Die Lage in der Ukraine Teil 2

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Ari@D187 » 7. Januar 2018, 18:54

Spartacus hat geschrieben:[...]Angenommen, es wäre so, warum sollten sie ihre Fahrzeuge mit weißen Quadraten kennzeichnen? Was soll das für einen Sinn haben?

Sparta

Hätten sie ein Balkenkreuz draufgepinselt, würden wir jetzt hier drüber streiten, ob die Wehrmacht die Separatisten unterstützt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon augenzeuge » 7. Januar 2018, 19:41

Spartacus hat geschrieben:[Angenommen, es wäre so, warum sollten sie ihre Fahrzeuge mit weißen Quadraten kennzeichnen? Was soll das für einen Sinn haben?

Sparta


Es ist ja nun bekannt, dass man das bei allen Urlaubenden, die mit Waffensystemen ins Ausland müssen, macht. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 8. Januar 2018, 03:30

pentium hat geschrieben:Hatten wir das mit den "Urlaubern" Om.......es gibt keine russischen Soldaten in der Ostukraine.... Om.......auch keine russischen Waffen....Om.....alles böse NATO Propaganda....Ooooommmmm

....


mit verlaub, von was schreibst du da eigentlich? das hat doch keiner behauptet, sondern exact das Gegenteil! Es geht um etwas anderes! Du solltest die Beiträge lesen bevor du die Keule schwingst !

vollkommen daneben [raus]
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 8. Januar 2018, 20:00

HPA hat geschrieben:Es gibt mehr als genug Spezialisten welche die Örtlichkeiten samt Gerät eindeutig identifiziert haben.



So so, Spezialisten wie du und dein Kumpel? [flash] Die Amerikaner sind in der Lage per Satellit die Zigarettenmarke zu erkennen welche die Soldaten dort in den Händen haben! Aber sie liefern keinen Beleg für die Thesen von HPA/Kumpel! Kann mir das mal einer erklären?

Oh, ich vergaß, Putin hat ja Trump ins Amt gebracht.

SCORN
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 8. Januar 2018, 21:34

Gähn...um mit einem anderen User zu sprechen, Murmeltierrunde Du "Spezialist" ? [grin]

Das, was Du hier seit jahren versuchst zu insistieren kann man mit nur einem Bild beschreiben:

Bild

Im Übrigen hat die NATO, bzw auch die USA bereits vor Längerem entsprechende Aufnahmen offen gelegt.Das Du das nicht zur Kenntnis nehmen möchtest ist nicht mein Problem! [flash]

Aber ich gehe mal davon aus, selbst wenn man Dir diese Aufnahmen präsentieren würde, Du würdest die auch noch als Fälschung bezeichnen oder als nichtssagend, schließlich könnten die ja sonstwo aufgenommen worden sein. Daher halte ich es für völligen Nonsens bzw pure Zeitverschwendung Dir da entsprechende Links und Bilder zu setzen.

Wobei, gefälscht haben ja andere und das noch sehr plump, siehe MH17 [flash]

Sehr wohl haben die Amerikaner als auch die EU verlauten lassen, wer dort unterweg ist und das Sagen hat und nicht umsonst bestimmte Personen mit Sanktionen belegt!

Meanwhile, Ukraine, the US, and Nato have spoken of Russian forces in Ukraine since last July. Nato and the US also published satellite images to back it up.


https://www.stopfake.org/en/eu-breaks-t ... n-ukraine/
Zuletzt geändert von HPA am 8. Januar 2018, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2018, 21:55

Kumpel hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:Gute Analyse ! Was mir in dem Beitrag von Mohssen Massarat allerdings zu kurz kommt, ist die Bennung der russischen Interessen. Das hätte das Ganze abgerundet und das europäische Dilemma deutlicher heraus gestellt.


Nun, diese Analyse ist eher einseitig von einem ausgesprochenen Antiamerikanismus geprägt und blendet nicht nur die Interessen Russlands aus , sondern auch die entscheidenden innenpolitischen Entwicklungen
in Russland und der Ukraine selbst.
Das ist natürlich kein Zufall. Dieser Artikel wiederspiegelt daher nahezu 1 : 1 die Meinung des Kreml.

Nun, genau die Interessen von Russland hat eben die EU unter Druck der USA ignoriert. Zu den Interessen Putins zählt z.B. keinen Staat neben sich zu haben, dessen Grenze nicht einmal 350 km entfernt von "Stalingrad" verläuft und in welchem den russischstämmigen Bewohnern verboten werden sollte russisch zu sprechen. Im weiteren Verlauf dann kein Zugang mehr zur Krim und ggf. die NATO kurz vor "Stalingrad" stehen zu haben.

Ansonsten wäre ich gespannt von Dir zu hören, was denn an der "Analyse" von Massarat falsch sein sollte.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 9. Januar 2018, 04:49

HPA hat geschrieben:
Im Übrigen hat die NATO, bzw auch die USA bereits vor Längerem entsprechende Aufnahmen offen gelegt.Das Du das nicht zur Kenntnis nehmen möchtest ist nicht mein Problem!



Ich nehme es gerne zur Kenntnis! Wo hat die NATO oder die USA nochmal offen gelegt das geschlossene Verbände der regulären russischen Armee im Donbass kämpfen? Exakt darum geht es hier nämlich! [ich auch]

Ich kann da einfach nichts finden.

Im übrigen schrieb ich selbst das keiner bezweifelt dass die Russen jegliche Unterstützung, einschlieslich personeller, leisten! Aber da gibt es sehr viele Möglichkeiten unterhalb des Einsatzes regulärer Verbände! Sehr viele!

Soviel zu "Gähn" und "Murmeltier"! Auch dir sei höflichst empfohlen erst mal die Beiträge zu lesen und versuchen sie inhaltlich zu verstehen bevor man andere User in einer etwas dümmlich-dreisten Art angeht! [wink]

guten Morgen [hallo]
SCORN
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 9. Januar 2018, 07:45

Ari@D187 hat geschrieben:Nun, genau die Interessen von Russland hat eben die EU unter Druck der USA ignoriert. Zu den Interessen Putins zählt z.B. keinen Staat neben sich zu haben, dessen Grenze nicht einmal 350 km entfernt von "Stalingrad" verläuft und in welchem den russischstämmigen Bewohnern verboten werden sollte russisch zu sprechen.


Das ist erwartungsgemäß die übernommene Lesart des Kreml 1 : 1 . Die spitze Behauptung von einem angeblichen generellen Verbot der russischen Sprache hätte ich dabei gerne einmal näher erläutert.
Die Rücknahme des Sprachgesetzes wurde allerdings auch von der EU kritisiert und bekam auch in der Ukraine erheblichen Gegenwind und nicht nur von Seiten der russisch sprechenden Bewohner der Ostukraine.
Für Putin war das alles natürlich eine Steilvorlage um diesen innerukrainischen Konflikt für seine Zwecke zu instrumentalisieren und die Schlägertrupps in die Rathäuser und auf die Plätze im Donbas zu schicken.
Das Ergebnis ist bekannt.
Kumpel
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 9. Januar 2018, 08:16

SCORN hat geschrieben:Wo hat die NATO oder die USA nochmal offen gelegt das geschlossene Verbände der regulären russischen Armee im Donbass kämpfen? Exakt darum geht es hier nämlich!



Spitzfindig wie immer. Zieht bloß nicht.

https://www.forbes.com/sites/paulroderi ... 75b4bb3809


https://www.bellingcat.com/wp-content/u ... bers-4.pdf
Kumpel
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 9. Januar 2018, 08:41

Wenn man komplette Panzer, Artillerie und Flugabwehrkompanien samt Feuerleitung und Logistik in die Ukraine verlegt, hier insbesondere das Schlüsselpersonal zur Bedienung und Wartung des Geräts, spielt es keine Rolle ob man die zu Hause Geblieben mit örtlichen Hiwis zum Kalaschnikow halten und Munition schleppen ersetzt.

Es bleibt unterm Strich ein regulärer russischer Verband auch wenn man was neues draußen drauf pinselt.
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Spartacus » 9. Januar 2018, 18:27

Kumpel hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:Wo hat die NATO oder die USA nochmal offen gelegt das geschlossene Verbände der regulären russischen Armee im Donbass kämpfen? Exakt darum geht es hier nämlich!



Spitzfindig wie immer. Zieht bloß nicht.

https://www.forbes.com/sites/paulroderi ... 75b4bb3809


https://www.bellingcat.com/wp-content/u ... bers-4.pdf


Ich habe keine Zeit mir das alles durch zu lesen, aber vielleicht erklärst du mir mal den vermuteten Hintergrund, den man wohl mit der Verleihung der Orden verbindet?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Ari@D187 » 9. Januar 2018, 23:14

Kumpel hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Nun, genau die Interessen von Russland hat eben die EU unter Druck der USA ignoriert. Zu den Interessen Putins zählt z.B. keinen Staat neben sich zu haben, dessen Grenze nicht einmal 350 km entfernt von "Stalingrad" verläuft und in welchem den russischstämmigen Bewohnern verboten werden sollte russisch zu sprechen.


Das ist erwartungsgemäß die übernommene Lesart des Kreml 1 : 1 . [...]

Nun, was anderes hatte ich nicht als Antwort erwartet. Ist sinnlos...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 02:43



Kumpel, ist das wirklich dein Ernst? Der Link zu Forbes bezieht sich auf Bellingcat der andere ist Bellingcat! Also beziehst du dich ausschließlich auf Bellingcat. [flash] Diese, etwas undurchsichtige "Enthüllungs-Plattform", hinter der der Hochstabler und Couchforensiker Elliot Higgins steckt, welcher übrigens nur sehr verschwommen oder gar nicht über seine Finanzquellen berichtet, ist weder offizieller Sprecher der NATO noch der EU!
Die würden sich auch schwer hüten Bellingcat offiziell zu legitimieren!

Der Laden ist mehr als obskur und wurde schon mehrfach der Manipulation überführt, wie selbst der Spiegel kleinlaut zugeben musste:

"Selbstkritisch müssen wir festhalten: Diese professionelle Skepsis im Umgang mit der Quellenlage(Bellincat), das Hinterfragen der Quelle hätten wir bereits in den vorherigen Artikeln stärker zum Ausdruck bringen sollen. Wir lernen daraus und nehmen uns vor, dies in künftigen Fällen zu beherzigen. Denn wir wollen Sie, liebe Leserinnen und Lesern, so aufrichtig und transparent wie möglich über die Weltgeschehnisse informieren."
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelbl ... 37135.html

Aber wie Ari schon feststellte, es ist einfach sinnlos! Da hat er Recht!

guten Morgen
SCORN
Zuletzt geändert von SCORN am 10. Januar 2018, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 02:46

HPA hat geschrieben:Wenn man komplette Panzer, Artillerie und Flugabwehrkompanien samt Feuerleitung und Logistik in die Ukraine verlegt,


Quellenangabe?
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 05:07

Kumpel hat geschrieben:Ostukraine.
Für Putin war das alles natürlich eine Steilvorlage um diesen innerukrainischen Konflikt für seine Zwecke zu instrumentalisieren und die Schlägertrupps in die Rathäuser und auf die Plätze im Donbas zu schicken.
Das Ergebnis ist bekannt.


Nach A kommt B und nach 1 kommt 2 und nicht umgekehrt! Bevor Putin angeblich seine Schlägertrupps in den Donbass hat schicken können, agierten Schlägertrupps auf dem Maidan und es wurde auf Demonstranten und Polizisten gleichermaßen geschossen, wie man nun weiß aus den selben Waffen! Es wirft ein bezeichnendes Schlaglicht auf deine Weltsicht dies konsequent zu ignorieren!

Warum machst du Putin nicht auch dafür verantwortlich? Während westliche Politiker und "NGO"-Vertreter auf dem Maidan Tee ausschenkten und Brötchen verteilten, schickte Putin Mörder und Schläger! Das passt doch wunderbar, oder?

SCORN
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 10. Januar 2018, 07:30

Ari@D187 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Nun, genau die Interessen von Russland hat eben die EU unter Druck der USA ignoriert. Zu den Interessen Putins zählt z.B. keinen Staat neben sich zu haben, dessen Grenze nicht einmal 350 km entfernt von "Stalingrad" verläuft und in welchem den russischstämmigen Bewohnern verboten werden sollte russisch zu sprechen.


Das ist erwartungsgemäß die übernommene Lesart des Kreml 1 : 1 . [...]

Nun, was anderes hatte ich nicht als Antwort erwartet. Ist sinnlos...

Ari



Nun hatte ich darum gebeten das von dir behauptete angebliche Verbot gegen die russisch stämmigen Bürger der Ukraine Russisch zu sprechen zu belegen. Dem bist du wohlweislich ausgewichen.
Kumpel
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 10. Januar 2018, 07:40

SCORN hat geschrieben:Nach A kommt B und nach 1 kommt 2 und nicht umgekehrt! Bevor Putin angeblich seine Schlägertrupps in den Donbass hat schicken können, agierten Schlägertrupps auf dem Maidan und es wurde auf Demonstranten und Polizisten gleichermaßen geschossen, wie man nun weiß aus den selben Waffen! Es wirft ein bezeichnendes Schlaglicht auf deine Weltsicht dies konsequent zu ignorieren!

Warum machst du Putin nicht auch dafür verantwortlich? Während westliche Politiker und "NGO"-Vertreter auf dem Maidan Tee ausschenkten und Brötchen verteilten, schickte Putin Mörder und Schläger! Das passt doch wunderbar, oder?



Nun handelte es sich bei den Demonstrationen auf dem Maidan in Kiew um einen innerukrainischen Konflikt , der sich in erster Linie gegen die Regierung
Janukowitsch gegen die Korruption und seine abrupte Abkehr vom bereits ausgehandelten Asoziierungsabkommen mit der EU richtete.
Daraus einen Anspruch für Putin abzuleiten die Ukraine zu überfallen wirft eher ein bezeichnendes Licht auf deine Weltsicht........
Kumpel
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 08:16

Kumpel hat geschrieben:

Nun handelte es sich bei den Demonstrationen auf dem Maidan in Kiew um einen innerukrainischen Konflikt , der sich in erster Linie gegen die Regierung
Janukowitsch gegen die Korruption und seine abrupte Abkehr vom bereits ausgehandelten Asoziierungsabkommen mit der EU richtete.


Bis zu dem Zeitpunkt als von aussen mit allen offiziellen und inoffiziellen Mitteln durch ausländische Politiker, NGO's, und Nachrichtendienste, Brandbeschleuniger in die Entwicklung gekippt wurde. Justament als es duch Vermittlung Steinmeiers zu einer für alle aktzeptierte Lösung kam und Neuwahlen beschlossen waren, wurde auf Demonstranten und Polizisten geschossen! Das kannst du ignorieren wie du willst, es ist so!

Kumpel hat geschrieben:Daraus einen Anspruch für Putin abzuleiten die Ukraine zu überfallen wirft eher ein bezeichnendes Licht auf deine Weltsicht........


immer wenn es eng wird in der Diskussion für dich wirst du unsachlich und eskalierst das ganze, nicht ohne hinterher theatralisch auf andere zu zeigen wie böse sie doch angeblich ins persönliche abgleiten.
Bis jetzt war es noch die Unterstützung Putins für die Rebellen im Donbass, dann komplette Verbände der russischen Armee und nun hat Putin gar die Ukraine ganz "überfallen". Alles klar!
Am besten ihr zwei Kumpel: HPA und du, führt einen Dialog oder Monologe und schaukelt euch weiter hoch und klopft euch dabei gegenseitig auf die Schulter, immer mit der Gewissheit ihr seit die einzigen mit Durchblick und die anderen alle Vertreter der Putinesken Propaganda ohne jegliche Ahnung! Das ist doch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. [laugh]

SCORN
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 10. Januar 2018, 08:26

SCORN hat geschrieben:Am besten ihr zwei Kumpel: HPA und du, führt einen Dialog oder Monologe und schaukelt euch weiter hoch und klopft euch dabei gegenseitig auf die Schulter, immer mit der Gewissheit ihr seit die einzigen mit Durchblick und die anderen alle Vertreter der Putinesken Propaganda ohne jegliche Ahnung! Das ist doch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange


Ohne persönliches Angepisse geht es bei dir offensichtlich nicht ab.


SCORN hat geschrieben:Bis zu dem Zeitpunkt als von aussen mit allen offiziellen und inoffiziellen Mitteln durch ausländische Politiker, NGO's, und Nachrichtendienste, Brandbeschleuniger in die Entwicklung gekippt wurde. Justament als es duch Vermittlung Steinmeiers zu einer für alle aktzeptierte Lösung kam und Neuwahlen beschlossen waren, wurde auf Demonstranten und Polizisten geschossen! Das kannst du ignorieren wie du willst, es ist so!



Aber inwiefern rechtfertigen denn diese Vorgänge in der Ukraine ein Eingreifen der Russen? Es wurde in Kiew auf ukrainische Demonstranten und auf ukrainische Polizisten geschossen.
Russland war überhaupt nicht tangiert.
Kumpel
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 10. Januar 2018, 11:35

Ari hat geschrieben:Nun, genau die Interessen von Russland hat eben die EU unter Druck der USA ignoriert. Zu den Interessen Putins zählt z.B. keinen Staat neben sich zu haben, dessen Grenze nicht einmal 350 km entfernt von "Stalingrad" verläuft und in welchem den russischstämmigen Bewohnern verboten werden sollte russisch zu sprechen.


kumpel hat geschrieben:Das ist erwartungsgemäß die übernommene Lesart des Kreml 1 : 1 . [...]


Ari hat geschrieben:Nun, was anderes hatte ich nicht als Antwort erwartet. Ist sinnlos...

Ari



Nun hatte ich darum gebeten das von dir behauptete angebliche Verbot gegen die russisch stämmigen Bürger der Ukraine Russisch zu sprechen zu belegen. Dem bist du wohlweislich ausgewichen.


Das ist eine der üblichen Propagandalegenden, welche nur zu gern aus einer bestimmten Richtung gestrickt werden. Tatsache ist, das ein Gesetz, welches eine Rückstufung der russichen Sprache vorsah (kein verbot!) nie beschlossen wurde, da es vom Übergangspräsidenten der Ukraine mit einem Veto belegt wurde.

Und das war bereits Ende Februar 2014!

Tatasche ist vielmehr, dass die Aufstände gezielt von solchen Leuten wie Girkin angezettelt wurden, was dieser viel später auch zugab.

Ohne persönliches Angepisse geht es bei dir offensichtlich nicht ab.


Das ist seine übliche Masche. Hier und anderswo.
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 13:05

Kumpel hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:Am besten ihr zwei Kumpel: HPA und du, führt einen Dialog oder Monologe und schaukelt euch weiter hoch und klopft euch dabei gegenseitig auf die Schulter, immer mit der Gewissheit ihr seit die einzigen mit Durchblick und die anderen alle Vertreter der Putinesken Propaganda ohne jegliche Ahnung! Das ist doch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange


Ohne persönliches Angepisse geht es bei dir offensichtlich nicht ab.

.


Nun mach mal Halblang und kehr erstmal vor der eigenen Haustür! Austeilen wie die großen und bei einem lauen Gegenwind weinerlich werden! Es ist einfach nur eine Empfehlung die euren Intentionen doch entspricht und nicht im geringsten "Angepisse"!

Zu HPA, den Ignorierer seines Ignoriermodus: Genauso wenig wie du eine beweiskräftige Quelle für deine Behauptung hier beibringst, kannst du Beiträge von mir in anderen Foren lesen in welchen ich angeblich ständig "Anpisse" (eure Wortwahl, nicht meine!)

Ich schreibe nämlich seit längerem nur noch ab und zu hier, für andere Foren habe ich schlicht keine Zeit und kein Lust! Wie soll ich dass nun nennen was du hier ablieferst?
[ich auch]

SCORN
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 10. Januar 2018, 14:11

Genauso wenig wie du eine beweiskräftige Quelle für deine Behauptung hier beibringst, kannst du Beiträge von mir in anderen Foren lesen in welchen ich angeblich ständig "Anpisse" (eure Wortwahl, nicht meine!)


Zumr ersten Teil: es gibt mehr als genug Quellen. Girkin ist eine davon. Man muss sich nur die Mühe machen zu suchen, dann findet man diese auch.

Zum zweiten Teil: Dein kurzes Gedächtnis über das ,was Du woanders über hier anwesende user schreibst, ist wirklich sehr beeindruckend

Ich erspare mir, hier entsprechende screenshots einzustellen...

Und noch was: ich "liefer" hier nicht ab, sondern äußere meine Meinung! Das dies nicht mit Deiner "Sozialisierung" bei Stasi und Co in Übereinstimmung zu bringen ist ,wenn jemand nicht Deiner Meinung ist , ist nicht mein Problem, verstanden?! [super]
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 10. Januar 2018, 14:56

Ich wollte noch einmal auf das angesprochene angeblich geplante Verbot der russischen Sprache in der Ukraine zu sprechen kommen.
Es ist schon recht erstaunlich das jemand wie Ari solche Propagandabolzen raus haut und darüber hinaus auch noch als Grund für Putins Krieg in der Ukraine rechtfertigt.
Ich denke dabei gerade an die russischen Minderheiten im Baltikum. Dort werden die Russen tatsächlich zum Teil erheblich benachteiligt.
Die nennen sie dort sogar auch noch Nichtbürger.
Außer der üblichen Hetze im RussenTV habe ich allerdings noch nichts von Putin gehört diese seine Landsleute im Baltikum zu beschützen.
Daran sieht man doch was das für eine schräge Nummer ist.
Kumpel
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 10. Januar 2018, 16:05

Ich denke dabei gerade an die russischen Minderheiten im Baltikum. Dort werden die Russen tatsächlich zum Teil erheblich benachteiligt.
Die nennen sie dort sogar auch noch Nichtbürger.


Das ist tatsächlich eine Nummer welche zu kritisieren ist. Während und kurz nach der Unabhängigkeit nicht zu beanstanden.

Die Balten wissen nur zu genau ,wie die ehemaligen Besatzer und Russifizierer ticken.

Nur hört man da aus dem Kreml so gar nichts bis wenig.
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 10. Januar 2018, 16:59

Für Dich immer noch HPA,alles klar? [grins]

Siehe Forenregeln.

Und vergesslich wie immer,vor allem ,wenn man selbst in kurzer Hose da steht. [flash]

Und für Dich: ich nehme mir das Recht, bestimmte Sachen für mich zu sichern, insbesondere dann ,wenn ein gewisser User meint, in anderen öffentlichen Foren herumzuhetzen.

Verstanden? [wink]
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 17:19

HPA hat geschrieben:
Und für Dich: ich nehme mir das Recht, bestimmte Sachen für mich zu sichern, insbesondere dann ,wenn ein gewisser User meint, in anderen öffentlichen Foren mit Klarnamen herumzuhetzen.

Verstanden?


Ich habe ehrlich nicht die geringste Ahnung was dich umtreibt. Aber male dir die mal deine Welt wie du sie siehst. Ich verschwende ausserhalb dieses Forums keinen Gedanken an dich. Falls du meinen Einwurf im Resiforum von vor 4 Jahren meinst, war doch absolut zutreffend und absolut korrekt. Und nun "sichere"dich weiter gegen all die bösen Menschen.
gute Nacht [wink]
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon HPA » 10. Januar 2018, 17:29

Ach Gottchen, das resiforum? Dafür dass ich Dir so wenig bedeute hast Du Dich aber in anderen Foren auch in meine Richtung regelmäßig weit aus dem Fenster gehängt.

Inklusive heiterem nicknamenraten. [flash]

Aber ich habs Dir schon mal geschrieben: Du hast jedes mal daneben gelegen!

Da fragt man sich doch glatt wer hier in seiner kunterbunten Filterblase lebt.

Und nochmal, Du Stasinase ( ich hoffe das war deutlich) Ich habe hier einen Nicknamen; und ich habe Dir niemals erlaubt,hier irgendwelche anderen Namen zu verwenden!

Hast Du das klar und deutlich verstanden!?

Resiforum von vor 4 Jahren meinst


Falsch. Ich rate Dir ernsthaft, erstmal zu sortieren,was Du wann und wo zu meiner Person so abgelassen hast.

BTW: noch was zum Thema?
HPA
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 17:48

glaub was du willst. ich schreibe nirgends sonst. ich habe keine Ahnung von was du phantasiert. ist mir auch egal.
das ganze hier schmeissen die Moderatoren sowieso in die Tonne. also schön sichern . [grins]

wie soll ich deine Nase nennen Steffen? Psycho Zinken? war das deutlich?
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon SCORN » 10. Januar 2018, 18:22

OK, wollen wir mal die Sache etwas entspannen!

Ich lasse demjenigen das Geld für ein 50 Liter Fass Bier, seiner Wahl zukommen der mir die Foren verlinkt in welchen ich angeblich aktuell und im letzten Jahr gegen HPA hetze!

Ich gebe noch 50 Euro pauschal für Bratwürste dazu! Das ist mir die Sache wert, zu sehen wer da in meinem Namen irgendwo postet!

Also stehen round about 150,00 € im Raum für ein paar verifizierbare Links. Da sollte doch was gehen. [grins]

Links können auch per PN gesendet werden und ich sichere absolute Diskretion zu!

Werte Moderatoren, diesen Beitrag bitte nicht löschen und ausnahmsweise auch mal Rot stehen lassen, sondern von mir aus in den internen Teil verschieben !

Ich denke ein Frist von 30 Tagen für dieses Angebot ist ausreichend! [wink]

Danke!

SCORN [hallo]
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Kumpel » 10. Januar 2018, 19:09

SCORN hat geschrieben:OK, wollen wir mal die Sache etwas entspannen!


Das soll wohl ein Witz sein?
Aber vielleicht habe ich doch noch eine Chance von Ari das ukrainische Sprachengesetz erläutert zu bekommen. Nur was dass alles mit Stalingrad zu tun hat erschließt sich mir nicht so recht.
Kumpel
 

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast