Der Westen kapituliert-Afghanistan Thread

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Volker Zottmann » 29. August 2015, 22:26

Deswegen @steffen 52-1 habe ich stets auch jedes Militär abgelehnt.
Was Struck damals erzählte war doch kalter Kaffee:
Welche Sicherheit musste denn am Hindukusch für Deutschland verteidigt werden?
Ich verstehe, wenn durch Arbeitslosigkeit oder generell mangelnde Arbeitsangebote junge Leute zum Militär gelockt werden.
Zumindest in Freiwilligkeit wäre mir das schon als 18-Jähriger nie passiert. Freiwillig in mir fremde Kriege ziehen? Nein! und die Drahtzieher leben alle noch nur nicht mehr alle irregeführten Soldaten.
Sie sind aber zumindest eigenverantwortlich, frei bestimmt gestorben. Denn gezwungen wurde keiner in diesen sinnlosen Krieg.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon SCORN » 31. August 2015, 16:18

Volker Zottmann hat geschrieben:Deswegen @steffen 52-1 habe ich stets auch jedes Militär abgelehnt.
Was Struck damals erzählte war doch kalter Kaffee:
Welche Sicherheit musste denn am Hindukusch für Deutschland verteidigt werden?

Gruß Volker


Das der A'stan Einsatz ein Fehler war wird kaum noch bestritten. Allerdings solltest du bedenken @Volker, dass wenn wir jegliches Militär abschaffen die Welt nicht sicherer wird sondern das genaue Gegenteil der Fall sein wird! Denke nur mal an die ISIS Halsabschneider welche dann zweifellos ihren Traum nach der Weltherrschaft in die Tat umsetzen würden. Den Rest überlasse ich deiner Phantasie! Wir brauchen ein starkes Militär!

SCORN
SCORN
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Spartacus » 31. August 2015, 17:09

Wir brauchen ein starkes Militär!


Genau so ist es, denn wegen dem IS nur jammern hilft überhaupt nichts.

Früher oder später wird der IS ausradiert werden, aber nun mal bestimmt nicht von Pazifisten.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Volker Zottmann » 31. August 2015, 17:50

SCORN hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Deswegen @steffen 52-1 habe ich stets auch jedes Militär abgelehnt.
Was Struck damals erzählte war doch kalter Kaffee:
Welche Sicherheit musste denn am Hindukusch für Deutschland verteidigt werden?

Gruß Volker


Das der A'stan Einsatz ein Fehler war wird kaum noch bestritten. Allerdings solltest du bedenken @Volker, dass wenn wir jegliches Militär abschaffen die Welt nicht sicherer wird sondern das genaue Gegenteil der Fall sein wird! Denke nur mal an die ISIS Halsabschneider welche dann zweifellos ihren Traum nach der Weltherrschaft in die Tat umsetzen würden. Den Rest überlasse ich deiner Phantasie! Wir brauchen ein starkes Militär!

SCORN


Wenn ich so kurz denke, wie Du das schreibst, stimmt es.
Doch frage ich mich, wer denn den IS eigentlich geschaffen hat, ermöglichte?
Erst die Kriege dort, die letzten sinnlosen von den Amis angezettelt, auch mit stetem deutschen Beifall.... haben deren Basis geschaffen.
Ob alle noch Beifall klatschen werden, wenn die ersten monströsen Attentate und Massenhinrichtungen hier geschehen? Ich glaube kaum.
Hilft es, noch mehr Waffen zu bauen und dorthin zu verscherbeln? Was sind das nur für verlogene Heuchler und Lobbyisten da in Berlin.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon pentium » 31. August 2015, 17:56

Volker Zottmann hat geschrieben:
Wenn ich so kurz denke, wie Du das schreibst, stimmt es.
Doch frage ich mich, wer denn den IS eigentlich geschaffen hat, ermöglichte?
Erst die Kriege dort, die letzten sinnlosen von den Amis angezettelt, auch mit stetem deutschen Beifall.... haben deren Basis geschaffen.
Ob alle noch Beifall klatschen werden, wenn die ersten monströsen Attentate und Massenhinrichtungen hier geschehen? Ich glaube kaum.
Hilft es, noch mehr Waffen zu bauen und dorthin zu verscherbeln? Was sind das nur für verlogene Heuchler und Lobbyisten da in Berlin.

Gruß Volker


Ja und wenn die Deutschen keine Waffen mehr produzieren und exportieren, bricht der Weltfrieden aus, alles ist dann Friede, Freude und Eierkuchen....!?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Spartacus » 31. August 2015, 18:05

Ja Volker,

Mudschaheddin, Taliban, ISIS, Boko Haram und so weiter, wurden alle von der CIA / NSA gesponsert
und dann auf die Menschheit losgelassen. Immer ursprünglich, um einen Feind Amerikas zu bekämpfen.
Sehr schnell wandte sich dann aber immer das Blatt und der Schützling gegen seinen Meister.

Wird nur all zu gerne vergessen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon SCORN » 31. August 2015, 18:09

Volker Zottmann hat geschrieben:
Wenn ich so kurz denke, wie Du das schreibst, stimmt es.
Doch frage ich mich, wer denn den IS eigentlich geschaffen hat, ermöglichte?
Erst die Kriege dort, die letzten sinnlosen von den Amis angezettelt, auch mit stetem deutschen Beifall.... haben deren Basis geschaffen.
Ob alle noch Beifall klatschen werden, wenn die ersten monströsen Attentate und Massenhinrichtungen hier geschehen? Ich glaube kaum.
Hilft es, noch mehr Waffen zu bauen und dorthin zu verscherbeln? Was sind das nur für verlogene Heuchler und Lobbyisten da in Berlin.

Gruß Volker


Volker, wenn dieser Beitrag so von mir gekommen wäre, könntest du aber ein gejaule aus einer ganz bestimmten Richtung hören. Ich gebe dir in großen Teilen Recht!
Trotzdem muss man die Situation nehmen wie sie ist und das beste draus machen. Und da geht es nuneinmal nicht ohne ein starkes Militär!

Zu A'stan: Dieses Land hätte sowohl von den Russen als auch von der westlichen Allianz unter Kontrolle gebracht werden können! Bei den Russen haben das Amerikaner und die Arabische Legion verhindert und bei der westlichen Allianz masgeblich Pakistan! Die Muhadjedin, Taliban, Terroristen, je nachdem gegen wen sie gerade kämpfen, hätten ohne massive Unterstützng von ausserhalb nicht Stand halten können.

Und noch eins sei angemerkt, nach dem totalen Abzug der Russen aus A'stan konnte die von ihnen installierte Regierung noch mehrere Jahre, ohne Unterstützung der Sowjetarmee gegen die Horden der Muhadjedin militärisch bestehen. Erst als die Koranschüler aus Pakistan, die "Taleb" massenhaft in den Kampf eingriffen, kippte das Regime, übrigens ganz im Sinne der Herren am Potomac!

Die Überlebensdauer der derzeitigen Regierung in Kabul , bei einem totalen Abzug aller westlichen Truppen , zählt wahrscheinlich nach Stunden, wenn sie nicht sogar schon kippt wenn noch Truppen im Land sind!

SCORN
Zuletzt geändert von SCORN am 31. August 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
SCORN
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Spartacus » 31. August 2015, 18:20

Die Überlebensdauer der derzeitigen Regierung in Kabul , bei einem totalen Abzug aller westlichen Truppen , zählt wahrscheinlich nach Stunden, wenn sie nicht sogar schon kippt wenn noch Truppen im Land sind!


Richtig und es wird bald soweit sein. Hat man mitbekommen, wie schnell der Steinmeier die Fliege richtung
Pakistan gemacht hat? Über Nacht in Kabul? Nee Danke, dann doch lieber nicht. Hat er wohl ein bisschen
Schiss um sein jämmerliches Leben bekommen, der Herr und dabei ganz vergessen, was da unsere Jungs
geleistet haben und welche Opfer vor allem sie hatten?

Pfui Deibel [sick]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon pentium » 31. August 2015, 18:24

SCORN hat geschrieben:
Zu A'stan: Dieses Land hätte sowohl von den Russen als auch von der westlichen Allianz unter Kontrolle gebracht werden können!
SCORN


Und was war bevor die Russen bzw. die Sowjetunion in A'stan einmarschiert sind bzw. warum sind Sie eigentlich einmarschiert, Scorn?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon SCORN » 31. August 2015, 18:27

pentium hat geschrieben:
Und was war bevor die Russen bzw. die Sowjetunion in A'stan einmarschiert sind bzw. warum sind Sie eigentlich einmarschiert, Scorn?

mfg
pentium


willst du die offizielle oder wahre Variante hören?
SCORN
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon HPA » 31. August 2015, 18:29

ahh ,scorn als Inhaber der einzigen Wahrheit [flash]
HPA
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon pentium » 31. August 2015, 18:32

SCORN hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Und was war bevor die Russen bzw. die Sowjetunion in A'stan einmarschiert sind bzw. warum sind Sie eigentlich einmarschiert, Scorn?

mfg
pentium


willst du die offizielle oder wahre Variante hören?


Beide Varianten könnten von Interesse sein?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon HPA » 31. August 2015, 18:34

Jo, aber am besten von Anfang an, beginnend mit dem kommunistischen Putsch gegen die legale Regierung Afghanistans.

Davor waren 50 Jahre Frieden.
Zuletzt geändert von HPA am 31. August 2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Spartacus » 31. August 2015, 18:34

Warum kann in A`stan keiner einen Krieg gewinnen?

Nun ein altes indisches Sprichwort sagt:

" O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen."

Da ist was wahres dran.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon SCORN » 31. August 2015, 18:37

pentium hat geschrieben:
Beide Varianten könnten von Interesse sein?

mfg
pentium


na dann las sie dir mal vom multiplen Experten HPA erklären, ich bin raus! [hallo]
SCORN
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon HPA » 31. August 2015, 18:41

tja, meine Erfahrung war jedenfalls, dass die Russen nicht sonderlich beliebt sind in Afghanistan...haben sich wohl um Kollateralschäden null Gedanken gemacht.

Aber ne SU vor KAIA aufbocken... [flash]
Zuletzt geändert von HPA am 31. August 2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon pentium » 31. August 2015, 18:44

SCORN hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Beide Varianten könnten von Interesse sein?

mfg
pentium


na dann las sie dir mal vom multiplen Experten HPA erklären, ich bin raus! [hallo]


Ich habe es gewusst, wenn es Ernst wird, dann ist der Scorn abgetaucht...?!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Volker Zottmann » 31. August 2015, 18:52

SCORN hat geschrieben:
Volker, wenn dieser Beitrag so von mir gekommen wäre, könntest du aber ein gejaule aus einer ganz bestimmten Richtung hören. Ich gebe dir in großen Teilen Recht!
Trotzdem muss man die Situation nehmen wie sie ist und das beste draus machen. Und da geht es nuneinmal nicht ohne ein starkes Militär!


SCORN


Das ist ja das dumme hier oft im Forum.
Ich sehe beispielsweise die DDR in anderem Licht... in meinem erlebten.... Wenn dann DDR-Themen sind, werde ich auch nach meinem Verständnis schreiben.
Es schließt doch aber nicht aus, dass mir in der heutigen Zeit auch etliches sehr missfällt. So zum Beispiel die gesamte Rüstung, das erst stattfindende Ausrüsten ganzer Fronten und spätere Bejammern, dass die nun schießen können.
Die geldgierige westliche Welt kann nicht ihr System über jeden anderen Menschenschlag stülpen. Das ging bereits öfter schon voll in die Hose. Jetzt aber ist ein Weltenbrand angestachelt, von dem ich nicht glaube, dass wir auf Dauer verschont bleiben.
Der Einmarsch der Kriegsflüchtlinge ist nur der milde Anfang. Das dicke Ende kommt noch. Ich meine, und das freut mich keineswegs, solche Gedanken zu haben, dass der 3. Weltkrieg längs begonnen hat. Was vorrangig durch die USA losgetreten wurde, ist wohl nicht mehr zu stoppen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon HPA » 31. August 2015, 18:54

Warum die Russen in AFG so " beliebt " sind: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14332061.html
HPA
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon SCORN » 1. September 2015, 15:33

HPA hat geschrieben:Warum die Russen in AFG so " beliebt " sind: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14332061.html


Das die Russen in A'stan beliebt seien, hat keiner behauptet! der Thread heist: "Der Westen kapituliert". Daher würde mich mal deine persönliche Einschätzung interessieren warum die Amerikaner in A'stan so "beliebt" sind!? Die Deutschen haben da noch einen kleinen Bonus, aber der schmilzt unaufhörlich dahin!
Ich betone "persönliche Einschätzung" und kein zitieren aus irgendwelchen Beiträgen diverser Medien, falls es möglich und genehm sein sollte!

SCORN
SCORN
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon pentium » 28. September 2015, 19:49

Ist Kundus schon gefallen?

Die Taliban haben eine Offensive gegen die nordafghanische Stadt Kundus begonnen und offenbar schon erste Gebäude eingenommen. Die Lage ist unübersichtlich, die afghanische Armee hat Luftunterstützung und Verstärkung angefordert.

http://www.tagesschau.de/ausland/kundus-111.html

Lange hat es ja nicht gedauert?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon HPA » 28. September 2015, 19:52

War abzusehen.
HPA
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon ratata » 28. September 2015, 20:26

Das konnte doch alles nicht anders kommen . Was werden die Taliban wohl mit der Zivilbevölkerung dort geschehen . Beginnt auch hier wieder das große Abschlachten ,bin malgespannt ,ob die Engländer und Amerikaner auch Flüchtlinge aus Afghanistan übernehmen. ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon steffen52-1 » 28. September 2015, 20:40

Wahr doch zu erwarten, nach Abzug der Bundeswehr und der US-Army, das dieses Land zu den Ursprung zurück kehrt, der Glaube bringt sie alle wieder ob mit Gewalt oder Überzeugung zurück in ihre Zeit vor den Russen und den den super Kämpfern von Amis und Bundis! Wer hätte den was anderes erwartet? Sind nun mal einfache Bürger dieses Landes mit ihren Glauben und wer soll sie bekehren? Sie lassen ja nicht mal von ihren Glauben als Flüchtlinge etwas anderes gelten, kommen hier in Deutschland an und bestehen darauf, das der Gastgeber sich in ihre Richtung zu wenden hat! [wut] Weiter machen, alle rein, wir haben doch Geld und Platz! [mundzu]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Rei » 28. September 2015, 21:02

Hat denn jemand daran geglaubt,das es nach dem Abzug der Bundeswehr,dort alles anders wird?
Es wird noch schlimmer kommen,als je zu vor.
Warum mussten deutsche Soldaten ihr Leben lassen in einen fremden Land?
Ja,warum?
Weil die USA, es so wollte,leider haben sie es nicht verstanden,das Grenzen gibt.
Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon steffen52-1 » 28. September 2015, 21:30

Rei hat geschrieben:Hat denn jemand daran geglaubt,das es nach dem Abzug der Bundeswehr,dort alles anders wird?
Es wird noch schlimmer kommen,als je zu vor.
Warum mussten deutsche Soldaten ihr Leben lassen in einen fremden Land?
Ja,warum?
Weil die USA, es so wollte,leider haben sie es nicht verstanden,das Grenzen gibt.
Rei

Da gebe ich Dir so etwas von recht Reiner! Warum sind unsere Jungs für wieder und wieder nichts gefallen! [frown] Raus gekommen ist, wie man sieht, nichts! Sie haben ihre Macht behalten( Talibanen) !
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Spartacus » 29. September 2015, 17:11

Kurz rekapitulieren.

Wer hat die Taliban aufgebaut, wer die Waffen geliefert, wer das Geld gegeben?

Schade um die Kameraden, die für diesen Mist ihr Leben haben hingeben müssen. Und hier spreche
ich nicht nur für die deutschen Soldaten.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon pentium » 1. Oktober 2015, 20:54

Trügerische Ruhe in Kundus

Nach der Gegenoffensive der Nacht hat die afghanische Armee Kundus für befreit erklärt. Doch die Ruhe trügt: Taliban sind in der Stadt untergetaucht. Die Armee durchkämmt nun Stadtviertel für Stadtviertel.

http://www.tagesschau.de/ausland/afghan ... s-105.html

Und in Kabul gab es heute eine Demonstration gegen die Taliban und den Präsidenten...

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon Spartacus » 4. Oktober 2015, 12:52

Eine Klinik der Organisation Ärzte ohne Grenzen in der afghanischen Stadt Kundus wurde aus der Luft bombardiert, offensichtlich von US-Truppen. Dabei kamen 19 Menschen ums Leben, darunter zwölf Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen und sieben Patienten. Drei Opfer waren nach Angaben von Sprecherin Christiane Winje noch Kinder. Weitere 37 Menschen wurden verletzt.


http://www.sueddeutsche.de/politik/afgh ... -1.2675917

So viel mal zum Geschrei über die zivilen Opfer der russischen Luftangriffe, wo ich ja gleich bemerkte,
dass man hier mal den Ball schön flach halten sollte.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Westen kapituliert-Afganistan Thread

Beitragvon HPA » 4. Oktober 2015, 12:56

Falsch spartacus.

Die Amerikaner stehen zu diesem Vorfall. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bahndamm 68 und 1 Gast