Militärparade in St. Petersburg

Alles was das Militär betrifft, Armeen, Technik u.s.w. und militärgeschichtliche Themen

Militärparade in St. Petersburg

Beitragvon Zicke » 30. Juli 2019, 13:34

J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Militärparade in St. Petersburg

Beitragvon Beethoven » 30. Juli 2019, 16:26

Ja, die Welt soll beeindruckt werden.
Ich habe ja nur wenig Ahnung von der Marine aber es werden schon einige Beobachter vor Ort gewesen sein, die genau erkennen, was diese maritime Kraft ausrichten könnte, wenn sie denn wollte oder müsste.
Das U-Boot ist ja echt riesig.

Freundlichst
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Sie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill

Quo quisque stultior eo magis insolescit, gelle Herr F.?

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 2895
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Militärparade in St. Petersburg

Beitragvon Spartacus » 30. Juli 2019, 17:06

Zicke hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-313481.html


Irgendwie zwei Jahre zu spät, aber gut... [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15750
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Militärische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast