Die Lage in der Ukraine Teil 1

Re: Die Lage in der Ukraine

Beitragvon SCORN » 7. Mai 2015, 19:11

Ach Gottchen HPA, soll ich mal anfangen hier einzustellen welches Gesindel sich da auf der anderen Seite herum treibt? [flash]
SCORN
 

Re: Die Lage in der Ukraine

Beitragvon Kumpel » 8. Mai 2015, 07:23

Von Gesindel habe ich in dem Beitrag von HPA nichts lesen können @scorn! Wosteht das?
Ich lese da was von Leuten ,die durch die russische Propaganda angestiftet werden Menschen zu töten und vor Ort erleben , daß diese Propaganda eben auch nur Lüge und Hetze ist.
Da du dich hier stets als Insider zu erkennen gibst, mal eine Frage. Wann wird denn nun endlich Mariupol von den ukrainischen "Faschisten" befreit ?
Kumpel
 

Vorherige

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast