Panzerfriedhof in Stolberg Münster

Alles was das Militär betrifft, Armeen, Technik u.s.w. und militärgeschichtliche Themen

Panzerfriedhof in Stolberg Münster

Beitragvon Interessierter » 17. November 2020, 11:14

Eine idyllische Umgebung, viel Grün – und dann stehen wir auf einmal vor einem verlassenen Panzer. Einfach so steht er auf der Wiese herum, mit einer Hälfte in einem Graben. Ein Überbleibsel aus dem Krieg? Hat dieser Panzer eine aufregende Geschichte? Mussten die Soldaten damals fliehen weil sie feststeckten? Dann schauen wir uns um und finden zwei weitere Panzer – die auch einfach so rumstehen. Was extrem spannend klingt, sind keine Reste aus dem Krieg. Aber handelt es sich um einen echten Panzerfriedhof und warten die Panzer hier nur noch auf ihre Verschrottung?

Den vollständigen Bericht mit einigen Fotos hier:
https://www.lost-place.org/objekte/oeff ... -stolberg/
Interessierter
 

Zurück zu Militärische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste