HPA hat geschrieben:"Verabschieden wir uns doch einfach von der dämlichen Su-25 Theorie und akzeptieren, dass man uns offensichtlich für dumm verkaufen will.
HPA hat geschrieben:Sowjetunion reloaded
Skinny Puppy hat geschrieben:Fallen angel head crashes dead out of control
Lost memories staircase twists
Darker rooms lit with left out toys
After playing mean changes toys into tools
Twisted playthings on the staircase fools
Fools weapons represents the killing game
Who taught the killing game
Awaken eyes sewn wearing glasses dripping tap tap temple door
Locked inside scream inner scraping tooth and nail nowhere to go
Quiet retraces forcing light tears then pretend nothing blinds
Blinds closed in sanctuary closed in sanctuary
Padded walls not quiet storm's fury burnt out killing time
Time's taught the killing game herself
No I taught the killing game first
pentium hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Antonov geflogen, welche am Montag abgeschossen wurde?
Aber es stimmt, man sollte im Moment den Ball etwas flach halten. Im Moment ist alles Spekulatius und sicher viel, viel Propaganda und das im Angesicht eines tragischen Vorfalls.
mfg
pentium
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: Aber wer sagt denn, dass das Flugzeug abgeschossen wurde?
Sparta
Der Berater des ukrainischen Innenministeriums, Anton Geraschtschenko, hat dies auf seiner Facebookseite mitgeteilt.
AZ
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Richtig Sirius so wie bei Korean Airlines Flight 007
da ist die Boeing 747 nach dem Treffer auch noch über zehn Minuten geflogen.
Die Explosionen der mit Annäherungszündern ausgestatteten Sprengköpfe beschädigten das Steuersystem des Flugzeugs und verursachten einen plötzlichen Druckabfall in der Kabine.[5]
Offenbar erkannte die Besatzung auch jetzt noch nicht die Lage und meldete nach Tokio, dass sie wegen eines Druckabfalls auf 10.000 Fuß (3.050 Meter) absinken würden, sendete aber kein Mayday. Es gelang ihr, noch etwa zehn Minuten begrenzte Kontrolle zu behalten und die Maschine in 16.424 Fuß (5.000 Meter) Höhe abzufangen. Danach ging das Flugzeug bei der Insel Moneron in eine Abwärtsspirale über. Um 18:38 Uhr UTC verschwand es unterhalb einer Höhe von 1.000 Fuß (305 Meter) vom Radar in Komsomolsk am Amur.
http://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Airlines-Flug_007
mfg
pentium
Kann man nicht vergleichen Pentium, denn der Abschuss erfolgte durch eine MIG - 23. Die damals übliche russische
Rakete dürfte nicht mehr als 40 Kg Sprengstoff gehabt haben.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
Das man "Tonprotokolle" auch mixen kann, und das sehr perfekt, sollte einem Geheimdienst doch zuzutrauen sein! Das ist alles kein Beweis
DANKE !
augenzeuge hat geschrieben:Es ist eine echte Sauerei, was sich die Separatisten an der Absturzstelle erlauben. Nicht mal eine Absperrung erfolgt....Jeder kann da rein und womöglich mit Beweisstücken herumhantieren", kritisierte OSZE-Sprecher Bociurkiw. Unklar ist am Absturzort der Boeing auch der Verbleib der beiden Flugschreiber.
Schwer bewaffnete und teils maskierte Separatisten behinderten die Arbeit der OSZE-Mission am Unglücksort östlich von Donezk, wie deren Sprecher Michael Bociurkiw dem Sender CNN berichtete.
"Die Niederlande empören sich nach dem Absturz der Passagiermaschine in der Ostukraine über "schamlose" Separatisten."
AZ
tom-jericho hat geschrieben:Kann hier nicht einschätzen, wer von euch mal Aufklärer war.
Scorn und ich waren es.
Wissen wir doch....hat aber auch nichts genützt...![]()
FuFuTAkl ist doch heute für jeden machbar.
Unglaublich, nicht wahr? Ja, das hat Vor- und Nachteile....
Danny_1000 hat geschrieben: Fakt ist aber: Nach den Daten der Russen hat der ukrainische Schokokönig gelogen.
Danny
augenzeuge hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:
Scorn und ich waren es.
HPA hat geschrieben:das wollte ich übrigens in meinem Bericht noch ändern...ich bin anhand der Teile ,von den Bilder aufgetaucht sind ,davon ausgegangen,dass der Flieger eher im Bereich des Hecks getroffen wurde.(Zerstörung Heckleitwerk)
Fakt ist,dass eine L-L Rakete nie und nimmer solche Zerstörungen anrichten kann. KAL 007 und KAL 902 jeweisl nach Treffern von L-L Raketen des Typs R-60 immerhin noch eine Weile weiterflogen. KAL 902 legte sogar eine Notlandung auf einem zugefrorenen See hin.
Spartacus hat geschrieben:HPA hat geschrieben:das wollte ich übrigens in meinem Bericht noch ändern...ich bin anhand der Teile ,von den Bilder aufgetaucht sind ,davon ausgegangen,dass der Flieger eher im Bereich des Hecks getroffen wurde.(Zerstörung Heckleitwerk)
Fakt ist,dass eine L-L Rakete nie und nimmer solche Zerstörungen anrichten kann. KAL 007 und KAL 902 jeweisl nach Treffern von L-L Raketen des Typs R-60 immerhin noch eine Weile weiterflogen. KAL 902 legte sogar eine Notlandung auf einem zugefrorenen See hin.
Stimme zu, ich habe mir die Bilder auch angesehen. Die LL Raketen die eine SU - 25 ins Ziel bringen kann, haben erstens
nicht so eine Sprengkraft und zweitens, bestehen sie aus sogenannten Stabbündeln, also um den Kern herum
angeschweißten Stäben. Das Trefferbild wäre ein ganz anderes.
Ob das Trefferbild nun mit einer BUK übereinstimmt, kann ich nicht sagen, es sieht aber ganz danach aus.
Was nun die Blackboxen sagen können, warten wir mal ab, aber wenn das Flugzeug tatsächlich gleich zerfetzt wurde,
dann wohl eher nichts. Anzumerken bleibt aber, das das eine Video einen Bodenaufschlag dokumentiert.
Warten wir es mal ab.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:auf dem CVR wird man höchstens ein bumm hören...die Cockpitbesatzung muss sofort tot gewesen sein.
augenzeuge hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:Kann hier nicht einschätzen, wer von euch mal Aufklärer war.
Scorn und ich waren es.
FuFuTAkl ist doch heute für jeden machbar.
Unglaublich, nicht wahr? Ja, das hat Vor- und Nachteile....
augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben: Fakt ist aber: Nach den Daten der Russen hat der ukrainische Schokokönig gelogen.
Danny
Siehst du dich eigentlich selbst als objektiv? I.......
AZ
SCORN hat geschrieben:Die Aufnahmen sollen eine ukrainische Flugabwehr-Batterie zeigen, die sehr wahrscheinlich die Rakete abgefeuert habe.
SCORN
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:tom-jericho hat geschrieben:
Scorn und ich waren es.
woher willst du das denn wissen @AZ?gehört aber nicht in diesen Thread, da schwer OT!
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast