der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Neuer Beitragvon Bernd » 15. August 2025, 17:09

augenzeuge hat geschrieben:Wir schießen uns ins Knie, weil wir für Gaza keine Waffen liefern? [laugh]

Du übersiehst, wir liefern sehr wohl.......nur nicht für den Einsatz in Gaza. Absolut richtige Entscheidung. Man muss nicht alles mitmachen, was die Freunde wollen.

AZ

Welche Waffen liefert die BRD denn für den Einsatz im Gaza Streifen?
Bei den Israelis werden die Deutschen damit nichts bewirken.
Wenndie Israelis die Zusammenarbeit mit den Deutschen in den Bereichen herunterfahren die ich bereits angesprochen habe dann kacken sich die Deutsche sehr wohl selber auf die Schuhe.
Nennt man Retourkutsche sowas , hast noch nie was von gehört lach............
Um das zu erkennen muss man nicht einmal um die Ecke denken.
Bernd

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. August 2025, 17:55

Du musst erst mal aufstehen, um den Horizont mit dem Denken zu erreichen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Bernd » 15. August 2025, 19:33

Gehen Dir etwa die Argumente aus lach...........
Geopolitisch ist es dumm es sich mit den Israelis zu verscherzen weil man meint ihnen medienwirksam ans Bein pissen zu müssen und Wasser auf die Mühlen der Hamas Killer zu schütten.
Bernd

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. August 2025, 20:54

Ich denke, ich muss der Begründung von Merz nichts hinzufügen. Da ich sonst wenig von ihm halte, hat mich seine Entscheidung hier positiv überrascht. Es denken viele so, darf ich dir versichern.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 20. August 2025, 15:52

Gerd Böhmer hat geschrieben:Israel setzt seine Siedlungspolitik fort. Projekt aus dem Jahr 2012 wiederbelebt:
Palästinenserstaat begraben, Israelischer Minister genehmigt Siedlung im Westjordanland - 14.08.2025, 12:13 Uhr
...
Israel hatte 1967 unter anderem das Westjordanland und Ost-Jerusalem erobert, wo heute mehr als 700.000 Siedler inmitten von rund drei Millionen Palästinensern leben. Die israelischen Siedlungen dort sind nach internationalem Recht illegal.

https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextremer-israelischer-Finanzminister-Bezalel-Smotrich-genehmigt-3401-Haeuser-im-Westjordanland-article25965197.html,
Das Problem in Gaza ist ja auch noch aktuell:
Kämpfe bis ins nächste Jahr, Gaza-Einnahme könnte bis zu 100.000 Reservisten erfordern - 14.08.2025, 12:44 Uhr
Israel will den Krieg in Gaza ausweiten. Die Hamas soll vollständig zerschlagen werden. Der Generalstabschef warnt bereits jetzt vor Personalmangel und Erschöpfung der Soldaten, um der Aufgabe gerecht zu werden.

https://www.n-tv.de/politik/Gaza-Einnahme-koennte-bis-zu-100-000-Reservisten-erfordern-article25965226.html

die Fortsetzung:
Verweis auf Sicherheitsinteresse Israel beschließt umstrittenes Siedlungsbauprojekt - 20.08.2025, 13:41 Uhr
Der Plan des israelischen Finanzministers Smotrich zur Ausweitung der Siedlungen im Westjordanland stößt international auf scharfe Kritik. Das Gebiet ist ein sensibler Punkt im Konflikt mit den Palästinensern. Trotz der angespannten Lage wird der Plan jetzt gebilligt.

https://www.n-tv.de/politik/Israel-beschliesst-umstrittenes-Siedlungsbauprojekt-article25976621.html
nebenbei bemerkt - Beschluss des Verwaltungsgerichtes in Weimar "die Gedenkstätte in Buchenwald darf das Zeigen von pro palästinensischen Symbolen untersagen.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. August 2025, 18:23

[super]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. August 2025, 08:01

Das wird da drauf hinauslaufen, es verhungern dort die Schwächsten der Schwächsten und nichts weiter wird als Resultat stehen. Vielleicht noch ein Virus, dann wird es noch mehr Tote geben aber alles Vernünftige gleich Null, mehr nicht.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. August 2025, 11:14

Völlig irre!

Die "Jüdische Allgemeine" heute: »Es gibt keine Hungersnot in Gaza. Es gibt keine Politik des Aushungerns«

Hungerkrise im Gazastreifen:
UN bestätigen erstmals offiziell Hungersnot im nördlichen Gazastreifen
Mehrere UN-Organisationen haben eine Hungersnot im Bezirk Gaza mit Gaza-Stadt bestätigt. Es gebe "keine Ausreden mehr", sagte UN-Chef António Guterres.

Fakten
unicef
Laut einer aktuellen Analyse der Integrated Food Security Phase Classification (IPC) sind im Bezirk Gaza mehr als eine halbe Million Menschen von einer Hungersnot (IPC-Phase 5) betroffen. Es ist das erste Mal, dass im Gazastreifen – und überhaupt im Nahen Osten – offiziell eine Hungersnot festgestellt wird.

In den kommenden Wochen wird erwartet, dass sich die Hungersnot von Gaza auf Deir Al Balah und Khan Younis ausbreitet. Dabei stehen Hilfsgüter nur wenige Kilometer entfernt bereit, um Leben zu retten.

Allein im Juli wurden mehr als 12.000 Kinder als akut mangelernährt identifiziert – die höchste Zahl seit Beginn des Konfliktes. Im Vergleich zum Jahresbeginn hat sich die Zahl damit versechsfacht.

Bis Ende September werden laut IPC voraussichtlich mehr als 640.000 Menschen im Gazastreifen von katastrophaler Ernährungsunsicherheit betroffen sein – eingestuft als IPC-Phase 5. Weitere 1,14 Millionen Menschen werden sich in einer Notlage (IPC-Phase 4) befinden, und 396.000 Menschen in einer Krise (IPC-Phase 3). Die Situation im Norden des Gazastreifens wird zurzeit noch schlimmer eingeschätzt als in Gaza-Stadt. Aufgrund unzureichender Daten war jedoch keine offizielle IPC-Einstufung möglich.

Der Zugang zu Nahrung in Gaza bleibt stark eingeschränkt. Im Juli hat sich die Zahl der Haushalte, die von extremen Hunger berichten, im Vergleich zu Mai verdoppelt – in Gaza-Stadt sogar verdreifacht. Mehr als ein Drittel der Bevölkerung (39 Prozent) gab an, tagelang nichts zu essen zu haben; Erwachsene verzichten regelmäßig auf Mahlzeiten, um ihre Kinder zu versorgen.

Im Juli wurden rund 12.000 Kinder unter fünf Jahren mit akuter Mangelernährung diagnostiziert, die höchste Zahl seit Beginn des Konflikts. Bei mehr als 2.500 Kinder wurde eine lebensbedrohliche, schwere Mangelernährung festgestellt.

Im Februar mussten rund 2.000 akut mangelernährte Kinder behandelt werden – bis Ende Juli hat sich diese Zahl somit versechsfacht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. August 2025, 11:50

Logisch, Hilfsgüter werden genug zur Verfügung stehen nur man kloppt sich ums Abgeworfene. Und solange das brutale Realität ist werde nur die Starken überleben. Anders wäre es wenn Hilfsgüter mit scharfer Waffe begleitet werden und diese gegen Hilfsgüterraub vor der Verteilung auch eingesetzt wird. Denn eine faire Verteilung(Jeder bekommt seinen Anteil aus der Warteschlange) ist nur möglich bei geordneten Verhältnissen, vorher bleibt es Chaos. Man macht sich das leicht, wirft es ab und denkt, meint damit hat man seine Hilfsbereitschaft erwiesen nur so klappt das nicht. Hilfsgüter zum Bsp. von Hubschraubern begleitet die zur Not auch mal vor die Masse schießen müsste doch eine Möglichkeit sein?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 23. August 2025, 12:07

Edelknabe hat geschrieben:Logisch, Hilfsgüter werden genug zur Verfügung stehen nur man kloppt sich ums Abgeworfene. Und solange das brutale Realität ist werde nur die Starken überleben. Anders wäre es wenn Hilfsgüter mit scharfer Waffe begleitet werden und diese gegen Hilfsgüterraub vor der Verteilung auch eingesetzt wird. Denn eine faire Verteilung(Jeder bekommt seinen Anteil aus der Warteschlange) ist nur möglich bei geordneten Verhältnissen, vorher bleibt es Chaos. Man macht sich das leicht, wirft es ab und denkt, meint damit hat man seine Hilfsbereitschaft erwiesen nur so klappt das nicht. Hilfsgüter zum Bsp. von Hubschraubern begleitet die zur Not auch mal vor die Masse schießen müsste doch eine Möglichkeit sein?
Rainer Maria

Gib mir bitte nur ein Beispiel, bei dem die Armen und Schwachen einen Sieg in Konflikten überstanden und gewonnen haben.
Altes Naturgesetz: Bei einem Unwetter fallen immer erst die kranken und schwachen Bäume um. Nur die Starken bleiben erhalten.
Ja, mit deiner Warteschlange hast du recht. Altes Brauchtum oder ein Relikt aus DDR-Zeiten.
Mitleid mit dem Menschen da unten habe ich nicht.
Wer hat das Chaos zu verantworten?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon pentium » 23. August 2025, 12:29

Edelknabe hat geschrieben:Logisch, Hilfsgüter werden genug zur Verfügung stehen nur man kloppt sich ums Abgeworfene. Und solange das brutale Realität ist werde nur die Starken überleben. Anders wäre es wenn Hilfsgüter mit scharfer Waffe begleitet werden und diese gegen Hilfsgüterraub vor der Verteilung auch eingesetzt wird. Denn eine faire Verteilung(Jeder bekommt seinen Anteil aus der Warteschlange) ist nur möglich bei geordneten Verhältnissen, vorher bleibt es Chaos. Man macht sich das leicht, wirft es ab und denkt, meint damit hat man seine Hilfsbereitschaft erwiesen nur so klappt das nicht. Hilfsgüter zum Bsp. von Hubschraubern begleitet die zur Not auch mal vor die Masse schießen müsste doch eine Möglichkeit sein?

Rainer Maria

Musst du mal bei der Hamas anfragen, wegen der Verteilung...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. August 2025, 12:51

pentium hat geschrieben:

Rainer Maria

Musst du mal bei der Hamas anfragen, wegen der Verteilung...

Das ist falsch. Denn wenn das so wäre, glaubst du nicht, dass sich ein Protest der hungernden Menschen auch gegen die Hamas richten würde?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 23. August 2025, 13:10

Dänemark verweigert die Aufnahme palästinensischer Patienten

Ministerpräsidentin Mette Frederiksen kündigte an, dass ihr Land keine palästinensischen Patienten zur medizinischen Versorgung aufnehmen werde, da die Zahl der Anträge auf Familienzusammenführung steigen könnte.

Sie erinnerte an Präzedenzfälle aus den 1990er Jahren: Von 321 damals aufgenommenen Palästinensern wurden 204 von dänischen Gerichten verurteilt, darunter 67 zu Gefängnisstrafen.
https://x.com/justdanaw/status/1958935014827295081
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 23. August 2025, 13:22

Klimacamp in Frankfurt :
Jüdische Aktivisten mit roter Farbe attackiert
Gleich mehrmals wurden Plakate, mit denen an noch immer von der Hamas im Gazastreifen festgehaltene Geiseln erinnert wird, im Grüne­burgpark abgerissen. Seit dort am Samstag das „System Change Camp“, ein von Gruppen aus der Klimaschutzbewegung organisiertes Protestcamp, begonnen hat, werden die Plakate regelmäßig von jüdischen Aktivisten oder Kommunalpolitikern von CDU und FDP an Bauzäunen im Park angebracht. Sie werfen den Organisatoren des „System Change Camps“ vor, antisemitischen Positionen ein Forum zu bieten.

Mitunter werden Plakate noch während der Aktionen von Camp-Teilnehmern wieder entfernt, teils verschwinden die Poster aber auch über Nacht. Am Freitagabend dann kommt es zu einem besonders heftigen Übergriff: Jüdische Aktivisten werden von Camp-Teilnehmern mit roter Farbe attackiert.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 1755884730
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. August 2025, 18:15

Ein Vorschlag besser Idee. Gaza liegt doch nahe an Israel. Man lässt abgezählte Anzahl mit ihren Essensschüsseln für zwei Stunden rüber und logisch, unter Militärkontrolle mit scharfer Waffe, gibt denen Fressalien, dann geht es weder im Pulk zurück. Und die Nächsten fünfhundert, immer schön geordnet, abgezählt. So müsste das klappen, eventuell mit Gesichtserkennung das sich Mancher am Tag nicht dreimal in die Reihe schmuggelt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 23. August 2025, 18:53

83 tausend musst Du dann pro Stunde hin und her bringen, 24 Stunden lang.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Edelknabe » 24. August 2025, 08:08

Ich denke Karnak die Essenholer(meistens männlich)für ihre Familien sind von der Anzahl her weniger, viel weniger. Das kann man anhand von momentanen Filmszenen gut beobachten. Lass das gute 115000 Familien a gute 9 Köpfe im Gaza sein( mit zwei Erwachsenen), also kommen da inclusive einem Träger aus der Familie gute 230000 Hanseln zusammen, geteilt durch 24 Stunden bleiben also runde 10000 Hanseln übrig. Und das müsste zu bewältigen sein. Vorteil noch, die Hamas bleibt durch die Grenzkontrolle außen vor, wenn zumindest da ordentlich beobachtet wird und das werden die Israelis doch wohl hinbekommen?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 24. August 2025, 08:39

Edelknabe hat geschrieben:Ich denke Karnak die Essenholer(meistens männlich)für ihre Familien sind von der Anzahl her weniger, viel weniger. Das kann man anhand von momentanen Filmszenen gut beobachten. Lass das gute 115000 Familien a gute 9 Köpfe im Gaza sein( mit zwei Erwachsenen), also kommen da inclusive einem Träger aus der Familie gute 230000 Hanseln zusammen, geteilt durch 24 Stunden bleiben also runde 10000 Hanseln übrig. Und das müsste zu bewältigen sein. Vorteil noch, die Hamas bleibt durch die Grenzkontrolle außen vor, wenn zumindest da ordentlich beobachtet wird und das werden die Israelis doch wohl hinbekommen?

Rainer Maria

Was gab es bei dir zum Frühstück....? Oder was muss man einnehmen um solchen Quatsch zu schreiben!
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 24. August 2025, 11:25

US-Botschafter Mike Huckabee:

„Die internationalen Medien übersehen die wahre Geschichte des „Hungers“ in Gaza.

Die Geiseln hungern, die Hamas wird fett, die UN ruft eine Hungersnot aus, obwohl 92 % ihrer Lebensmittel von der Hamas geplündert und verkauft wurden.

Unterdessen verrotten die Lebensmittel der UN in der Sonne.

Die UN sollte sich selbst für korrupt und unfähig erklären!
https://x.com/justdanaw/status/1959228736001409075
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 24. August 2025, 11:30

Die Bundesregierung will Kinder aus Gaza nach Deutschland holen. Ob eine Integration gelingt, sehen wir dann...
https://x.com/Raeubertochtah/status/1959546491158049156
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 25. August 2025, 09:28

Pentium mit dem hier zu meinem letzten Text:

"Was gab es bei dir zum Frühstück....? Oder was muss man einnehmen um solchen Quatsch zu schreiben!" und ende

Kann dem phantasielosen Chemnitzer nicht mal Einer die Essenschüssel wegnehmen, damit der Kerl wieder durch etwas Hunger klar denken kann. Denn was hatte ich den geschrieben im Vortext? Ich nahm zu Karnak seiner stündlichen Rechnung gut eine Million Einwohner aus diesem Gaza, davon 115000 Männer(wohl Ernährer ihrer Großfamilien) mit einem Kind weil Frauen habe ich bei deren Essenverteilungen komischerweise noch nie gesehen. Also füllen gut 230000 ihre Schüsseln und genau das würde hinter einem israelischen Grenzübergang(Ok, ist viel Fantasie dabei) erfolgen. Um das in dieses momentane Chaos mal wieder bissel Ruhe hereinkommt. Und eben die Hamas außen vor bleibt.

Organisiert holen da (würden da) also stündlich gut 9000 Hanseln ihre gefüllten Essschüsseln. Das müsste doch zu machen sein oder etwa nicht? Wenn man natürlich warten möchte das alle verhungert sind oder durch Seuchen sterben nur zu, dann macht man halt so weiter wie bisher.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2025, 16:29

Edelknabe hat geschrieben:Pentium mit dem hier zu meinem letzten Text:

"Was gab es bei dir zum Frühstück....? Oder was muss man einnehmen um solchen Quatsch zu schreiben!" und ende

Kann dem phantasielosen Chemnitzer nicht mal Einer die Essenschüssel wegnehmen, damit der Kerl wieder durch etwas Hunger klar denken kann. Denn was hatte ich den geschrieben im Vortext? Ich nahm zu Karnak seiner stündlichen Rechnung gut eine Million Einwohner aus diesem Gaza, davon 115000 Männer(wohl Ernährer ihrer Großfamilien) mit einem Kind weil Frauen habe ich bei deren Essenverteilungen komischerweise noch nie gesehen. Also füllen gut 230000 ihre Schüsseln und genau das würde hinter einem israelischen Grenzübergang(Ok, ist viel Fantasie dabei) erfolgen. Um das in dieses momentane Chaos mal wieder bissel Ruhe hereinkommt. Und eben die Hamas außen vor bleibt.

Organisiert holen da (würden da) also stündlich gut 9000 Hanseln ihre gefüllten Essschüsseln. Das müsste doch zu machen sein oder etwa nicht? Wenn man natürlich warten möchte das alle verhungert sind oder durch Seuchen sterben nur zu, dann macht man halt so weiter wie bisher.

Rainer Maria

Märchen aus tausend und eine Nacht....

Oder
Die Speisung der Fünftausend: 14,13–21

Als Jesus das hörte, zog er sich allein von dort mit dem Boot in eine einsame Gegend zurück. Aber die Volksscharen hörten davon und folgten ihm zu Fuß aus den Städten nach. Als er ausstieg, sah er die vielen Menschen und hatte Mitleid mit ihnen und heilte ihre Kranken. Als es Abend wurde, kamen die Jünger zu ihm und sagten: Der Ort ist abgelegen und es ist schon spät geworden. Schick die Leute weg, damit sie in die Dörfer gehen und sich etwas zu essen kaufen! Jesus aber antwortete: Sie brauchen nicht wegzugehen. Gebt ihr ihnen zu essen! Sie sagten zu ihm: Wir haben nur fünf Brote und zwei Fische hier. Er antwortete: Bringt sie mir her! Dann ordnete er an, die Leute sollten sich ins Gras setzen. Und er nahm die fünf Brote und die zwei Fische, blickte zum Himmel auf, sprach den Lobpreis, brach die Brote und gab sie den Jüngern; die Jünger aber gaben sie den Leuten und alle aßen und wurden satt. Und sie sammelten die übrig gebliebenen Brotstücke ein, zwölf Körbe voll. Es waren etwa fünftausend Männer, die gegessen hatten, dazu noch Frauen und Kinder.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 25. August 2025, 18:34

Wo hast du Religion studiert?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 25. August 2025, 18:46

augenzeuge hat geschrieben:Wo hast du Religion studiert?
AZ

Nannte sich Bibelstunde oder so ähnlich...später eine WG mit Theologiestudenten und junge Gemeinde...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 26. August 2025, 18:06

Ohne Kommentar! [raus]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 26. August 2025, 18:27

Pentium mit dem hier:

"Nannte sich Bibelstunde oder so ähnlich...später eine WG mit Theologiestudenten und junge Gemeinde..." und ende

Die müssen den jungen Kerlchen damals Ende der DDR Zeit ne ordentliche Kopfwäsche verpasst haben. Bestimmt Zeugen Jehovas oder so ne andere komische Sekte? Deswegen die ab und an Aussetzer heute.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 26. August 2025, 18:33

Etwas religiöser Unterbau kann zur Orientierung nicht schaden.
Bernd

Neuer Beitragvon pentium » 26. August 2025, 18:36

Edelknabe hat geschrieben:Pentium mit dem hier:

"Nannte sich Bibelstunde oder so ähnlich...später eine WG mit Theologiestudenten und junge Gemeinde..." und ende

Die müssen den jungen Kerlchen damals Ende der DDR Zeit ne ordentliche Kopfwäsche verpasst haben. Bestimmt Zeugen Jehovas oder so ne andere komische Sekte? Deswegen die ab und an Aussetzer heute.

Rainer Maria

Was erzählst du schon wieder für einen Unsinn? Aussetzer haben Leute, die meinen in der Negev Wüste eine Essensausgabe zu organisieren zu müssen und laufend von jungen Kerlchen faseln...Im übrigen waren die ZJ in der DDR verboten und da steht auch was von Theologie und das Thema hier ist die Ukraine...Und wo habe ich was vom Ende der DDR geschrieben? Unglaublich
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 27. August 2025, 18:29

Heute um 05:30 Uhr haben Houthi-Terroristen Israel mit ballistischen Raketen angegriffen.

Noch nichts davon gehört?

Keine Sorge. Sobald Israel zurückschlägt, werden die linken Dschihad-Supporter in den westlichen Medien Folgendes schreiben: "Israel greift Jemen an!"
https://x.com/AtticusJazz/status/1960620768523411894
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 30. August 2025, 11:41

aktuell zum Thema:
Deutschland ist auch skeptisch, EU-Sanktionen gegen Israel finden keine Mehrheit - 30.08.2025, 12:22 Uhr
Die EU-Staaten haben wegen der katastrophalen Lage im Gazastreifen einen Vorschlag für Strafmaßnahmen gegen Israel auf dem Tisch liegen. Viele Länder finden ihn gut, Deutschland will der Sanktionierung Israels vorerst nicht zustimmen.

https://www.n-tv.de/politik/EU-Sanktionen-gegen-Israel-finden-keine-Mehrheit-article25998722.html
gerade hier bestätigt sich meine Abneigung gegen die westliche Welt, somit auch Nato und EU bezüglich der geopolitischen Haltung zu den aktuellen Konflikten.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde