Treuhand-Funktionär Scheunert

Wie entwickelte sich die Wirtschaft der DDR, wie die der Bundesrepublik während der Teilung Deutschlands. Welche Anzeichen gab es für die Entwicklung? Was waren die Ursachen?
Hier der Bereich für alle wirtschaftlichen Themen.

Re: Treuhand-Funktionär Scheunert

Beitragvon zonenhasser » 10. November 2019, 17:06

karnak hat geschrieben:Wer ist denn Uns? Und es geht nicht um Vergangenes der letzten 30 Jahre, es geht um das Jetzt in dem man mit fadenscheinigen Gründen immer noch Unterschiede macht. Warum vergleichen wir denn nicht mit dem Kongo , dann geht es uns vergleichsweise NOCH BESSER? [flash] Man soll doch nicht versuchen den Leuten mit solchem Mist zu kommen.


Alles relativ, wir können uns auch gern mit Monaco vergleichen: https://www.laenderdaten.info/durchschn ... kommen.php
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 1513
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Sachsen

Vorherige

Zurück zu Wirtschaftliche Unterschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast