Vietnam...die amerikanischen Aggressoren?

Alles was das Militär betrifft, Armeen, Technik u.s.w. und militärgeschichtliche Themen

Re: Vietnam...die amerikanischen Aggressoren?

Beitragvon Kumpel » 26. Mai 2020, 14:27

Es geht nicht darum wer wessen Freund oder Feind ist.Ein Historiker sollte niemanden Freund oder Feind sein.
Entweder bin ich Historiker und versuche die Ereignisse möglichst wertfrei einzuordnen und zu interpretieren, oder ich bin ein Propagandist und unterschlage Fakten die nicht in mein Schema passen und versuche mit Suggestivfragen zu beeinflussen.
Kumpel
 

Re: Vietnam...die amerikanischen Aggressoren?

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2020, 14:34

Grenzbeobachter hat geschrieben:Zumindestens weiß ich, dass du von den USA keine Ahnung hast. Schreibt deswegen auch Captain delta nicht mehr?

Du musst da ganz fest dran glauben, dann wirds wahr.

Deine Amerikaerfahrungen stehen meinen diametral gegenüber.

Zunächst sprachen wir von deutschen Hochschulen. Und die hast du sicher nur von weitem gesehen. Aber ich bin auch gern in der Lage meine Erkenntnisse zu untermauern, aber schau mal bei google vorbei. Könnte schon helfen.

Aber Augenzeuge, ich musste schon lachen, als du Singapore, die Seychellen, Mauritius, Ghana und Lesotho als islamische Länder aufgezählt hast.

viewtopic.php?f=209&t=9074&p=314099&hilit=5+islamische+laender#p314124

Bei so einer Erkenntnis muss man eine absolute Leuchtikone sein.

Wenn man nicht weiter weiß, dann muss man anderen alte Fehler vorhalten. Das ist jetzt das 5. Mal, dass du das tust. [flash]
Und diese sofort auf alles andere, wo einem die Argumente fehlen, übertragen.
[laugh]

Dabei hast du ja noch nicht mal verstanden, wie man einen internen Link im Forum setzt. [grin]

AZ

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Militärische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste