Die Lage in der Ukraine Teil 4

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Bernd » 15. März 2024, 11:09

Die Sozen wie Mützenich und Stegner quasseln ständig von Diplomatie.
Ihr Scholz ist doch Chef der Regierung. Wer hindert den denn daran sich zum Dödel zu machen und von Peking über Pretoria und Brasilia nach Moskau zu reisen und die Trommel der Diplomatie zu rühren?
Worauf warten die denn? habe die etwa Angst vor Enttäuschungen?
Diese Sozen kann man in den Skat drücken.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Spartacus » 15. März 2024, 11:16

karnak hat geschrieben:So wird es kommen, und nach allem was ich höre und zwischen den Zeilen erfahre wird die Lage für die Ukraine immer katastrophaler als man es durch einige darzustellen versucht. Hier eisern durch und hochgehalten durch Sparta mit immer abenteuerlichen Siegesmeldungen. Ein Trost wird am Ende in jedem Fall bleiben, der Olaf hatte Schuld. [flash]


Was hier und und in Europa abgeht, wenn die Ukraine verliert, ist dir aber schon klar?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Gerd Böhmer » 15. März 2024, 11:21

Bernd hat geschrieben:Die Sozen wie Mützenich und Stegner quasseln ständig von Diplomatie.
Ihr Scholz ist doch Chef der Regierung. Wer hindert den denn daran sich zum Dödel zu machen und von Peking über Pretoria und Brasilia nach Moskau zu reisen und die Trommel der Diplomatie zu rühren?
Worauf warten die denn? habe die etwa Angst vor Enttäuschungen?
Diese Sozen kann man in den Skat drücken.

Mahlzeit,

naja, mal sehen was beim heutigen Treffen der Herrschaften des Weimarer Dreiecks Frankreich, Polen und Deutschland herauskommt - https://www.n-tv.de/politik/Macron-stichelt-gegen-Scholz-Bodentruppen-sind-moeglich-article24806756.html, mein erster Eindruck auf Grund der Nachrichtenlage vom heutigen Vormittag geht es wieder einmal mehr um eine Eskalation, weniger um eine Deeskalation. Macron schliesst das Eingreifen von Truppen der westlichen Welt (keine Nato-Truppen) in die Ukraine ja nun auch nicht mehr aus.
Und da werde ich auf Grund der europäischen Geschichte der letzten etwa 125 Jahre doch sehr nachdenklich, wenn ich an den gestern hier verlinkten offenen Brief von Dr. rer. nat. Bernhard Strauss aus Jena unter den aktuellen Entwicklungen so sehe.

@ von Spartacus » 15. März 2024, 11:16 Uhr, naja, mit seinem letzten Satz hat @ karnak aber nicht einmal Unrecht, wenn die Ukraine im Konflikt mit Russland unterliegt werden wieder die Herrschaften in Berlin die Hauptschuldigen sein. Deine Ängste vor Russland sind nicht nachvollziehbar, da habe ich aktuell echt mehr Angst vor den Vertretern der westlichen Welt und ihren Machenschaften ...
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 15. März 2024, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2033
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2024, 11:29

Nimm die Oma an die Hand Opa Spartacus, lege sinngemäß die Panzerfaust weg Volkssturmmann und geht Nachhause Kaffee trinken. Weil, das ist vernünftiger.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon karnak » 15. März 2024, 12:21

Spartacus hat geschrieben:
Was hier und und in Europa abgeht, wenn die Ukraine verliert, ist dir aber schon klar?

Sparta

Nö, ich halte es eher für ausgeschlossen was man mir dazu erzählt um mich kriegszuertüchtigen, weil der Putin diese Kapazitäten überhaupt nicht hat, zwar vieles umhertönen lässt und selber auf den Putz haut aber ganz genau weiß, dass er niemals gegen diese Militärmacht des Westens ankommen kann.Deswegen Hochrüstung und kalter Krieg ,einverstanden um ihn weiterhin nicht auf dumme Gedanken kommen zu lassen bis zu dem Regimewechsel in Russland, und der wird definitiv kommen. Aber nicht diesen aktiven Kriegsblödsinn in der Ukraine solange es notwendig sein sollte, diese Rechnung geht einfach nicht auf, deswegen wird der auch noch in diesem Jahr zu Ende gehen und zwar mit etwas was wir Diktatfrieden nennen, ärgerlich ohne Frage, Scheiße besonders für die Ukrainer, aber erstmal nicht zu ändern. Das ist die Faktenlage.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon karnak » 15. März 2024, 12:35

UND ich halte es immer mehr für möglich, dass der Olaf in diesem Zusammenhang im nächsten Jahr Herbst in einer ganz anderen Position landet als man das heute für möglich hält. Das wird Dich nochmal zusätzlich ärgern [flash] , aber auch das wird dann nicht zu ändern sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Bernd » 15. März 2024, 12:52

Wer weiß?
Vielleicht hat bis dahin Wikileaks ein russisches Kompromat vom Olaf ins Netz geschaufelt.
Gäbe es bestimmt ne Menge wie Cum Ex , Wire Card und zu guter letzt noch die Investruine Elbtower mit Benco und seiner Signa Pleitefirma.
Ach nee geht nicht. WikiLeaks kümmert sich ja nur um die Schweinereien der Amerikaner.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Bahndamm 68 » 15. März 2024, 12:52

Polen und Frankreich bringen die Bodentruppen für die Ukraine ins Gespräch.
Dies ist für mich eine rote Linie.
Kriegsmaterial zu liefern, ist eine Selbstverständlichkeit. Das aufgewendete Geld können wir ohnehin abschreiben, wir haben es ja auch reichlich. Dies ist nur eine Sache der Formulierung, wie es deklariert an den Mann gebracht wird.
Klar und offen formuliert. Wenn sich Putin dann revanchiert mit Gegenschlägen in Polen und Frankreich, dann zählt für mich auch nicht Artikel 5 vom NATO-Bündnis. Dies wäre aber dann auch ein kleiner Pluspunkt für Putin, die Spaltung des Bündnisses.
Fällt aber ein Querschläger auf Orban, dann ist dies für mich klar, wie Kloßbrühe, dass dann Scholzi sich an einem Gegenschlag beteiligen muss. Sind es aber Freiwillige, die in der Ukraine mit marschieren wollen, dann ist mir dies auch egal. Ich möchte ganz einfach, dass die NATO und damit auch Deutschland nicht als kämpfende Truppe hineingezogen werden.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Danny_1000 » 15. März 2024, 13:08

Bernd hat geschrieben:Wer weiß?
Vielleicht hat bis dahin Wikileaks ein russisches Kompromat vom Olaf ins Netz geschaufelt.
Gäbe es bestimmt ne Menge wie Cum Ex , Wire Card und zu guter letzt noch die Investruine Elbtower mit Benco und seiner Signa Pleitefirma.
Ach nee geht nicht. WikiLeaks kümmert sich ja nur um die Schweinereien der Amerikaner.

Also Bernd oder besser K... (Dein Sound kommt mir immer bekannter vor !) deine Strohhalme werden aber auch immer dünner, egal wie markig die Sprüch dahinter sind !)
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Ari@D187 » 15. März 2024, 13:10

Gerd Böhmer hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Die Sozen wie Mützenich und Stegner quasseln ständig von Diplomatie.
Ihr Scholz ist doch Chef der Regierung. Wer hindert den denn daran sich zum Dödel zu machen und von Peking über Pretoria und Brasilia nach Moskau zu reisen und die Trommel der Diplomatie zu rühren?
Worauf warten die denn? habe die etwa Angst vor Enttäuschungen?
Diese Sozen kann man in den Skat drücken.

Mahlzeit,

naja, mal sehen was beim heutigen Treffen der Herrschaften des Weimarer Dreiecks Frankreich, Polen und Deutschland herauskommt - [...]

Um 16 Uhr wird am Knopf gedreht. Ist bestimmt der Lautstärkeregler für den Scholzomat im Ohr.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11341
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Bernd » 15. März 2024, 13:20

Danny_1000 hat geschrieben:Also Bernd oder besser K... (Dein Sound kommt mir immer bekannter vor !) deine Strohhalme werden aber auch immer dünner, egal wie markig die Sprüch dahinter sind !)


Cum Ex Schaden 36 Milliarden
Wire Card Schaden 3,1 Milliarden
Elbtower Schaden dreistelliger Millionenbetrag

......und überall war der Olaf dabei und kann sich an nichts erinnern.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Danny_1000 » 15. März 2024, 13:23

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Was hier und und in Europa abgeht, wenn die Ukraine verliert, ist dir aber schon klar?

Sparta

Nö, ich halte es eher für ausgeschlossen was man mir dazu erzählt um mich kriegszuertüchtigen, weil der Putin diese Kapazitäten überhaupt nicht hat, zwar vieles umhertönen lässt und selber auf den Putz haut aber ganz genau weiß, dass er niemals gegen diese Militärmacht des Westens ankommen kann.......

…würde ich jetzt mal zustimmen. In einigen angelsächsischen Medien liest man ja Ähnliches. Ob die Schoße noch in diesem Jahr zu Ende geht, da wäre ich vorsichtig. Zur Zeit sammeln wir ja auf der ganzen Welt für die Ukraine Granaten und anderes Militärgelumpe ein.

Ein Problem aber könnte die Kriegsmüdigkeit in der Ukraine selber sein. Auf Dauer halten die Menschen und auch die dort tapfer kämpfenden Soldaten das nicht mehr durch.
Jetzt will der Kremlzwerg ja offensichtlich Charkiv wieder holen. Bis vor einigen Wochen schrieb ich mich dort noch mit einem jungen Mann. Leider höre ich von ihm nichts mehr !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon karnak » 15. März 2024, 13:31

Weiß eigentlich jemand wo wir das einkaufen wollen? Hoffentlich nicht in Nordkorea und Iran in Konkurrenz mit Russland. [flash] Welche Länder sollen das eigentlich sein die nicht direkt mit der Ukraine in Solidarität treten , sondern lieber über uns von diesem Krieg profitieren wollen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Bernd » 15. März 2024, 13:40

karnak hat geschrieben:Nö, ich halte es eher für ausgeschlossen was man mir dazu erzählt um mich kriegszuertüchtigen, weil der Putin diese Kapazitäten überhaupt nicht hat.............


Das hat niemand anders behauptet.
Die Ausgangslage ist in etwa in 4 bis 6 Jahren.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon karnak » 15. März 2024, 13:51

Spartacus hat geschrieben:
Was hier und und in Europa abgeht, wenn die Ukraine verliert, ist dir aber schon klar?

Sparta

Dieses völlig fiktive Szenario erzählt man aber den Leuten nicht um sie kriegszuertüchtigen, denen erzählt man etwas was sie zu solchen Schlussfolgerungen in Angst und Schrecken bringen sollen was oben angedeutet wird. Wenn der Russe die Ukraine hat wird er seine Knobelbecher auf polnischen Boden stellen und dort ein bisschen rumvergewaltigen.
Und ich denke unsere Sanktionen werden auf absehbare Zeit den Russen den Hals zudrücken, wie kann es denn dann in 4 bis 6 Jahren soweit sein,dass sie Europa überrollen können, dann müssen sie doch ökonomisch längst am Boden liegen.
Und wo könnte denn nun die fehlende Munition in Massen aufgekauft werden, in Papua-Neuguinea?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2024, 13:56

Edelknabe hat geschrieben:Wer war das heute früh in den Nachrichten am Rednerpult ....Müntefering, Mützenoch, Müntewas weiß ich denn, wie der da so lehnte und den Papst in Schutz nahm? Ich sage es doch, so langsam nimmt die Diplomatie Fahrt auf, gegen das ganze Kriegsgesappel.

Rainer Maria


Mützenich, ne Mütze hatt er nich. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2024, 13:59

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Was hier und und in Europa abgeht, wenn die Ukraine verliert, ist dir aber schon klar?

Sparta

Dieses völlig fiktive Szenario erzählt man aber den Leuten nicht um sie kriegszuertüchtigen, denen erzählt man etwas was sie zu solchen Schlussfolgerungen in Angst und Schrecken bringen sollen was oben angedeutet wird. Wenn der Russe die Ukraine hat wird er seine Knobelbecher auf polnischen Boden stellen und dort ein bisschen rumvergewaltigen.
Und ich denke unsere Sanktionen werden auf absehbare Zeit den Russen den Hals zudrücken, wie kann es denn dann in 4 bis 6 Jahren soweit sein,dass sie Europa überrollen können, dann müssen sie doch ökonomisch längst am Boden liegen.
Und wo könnte denn nun die fehlende Munition in Massen aufgekauft werden, in Papua-Neuguinea?


Ja, so sehe ich das in etwa auch. Den sogenannten "Munitionskrieg" haben die Russen gewonnen! Und das gegen die westl. Welt!? Wer hätte das gedacht. Und jetzt glaubt man, dass der Taurus punktet? Wir müssten alles liefern, was hier rumsteht, von der F16 bis zur letzten Patrone. Aber genau das machen wir nicht. Stattdessen streitet man medienwirksam um den Taurus. Wie verlogen ist das alles? [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Bernd » 15. März 2024, 14:19

karnak hat geschrieben:Dieses völlig fiktive Szenario erzählt man aber den Leuten nicht um sie kriegszuertüchtigen, denen erzählt man etwas was sie zu solchen Schlussfolgerungen in Angst und Schrecken bringen sollen was oben angedeutet wird. Wenn der Russe die Ukraine hat wird er seine Knobelbecher auf polnischen Boden stellen und dort ein bisschen rumvergewaltigen.


Genau so wird es eben nicht ablaufen und das erkennt jeder der die Aktionen der Russen spätestens seit 2014 beobachtet.
Im Baltikum leben genügend Russen um da Stunk machen zu können.
Die Russen könnten die Suwałki-Lücke zu ihrem legitimen Zugang erklären und ausprobieren ob die NATO und speziell die Deutschen mit ihren Truppen dort einen Krieg riskieren.
Frontalangriffe der Russen gegen den Westen wird es nicht geben. Das erfolgt scheibchenweise um die innerwestlichen Diskussionen über eine Verhätnismäßigkeit nicht abzuwürgen.
Bernd
 
Beiträge: 317
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon karnak » 15. März 2024, 14:29

Und diesem scheibchenweisen Vorgehen auf dem Level von Ausprobieren wollen wir mit einem aktiven Krieg Paroli bieten und zuvor kommen. Wie der Führer mit Barbarossa dem Stalin zuvorgekommen ist, oder wie muß ich mir das vorstellen? Denn wenn diese Kategorisierung der Russen vollständig zutrifft kann man es ja nicht bei der Befreiung der Ukraine belassen, dass würde ja dann der eigenen Logik widersprechen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Ari@D187 » 15. März 2024, 15:35

Auf das Bermuda-Dreieck folgt das Weimarer Dreieck...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11341
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Gerd Böhmer » 15. März 2024, 15:46

Ari@D187 hat geschrieben:Auf das Bermuda-Dreieck folgt das Weimarer Dreieck ...
Ari

das kommt gut und wenn ich die ersten Meldungen, speziell die propagandistischen Sprüche des Makronentörtchens "Die Sicherheit Europas und der Franzosen steht in der Ukraine auf dem Spiel ..." so lesen muss - https://www.n-tv.de/politik/Die-vielen-Zerwuerfnisse-zwischen-Scholz-und-Macron-article24807718.html,
Zitat - Die Spannungen zwischen Frankreich und Deutschland seien offensichtlich, urteilt Albrecht von Lucke. In der Diskussion um die Unterstützung der Ukraine müsse sich der französische Präsident Emmanuel Macron massive Vorwürfe gefallen lassen, so der Politikwissenschaftler. - Zitatende, oder
Zitat - "Ukraine-Zwist spaltet Europa Politologin: >>Deutschland hat große Angst vor Eskalation<<
Deutschland, Frankreich und Polen verfolgen ähnliche Ziele mit sehr unterschiedlichen Strategien, analysiert die Politologin Daniela Schwarzer. Der deutsch-französische Streit gehe dabei schon eine ganze Weile zurück. Europa müsse aufpassen, dass Wladimir Putin diese Schwäche nicht ausnutze." Zitatende,
wenn es selbst unsere "Experten" von Denen ich ja nicht allzuviel halte so sehen, ist das etwas dran ...
... aber mal abwarten, was noch im Laufe des weiteren Tagesverlaufes so in den Medien verbreitet wird.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2033
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Spartacus » 15. März 2024, 18:24

karnak hat geschrieben:Und wo könnte denn nun die fehlende Munition in Massen aufgekauft werden, in Papua-Neuguinea?


Musst du den tschechischen Präsidenten und Ex -NATO General fragen, der in kurzer Zeit über seine alten Kontakte für die Ukrainer ne Menge Munition "besorgt" hat.

Ari@D187 hat geschrieben:Auf das Bermuda-Dreieck folgt das Weimarer Dreieck...

Ari


Hast du vorhin bei der PK das Gestotter des debilen Knopfdrehers gehört. [shocked]

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Was hier und und in Europa abgeht, wenn die Ukraine verliert, ist dir aber schon klar?

Sparta



Aber nicht diesen aktiven Kriegsblödsinn in der Ukraine solange es notwendig sein sollte, diese Rechnung geht einfach nicht auf, deswegen wird der auch noch in diesem Jahr zu Ende gehen und zwar mit etwas was wir Diktatfrieden nennen, ärgerlich ohne Frage, Scheiße besonders für die Ukrainer, aber erstmal nicht zu ändern. Das ist die Faktenlage.


Von was träumst du da? Die Faktenlage ist momentan, dass es den Ukrainern zunehmend gelingt den Russen in Russland selbst die Infrastruktur unterm Arsch wegzuhauen. Aufbauen geht nur schwer, da gerade die Raffinerien
auf westliche Technik / Ersatzteile angewiesen sind. Wurde ja im laufe der zeit auch alles auf westliche Technik umgestellt. Auch ein massiver Fehler von Putin, der ihm nun auf die Füße fällt. Wenn den Ukrainern
noch so ein paar Angriffe gelingen, dann wird es eng in Putins Wunderland.

Dann können sie ihre kriegsbedingt entkernten LADAs schieben. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2024, 18:35

Da kommt bestimmt ne Truppe Chinesen mit Bauhelm und hast du nicht gesehen steht da ne nagelneue Raffinerie. Weil auf Freunde Verlass ist. Träum weiter Sparta, "vom endlosen Sieg."

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Ari@D187 » 15. März 2024, 18:39

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Auf das Bermuda-Dreieck folgt das Weimarer Dreieck...

Ari


Hast du vorhin bei der PK das Gestotter des debilen Knopfdrehers gehört. [shocked]

[...]

Aber ja, irgendwie wirkte er zwischen den beiden Staatsmännern ziemlich deplatziert und zum Schluß als er die beiden an den Händen packte und gequält und kindlich wirkend für 20 Sekunden in die Kameras grimassierte, tat er mir etwas leid.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11341
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon karnak » 15. März 2024, 18:43

Wieso, sah doch nett aus. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Spartacus » 15. März 2024, 18:45

Edelknabe hat geschrieben:Da kommt bestimmt ne Truppe Chinesen mit Bauhelm und hast du nicht gesehen steht da ne nagelneue Raffinerie. Weil auf Freunde Verlass ist. Träum weiter Sparta, "vom endlosen Sieg."

Rainer Maria


Klar doch. Von Raffinerien hast du genau so viel Ahnung, wie von Abwasseranlagen. [flash]

Da hat es letzte Nacht die nächste Anlage erwischt. [super]

https://x.com/Osinttechnical/status/176 ... 73829?s=20

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2024, 18:49

Na gerne doch Mann. Ich trieb mich mal paar Jahre beruflich drin herum, in Raffinerien.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Spartacus » 15. März 2024, 19:00

Edelknabe hat geschrieben:Na gerne doch Mann. Ich trieb mich mal paar Jahre beruflich drin herum, in Raffinerien.

Rainer Maria


Oh ein Spezialist. Na dann kannst du mir sicherlich erklären, wo die Russen nun Ersatz für zerstörte westlich SPS herbekommen, ohne die dort gar nix mehr geht? [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Ari@D187 » 15. März 2024, 19:05

karnak hat geschrieben:Wieso, sah doch nett aus. [flash]

Das Kommunionkind in der Mitte wird das Erlebnis sicher nicht vergessen. [hallo]
Schau mal, karnak. Scholz' Finger sind total abgequetscht und feuerrot... [shocked]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11341
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Beitragvon Edelknabe » 15. März 2024, 19:11

Na vom Chinesen Mann weil, die kochen doch sinngemäß auch nur mit Wasser. Du nimmst doch nicht ernsthaft an, das Chinese seine Raffinerien sinngemäß nur mit chinesischen Wasser bekocht. Da wird wohl alles möglich drin sein egal woher.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danny_1000 und 1 Gast