Der Iran

Re: Der Iran

Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2024, 14:46

Spartacus hat geschrieben:Deine riesen Show lässt sie aber nun wie Deppen dastehen und auch das hätten sie vorher wissen können.

Sparta

Arabische Welt spottet mit Gurken-Bildern und Tanz-Memes über Irans Angriff auf Israel

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11357
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Iran

Beitragvon pentium » 15. April 2024, 15:49

Ein kleines Foto. Nein nicht aus der Wüste....

Vergesst den Beitrag...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45596
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Iran

Beitragvon Ari@D187 » 15. April 2024, 17:25

404

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11357
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 15. April 2024, 17:42

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Deine riesen Show lässt sie aber nun wie Deppen dastehen und auch das hätten sie vorher wissen können.

Sparta

Na ja, so wie ich das mitbekomme steht der Iran jetzt als der eher Vernünftige da. Er könnte wenn er wollte, dass wollte er zeigen. Zeigt aber guten Willen und will keinen Konflikt mit Israel und schon gar nicht mit der USA. Natürlich auch deswegen weil er die Kapazitäten dazu überhaupt nicht hätte. Aber erstmal steht er als Befrieder in der Region da. Verändern kann sich das natürlich wenn es dem Iran gelingen sollte an die Bombe zu kommen und ich befürchte das ist nur noch eine Frage der Zeit.Ihn ins vornukleare Zeitalter zurückzubringen, ich vermute der Zug ist abgefahren. Die Zeit bis man zur Bombe noch hat sollte die Welt nutzen um sich mit den Mullahs so weit als möglich ins Benehmen zu setzen. Dazu muß natürlich erst dieser Netanjahu weg und unsere diplomatisches Talent Baerbock mit ihrer Arschkriecher Staatsräson ist maximal kontraproduktiv. [flash]


Du glaubst doch nicht allen Ernstes daran, dass die Israelis zuschauen, wenn die Iraner ne Atombombe bauen?

Die lassen die schon schön werkeln, denn das bindet einen Haufen Ressourcen und kostet viel Geld. Wenn es aber soweit ist, dann schlagen sie zu und bomben
ihre Atomanlagen in die Steinzeit. Und nein, da fragen die niemanden um Erlaubnis.

Und ich bin immer noch der Meinung das die Israelis den Mullahs eine passende Antwort zu kommen lassen werden.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon Icke46 » 15. April 2024, 17:43

Ari@D187 hat geschrieben:404

Ari


Deshalb soll der Beitrag ja auch vergessen werden……
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5885
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Der Iran

Beitragvon karnak » 15. April 2024, 17:54

Spartacus hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes daran, dass die Israelis zuschauen, wenn die Iraner ne Atombombe bauen?



Sparta

Soweit ich das weiß haben sie die notwendige Menge hochangereichertes Material schon. Der Rest ist nur noch relativ einfache Klempnerarbeit. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25136
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 15. April 2024, 18:21

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes daran, dass die Israelis zuschauen, wenn die Iraner ne Atombombe bauen?



Sparta

Soweit ich das weiß haben sie die notwendige Menge hochangereichertes Material schon. Der Rest ist nur noch relativ einfache Klempnerarbeit. [flash]


Vergiss es einfach, du hast davon null Ahnung. Hättest du Recht, wären die Atomanlagen der Iraner längst qualmende Ruinen. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon karnak » 15. April 2024, 18:37

Nach allen Berichten der Atomenergiebehörde ist der Iran mit seinen Zentrifugen und der Produktion von angereicherten Uran ganz gut unterwegs. Er sagt für friedliche Zwecke, was er darf,also 60 % reines Uran bzw. Plutonium , 80 bis 90% Reinheit braucht man für eine Bombe, dafür müssen die Zentrifugen nur lange genug laufen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25136
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Iran

Beitragvon Edelknabe » 15. April 2024, 18:44

Wenn Israeli schlau ist, dann hält Israeli die Füsse still, tut gar nicht, nicht so viel. Ist also Israeli schlau? Was meint ihr?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16750
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Der Iran

Beitragvon pentium » 15. April 2024, 18:46

karnak hat geschrieben:Nach allen Berichten der Atomenergiebehörde ist der Iran mit ihren Zentrifugen und der Produktion von angereicherten Uran ganz gut unterwegs. Man sagt für friedliche Zwecke, was sie dürfen,also 60 % reines Uran bzw. Plutonium , 80 bis 90% Reinheit braucht man für eine Bombe, dafür müssen die Zentrifugen nur lange genug laufen.


Für den Bau einer Atombombe benötigt man indes Uran mit mindestens 90 Prozent U 235. Unter Anreichern verstehen Physiker das Erhöhen der Konzentration von U 235. Dabei bleibt andererseits Uran übrig, das noch weniger U 235 enthält als natürliches Uran.

Uran mit weniger als 0,3 Prozent U 235 wird als abgereichertes Uran bezeichnet. Es kommt als Trimmgewicht in Flugzeugtragflächen zum Einsatz. Zum Anreichern von Uran kommen zwei Methoden zum Einsatz: das Diffusions- und das Zentrifugalverfahren. In beiden Fällen wird das Uran zunächst einmal „in ein Gas verwandelt“, indem man es mit Fluor (F) zu Uranhexafluorid (UF6) reagieren lässt. Das UF6 mit dem U 235 ist nun ein wenig leichter als jenes mit U 238. In einer schnellen Zentrifuge mit bis zu 700 Meter pro Sekunde Rotationsgeschwindigkeit fliegt das schwerere Molekül stärker nach außen als das leichtere. So kommt es zu einer Entmischung, die aber nur sehr schwach ausgeprägt ist, so dass der Verfahrensschritt sehr oft wiederholt werden muss.

Beim Diffusionsverfahren basiert die Trennung darauf, dass das leichtere Molekül schneller durch eine für UF6 durchlässige Membran diffundiert. Auch hier ist die Ausbeute gering. Es sind viele Verfahrensschritte notwendig. Uran mit zwei Prozent U 235 ist bereits „angereichertes Uran“. Doch bis man daraus eine waffentaugliche Anreicherung von 90 Prozent erreicht, ist es noch ein weiter Weg.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45596
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der Iran

Beitragvon Dille » 15. April 2024, 18:47

Edelknabe hat geschrieben:Wenn Israeli schlau ist, dann hält Israeli die Füsse still, tut gar nicht, nicht so viel. Ist also Israeli schlau? Was meint ihr?

Rainer Maria


Hab' Erbarmen mit uns, @Edelknabe !!

Dille
Dille
 
Beiträge: 254
Registriert: 4. Februar 2022, 22:36

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 15. April 2024, 18:52

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Nach allen Berichten der Atomenergiebehörde ist der Iran mit ihren Zentrifugen und der Produktion von angereicherten Uran ganz gut unterwegs. Man sagt für friedliche Zwecke, was sie dürfen,also 60 % reines Uran bzw. Plutonium , 80 bis 90% Reinheit braucht man für eine Bombe, dafür müssen die Zentrifugen nur lange genug laufen.


Für den Bau einer Atombombe benötigt man indes Uran mit mindestens 90 Prozent U 235. Unter Anreichern verstehen Physiker das Erhöhen der Konzentration von U 235. Dabei bleibt andererseits Uran übrig, das noch weniger U 235 enthält als natürliches Uran.

Uran mit weniger als 0,3 Prozent U 235 wird als abgereichertes Uran bezeichnet. Es kommt als Trimmgewicht in Flugzeugtragflächen zum Einsatz. Zum Anreichern von Uran kommen zwei Methoden zum Einsatz: das Diffusions- und das Zentrifugalverfahren. In beiden Fällen wird das Uran zunächst einmal „in ein Gas verwandelt“, indem man es mit Fluor (F) zu Uranhexafluorid (UF6) reagieren lässt. Das UF6 mit dem U 235 ist nun ein wenig leichter als jenes mit U 238. In einer schnellen Zentrifuge mit bis zu 700 Meter pro Sekunde Rotationsgeschwindigkeit fliegt das schwerere Molekül stärker nach außen als das leichtere. So kommt es zu einer Entmischung, die aber nur sehr schwach ausgeprägt ist, so dass der Verfahrensschritt sehr oft wiederholt werden muss.

Beim Diffusionsverfahren basiert die Trennung darauf, dass das leichtere Molekül schneller durch eine für UF6 durchlässige Membran diffundiert. Auch hier ist die Ausbeute gering. Es sind viele Verfahrensschritte notwendig. Uran mit zwei Prozent U 235 ist bereits „angereichertes Uran“. Doch bis man daraus eine waffentaugliche Anreicherung von 90 Prozent erreicht, ist es noch ein weiter Weg.


Das Thema hatten wir schon mal hier.

viewtopic.php?f=159&t=8078&hilit=Atombombe#p189461

Das Problem ist nicht mal das Uran an sich, sondern der Spezialsprengstoff, denn man benötigt um im Nanosekundenbereich eine exakt abgestimmte Primär Explosion auszulösen, die dann die sekundäre Kernschmelze auslöst. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon Bahndamm 68 » 15. April 2024, 21:04

Neuste Meldungen 22 Uhr aus Israel. Sie haben entschieden und planen einen Gegenschlag.
Wann und was angegriffen werden soll, steht bisher nicht fest, man spricht von militärischen Zielen.
Ich habe weiterhin eine positive Meinung zu Israel, doch langsam kommen meine Zweifel.
Biden hat eine Beteiligung abgelehnt, doch auch hier habe ich meine Zweifel.
Ich sehe die Menschen der breiten Masse. Sie leiden am meisten unter diesen Kriegen.
Dies alles wird entschieden aus einer Sturheit von Personen und natürlich von den unterschiedlichen Göttern, da oben aus dem Universum.
Und noch eins, Geld ist bei all den Kriegen nicht wichtig.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 16. April 2024, 08:47

Bei den Beratungen des israelischen Kriegskabinetts sind offenbar Reaktionen auf den iranischen Großangriff besprochen worden. ZDF-Korrespondent Michael Bewerunge berichtet, unter Berufung auf den israelischen Fernsehsender Channel 12, das israelische Kriegskabinett habe sich "für einen harten Vergeltungsschlag gegen den Iran" entschieden.

Israel verfolge das Ziel den Iran "mit Macht" zu treffen, sodass es wehtue, gleichzeitig jedoch zu vermeiden, dass die gesamte Region "in einen größeren Krieg" gerät, sagt Bewerunge.


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Sophora

War mir klar das es so kommt. Und sie werden den Iran hart angehen, denn sie verzeihen und tolerieren nichts, wie immer wieder viele Friedenstauben glauben. Der Iran hat Mist gebaut, denn ja auch der Iran hätte hart
zuschlagen können, hat sich stattdessen aber blamiert und wird jetzt die Antwort für seine Aggression bekommen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2024, 06:34

Angriff oder Beschäftigungstherapie?

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84927
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 17. April 2024, 09:07

augenzeuge hat geschrieben:Angriff oder Beschäftigungstherapie?

AZ


Mal sehen, ob die Iraner auch alle Waffensysteme der Israelis abfangen können? Wobei es durchaus sein könnte, dass die Israelis nicht nur Marschflugkörper losschicken, sondern vielleicht auch Kampfjets.
Dann wird es richtig böse für den Iran.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon karnak » 17. April 2024, 10:44

Man kann wirklich schwer glauben, dass Du auf sowas hoffst. Die Welt wird dann wiedermal schwer begeistert sein von Israel, wegen ihrer Fleischtöpfe. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25136
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2024, 10:53

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Angriff oder Beschäftigungstherapie?

AZ


Mal sehen, ob die Iraner auch alle Waffensysteme der Israelis abfangen können? Wobei es durchaus sein könnte, dass die Israelis nicht nur Marschflugkörper losschicken, sondern vielleicht auch Kampfjets.
Dann wird es richtig böse für den Iran.

Sparta


Und du glaubst, das ist deeskalierend? Ich denke weiterhin nicht, dass man das Potenzial ausschöpfen wird.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84927
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 17. April 2024, 15:48

augenzeuge hat geschrieben:
Und du glaubst, das ist deeskalierend? Ich denke weiterhin nicht, dass man das Potenzial ausschöpfen wird.

AZ


Wieso muss eigentlich Israel, dass ja ständig angegriffen wir, danach deeskalieren? Du klingst ja schon wie all die Bärenböckchen.

Und ja, ich wünsche mir das Israel den Iran so schwer trifft, dass den Mullahs die Freude am zündeln vergeht. Und ich hoffe das sie bei der Gelegenheit, ihre Atomanlagen gleich mit zur Sau machen.
Da der Angriff ja immer noch nicht erfolgt ist, bereiten die das sicherlich so einiges vor und das ist gut so.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 17. April 2024, 16:52

Mein Wunsch könnte in Erfüllung gehen. [super]

„Alles ist auf dem Tisch“: Ex-Mossad-Chef deutet Attacken auf iranische Atomanlagen an

17.12 Uhr: Der ehemalige Mossad-Direktor, Zohar Palti, deutet im Gespräch mit „Sky News“ an, dass ein israelischer Angriff auf nukleare Einrichtungen im Iran möglich sei. „Ohne Zweifel“ sei das eine Möglichkeit. „Alles ist im Moment auf dem Tisch.“ Auch auf explizite Nachfrage zu Nuklearanlagen betonte er das. „Alles eingeschlossen.“


Viele würde sehr viel ruhiger schlafen, wenn sie wissen, dass die Iraner ihre A - Bombe vergessen können. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon Ari@D187 » 17. April 2024, 17:18

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Und du glaubst, das ist deeskalierend? Ich denke weiterhin nicht, dass man das Potenzial ausschöpfen wird.

AZ


Wieso muss eigentlich Israel, dass ja ständig angegriffen wir, danach deeskalieren? [...]

Ist mir auch schleierhaft, insbesondere, da Du gar nichts von Deeskalation geschrieben hattest. Dieses ganze Appeasement mag ja kurzfristig ganz nett sein und so manchen Waldbewohner ruhiger schlafen lassen, mittel- bis langfristig wirkt sich das dann jedoch um so fataler aus. Das ist in der Ukraine so und dort unten erst recht.
AZ, stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Dann...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11357
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Iran

Beitragvon Bahndamm 68 » 17. April 2024, 17:19

Spartacus hat geschrieben:
„Alles ist auf dem Tisch“: Ex-Mossad-Chef deutet Attacken auf iranische Atomanlagen an
17.12 Uhr: Der ehemalige Mossad-Direktor, Zohar Palti, deutet im Gespräch mit „Sky News“ an, dass ein israelischer Angriff auf nukleare Einrichtungen im Iran möglich sei. „Ohne Zweifel“ sei das eine Möglichkeit. „Alles ist im Moment auf dem Tisch.“ Auch auf explizite Nachfrage zu Nuklearanlagen betonte er das. „Alles eingeschlossen.“

Viele würde sehr viel ruhiger schlafen, wenn sie wissen, dass die Iraner ihre A - Bombe vergessen können. [hallo]
Sparta

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die Israelis ihre Ziele jetzt schon durchblicken lassen.
Das ist reine Propaganda.
Ich glaube viel mehr an einen Gegenschlag an die Hisbollah gerichtet.
Eine Schwächung des iranischen Regimes kann nur von innen heraus erfolgen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2024, 18:02

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Und du glaubst, das ist deeskalierend? Ich denke weiterhin nicht, dass man das Potenzial ausschöpfen wird.

AZ


Wieso muss eigentlich Israel, dass ja ständig angegriffen wir, danach deeskalieren? Du klingst ja schon wie all die Bärenböckchen.

Sparta


Nee ich klinge wie die Mehrheit der vernünftigen Politiker Westeuropas.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84927
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2024, 18:03

Spartacus hat geschrieben:Mein Wunsch könnte in Erfüllung gehen. [super]

„Alles ist auf dem Tisch“: Ex-Mossad-Chef deutet Attacken auf iranische Atomanlagen an

17.12 Uhr: Der ehemalige Mossad-Direktor, Zohar Palti, deutet im Gespräch mit „Sky News“ an, dass ein israelischer Angriff auf nukleare Einrichtungen im Iran möglich sei. „Ohne Zweifel“ sei das eine Möglichkeit. „Alles ist im Moment auf dem Tisch.“ Auch auf explizite Nachfrage zu Nuklearanlagen betonte er das. „Alles eingeschlossen.“


Viele würde sehr viel ruhiger schlafen, wenn sie wissen, dass die Iraner ihre A - Bombe vergessen können. [hallo]

Sparta


Du glaubst wirklich, dass man alles mit Waffengewalt und Zerstörung lösen kann? Da irrst du dich. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84927
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 17. April 2024, 18:28

augenzeuge hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass man alles mit Waffengewalt und Zerstörung lösen kann? Da irrst du dich. [angst]

AZ


Nein da irre ich mich nicht, da ich die Araber kenne. Die verstehen nur die Sprache der Gewalt. Würde Israel nicht antworten, würde man ihnen das sofort als Schwäche auslegen.
Siehe in diesem Kontext die Schmäh - Zeichnungen der Araber den Iran betreffend.

Und da die Israelis das auch wissen, werden sie hart zuschlagen. Und mit Stuhlkreisen wirst du Iraner auch nicht dazu bewegen, ihr Atombombenprogramm einzustellen. Das sind linksgrüne Träume.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon Ari@D187 » 17. April 2024, 18:36

augenzeuge hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass man alles mit Waffengewalt und Zerstörung lösen kann? Da irrst du dich. [angst]

AZ

Du legst gerne und wiederholt anderen Usern Behauptungen in Frageform in den Mund. Muss doch nicht sein...oder glaubst Du, dass das deeskalierend wirkt? [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11357
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Iran

Beitragvon Ari@D187 » 17. April 2024, 18:41

Ein Versuch, der Außenministerin die Augen zu öffnen

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11357
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 17. April 2024, 18:45

Ari@D187 hat geschrieben:
Ein Versuch, der Außenministerin die Augen zu öffnen

-> Link

Ari


Sehr gut. Genauso so liest man der die Leviten. [super]

Und die Uhr tickt. Gegen den Iran. Denn umso länger die Vorbereitung dauert, um so heftiger wird es die Mullahs treffen. Und da die das auch wissen, werden ihre langen Hemden schon nass sein.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der Iran

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2024, 18:59

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass man alles mit Waffengewalt und Zerstörung lösen kann? Da irrst du dich. [angst]

AZ

Du legst gerne und wiederholt anderen Usern Behauptungen in Frageform in den Mund. Muss doch nicht sein...oder glaubst Du, dass das deeskalierend wirkt? [hallo]

Ari


Wieso, er gibts doch zu. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84927
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Iran

Beitragvon Spartacus » 18. April 2024, 09:15

Niemals vergessen. So läuft das dort unten ab.

https://x.com/RadioGenoa/status/1780609998319428075

Diese Drecksregime müssen weg.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25969
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste