Geheimdienste fürchten Saif al-Adel

Geheimdienste fürchten Saif al-Adel

Beitragvon Zicke » 25. Februar 2021, 18:28

Neuer Chef von Al-Qaida soll noch brutaler als Osama bin Laden sein.

Iran/Ägypten - Er nennt sich selbst das "Schwert der Rache" und plant offenbar ein rücksichtsloses Vorgehen gegen alle Ungläubigen. Saif al-Adel will Geheimdiensten zufolge in die Fußstapfen von Osama bin Laden treten.
Er gilt als brillanter und rücksichtsloser Stratege und soll vor Kurzem die Zügel beim weltweit agierenden Terrornetzwerk Al-Qaida übernommen haben: Der in Ägypten geborene ehemalige Militärgeneral Saif al-Adel ist 60 Jahre alt und verfügt über beste Erfahrungen beim Rekrutieren von Kämpfern und Attentätern, die vom radikalen Islamismus überzeugt sind.
https://www.tag24.de/nachrichten/politi ... in-1854225
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danny_1000 und 2 Gäste