Ari@D187 hat geschrieben:Sollte er nach seinen Äußerungen tatsächlich in Berlin empfangen werden, macht sich die Regierung endgültig unglaubwürdig.
Ari

Warum haben sich am 7. Oktober offenbar gleich mehrere Fotografen im Morgengrauen im Grenzgebiet zum Gazastreifen exakt dort aufgehalten, wo die Terroristen auf israelisches Gebiet vorstießen und ihr Morde begonnen haben? Dafür gibt es kaum andere Gründe als diesen: Die Hamas wollte sicherstellen, dass ihr Terror-Triumph weltweite Verbreitung findet, und hat einige Fotografen vorab informiert – in welchem Umfang auch immer.

Gerd Böhmer hat geschrieben:Hier in Berlin ist gerade eine sehr kontroverse Debatte den am 18. November 2023 geplanten Besuch des türkischen Präsidenten Erdogan in Berlin betreffend im Gange, der sich ja sehr pro palästinensisch (Verteidiger) und israelkritisch (das sind Kriegsverbrecher) geäussert hatte.

Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Hier in Berlin ist gerade eine sehr kontroverse Debatte den am 18. November 2023 geplanten Besuch des türkischen Präsidenten Erdogan in Berlin betreffend im Gange, der sich ja sehr pro palästinensisch (Verteidiger) und israelkritisch (das sind Kriegsverbrecher) geäussert hatte.
In gewisser Weise sehe ich das nach dem Motto: Das geschieht Euch ganz recht, ihr Deppen.
Erstens hätte ich die Türken nie in die NATO gelassen, in die EU sowieso nicht und zweitens fällt die Jahrzehnte lange Wischiwaschi Politik der BRD gegen über den Türken im Land, und der Türkei ihnen nun gehörig auf die Füße. Allseits das erstaunter Erwachen der Politik. Judenfeindliche Migranten wo hin man schaut und nein, dass hat niemand gewusst. Niemals nicht. Nein, das konnte man nicht mal erahnen. Außer einem Scholl - Latour wusste das niemand.
Klar, oder ?
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Die Amis brauchten doch den Standort für die Luftwaffe.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Was ist wahrscheinlich?
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Was ist wahrscheinlich?
AZ
Wahrscheinlich ist für mich, dass die Israelis den Gaza Streifen jahrelang besetzen werden und wer kann es ihnen verübeln ? Ich jedenfalls nicht.![]()
Sparta
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Israelische Gewalt fern von Gaza
Jüdische Siedler "wollten Rache, die wollten nur töten"
Vier Tage nach dem Massaker der Hamas greifen jüdische Siedler das Haus einer palästinensischen Familie im Westjordanland an. Die Überlebenden berichten, sie waren unbewaffnet, die Angreifer seien nur auf "Rache und Töten" aus gewesen. Als die Toten beerdigt werden sollen, eröffnen die Siedler erneut das Feuer.
AZ
Deutschland stellt weitere 38 Millionen Euro bereit, um der palästinensischen Zivilbevölkerung zu helfen. Das sicherte Außenministerin Baerbock bei ihrem Besuch in Ramallah zu.
Spartacus hat geschrieben:Deutschland stellt weitere 38 Millionen Euro bereit, um der palästinensischen Zivilbevölkerung zu helfen. Das sicherte Außenministerin Baerbock bei ihrem Besuch in Ramallah zu.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen ? Was brauchen die Politiker im Dummland eigentlich noch, um mal aus ihrem Tiefschlaf aufzuwachen ?
Sparta
Gerd Böhmer hat geschrieben: Gab es doch auch am letzten Wochenende weltweit wieder zahlreiche pro palästinensische Veranstaltungen zur Unterstützung des Gazastreifens.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Deutschland stellt weitere 38 Millionen Euro bereit, um der palästinensischen Zivilbevölkerung zu helfen. Das sicherte Außenministerin Baerbock bei ihrem Besuch in Ramallah zu.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen ? Was brauchen die Politiker im Dummland eigentlich noch, um mal aus ihrem Tiefschlaf aufzuwachen ?
Sparta
Nunja, weiter im Text >>... Baerbock tat es dennoch, deutlich sogar: Israel habe hier eine zentrale Verantwortung für die Zivilbevölkerung, "denn die Siedlergewalt, sie schadet auch der Sicherheit Israels".<< Da hat sie Recht und die Herrschaften in Israel sollten bei ihrem Vorgehen ganz vorsichtig sein, in vielen Teilen der Welt schadet es dem Ansehen Israels gewaltig. Gab es doch auch am letzten Wochenende weltweit wieder zahlreiche pro palästinensische Veranstaltungen zur Unterstützung des Gazastreifens.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hellersdorfer hat geschrieben:Das Problem/die Frage ist wohl eher in wessen palästinensische Hände die 38 Mio. landen ?

augenzeuge hat geschrieben:Habt ihr mal nach Frankreich geschaut? Dort verstecken sich mittlerweile die Juden.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... liert.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Habt ihr mal nach Frankreich geschaut? Dort verstecken sich mittlerweile die Juden.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... liert.html
AZ
steffen52 hat geschrieben:Viel anders ist es hier auch nicht, da hat doch ein Berliner die Israelische Flagge aus seinem Balkon gehängt. Ein Palästinenser wollte
sein Tür eintreten. Statt diesen Israelhasser sofort in den Knast zustecken, wurde der deutsche Bürger von der Polizei aufgefordert die
Flagge rein zu nehmen um diese Leute nicht zu provozieren. Wie krank ist unsere Justiz und Polizei. Hier in diesen Land gehört endlich
mal wieder richtige Ordnung rein, leider mit dieser Ampeltruppe wird das nichts mehr....![]()
Gruß steffen52
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben: Gab es doch auch am letzten Wochenende weltweit wieder zahlreiche pro palästinensische Veranstaltungen zur Unterstützung des Gazastreifens.
Für mich sind das alles Antisemiten. Punkt.
Die Israelis haben alles Recht der Welt diese Drecks Terroristen auszulöschen. Die Opfer auf Seiten der Palästinenser gehen alle auf das Konto der Hamas. Da muss niemand
rum heulen, denn gerade der Hamas war doch klar, was ihnen als Konsequenz für ihren Terror von Seiten der IDF blüht.
Sparta

Danny_1000 hat geschrieben:
Vielleicht kann man ja mal den Blick etwas weiten. Nicht die Araber haben den Antisemitismus nach Europa gebracht. Die größten Antisemiten im letzten Jahrhundert waren bekanntlich unsere Väter und Großväter. Und heute gibt's wohl in D. Auch noch eine ganze Anzahl solcher Menschenfeinde mit deutschem Blut.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben: Gab es doch auch am letzten Wochenende weltweit wieder zahlreiche pro palästinensische Veranstaltungen zur Unterstützung des Gazastreifens.
Die Israelis haben alles Recht der Welt diese Drecks Terroristen auszulöschen. Die Opfer auf Seiten der Palästinenser gehen alle auf das Konto der Hamas. Da muss niemand
rum heulen, denn gerade der Hamas war doch klar, was ihnen als Konsequenz für ihren Terror von Seiten der IDF blüht.
Sparta
Danny_1000 hat geschrieben:Zu den Demos: “Gaza ist ein Friedhof für Kinder geworden !” Das sagt das Kinderhilfswerk der UN und genau das hört man auch auf vielen Demos unter der Losung “Free Palestine”.
Die Reaktion Israels auf den Terrorakt der Hamas ist in weiten Teilen maßlos, weil man unter dem Vorwand, den Terror auszumerzen gerade die Lebensgrundlagen zehntausender Menschen zerstört, tausende von Kindern tötet, die nun wahrlich keine Unterstützer der Terrorarmee dort sind und wir das alles hier mit dem Selbstverteidigungsrecht Israels begründen.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben: Gab es doch auch am letzten Wochenende weltweit wieder zahlreiche pro palästinensische Veranstaltungen zur Unterstützung des Gazastreifens.
Sparta
Wie Du meinst, aber selbst in Kreisen der Nato und EU wird es doch etwas differenzierter betrachtet - wie sagte es gestern der Vertreter aus Luxemburg bei der EU sinngemäss so treffend - die Geschichte wird der westlichen Welt ihre geostrategischen Fehler nicht verzeihen ...
Was haben Kritik an Israel und Unterstützung Gaza's mit Antisemitismus zu tun ? Den Rest denke ich mir einmal ...
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste