HPA hat geschrieben:Die einzelnen Splitter einer BUK wiegen nur ein paar Gramm und eine 777 wiegt so je nach Ausführung zwischen 250 und 350 Tonnen (!)welche mit 950 km/h unterwegs sind...und bei JET A explodiert nicht unbedingt was,Ist ja kein AVGAS. Dazu muss auch erstmal eine Situation entstehen ,dass ein zündfähiges Gemisch entsteht.
Beethoven hat geschrieben:Die Luftgewehrkugel war nicht als Geschoss gemeint, sondern als Größe eines glühenden Splitters.![]()
Das so ein Flügel, einer so großen Maschine, nicht mit einem Luftgewehr durchschossen werden kann, glaube ich auch.![]()
Gruß
Spartacus hat geschrieben:Die Frage die, wie von HPA angekündigt durch den Bericht nicht geklärt wurde, ist, wer es denn nun war?
pentium hat geschrieben:Genau Sparta. Nur ob die Schuldfrage je geklärt wird..?
Aber mal eine andere Frage: Egal, was für eine Rakete es nun war - so wie ich es verstanden habe, explodiert der Sprengkopf aber nicht das gesamte Geschoss? Kann also irgendwas übrig sein?
mfg
pentium
HPA hat geschrieben:Der Raketenmotor bleibt in jedem Fall erhalten.Aber den muss man erstmal finden.Und da sehe ich schwarz ,dass der je gefunden wird. Weil da vllt andere schneller waren.
Dr. 213 hat geschrieben:Gegen eine BUK spricht auch, dass nirgendwo ein steil in den Himmel aufsteigender Abgasstrahl gesichtet wurde.
Es gibt keine Berichte von Augenzeugen und auch keine Bilder davon.
Schätze mal, auch dort laufen genug Leute mit Kamerahandys rum die draufgehalten hätten.
Von der nachfolgenden Verkehrsmaschine ist so etwas auch nicht beobachtet worden.
Gruß
Dr. 213
HPA hat geschrieben:Warum sollten dann aber die Russen nicht mit Beweisen herausrücken wenn sie wissen sollten ,dass es die Ukrainer waren? Bis jetzt hab ich aus der Richtung außer einer Verschwörungstheorie nach der anderen nichts gesehen oder gehört.
Habicht-3 hat geschrieben:
Problematisch ist zudem, dass die "Rebellen" oder "Seperatisten" keine homogene Truppe ist. Da siehts wohl eher wie in Syrien aus, wo diverse Gruppierungen gegen den Staat als auch gegeneinander kämpfen.
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast