Spandau damals und heute

Weltgeschichte, Geschichte Deutschlands und allgemeine geschichtliche Themen, sowie archäologische Beiträge u.s.w...

Spandau damals und heute

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 17:17

Viel Grün und viel Wasser statt angesagter Clubs: Spandau war immer stolz darauf, anders als Berlin zu sein. Wir haben auf historischen Fotos gezeigte Orte nun noch einmal besucht.

Die Fotos gibt es hier:
https://interaktiv.morgenpost.de/spandau-damals-heute/
Interessierter
 

Re: Spandau damals und heute

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 18:16

Witzig das es im Furage Geschäft von damals jetzt "Schüler-Döner" gibt. Sind das jetzt Döner aus Schülern oder welche für Schüler?
Furage ist übrigens Tierfutter oder weiter gegriffen Verpflegung für Militär.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36


Zurück zu Geschichtliche Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste