Militärparade in St. Petersburg

Alles was das Militär betrifft, Armeen, Technik u.s.w. und militärgeschichtliche Themen

Militärparade in St. Petersburg

Beitragvon Zicke » 30. Juli 2019, 13:34

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Militärparade in St. Petersburg

Beitragvon Beethoven » 30. Juli 2019, 16:26

Ja, die Welt soll beeindruckt werden.
Ich habe ja nur wenig Ahnung von der Marine aber es werden schon einige Beobachter vor Ort gewesen sein, die genau erkennen, was diese maritime Kraft ausrichten könnte, wenn sie denn wollte oder müsste.
Das U-Boot ist ja echt riesig.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Militärparade in St. Petersburg

Beitragvon Spartacus » 30. Juli 2019, 17:06

Zicke hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-313481.html


Irgendwie zwei Jahre zu spät, aber gut... [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Militärische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste