Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 31. Mai 2021, 07:10

Danny Du solltest Dir lieber die Frage stellen wie man in Misnk von einer Bombendrohung wissen will obwohl die entsprechende Mail noch gar nicht eingetrudelt war.

Den Rest deiner Nebelkerzen kannst du Dir selber beantworten

Ansonsten kannst du dir weiterhin die Frage stellen was der russische special flight service am fraglichen Tag in Minsk tat und kurz nach der Evakuierung von Ryanair wieder Richtung Moskau abflog. siehe anhang unten

Weiterhin stell dir die Frage warum das Abstellen und Evakuieren des Fliegers in einer Art und Weise erfolgte, welchen sämtlichen Regeln für solche Fälle in der Luftfahrt widerspricht!
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 31. Mai 2021, 07:22

Diese Maschine hier stand am BER auf einer Sonderabstellposition (danny, klingelts?)

Vielleicht hat jemand ja noch weitere E-Mails geschickt.
Diesmal doch hoffentlich “rechtzeitig”?
Hat Lukashenko schon angeboten ein MiG-29 zur Hilfe abheben zu lassen?
Bestimmt muss da noch irgendein Kraftwerk gesichert werden.

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ ... otgelandet
Zuletzt geändert von HPA am 31. Mai 2021, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Olaf Sch. » 31. Mai 2021, 07:25

es ist mehr als bedenklich wie hier von Sowjetfreunden die Entführung einer Passagiermaschine verniedlicht wird, einem Diktator, der sich selbst in einer Linie mit Hitler und Stalin sieht. Wie das Offensichtliche verdrängt und negiert wird, während Lügen als Fakten dargestellt werden. Erinnert mich stark an MH17. Ihr widert mich an.
Olaf Sch.
 


Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Edelknabe » 1. Juni 2021, 07:54

War doch keine einzigartige Sache. Bin nicht so der Linkkönig. Siehe FAZ vom Samstag,29.Mai 2021unter "Briefe an die Herausgeber" wieder unter "Kein einzigartiger Verstoß" von Dr. Martin Papst. München.

"Die Franzosen hatten es ebenfalls mal drauf, am 22. Oktober 1956....."aber siehe dazu die Lesermeinung von Herrn Papst.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16748
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 1. Juni 2021, 08:13

Tja, das Blöde ist nur, dass die Abkommen welches solches Handeln international unter Strafe stellen erst nach 1956 geschlossen wurden.

Da sollte der Schreiber sich lieber noch mal schlau machen bevor er solchen Blödsinn los lässt.

https://treaties.un.org/doc/Publication ... nglish.pdf
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2021, 08:57

Das kennen wir doch irgendwoher?

Lukaschenko verbietet Ausreise
Belarus macht Grenzen dicht


Lukaschenko will mit der weitgehenden Schließung der Landesgrenzen wohl auch ein intellektuelles Ausbluten seines Landes verhindern. Nach der als gefälscht geltenden Präsidentenwahl im vergangenen August hatten unter anderem viele Ärzte, IT-Experten und andere hoch qualifizierte Menschen das Land verlassen. Bei den monatelangen Protesten gegen Lukaschenko wurden nach der Wahl Zehntausende Menschen festgenommen. Hunderte wurden zum Teil schwer verletzt, mehr als ein Dutzend Menschen wurden getötet oder starben an den Folgen der Folter in Gefängnissen.

Der oft als "letzter Diktator Europas" kritisierte Lukaschenko hatte die Grenzschließung als Corona-Schutzmaßnahme angegeben.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22588089 ... 487764.jpg
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2021, 07:48

Wie krank muss man eigentlich sein.... [bloed]

Das staatliche belarussische Fernsehen hat am Donnerstagabend ein aufgezeichnetes Interview mit dem inhaftierten Regierungskritiker Roman Protassewitsch ausgestrahlt, das vermutlich unter Zwang entstanden ist. Darin bekennt sich der sich offensichtlich unwohl fühlende 26-Jährige dazu, zu Protesten aufgerufen zu haben und lobt Machthaber Alexander Lukaschenko. Protassewitschs Vater sagte der Nachrichtenagentur AFP, es handle sich dabei um eine durch Folter erzwungene Aussage. Unterdessen kündigte Minsk Vergeltungsmaßnahmen wegen der von den USA verhängten Sanktionen an.


"Ich kenne meinen Sohn sehr gut und ich glaube, dass er so etwas nie sagen würde", sagte der Vater des Regierungskritikers, Dmitri Protassewitsch. Das Video sei als Ergebnis von "Missbrauch, Folter und Drohungen" entstanden. "Sie haben ihn gebrochen und ihn gezwungen, das zu sagen, was nötig war", sagte Protassewitschs Vater. Es schmerze ihn, das Interview zu sehen. "Ich bin sehr besorgt."


https://www.n-tv.de/politik/Staatsferns ... 95702.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2021, 20:52

Auch Tschechien kritisiert den Umgang der Führung in Belarus mit dem inhaftierten Blogger Roman Protassewitsch scharf. Das Interview des Staatsfernsehens mit Protassewitsch sei "erzwungen und offensichtlich manipuliert" gewesen, kritisierte das Außenministerium in Prag. Die belarussische Führung wende gegen ihre Gegner Methoden an, "wie wir sie aus der Zeit der brutalsten stalinistischen Repression der 1930er- bis 1950er-Jahre kennen", hieß es weiter in Prag. Man fordere die sofortige Freilassung Protassewitschs und aller übrigen politischen Gefangenen in Belarus, deren Zahl von Woche zu Woche bedenklich zunehme.

Quelle: ntv.de
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2021, 11:06

Fluggesellschaften aus der ehemaligen Sowjetrepublik Belarus dürfen seit diesem Morgen nicht mehr in den Luftraum der EU fliegen und damit auch nicht mehr auf Flughäfen in EU-Staaten starten oder landen. In dem am Freitag gefassten Sanktionsbeschluss der EU heißt es, der Vorfall mache die Unzuverlässigkeit der belarussischen Luftfahrtbehörden deutlich und stelle einen weiteren Schritt zur Repression der Zivilgesellschaft und der demokratischen Opposition in Belarus dar. Im Hinblick auf eine von Belarus behauptete Bombendrohung gegen die Ryanair-Maschine ist von gefälschten Beweisen die Rede.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Danny_1000 » 5. Juni 2021, 11:54

augenzeuge hat geschrieben:....... Im Hinblick auf eine von Belarus behauptete Bombendrohung gegen die Ryanair-Maschine ist von gefälschten Beweisen die Rede.

AZ

Kennst Du die falschen Beweise ? Lass uns bitte teilhaben.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Olaf Sch. » 5. Juni 2021, 12:22

das du diese Diktatur noch in Schutz nimmst! Wie peinlich. Das Geständnis ist sicher auch ohne Folter entstanden. Die email ging nach dem Funkspruch rein, die HAMAS bestreitet jede Beteiligung. Was du brauchst, ist ein Geständnis von Lokischenkow!
Olaf Sch.
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon pentium » 5. Juni 2021, 12:34

Das Überleben von Lukaschenko hat für Putin nicht erste Priorität, so wichtig ist Weissrussland wirtschaftlich nicht und der Luftraum lässt sich umgehen.
Am liebsten würde Putin Weisrussland zu einem Teilstaat der russischen Föderation ernennen (wie die Krim), das lässt aber Lukaschenkon nicht zu.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45591
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2021, 12:47

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:....... Im Hinblick auf eine von Belarus behauptete Bombendrohung gegen die Ryanair-Maschine ist von gefälschten Beweisen die Rede.

AZ

Kennst Du die falschen Beweise ? Lass uns bitte teilhaben.


Ist das ein Witz? Der Thread ist voll davon. [flash]
Die beste Lüge: Angeblich erhielt man die Bombendrohung aus der Schweiz. Dumm nur, dass die erst abgeschickt wurde, als die Maschine schon den Anflug auf Minsk begonnen hatte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Olaf Sch. » 5. Juni 2021, 14:42

Danny_1000 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:....... Im Hinblick auf eine von Belarus behauptete Bombendrohung gegen die Ryanair-Maschine ist von gefälschten Beweisen die Rede.

AZ

Kennst Du die falschen Beweise ? Lass uns bitte teilhaben.


Kennst du die Wahrheit? Lass uns bitte teilhaben.
Olaf Sch.
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Danny_1000 » 5. Juni 2021, 15:11

AkkuGK1 hat geschrieben:.....Kennst du die Wahrheit? Lass uns bitte teilhaben.

Um mit einem ähnlich dummen Kommentar zu antworten. Ich bin im Gegensatz zu Dir wenigstens noch auf der Suche nach dem Urheber der Droh- Mail.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Olaf Sch. » 5. Juni 2021, 15:50

ja der Kommentar war voll dumm - hast du den nicht fast Wortgleich getextet? [hallo] [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 7. Juni 2021, 16:53

Der Zwangsvorführung des inhaftierten Journalisten Roman Protassewitsch im belarussischen Staatsfernsehen ist eine erste Flucht gefolgt: Der Politologe Artjom Schrajbman, trotz seiner erst 29 Jahre der wohl renommierteste Beobachter in Minsk, musste Belarus Hals über Kopf verlassen. Dem Newsportal Nascha Niwa sagte Schrajbman, er sei „auf krummen Pfaden“ in die Ukraine gelangt, wie, wolle er nicht sagen, falls noch jemand folgen müsse.
Geschunden, stockend und schluchzend hatte Protassewitsch „gestanden“, die Proteste gegen Diktator Alexandr Lukaschenko organisiert zu haben. In der Praxis sowjetischer Geheimdienste, Gefangene unter Folter zu Selbst- und Fremdbezichtigungen zu zwingen, musste Protassewitsch auch Leute benennen, welche die Proteste in einem Chat koordiniert hätten, unter ihnen Schrajbman.
Der Politologe berichtete, er habe bald nach der Ausstrahlung eine Beschattung bemerkt, zudem gebe es Gerüchte, dass gegen ihn ein Strafverfahren vorbereitet werde. Er sei in dem Chat bis in den Herbst Mitglied gewesen, als Beobachter. „Aber im heutigen Belarus ist sogar die Nichtteilnahme daran, was die Macht für ein Verbrechen hält, keine hinreichende Versicherung mehr“, schrieb Schrajbman. Protassewitsch sei er nicht gram: „Geiseln verurteilt man nicht.“ Als Druckmittel nannte Schrajbman die mögliche Überstellung Protassewitschs an die (pro)russische „Volksrepublik“ von Luhansk, deren Folterkeller berüchtigt sind, und das Schicksal der ebenfalls inhaftierten Freundin des Journalisten, Sofija Sapega. ...
Die Zusammenarbeit mit den „Behörden“ der „Volksrepubliken“ wertet diese auf. Ein Medium der Separatisten meldete am Wochenende, „Vertreter der Staatsanwaltschaft“ der Luhansker „Volksrepublik“ seien nach Minsk gekommen, um Protassewitsch zu verhören. ...
Stattdessen kokettierte Putin damit, künftig selbst Flugzeuge zur Landung in Russland zu zwingen: Auf die Frage, ob der Präsident ein Flugzeug, das von London nach Thailand über russisches Gebiet flöge, landen lassen würde, wenn dort nach einem Passagier an Bord gefahndet werde, sagte Putin vielsagend: „Das werde ich nicht sagen.“ Da lachten die Wirtschaftsvertreter und Politiker im Saal."
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 16. Juni 2021, 17:30

Neue Details zur belarusischen Flugzeugentführung: "Die Minsker Fluglotsen hatten sich geweigert, den Ryanair-Piloten mit der Zentrale der Fluggesellschaft in Warschau zu verbinden. „Von den Minsker Lotsen kamen verschiedene Ausreden, warum sie uns nicht erreichen konnten, [z.B.] Ryanair ginge nicht ans Telefon. All das war völlig falsch“, sagte Ryanair-Direktor O’Leary den Parlamentsmitgliedern während einer parlamentarischen Untersuchung. Der Pilot sei unter "erheblichen Druck" gesetzt worden, zu landen. Am Flughafen Minsk verlangten "Unbekannte" wiederholt von der Besatzung, in einem Video zu bestätigen, dass die Landung freiwillig gewesen sei - was diese verweigerte."

Dazu muss man wissen dass es bei den ryanairmuehlen kein ACARS gibt

https://www.aerotime.aero/28167-o-leary ... 1OfKxLopGU
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2021, 17:56

HPA hat geschrieben:Neue Details zur belarusischen Flugzeugentführung: "Die Minsker Fluglotsen hatten sich geweigert, den Ryanair-Piloten mit der Zentrale der Fluggesellschaft in Warschau zu verbinden.


Hätte denn Warschau den Kontakt nicht herstellen können? Mir ist unklar, wieso man nur mit den Bodenstationen des zu überfliegenden Landes Kontakt aufnehmen kann.... [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 16. Juni 2021, 18:11

VHF hat eben nur eine begrenzte Reichweite. Und wie ich schon schrieb,gibt es bei Ryanair kein ACARS und auch kein satcom.

400km weg, vergiss es.
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2021, 18:21

HPA hat geschrieben:VHF hat eben nur eine begrenzte Reichweite. Und wie ich schon schrieb,gibt es bei Ryanair kein ACARS und auch kein satcom.

400km weg, vergiss es.


Dann erkläre mir doch bitte, warum man nicht mit Litauen Kontakt aufnehmen konnte, das Ziel war doch näher als Minsk. Hier wäre man sicher auch mit Warschau verbunden worden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 16. Juni 2021, 18:26

Weil die polnische ryanair tochter nun mal in Warschau residiert.

Wer soll in der Kürze der Zeit was von Vilnius aus stemmen? Die vom Vorfeld? [flash]

Und VHF ist analog ,wie willst du da was vermitteln?

Es ist der faktor Zeit welche den Flugzeugentführern in die Hände spielte.

ich hab mal vor langer zeit Relais gespielt als man nach einem Flieger gesucht hat, das ELT hatte ausgelöst, von daher kann ich das ein wenig nachvollziehen
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2021, 18:47

Ja, ok. Leider haben die kein Telefon an Board, damit hätte man sofort Kontakt aufnehmen können.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Danny_1000 » 17. Juni 2021, 07:01

augenzeuge hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:VHF hat eben nur eine begrenzte Reichweite. Und wie ich schon schrieb,gibt es bei Ryanair kein ACARS und auch kein satcom.

400km weg, vergiss es.


Dann erkläre mir doch bitte, warum man nicht mit Litauen Kontakt aufnehmen konnte, das Ziel war doch näher als Minsk. Hier wäre man sicher auch mit Warschau verbunden worden.

AZ

Mir ist an diesem ganzen Vorfall noch mehr unklar.
Um es mal wieder höflich auszudrücken: Erst war es der Kampfjet der Weißrussen, der das Flugzeug zur Landung gezwungen haben soll und nun kommt der Pilot. Der wird natürlich das erzählen, was sein Arbeitgeber hören will, sonst ist er seinen Job los.

RYANAIR könnte könnte ja den Funkverkehr zwischen Piloten und dem Flughafen Minsk veröffentlichen, tat es meines Wissens bisher nicht. Warum ?

Einzig die Weißrussen. In deren Transcript fragt der Pilot zwar zweimal nach einer Verbindung mit Rayanair, eine konkrete Antwort bekommt er nicht und schon gar nicht, dass bei Ryanair niemand ans Telefon geht. Ob das Transkript der Weißrussen manipuliert wurde, glaube ich nicht, wenn ja wüssten wir es schon.

Und dann ist da ja noch die Bomben- E-Mail. Wer hat sie geschrieben und wer hat sie wann an wen gesendet ? Das interessiert hier im Westen scheinbar niemanden mehr. Warum ?

Warten wir doch mal ab, was die Untersuchungskommission vorlegt.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 17. Juni 2021, 07:26

Was ein CVR , vulgo: cockpit voice recorder ist, kannst Du Dir ja ergooglen.

Eben , Du sollest die Untersuchung abwarten anstatt hier wild herum zu spekulieren.

Aber schon witzig, dass die in Minsk von einer Bombendrohung wussten obwohl die entsprechende email bei denen nachweislich überhaupt noch nicht aufgeschlagen ist...

immer diese kleinen häßlichen Details... [flash]

danny , extra nochmal in groß für Dich nur , falls du es überlesen hast pder einfach nicht zu Kenntnis nehmen möchtest


"Bomb threat cited by Belarus was sent after plane was diverted - Swiss email provider"
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Juni 2021, 15:00

Ja unser Peppy halt… ach ja Danny Boy, Sympathisanten von Diktatoren kriegen von mir immer was verbal um die Ohren, das haben die sich verdient. Du liest dich schon fast wie einer der Trolle aus Sankt Petersburg formerly known as Leningrad… an.
Olaf Sch.
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2021, 15:51

Sympathisanten von Diktatoren kriegen von mir immer was verbal um die Ohren

[laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon HPA » 23. Juni 2021, 13:09

Pro Person zwei Quadratmeter Hölle
Die Schweizerin Natallia Hersche sitzt seit Monaten in Belarus im Gefängnis. Der belarussische Autor und Regimekritiker Sasha Filipenko beschreibt, wie politische Gefangene von Lukaschenkos Schergen behandelt werden
.

https://www.republik.ch/2021/06/23/pro- ... mIXDalDI20

Wie war das gleich nochmal? das a----h Lukaschenko bezeichnet Maas als "nazi-erben"?
HPA
 

Re: Belarus: Das Ende der letzten Diktatur Europas

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Juni 2021, 16:44

Die Weltgemeinschaft müsste solchen Despoten sofort das Licht dauerhaft ausknipsen können. So ein Verbrecherpack!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste