Ben Gurion: "Tschechische Waffen retteten Israel"
Wer hat das gewusst?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ben Gurion: "Tschechische Waffen retteten Israel"
Wer hat das gewusst ?
...
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ben Gurion: "Tschechische Waffen retteten Israel"
Wer hat das gewusst?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ben Gurion: "Tschechische Waffen retteten Israel"
Wer hat das gewusst?
AZ
Wenn man sich mit der Geschichte damals beschäftigt hat, weiß man so was....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ben Gurion: "Tschechische Waffen retteten Israel"
Wer hat das gewusst?
AZ
Wenn man sich mit der Geschichte damals beschäftigt hat, weiß man so was....
Mag sein, dann weißt du eben anderes nicht. Edelknabe wusste das mit Sicherheit nicht.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich würde behaupten, dass die Mehrheit nicht weiß, dass Israel nur durch tschech. Waffen überlebt hat. Natürlich gibts Leute wie dich Pentium, die das angeblich wussten.....
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich würde behaupten, dass die Mehrheit nicht weiß, dass Israel nur durch tschech. Waffen überlebt hat. Natürlich gibts Leute wie dich Pentium, die das angeblich wussten.....
AZ
Das hat nichts mit angeblich zu tun. Wenn man sich mit der Geschichte des Staates Israel nach 1945 beschäftigt erfährt man von diesen Waffenlieferungen oder man hört Radio Prag.
https://deutsch.radio.cz/mgs-fuer-den-j ... at-8161152

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich würde behaupten, dass die Mehrheit nicht weiß, dass Israel nur durch tschech. Waffen überlebt hat. Natürlich gibts Leute wie dich Pentium, die das angeblich wussten.....
AZ
Das hat nichts mit angeblich zu tun. Wenn man sich mit der Geschichte des Staates Israel nach 1945 beschäftigt erfährt man von diesen Waffenlieferungen oder man hört Radio Prag.
https://deutsch.radio.cz/mgs-fuer-den-j ... at-8161152
Nun ist gut. Jeder hats begriffen. Die meisten hier verstehen kein tschechisch.
AZ
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast