augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
Stell dir das mal mit dem dicken Orban vor.
Nee, Ungarn hat absolut richtig gewählt!
AZ
Freue dich nicht zu früh...!
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was ist daran toll?
Alles!![]()
AZ
Ich weiß nicht, was kommt. Aber das Volk steht eindeutig hinter der Regierung. Mehrheitlich.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Woher ich das weiß? Du solltest mal Nachrichten ansehen. Ich würde behaupten, es gibt in Europa keine Regierung, hinter der das Volk mehrheitlich steht wie in Ungarn.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du lehnst alles ab, hast aber selbst keine Ahnung. Oder ich seh die vielen Argumente nicht.
Was glaubst du denn, was in Ungarn grad abläuft? Das ist abgeschwächt fast wie die Wende. Und zig fach besser als Orbans Clique.
Übrigens, ÖRR ist besser als sein Ruf. Das Angebot muss man nur differenziert erkennen. Religionsunterricht kommt da nicht mit.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Na da hatte doch Orban in der EU überhaupt nichts verkehrt gemacht, eben was das Thema Ukraine betrifft.
Rainer Maria

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast