karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Warum soll ich mir die Hände reiben? Es tritt halt das ein was schon lange vorausgesagt wurde , natürlich nicht von Deiner gewählten
Partei, die nimmt das nämlich immer noch auf die leichte Schulter und das Ergebnis erleben wir leider hier nun jeden Tag auf unseren Straßen.
Wer so ein leichtgläubiger Mensch ist wie Du, der muss es anscheint erst richtig spüren bis er es begreift. Wie damals zu DDR-Zeiten, hast es auch erst
begriffen als die Kacke so richtig am dampfen war.... Also schreibe nicht so einen Mist und lasse Deine Provozieren....![]()
Gruß steffen52
Was ist denn eigentlich passiert, ein paar Hundert , vielleicht tausend freuen sich auf der Straße wegen des Angriffs auf Israel, und Huntertausende der selben Gruppierung bleiben dem fern. Das sind die Relationen bei der die Kacke am Dampfen ist.
steffen52 hat geschrieben:reichen um Neukölln z. B. zu verwüsten.
Gruß steffen52

Ari@D187 hat geschrieben:Gestern, allein hier unten in Frankfurt/Main, 65 verletzte Polizisten. "Saubere" Bilanz.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:reichen um Neukölln z. B. zu verwüsten.
Gruß steffen52
Welche Schäden sind denn eigentlich entstanden?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:reichen um Neukölln z. B. zu verwüsten.
Gruß steffen52
AZ
Musst du mal jüdische Mitbürger fragen...?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:reichen um Neukölln z. B. zu verwüsten.
Gruß steffen52
AZ
Musst du mal jüdische Mitbürger fragen...?
Sorry, aber wenn man von Verwüstung spricht....![]()
Vermutlich mal wieder maßlos übertrieben.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Möchtest bestimmt kein Ladenbesitzer in der Ecke sein. Alles vom Munde abgespart, Kredit von die Eltern und dann kommen da jeden Abend Idioten mit Null sinn für dich und deine Vorstellungen vom Tante Emma Laden. Die sehen nur deine Schaufensterscheibe, gerade geputzt, nicht versichert warum auch und dann.....
Rainer Maria
Zufällig kenne ich die Ecke aus alten Zeiten. Die Geschäfte gehören fast nur Migranten. Deutsche sind in diesem Bereich dort eher die Ausnahme.
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich das Foto in einem Vortext "von dem Tunnel". Ist das nicht eher ein Erdloch was eingebrochen ist, durch Wasseransammlung vielleicht? Und daraus starten doch nicht etwa Raketen?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Grund der Bodenoffensive

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Köstlich das Foto in einem Vortext "von dem Tunnel". Ist das nicht eher ein Erdloch was eingebrochen ist, durch Wasseransammlung vielleicht? Und daraus starten doch nicht etwa Raketen?
Rainer Maria
![]()
Sparta wird dir antworten.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Köstlich das Foto in einem Vortext "von dem Tunnel". Ist das nicht eher ein Erdloch was eingebrochen ist, durch Wasseransammlung vielleicht? Und daraus starten doch nicht etwa Raketen?
Rainer Maria
![]()
Sparta wird dir antworten.
AZ
Kennt sich der Panzermann jetzt auch Untertage aus?

Edelknabe hat geschrieben:Das Drecksloch da auf dem Foto hat doch mit dem Begriff Tunnel rein garnichts zu tun.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Das Drecksloch da auf dem Foto hat doch mit dem Begriff Tunnel rein garnichts zu tun.
Rainer Maria
Da irrst du. Als Ausgang/Eingang kenne ich aus Vietnam weitaus Kleinere.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Und wo nehmen wir dann die Notwendigkeit her ausgerechnet für dieses Land und diesen Krieg unser Leben zu opfern?
Gesprochen ist zu viel ,auch von dort habe ich mir einen Eindruck verschafft. Ich wäre da schon lange weg, würde dort nicht tot über den Zaun hängen wollen.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Das Drecksloch da auf dem Foto hat doch mit dem Begriff Tunnel rein garnichts zu tun.
Rainer Maria
Da irrst du. Als Ausgang/Eingang kenne ich aus Vietnam weitaus Kleinere.![]()
AZ
Vietnamesen sind ja nun als kleine und schlanke Personen bekannt. Wer weiß was die Pressefritzen da wieder für ein Foto herausgesucht haben,,,

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gestern, allein hier unten in Frankfurt/Main, 65 verletzte Polizisten. "Saubere" Bilanz.
Ari
Die sollen sich mal ein Beispiel an NRW nehmen. Haben die meisten Migranten weitestgehend im Griff.
Alle muslimischen Vereine haben den Angriff der Hamas klar verurteilt bzw. verurteilen müssen. Blieb ihnen nichts anderes übrig.
So geht es auch.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gestern, allein hier unten in Frankfurt/Main, 65 verletzte Polizisten. "Saubere" Bilanz.
Ari
Die sollen sich mal ein Beispiel an NRW nehmen. Haben die meisten Migranten weitestgehend im Griff.
Alle muslimischen Vereine haben den Angriff der Hamas klar verurteilt bzw. verurteilen müssen. Blieb ihnen nichts anderes übrig.
So geht es auch.
AZ
Das reicht noch lange nicht um sie zu "entlarven". Wenn sie sich öffentlich zum Grundgesetz und dem Existenzrecht Israels bekennen sollen, dann wirst du ihr wahres Gesicht erkennen.![]()
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Wollte ich auch gerade fragen. Der Landshuter Veteran weiß doch gerade mal, wie ein Panzer von drinnen aussieht. Das Drecksloch da auf dem Foto hat doch mit dem Begriff Tunnel rein garnichts zu tun.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Köstlich das Foto in einem Vortext "von dem Tunnel". Ist das nicht eher ein Erdloch was eingebrochen ist, durch Wasseransammlung vielleicht? Und daraus starten doch nicht etwa Raketen?
Rainer Maria

Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Und wo nehmen wir dann die Notwendigkeit her ausgerechnet für dieses Land und diesen Krieg unser Leben zu opfern?
Gesprochen ist zu viel ,auch von dort habe ich mir einen Eindruck verschafft. Ich wäre da schon lange weg, würde dort nicht tot über den Zaun hängen wollen.
Wie schon geschrieben, die Bundeswehr wird dort bestimmt nicht eingreifen müssen. Und in Israel hast du wohl altersbedingt die geilen Ecken nicht mitbekommen. Hättest in Haifa
mal ne Strandparty mit machen müssen. Da geht die Post ab, die Jugend so was von gut drauf, lebenshungrig, denn das Leben kann ja schnell vorbei sein.
Aber, du hast zumindest was von der täglichen Atmosphäre der ständigen Bedrohung mitbekommen, gelle?
Sparta
Und natürlich leben die Israelis in einer ganz üblen Lebenssituation umzingelt von Feinden. Weiß gar nicht so richtig warum man dieses Kunstland Israel in diese Region gepfropft hat, weil keines der Christenländer die Jesusmörder bei sich haben wollten? Für micht bleibt es fraglich ob die Gründung des Staates Israel in diesem Gebiet überhaupt eine gute Idee war, aber das sollte vergossene Milch sein, jetzt ist es wie es ist.![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast