"Es ist ganz einfach, und ich ,ich begründe das auch mal. Der Rainer ist nicht Volker Zottmann, dieser Kerl mit Klarnamen und Telefonnummer im Internet, er ist Edelknabe und EK hatte den Lehrberuf, der ging vom "Gas, Wasser und Scheiße Klempner über den Rohrleger bis hin zum keine Ahnung mehr". Soll simpel heißen, ich habe einfach keine Lust, hier alles aufzubröseln was ich denn nun im Handwerk gelernt hatte und vom eigenen Chef exakt an Material zukaufte, um dann für vier Stunden arbeitsintensive Abendarbeit mit gut 200,-Mark der DDR vom Feierabendkunden ob Fleischermeister, Gemüsemann, Gewandhausmusiker, Schauspieler, Bürger Eigenheimfritzen, Gärtnermeister,Eisfritzen, Kombinatsdirektor usw. entlöhnt zu werden."
@Edelknabe ,warst damals ganz schön hochnäsig , es gab viele solche Ganoven zu DDR -Zeiten , für den normalen Bürger hatten die nischt übrig , waren ganz schöne Spinner damals , für die sogenannte Mittelschicht wie du sie hier nennst , sind solche wie du heute neidisch auf uns hier älteren User .
Euch haben wir durschaut ,ihr seid doch auch daran beteiligt ,das die DDR zu Grunde ging .
Nun hau hier nicht so auf den Senkel ,du bist doch auch nur noch ein Hans Wurst , gib nicht mehr so an .
Ich weis ja ,du hast deine gute Zeit,mit dem Untergang der DDR , verloren .
MfG ratata