Russland im Abseits...

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 29. August 2022, 18:36

Was solls AZ .?
Girkin bekommt schon Tobsuchtsanfälle ob der miserablen Performance der Russen.
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon pentium » 29. August 2022, 18:36

Das sind wieder Vergleiche....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 29. August 2022, 18:38

pentium hat geschrieben:Das sind wieder Vergleiche....


Ja, das kann durchaus so sein.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Olaf Sch. » 29. August 2022, 18:43

wie in der Kita...
Olaf Sch.
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 29. August 2022, 18:45

..........integrative Gruppe. [grin]
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Spartacus » 29. August 2022, 18:46

Edelknabe hat geschrieben:Weil unser Sparta doch ne Tochter hat, die dann wohl im Ernstfall ihre deutsche Pflicht erfüllen würde. Mit dem Segen des Vaters sozusagen, so nehme ich einmal gut an.


Rainer Maria


Das kannst du wohl glauben, denn gegenüber so vaterlandslosen Gesellen wie du einer bist, würde ich lieber in einem Panzer an der Front sterben, als ein Knecht unter russischer Besatzung zu sein.
Allerdings scheine ich wohl einer aussterbenden Spezies anzugehören, denn so was wie ein Vaterlandsverteidiger scheint nicht mehr geplant zu sein, so das deine Söhne vielleicht doch zwangsrekrutiert werden.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 29. August 2022, 18:54

Den Edelknaben müsste man mal nach Russland katapultieren. Mal gucken was er da macht und ob er seinen Schwiegersöhnen auch empfiehlt sich vom Acker zu machen. [flash]
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 30. August 2022, 08:23

Spartacus hat geschrieben:.............so das deine Söhne vielleicht doch zwangsrekrutiert werden.

Sparta


Lieber nicht Sparta, wenn die so drauf sind wie der Edelknabe , schießen die dir in den Rücken und hauen ab.
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Olaf Sch. » 30. August 2022, 09:22

da hätte ich eher die Befürchtung, dass das Scheisshaus vermint wird! [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Edelknabe » 30. August 2022, 10:57

Unser Sparta mit dem hier: "...... als ein Knecht unter russischer Besatzung zu sein." Also ich weiß immer nicht so recht bei solchen Sätzen ob wir uns noch zu Zeiten der Oktoberrevolution befinden? Oder doch eher in der kapitalistischen Moderne? Sehe ich somit den Normalbürger im großen Russland dann sieht Derjenige, ob Mann oder Frau irgendwie nicht gerade wie ein geknechteter Knecht aus. Von Läden gibt es wohl in deren Groß und Kleinstädten, so wenn ich alte DDR-Zeiten nehme sinngemäß vom Konsum, HO bis Delikat, Exquisit plus Intershop.(wieder sinngemäß alles westlicher Standard)

Also wenn du nun nicht gerade wie zu tiefster DDR-Zeit auf die Straße gehst und herumschreist "Dieser Staat ist Scheiße und ich damit unzufrieden wie Sau und ach so..... stürzt bitte mal Einer diesen Honecker", dann so denke ich bei mir lässt sich im großen Russland ganz wunderbar leben.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Verratnix » 30. August 2022, 12:06

Naja, ich weiß nicht...wenn man für Jahre "einfährt" weil man nur seine Meinung vertritt, dass kann es ja auch nicht sein...

Ich würde mich wohl damit arrangieren müssen...zufrieden wäre ich nicht. Aber dafür ins Gras beißen wär' auch nicht meins.
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon pentium » 30. August 2022, 12:52

Der ehemalige Ostbeauftragte würde sagen:

Die Diktatursozialisierten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 30. August 2022, 14:15

Edelknabe hat geschrieben:Also wenn du nun nicht gerade wie zu tiefster DDR-Zeit auf die Straße gehst und herumschreist "Dieser Staat ist Scheiße und ich damit unzufrieden wie Sau und ach so..... stürzt bitte mal Einer diesen Honecker", dann so denke ich bei mir lässt sich im großen Russland ganz wunderbar leben.

Rainer Maria


Och Edelknabe , halte dir in Russland auf einem öffentlichen Platz ein leeres A4 Blatt Papier vor den Bauch und du hast gute Chancen mal eben von der Miliz abgeführt zu werden.
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon pentium » 30. August 2022, 14:35

Natascha, eine der russischen Yotuber/innen hat ein neues Video veröffentlicht, darüber wie sich die Atmosphäre in Russland ändert und ihr Unwohlsein bereitet.
https://www.youtube.com/watch?v=96TsPKhAc0M

Ein paar Punkte aus dem Video:

Die Preise für alltäglichen Bedarf für die Russen steigen
Natascha denkt dass die russischen Umfragen fern von der Wahrheit sind. Nicht zuletzt auch, weil die Graffiti auf den Wänden ne andere Sprache spricht und man dort ständig Anti-Spezial-Militäroperation-Slogans sieht
In Moskau ist das Z nicht in dem Maße gegenwärtig, wie in der russischen Provinz


Ausserdem wird Natascha wohl möglicherweise nur noch bis Ende nächsten Monats in Russland verweilen und voraussichtlich ab dann, zu ihrer Erleichtrung, Russland den Rücken kehren
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Spartacus » 30. August 2022, 17:18

Kumpel hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Also wenn du nun nicht gerade wie zu tiefster DDR-Zeit auf die Straße gehst und herumschreist "Dieser Staat ist Scheiße und ich damit unzufrieden wie Sau und ach so..... stürzt bitte mal Einer diesen Honecker", dann so denke ich bei mir lässt sich im großen Russland ganz wunderbar leben.

Rainer Maria


Och Edelknabe , halte dir in Russland auf einem öffentlichen Platz ein leeres A4 Blatt Papier vor den Bauch und du hast gute Chancen mal eben von der Miliz abgeführt zu werden.


Ja das könnte ins Auge gehen, wenn er da seine Zeitungen beim Austragen verkehrt herum hält. 5 Jahre Gulag, aber was solls, Hauptsache er hat dann seine Ruhe. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 30. August 2022, 21:16

Es ist die größte Desinformations-Kampagne bisher: Nachgemachte Medienseiten verbreiten pro-russische Propaganda, hunderte Fake-Accounts teilen sie massenhaft in Sozialen Medien.
Bei einer neuen, groß angelegten Desinformations-Kampagne haben Unbekannte massenweise Webseiten großer Medienmarken wie Bild, Welt, t-online oder Spiegel täuschend echt nachgebaut, um genau solche Falschnachrichten und Fake-Videos in die Welt zu setzen.

Die Meldung klingt dramatisch: "Ein Teenager wird in Berlin wegen Einsparungen bei der Straßenbeleuchtung getötet" heißt es auf der Webseite, die haargenau aussieht wie die Online-Nachrichtenseite der "Bild-Zeitung". In dem Video sieht man einen Polizeieinsatz mit Rettungshubschrauber, untermalt von melancholischer Musik. Die Einblendung: "Der 16-jährige Marius fuhr spätabends mit dem Fahrrad nach Hause. Der Junge sah das Loch in der Dunkelheit nicht und fiel hin." Er sei verblutet, weil Passanten ihn im Dunkeln nicht gefunden hätten.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html

An dieser Meldung ist alles falsch: Weder gab es den tödlichen Sturz - ein solcher Unfall ist der Berliner Polizei nicht bekannt, heißt es auf Nachfrage von ZDFheute bei der Pressestelle. Auch werden in Berlin die städtischen Straßenlaternen nachts nicht ausgeschaltet, um Energie zu sparen. Und das Video hat mit der Bild-Zeitung nichts zu tun: Die angebliche Nachrichtenseite ist ein neuer, sehr professionell gemachter Fake - einer von unzähligen.


Beispiele:
https://web.archive.org/web/20220701183 ... .bild.html
https://web.archive.org/web/20220819115 ... OKGCS.html
https://web.archive.org/web/20220724210 ... raben.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Spartacus » 31. August 2022, 10:10

Tja der INFO - Krieg läuft parallel zum echten Krieg. Ist halt eine neue Zeit. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Danny_1000 » 31. August 2022, 16:02

Spartacus hat geschrieben:Tja der INFO - Krieg läuft parallel zum echten Krieg. Ist halt eine neue Zeit. [hallo]

Sparta

Man kann eigentlich nur sachlich dagegen halten und aufklären. Wie gut das vor einigen Jahren funktioniert hat, konnte man an dem Fall Lisa sehen. Da hat ja selbst der alte Lügner Lawrow Stimmung gegen uns gemacht. Aber dank der Berliner Polizei war das Ding dann recht schnell vom Tisch.

Um auch das noch zu schreiben: Ich halte nichts von Verboten und Verbannen irgendwelcher Medien durch den Staat oder die EU, solange sie sich an unsere Gesetze halten. Das Verbreiten falscher Informationen ist meines Wissens nach keine Straftat. Was viel wichtiger ist, auf Medienkompetenz der Nutzer zu setzen und auf solchen Unsinn auch konsequent und zeitnah zu reagieren.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 31. August 2022, 16:04

Danny_1000 hat geschrieben:Man kann eigentlich nur sachlich dagegen halten und aufklären. Wie gut das vor einigen Jahren funktioniert hat, konnte man an dem Fall Lisa sehen. Da hat ja selbst der alte Lügner Lawrow Stimmung gegen uns gemacht. Aber dank der Berliner Polizei war das Ding dann recht schnell vom Tisch.



Na sicher doch. [flash]
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2022, 16:16

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 31. August 2022, 16:17

Danny_1000 hat geschrieben:
Um auch das noch zu schreiben: Ich halte nichts von Verboten und Verbannen irgendwelcher Medien durch den Staat oder die EU, solange sie sich an unsere Gesetze halten. Das Verbreiten falscher Informationen ist meines Wissens nach keine Straftat. Was viel wichtiger ist, auf Medienkompetenz der Nutzer zu setzen und auf solchen Unsinn auch konsequent und zeitnah zu reagieren.


Also ein gewisses Quantum an Intelligenz schreibe ich dir mal zu , nur frage ich mich gerade ob du so naiv bist , oder nur so tust.
Falschinformation geht einher mit Meinungsmanipulation.
Möglicherweise hast du es ja auch noch nicht so richtig mit bekommen , aber die russische Propagandamaschine zielt genau auf die Bruchlinien demokratischer Gesellschaften um diese von innen aufzubrechen.
Füttert sie diese Gruppen mit entsprechenden ''Informationen''. Wie das ausgehen kann sieht man beispielsweise am Brexit.
Das ist eine ganz andere Kategorie als nur ein wenig herum zu lügen , flunker flunker und von wegen reagieren, wer soll das tun?
Ist ein Fake aufgeklärt , sind zehn neue draußen und Steffen52 glaubt eh alles , wenn es nur mal ''gegen die da oben'' geht. [grin]
Zuletzt geändert von Kumpel am 31. August 2022, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2022, 16:20


Also ein gewisses Quantum an Intelligenz schreibe ich dir mal zu.


Du merkst nicht, wie großkotzig das wirkt? Ich nehme es an, und deshalb sage ich es Dir. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 31. August 2022, 16:23

Das ist mir sowas von egal , das glaubst du gar nicht!
Wenn hier ein User im Zusammenhang mit russischen Staatsmedien erklärt Falschinformationen sind ja nicht verboten und man müsse ja nur aufklären oder konsequent reagieren , stellen sich mir noch ganz andere Fragen. [bloed]
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon pentium » 31. August 2022, 16:28

Ich denke, dass sich - abgesehen von der unterschiedlichen Zielsetzung - Propaganda schwerpunktmäßig nach innen richtet, die psychologische Kriegsführung naturgemäß nach außen. Allerdings ist das Ganze in Zeiten von Internet/Social Media wohl schwer gegeneinander abzugrenzen.
Wenn im russ. Staats-TV zur besten Sendezeit ständig mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht wird, ist das sicher in erster Linie Propaganda, um der eigenen Bevölkerung das Gefühl von Stärke oder Überlegenheit zu vermitteln. Andererseits geht heutzutage alles blitzschnell viral und im Ausland provozieren solche Aussagen Unsicherheit und Ängste. Das wird auch nicht unbedingt unbeabsichtigt sein., so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Die Troll-Armeen würde ich unter 'psychologische Kriegsführung' verorten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2022, 16:33

Kumpel hat geschrieben:Das ist mir sowas von egal , das glaubst du gar nicht!
Wenn hier ein User im Zusammenhang mit russischen Staatsmedien erklärt Falschinformationen sind ja nicht verboten und man müsse ja nur aufklären oder konsequent reagieren , stellen sich mir noch ganz andere Fragen. [bloed]


Jeder hat eben sein Niveau im Umgang.
Ich finde es nicht gut und weise als Mod zunächst darauf hin.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 31. August 2022, 16:37

Sorry , aber die Meinung von Danny ist für mich nix anderes als eine Freigabe russischer Desinformation zur Destabilisierung demokratischer Gesellschaften und das schön unter dem Radar der Meinungsfreiheit.
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon Kumpel » 31. August 2022, 16:38

augenzeuge hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Das ist mir sowas von egal , das glaubst du gar nicht!
Wenn hier ein User im Zusammenhang mit russischen Staatsmedien erklärt Falschinformationen sind ja nicht verboten und man müsse ja nur aufklären oder konsequent reagieren , stellen sich mir noch ganz andere Fragen. [bloed]


Jeder hat eben sein Niveau im Umgang.
Ich finde es nicht gut und weise als Mod zunächst darauf hin.
AZ


Bei der Gelegenheit erinnere ich dich gerne an deinen Teamkollegen Icke und seine Ausfälle gegen mich.
Nur mal so wegen dem ''zunächst'' und zur Einordnung.
Kumpel
 

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2022, 16:42

Kumpel, ich will das jetzt nicht diskutieren. Übrigens, der da hat aber auch mal... ist ein Niveau, was eher weniger Intelligenz versprüht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon pentium » 31. August 2022, 16:42

Gabriel schlägt vor, in die Offensive umzuschalten: Er würde im ersten Schritt Gazprom verklagen, räumt aber auch ein, dass das allein nicht helfen würde. Im zweiten Schritt würde er europäische Regelungen schaffen, damit das Gas von Nord Stream 2 beschlagnahmt werden könne – als Antwort darauf, dass Putin seinen Vertrag nicht einhält. „Ich würde nicht die Pipeline aufmachen, ich würde sagen: Wenn du nicht lieferst und uns erpresst, dann beschlagnahme ich das Gas, das hier gerade ansteht“, ergänzt Gabriel.

https://www.lvz.de/politik/maischberger ... FMRVM.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Russland im Abseits...

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2022, 16:46

 , ich würde sagen: Wenn du nicht lieferst und uns erpresst, dann beschlagnahme ich das Gas, das hier gerade ansteht“, ergänzt Gabriel.


Wenn einer das Gas abfackelt, interessiert ihn die Beschlagnahme eher nicht. Oder?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast