts. Es ist dann praktisch so wie ich schrieb. Daher ist es sehr theoretisch, was du vom gratisrecht bekommst. In unserer Gesellschaft wird dies weitestgehend toleriert.

Das heißt nicht, dass es keine Verurteilungen hier gibt, aber sie bewegen sich jährlich maximal im 2 stelligen Bereich. Der Regelfall in unserer Justiz ist, dass eine soziale Schutzaltersgrenze von 14 Jahren anerkannt wird. Man erkennt mittlerweile an, dass ein Mädchen dann "soweit" ist.

Übrigens, das Ausnutzen einer Zwangslage wird immer verfolgt, unabhängig vom Alter.

AZ

Wie kommen wir jetzt wieder zu Tausend und einer Nacht?
Was du beschreibst AZ ist Mitteleuropa.
Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz 6 Februar 2012

Von Scheikh Mahmoud al-Masri, Ägypten

Frage: „Wie alt war Aischa, als Muhammad sie heiratete?“

Antwort: „.. nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. […]

Hier noch einige interessante Bilder.
http://michael-mannheimer.net/category/ ... -im-islam/

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 18:44

Eine Ehe mit einem 9 Jahre alten Kind sollte zukünftig auch in der Türkei verfolgt werden, wenn sie in Europa mitreden will.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 13. August 2016, 21:47

augenzeuge hat geschrieben:Eine Ehe mit einem 9 Jahre alten Kind sollte zukünftig auch in der Türkei verfolgt werden, wenn sie in Europa mitreden will.

AZ

Du versucht schon wieder alles klein zu reden,weil es nicht in dein Weltbild passt.
Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 21:50

Rei hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Eine Ehe mit einem 9 Jahre alten Kind sollte zukünftig auch in der Türkei verfolgt werden, wenn sie in Europa mitreden will.

AZ

Du versucht schon wieder alles klein zu reden,weil es nicht in dein Weltbild passt.
Rei

Bitte? Sorry, vielleicht kann mir mal jemand erklären, was Rei will. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 13. August 2016, 21:57

Rei hat geschrieben:

AZ

Rei

Bitte? Sorry, vielleicht kann mir mal jemand erklären, was Rei will. [flash]

AZ

AZ, lesen und verstehen, geht das bei Dir? [ich auch]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon pentium » 13. August 2016, 21:58

Und damit wir wissen um was es geht, hier ein kleines, aber grausames Beispiel aus 2014:

Der grausame, unbegreifliche Tod einer Kinderbraut

Ein Mädchen wurde tot gefunden, nachdem ihr zweites Kind nach der Geburt starb. War sie 14 oder 18 Jahre alt? War es Mord oder Selbstmord? Fest steht: In der Türkei gibt es immer mehr Kinderbräute.
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... braut.html

Auf ihrem Ausweis steht als Geburtsjahr jedenfalls "2000". Kader Erten war – wenn das Alter auf ihrem Ausweis stimmt – im Alter von elf Jahren von ihrer Familie zwangsverheiratet worden. Frauenrechtler würden wohl eher sagen: An einen Pädophilen zur Vergewaltigung freigegeben, gegen Geld; in der Regel ist in der Türkei ein Brautpreis fällig. Wenn man dazu überhaupt "Heirat" sagen darf, denn amtlich fand nie eine Hochzeit statt...]

Willkommen im Mittelalter....

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 22:06

Nein, in diesem Fall nicht. Da musst du dir wohl etwas mehr Mühe geben als so ein paar lustlose Worte zu schreiben. Sie passen nicht zu meinem Beitrag.
Schau nach oben, Pentium und ich haben es dir vorgemacht.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 13. August 2016, 22:08

Er hat es nicht verstanden! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2016, 22:09

steffen52-1 hat geschrieben:Er hat es nicht verstanden! [laugh]
Grüsse steffen52-1

Jetzt sprichst du auch noch in der 3. Person zu mir? [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 13. August 2016, 22:27

Grüsse steffen52-1

AZ

Nichts verstanden
Deutsche Rechtschreibung
Ohne Smily,die finde ich langsam einfach nervend
Rei
Rei

Beitragvon steffen52-1 » 13. August 2016, 22:31

Grüsse steffen52-1

AZ

Wie währe es mit der 4. Person? Besser oder wie? Da ich ja, kennst ja die Sprüche von einen gewissen User, so wie so der bin welcher mit seinen Rechtschreibfehler das Forum
in ein schlechtes Licht bringt, dann kann ich es eben auch so schreiben, ihm wird es freuen, dem Oberlehrer aus Niedersachsen! Alles Gut und gute Nacht! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik